Sehr gute Qualität, super Preise, excellenter Service und schnelle Lieferung

Absolut empfehlenswert! Ich bin rundum zufrieden: + Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, + die Preise sind im Vergleich die Besten, + meine Anfrage wurde super schnell, kompetent und höflich beantwortet, + das Paket kam sehr schnell. Alles super, gerne immer wieder!

Super Produkte, günstige Preise, schnelle Lieferung und spitzen Service

Kompostierbare Becher und Strohhalme aus Maisstärke sind prompt geliefert worden. Ich hatte dann noch was nachbestellt und DPD hat Mist gebaut aber BioFutura hat mir alles inklusive Versandkosten zurückerstattet. Mit dieser Kulanz hatte ich garnicht gerechnet. TOP!

Sehr gute Ware, funktionell und gut anzuschauen.

Schnelle Lieferung, gute Ware, netter Kundenkontakt.

produkte top, lieferung rechtzeitig, probleme mit lieferadresse drucken

dass die lieferadresse nicht richtig übernommen wurde, führte zu verzögerungen bei der ankunft durch den boten. nur durch zufall an der richtigen adresse abgegeben worden. dadurch war dann auch die verpackung beschädigt. der inhalt zum glück heil, und dann auch zur zufriedenheit...

Tolle Produkte, schnelle Lieferung.

Die Ware kam schnell und deshalb rechtzeitig zu unserer Feier. Die Gäste waren begeistert und wir auch. Danach kann alles in die Biotonne. Wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen. Ca. 10 Schälchen waren vom Transport etwas eingedrückt. Sie sind noch benutzbar, aber für eine Feier nicht gut genug. Deshalb ein halber Stern Abzug.

Sehr gute Qualität der Produkte

Sehr gute Beratung, sehr guter Service und zuverlässige Lieferung

immer wieder...

gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Gerne wieder

Super schnelle Bearbeitung

meine E - Mail Anfrage wurde innerhalt von wenigen Stunden beantwortet, Danke immer wieder - super

Strohhalme

Die Strohhalme sind zu kurz für eine 0,25 l Flasche und weichen auch nach kurzer Zeit auf.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super!

Schnelle Lieferung. Gute Waren. Gerne wieder!

Schnelle Beantwortung meiner Fragen

Super Service

Jedesmal leicht und unkompliziert

Bei allen Bestellungen kam die Ware sehr schnell und, so wie besprochen. Auch die Beratungen über die Produkte ist überzeugend.

alles in Ordnung

Super schnell gerne wieder

Keine Anwort auf Kundendienst anfragen

Produkt, Versand und Preis waren Ok, jedoch sind wir auch auf zuverlässigkeit angewiesen und Firmen die auf Anfragen nicht antworten, haben in unseren Augen ein Vertrauensproblem.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung und Super Qualität

Alles Perfekt

Schnelle und problemlose Abwicklung

Schnelle und problemlose Abwicklung, die Verpackung allerdings sehr groß im Verhältnis zu den versendeten Produkten

Alles tadellos

Sehr schneller Service, nur bitte bei nächsten Mal eine kleinere Verpackung und somit weniger Luftpolster-Verpackungen

Gute Artikel und prompte Lieferung

Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder

Jederzeit wieder. Versand, Verpackung super.

Perfekt

Schöne kleine Holzschiffchen

Diese Holzschiffchen haben wir schon oft für unser Räuchereimuseum bestellt. Bei vielen tausend Stück war noch nicht eines defekt. Die Lieferung erfolgt immer sehr prompt, wir werden weiter hier bestellen, solange die Qualität so bleibt.

Positive

Tolle Ware und schnelle Lieferung

3 Sterne: fein, eine vernünftige Erfahrung

Verbesserungspunkte

Lässt sie sich sehr schlecht verschließen.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten bereits an der Verbesserung der Qualität des Artikels. Mit freundlichen Grüßen: Bio Futura

Positive

Schneller Versand, tolle Produkte.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Bio Futura zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen: Bio Futura