Positive

Hier wurden alle Hausaufgaben gemacht... vorbildlich, professionell Danke... Wolfgang Ach so... wir kommen wieder.... :-)

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Positive

Zu den Buchungen und Handling etc kann man nichts gegenteiliges sagen, Infos etc kommen regelmäßig vor der Fahrt, von der Abwicklung her etc ist alles in Ordnung. Wünschenwert wäre daß wenn was schief geht (so wie bei uns) genauso schnell reagiert wird und nicht erst dann wenn man eine negative Bewertung abgibt.

Verbesserungspunkte

Qualität bzw. regelmäßige Kontrolle der vermittelten Schiff tut not! wir hatten nun leider 2 x hintereinander in die Sch.. gegriffen, das gebuchte und natürlich bezahlte! Schiff war nicht startklar, lag 30km woanders als abgemacht der Skipper war 1 Tag vorher auf das Schiff gekommen, kannte das Schiff garnicht. Fazit: anstatt segeln 3/4 des Törns Maschinenfahrt, Anlegen nur im Außenhafen etc..

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

5 stars: perfect, definitely recommended

Positive

Very good service and good communication.

Positive

Ich habe bei der Buchung sehr gute Erfahrungen gemacht und immer sehr freundliche und geduldige Gesprächspartner am Telefon bzw. per Email.

Positive

Sehr gute, konstruktive und stets freundliche Zusammenarbeit. Ich hatte dieses Jahr leider drei Versicherungsfälle. Alle drei wurden unkompliziert abgewickelt.

Positive

Die Buchung war unkompliziert. Die Mitarbeiter freundlich. Vielen Danl!

Positive

Schnelle und kompetente Hilfe macht weiter so

Positive

Sehr freundlich und kompetent.

Positive

Super nette Crew auf der Inspiratie. Wir als Handballmannschaft haben das Wochenende als super Saisonabschluss mit einer Menge Spaß erlebt. Der Skipper und auch sein Matrose sind voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hatten auch eine Menge Spaß mit uns (so haben sie es zumindest gesagt). Jeder der dies noch nicht miterlebt hat sollte dies einmal im Leben tun, man lernt auch eine interessante Dinge über das Segeln neben der ganzen Party :).

Positive

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben seit vielen Jahren im März,April bei Ihnen gebucht (Ansegeln).Auch in diesem Jahr sind wir mit Ihnen unterwegs. Wir hoffen, dass der Wettergott uns auch in diesem Jahr wohl- gesinnt ist. Mit freundlichem Gruss Udo

Positive

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Unkomplizierte Abwicklung. Toller Service.

Positive

schnelle, geduldige und kompetente Zusammenarbeit - am Ende ein sehr gut passendes Schiff und Angebot gefunden

Positive

Order und Buchung unkompliziert und kompetent, immer bemüht, ein Optimum für die Crew zu erreichen Personal sehr zuvorkommend

Verbesserungspunkte

Leider starre Buchungspreise und keinerlei internes Entgegenkommen für Stammbucher

Positive

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Schiffe, gutes Programm - die Teilnehmer waren begeistert von der Reise!

Verbesserungspunkte

Merkwürdig war, dass der Skipper nicht der war, von dem wir zuvor die Kontaktdaten bekommen hatten - wahrscheinlich ein Versehen...

Positive

Sehr netter Kontakt. Fragen wurden umgehend beantwortet. Leider mussten wir uns für die Buchung für ein anderes Unternehmen entschliessen.

Positive

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den Buchungen. Hatten nie einen Grund für Beschwerden seit 20 Jahren...(vorher De Zeilvaart Enhuizen). Super Team, nette und kompetente Beratung und Service.

Verbesserungspunkte

Früher gab es für Frühbucher eine kleine Aufmerksamkeit (z. b. ein Badetuch). Manchmal erhalten Kleinigkeiten die Freundschaft...:)

Positive

Vor zehn Jahren das erste mal dort gebucht und bis heute nicht die geringsten Probleme. Ich kann Nauear nur empfehlen!

Positive

Die Beratung und Abwicklung erfolgte professionell. Die Vorabinformationen waren von sehr hoher Qualität. Da die Klassenfahrt noch stattfinden wird, dann die Bewertung nur für die bisher durchgeführten Postionen bewertet werden.

Positive

Super Team. Wir buchen schon seit fast 20 Jahren (früher Hanzestad Compagnie) und es gab nie etwas zu beanstanden. Immer sehr Lösungsorientiert und mit einem großen Verständnis für alle Situationen.

Verbesserungspunkte

Internes Nachhalten von Gesprächen mit den Kunden fehlt manchmal. Mehrmalige Rückrufe obwohl Themen schon geregelt waren. Aber besser man wird zwei Mal angerufen als kein Mal.

Positive

Die Anfragen werden zeitnah, kompetent und verständlich beantwortet. Auch wenn eine Mitarbeiterin nicht verfügbar ist, wird die Antwort durch eine andere schnell erledigt. Auch auf individuelle Wünsche wird im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen.

Positive

Die Zusammenarbeit mit Naupar war und ist super. Gab es Rückfragen, so wurde sofort zurück gerufen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht.

Positive

Es hat alles perfekt geklappt, man ging auf unsere Wünsche auch ein.

Verbesserungspunkte

Es wäre schön, wenn es nur eine Anzahlung und eine Restzahlung gäbe. Als Lehrkraft ist es oft schwierig, das Geld "einzutreiben".

Positive

Über Naupar haben wir schon häufig Segeltörns gebucht. Der Service war immer sehr gut und die Zusammenarbeit wie gewünscht.

Keine

Positive

Wir buchen bereits seit einigen Jahren über Naupar unseren Segeltörn. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kundenservice, Informationen, Umsetzung usw. Das Schiff, das uns vermittelt wurde hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Kundenberater sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit bei Fragen.

Bataviahaven 1

8242 PR Lelystad