Positive

Sehr gute Kundenbetreuung. Der Kunde erhält vor der Abreise per Mail wichtige Informationen, somit bleiben keine Fragen offen.

Verbesserungspunkte

Alles perfekt. Es gibt nichts zu ändern.

Positive

Segelschiff Antoinette, toller Skipper und Matrose, alles hat bestens geklappt, sehr hilfsbereit, tolle Organisation

keine

Große Auswahl an Schiffen, perfekte Abwicklung, kompetente Mitarbeiter

4 stars: good service, well treated

Positive

Good Service! We will as well work with Naupar in the Future!

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Erinnerungsemails und Service per Mail sehr zuverlässig

Verbesserungspunkte

Ich hätte gerne Angebote wie das Verpflegungspaket oder den Bustransfer vorab erhalten

Positive

Sehr gute Abwicklung. Nettes Personal.

Positive

Insgesamt ein zuverlässiges Unternehmen. Fahren mit Naupar bereits seit 5 Jahren. Hat immer bestens funktioniert!

Sehr gute Betreuung, große Schiffsauswahl, sehr gutes Personal

informationen über Skipper auf dem neuesten Stand halten

Positive

Viele Schiffe zur Auswahl, für jede Gruppengröße und jeden Komfortanspruch etwas. Erinnerungsmails für die Zahlungstermine.

Verbesserungspunkte

Link auf Mails funktionieren teilweise nur, wenn Mails im HTML-Modus angezeigt werden. Bei der Standardeinstellung von sicheren Mailprogrammen (Anzeige als reiner Text) muss für Naupar-Mails immer die Ansicht umgeschaltet und wieder zurückgeschaltet werden.

Tolle Skipper und Matrosen, gute Organsation insgesamt

Positive

Die Auswahl der Schiffe ist super. Der Service von Naupar ist sehr gut, besonders die Emails mit den nützlichen Informationen.

Positive

Freundliche Ansprechpartner, problemlose Buchung, große Auswahl, gute Schiffe und freundliche Skipper.

Verbesserungspunkte

Die Abwicklung der Nichtversetzungsversicherung sollte deutlich zügiger vonstatten gehen und ohne mehrfaches Nachhaken funktionieren. Die Versicherungen sollten im Angebot / der Buchungsbestätigung nicht aufgeführt werden, wenn sie nicht gebucht wurden! Sonst entsteht der Eindruck, diese wären bereits im Angebot enthalten, und später stellt man fest, dass man nicht versichert war. Das wäre bei mir im Nachhinein ein Unterschied von über €500- gewesen!

Positive

Es war eine gut geplante, vorbereitete und in der Durchführung gelungene Reise.

Verbesserungspunkte

die Transportwägen für das Gepäck am Hafen Enkhuizen sind in sehr schlechtem Zustand und sollten ausgetauscht werden. Vielleicht haben Sie darauf Einfluss.

Wir waren sehr zufrieden

Positive

Die Zusammenarbeit mit Naupar war spitze! Von Anfang an sind wir bestens betreut und beraten worden, auch auf Sonderwünsche ist problemlos eingegangen worden! Einfach toll!

Positive

Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr gut. Alle Fragen wurden direkt und umfangreich beantwortet. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Verbesserungspunkte

Einen Punkt gäbe es, wo man drüber Nachdenken sollte: Wir hatten ein Komplettarrangement gebucht und sollten im Nachgang nur für die Abholung vom Schiff zur Grachtenfahrt zusätzlich 80,00 € bezahlen. Die Frage stellt sich, ob das Preis- Leistungsverhältnis angemessen ist!?

Positive

Sehr kompetente und stets freundliche Beratung. Tolle Unterstützung in allen Belangen. Sehr gerne wieder.

Positive

Alles zuverlässig und pünktlich abgelaufen. Skipper waren auch top.

Verbesserungspunkte

Man könnte die Passagiere aufmerksam machen, dass man auch bereits vor 20 Uhr das Boot betreten darf. Zumindest auf das Deck setzen.

Positive

Sehr freundliche Vermittlung mit super Service. Naupar begleitet einen wirklich und stellte auch diverse Extras wie den Cateringservice Reiserücktrittsversicherung etc. optional zur Verfügung, von denen wir aber keinen Gebrauch machten.

Weiter so!

Positive

Perfekte Beratung und Orga, tolles Einlassen auf unsere speziellen Wünsche - alles wunderbar! Der Skipper und die Crew waren super: perfektes Einfühlungsvermögen für die große Gästegruppe, einwandfreie Segel- und Anlegemanöver, souveräner Umgang mit Schiff und Gästen! Wir würden jederzeit wieder bei Naupar chartern! Vielen Dank für den wundervollen Wochenendtörn auf der Summertime