Positive

Unproblematische Buchung und stets super freundlicher Kontakt. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Positive

Sehr kompetente, stets freundliche und unaufdringliche Beratung und Organisation der Reise durch Naupar. Das Gleiche gilt für das Team des Schiffes uneingeschränkt. Gute Reisetipps und umfangreiches Infomaterial zu den Segelgründen

Positive

Wir wurden sehr gut beraten und hatten einen schönen Törn. Der Skipper war giut drauf -gerne wieder!!!

Verbesserungspunkte

Bei einigen Service -Kosten habe ich nicht durchgesehen....viel zu teuer für was auch immer ich da bezahlt habe Schiff war nicht wirklich gereinigt .... Die Versicherung braucht man nicht buchen, da diese eh nix übernimmt.. wenn man nur ein Kurz->Wochenendtörn macht- empfehle ich Essen selbst zu kaufen, da kommt man besser bei Weg . Tip- wenn man von Enlkhuizen nach Horn fährt - braucht man nur snacks und trinken - man kann in den Städten einfach essen gehen .....

Positive

Ich bin sehr gut beraten worden. Ich hatte viele Wünsche hinsichtlich Komfort und Ausstattung. Alle meine Wünsche wurden auf dem angebotenen und gebuchten Schiff und vom Skipper erfüllt und überboten. Lasse mir jederzeit wieder von Naupar ein Schiff empfehlen.

Positive

Sehr kompetente, stets freundliche und unaufdringliche Beratung und Organisation der Reise. Gute Reisetipps und umfangreiches Infomaterial zu den Segelgründen. Vielen Dank!

keine

Positive

Wir haben drei Jahre in Folge sehr gute Erfahrungen gemacht. Service und Schiffsauswahl sind vorzüglich. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren 2017'er Törn - garantiert wieder über Naupar!

Positive

Seit einigen Jahren buche ich über NAUPAR für unsere Gruppe jedes Jahr ein Schiff. Die Ausstattung und der Zustand der von NAUPAR vorgeschlagenen Schiffe hat teilweise sogar unsere Erwartungen übertroffen. Hier ist besonders hervorzuheben die Betreuung durch Herrn Steenstra. Die zusammen arbeit mit der Mannschaft auf den Schiffen hat auch immer gut funktioniert. Vielen Dank Werner Drews

Positive

Wir haben bei der Buchung nur positive Erfahrugen gemacht .es kamen auch regelmässig via Mail wichtige Informationen und Erinnerunsmail. Auch bei einer telefonische Rückfrage war die Beratung freundlich und kompetent.

Verbesserungspunkte

Das nächste Mal würden wir eine Woche buchen, damit wir noch genügend Zeit haben für die Watteninseln

3 stars: fine, a reasonable experience

Positive

Sehr gute Abwicklung mit vielen Tipps und Hinweisen, bishin zur Anfahrtsbeschreibung für den Abfahrtshafen. Sehr gute Kundenbetreuung.

Verbesserungspunkte

Bei Food Delivery wären Mengenangaben bei dem Inhalt einzelner Pakete von Vorteil. So könnte man die Bestellmenge besser abschätzen.

Positive

Ich bin sehr zufrieden, eigentlich wie immer ;-)

Positive

Toller Service von naupar, schönes Schiff (Ambiance), nette Matrosin und sehr kompetenter, freundlicher Skipper. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Positive

Alles super gelaufen, immer aufmerksam aber nie aufdringlich

Keine

Positive

Komptetente Beratung und Betreung vor der Reise. Hilfsbereitschaft. Abklärungen für Parkplatz und Restaurant wunschgemäss durchgeführt.

Verbesserungspunkte

Die Reiserouten wurden nicht überall gleich kommuniziert. Was im Vorfeld als nich machbar mitgeteilt wurde, war für die Skipper kein Problem.

Sehr freundliche Bedienung und Beratung, gutes Follow-Up

Positive

Superschnelle kompetente Beratung! Immer freundlich! Viele zusätzliche nützliche Tipps

keine

Bataviahaven 1 8242 PR Lelystad