Sehr gut

Wie schon seit 2011 perfekt

Stetiges Wachstum hat zu besserer Qualität geführt. Die Ware ist sehr gut. Unsere Kunden schätzen die Gedecke sehr.

Top schnelle Abwicklung

Ein Stern weniger, weil kein Zustelldatum ersichtlich ist.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In Deutschland haben Sie die Möglichkeit über DpD predict die Sendung zu verfolgen. DpD gibt über den track&trace Link das Zustelldatum sowie einen eingrenzten Zeitraum an wann das Paket zugestellt wird.

Unkompliziert, superschnell und schöne Ware

Die bestellte Ware kam schnell bei uns an. Die Qualität und der Preis stimmen auch. Was will man mehr? Vielen Dank!

Alles Bestens

Bestellt, geiefert, was will man mehr !?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

Es hat alles reibungslos und Bestens funktioniert, schnell, genau.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider nicht pünktlich angekommen

Ihre Produkte sind optimal und halten was sie versprechen. Leider war die Lieferung nicht pünktlich am Samstag bis 12 Uhr da. DPD liefert Samstag nicht aus habe ich erfahren. Vielleicht sollten Sie Ihren Zusteller für die Lieferung am Samstag wechseln.

Es ist schade, dass die Lieferung nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Abhängig davon, wohin die Bestellung geliefert werden soll, erfolgt die Lieferung in den meisten Fällen in 1-4 Arbeitstagen. Dennoch, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Nichts zu meckern

Lieferung war schnell da, Produkte wie beschrieben... ich bin sehr zufrieden.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Tolle Bio Produkte

Gibt nichts zu meckern ;-)

Ich habe Becher und Strohhalme aus Maisstärke bestellt, Für mich wirklich die einzige Alternative, da ich nie wieder Plastikbecker verwenden will und mit den Pappstrohhalmen kann man mich jagen. Bestell- und Lieferabwicklung total problemlos und schnell

Sehr gute Qualität, super Preise, excellenter Service und schnelle Lieferung

Absolut empfehlenswert! Ich bin rundum zufrieden: + Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, + die Preise sind im Vergleich die Besten, + meine Anfrage wurde super schnell, kompetent und höflich beantwortet, + das Paket kam sehr schnell. Alles super, gerne immer wieder!

Super Produkte, günstige Preise, schnelle Lieferung und spitzen Service

Kompostierbare Becher und Strohhalme aus Maisstärke sind prompt geliefert worden. Ich hatte dann noch was nachbestellt und DPD hat Mist gebaut aber BioFutura hat mir alles inklusive Versandkosten zurückerstattet. Mit dieser Kulanz hatte ich garnicht gerechnet. TOP!

Sehr gute Ware, funktionell und gut anzuschauen.

Schnelle Lieferung, gute Ware, netter Kundenkontakt.

produkte top, lieferung rechtzeitig, probleme mit lieferadresse drucken

dass die lieferadresse nicht richtig übernommen wurde, führte zu verzögerungen bei der ankunft durch den boten. nur durch zufall an der richtigen adresse abgegeben worden. dadurch war dann auch die verpackung beschädigt. der inhalt zum glück heil, und dann auch zur zufriedenheit...

Tolle Produkte, schnelle Lieferung.

Die Ware kam schnell und deshalb rechtzeitig zu unserer Feier. Die Gäste waren begeistert und wir auch. Danach kann alles in die Biotonne. Wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen. Ca. 10 Schälchen waren vom Transport etwas eingedrückt. Sie sind noch benutzbar, aber für eine Feier nicht gut genug. Deshalb ein halber Stern Abzug.

Sehr gute Qualität der Produkte

Sehr gute Beratung, sehr guter Service und zuverlässige Lieferung

immer wieder...

gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Gerne wieder

Super schnelle Bearbeitung

meine E - Mail Anfrage wurde innerhalt von wenigen Stunden beantwortet, Danke immer wieder - super

Strohhalme

Die Strohhalme sind zu kurz für eine 0,25 l Flasche und weichen auch nach kurzer Zeit auf.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super!

Schnelle Lieferung. Gute Waren. Gerne wieder!

Schnelle Beantwortung meiner Fragen

Super Service

Jedesmal leicht und unkompliziert

Bei allen Bestellungen kam die Ware sehr schnell und, so wie besprochen. Auch die Beratungen über die Produkte ist überzeugend.

alles in Ordnung

Super schnell gerne wieder

Keine Anwort auf Kundendienst anfragen

Produkt, Versand und Preis waren Ok, jedoch sind wir auch auf zuverlässigkeit angewiesen und Firmen die auf Anfragen nicht antworten, haben in unseren Augen ein Vertrauensproblem.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein