Hochwertige Artikel

Alles professionell

Prompte Lieferung

Schön wäre eine DE -IBAN.

Super Produkt, kommt sehr gut bei den Kunden an

Sehr kompetent. Gern wieder

Hervorragend im Gebrauch

Schnelle Lieferung, nur zufriedenstellend

gute Qualität und guter Service

die Verpackungen sind sehr stabil und problemlos für trockene Speisen. Mit viel Soße kann es allerdings sein dass sie nicht ganz dicht halten.

Ein Stern abzug weil keine Rechnung bei lag

Ein Stern abzug weil keine Rechnung bei lag

Perfekte Produkte und turbo Versand.

Beste Produkte, netter Kontakt und sehr schneller Versand. Note 1+

Gerne wieder

Alles reibungslos

Unkomplizierte und sofortige Auftragsbearbeiting

Es gefällt mir vor allem, dass die Mülltüten in einem kompakten Karton geliefert werden, keine "Luft", gut gepackt und keine Marterialverschwendung.

Tolle Ware; jedoch zu hohe Stückelung

Ich mag die Mülltüten sehr. Leider fehlte mir die bisher vorhandene kleinere Stückelung. Ich hoffe, dass die Tüten den längeren Lagerprozess gut überstehen. Wegen der Größe der Einheit gab es den Abzug von 1 Stern. Die Ware ist super.

Dauerkunde Art MBFPB200

Gerne kaufen wir immer wieder Bio Obst- und Gemüsebeutel (Rolle) Artikelnummer: MBFPB200 Wir berechnen unseren Kunden den Selbstkostenpreis, welcher immer akzeptiert wird. Manche Beutel haben einen üblen Geruch und werden von den Kunden abgelehnt.

Leider ein Fehlkauf

Unser Entsorgungsunternehmen erlaubt leider nicht die Verwendung dieser "kompostierbaren Müllbeutel", daher kann ich sie nicht wie beabsichtigt verwenden. Jeder Käufer sollte sich daher vorher darüber informieren, ob die Müllbeutel tatsächlich für sogen. Biomüll benutzt werden dürfen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Ware und schneller Versand

Sehr gute Ware und schneller Versand. Preis Leistung stimmt. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal bestellt.

Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich. Die Bestellung geht einfach und geliefert wird schnell und gut verpackt. Die Artikel sind sehr gut und die Qualität überzeugt mich.

Hat alles gepasst!

Ich hatte noch die Adresse falsch angegeben aber trotzdem kam es nach meiner änderungsmitteilung richtig an!

Alles gut-schnelle Lieferung -guter Preis - gute Ware

Alles ok danke ! Bestelle wieder und kann weiterempfehlen !

Sehr zufrieden stellend

Immer wieder würde ich bei Euch bestellen

Sehr gutes Produkt

Gute Verpackung und sehr gutes Produkt schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Alles hat gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch bei Anfragen sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt.

Qualität ist sehr gut!

Weiter so!

Wir sind mit den Tragetaschen super zufrieden und unsere Kunden finden die Umstellung phantastisch.

Super Verkäufer, schnelle Lieferung.

Super Qualitative artikel.

Beim ersten Einsatz ein voller Erfolg.

Wir haben das erste mal solche Produkte bestellt und waren begeistert.Schnelle Lieferung, toller Service.

Bio-Beutel

Wir sind zufrieden mit der Handhabung der Beutel, sind allerdings nicht überzeugt, ob sie zu 100 % abbaubar sind.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen erworbene Artikel hat folgende Zertifikate und kann sowohl industriell als auch auf dem Heimkompost kompostiert werden. Für mehr Informationen über den Abbau des Artikels kommen Sie gerne auf unseren Kundenservice zurück. Kompostierbar: DIN Geprüft Industriell Kompostierbar (EN 13432) Kompostierbar: TÜV Austria OK Compost (EN 13432) Kompostierbar: TÜV Austria OK Compost HOME (EN 13432) Bio Futura BV

Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.

Die Bearbeitung war schnell und gut. Nachfragen beim Helpdesk wurden zügig und kompetent beantwortet. Auf der Website gab es bei der Zahlungsabwicklung (aufgrund von hin-und-her-springen) etwas Irritationen, die vom Helpdesk aber schnell geklärt werden konnten.

Vielen Dank für Ihre Bewetung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bio Futura BV