Tolle Ware; jedoch zu hohe Stückelung

Ich mag die Mülltüten sehr. Leider fehlte mir die bisher vorhandene kleinere Stückelung. Ich hoffe, dass die Tüten den längeren Lagerprozess gut überstehen. Wegen der Größe der Einheit gab es den Abzug von 1 Stern. Die Ware ist super.

Dauerkunde Art MBFPB200

Gerne kaufen wir immer wieder Bio Obst- und Gemüsebeutel (Rolle) Artikelnummer: MBFPB200 Wir berechnen unseren Kunden den Selbstkostenpreis, welcher immer akzeptiert wird. Manche Beutel haben einen üblen Geruch und werden von den Kunden abgelehnt.

Leider ein Fehlkauf

Unser Entsorgungsunternehmen erlaubt leider nicht die Verwendung dieser "kompostierbaren Müllbeutel", daher kann ich sie nicht wie beabsichtigt verwenden. Jeder Käufer sollte sich daher vorher darüber informieren, ob die Müllbeutel tatsächlich für sogen. Biomüll benutzt werden dürfen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Ware und schneller Versand

Sehr gute Ware und schneller Versand. Preis Leistung stimmt. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal bestellt.

Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich. Die Bestellung geht einfach und geliefert wird schnell und gut verpackt. Die Artikel sind sehr gut und die Qualität überzeugt mich.

Hat alles gepasst!

Ich hatte noch die Adresse falsch angegeben aber trotzdem kam es nach meiner änderungsmitteilung richtig an!

Alles gut-schnelle Lieferung -guter Preis - gute Ware

Alles ok danke ! Bestelle wieder und kann weiterempfehlen !

Sehr zufrieden stellend

Immer wieder würde ich bei Euch bestellen

Sehr gutes Produkt

Gute Verpackung und sehr gutes Produkt schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Alles hat gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch bei Anfragen sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon gehabt.

Qualität ist sehr gut!

Weiter so!

Wir sind mit den Tragetaschen super zufrieden und unsere Kunden finden die Umstellung phantastisch.

Super Verkäufer, schnelle Lieferung.

Super Qualitative artikel.

Beim ersten Einsatz ein voller Erfolg.

Wir haben das erste mal solche Produkte bestellt und waren begeistert.Schnelle Lieferung, toller Service.

Bio-Beutel

Wir sind zufrieden mit der Handhabung der Beutel, sind allerdings nicht überzeugt, ob sie zu 100 % abbaubar sind.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen erworbene Artikel hat folgende Zertifikate und kann sowohl industriell als auch auf dem Heimkompost kompostiert werden. Für mehr Informationen über den Abbau des Artikels kommen Sie gerne auf unseren Kundenservice zurück. Kompostierbar: DIN Geprüft Industriell Kompostierbar (EN 13432) Kompostierbar: TÜV Austria OK Compost (EN 13432) Kompostierbar: TÜV Austria OK Compost HOME (EN 13432) Bio Futura BV

Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.

Die Bearbeitung war schnell und gut. Nachfragen beim Helpdesk wurden zügig und kompetent beantwortet. Auf der Website gab es bei der Zahlungsabwicklung (aufgrund von hin-und-her-springen) etwas Irritationen, die vom Helpdesk aber schnell geklärt werden konnten.

Vielen Dank für Ihre Bewetung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bio Futura BV

Alles wie beschrieben.

Sehr gute Ware

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Top Lieferung

Schnelle Lieferung von Kaffeebecher und Holzlöffel. Einwegartikel und trotzdem ein gutes Gefühl, weil nachhaltig

Das Prokukt ist Hervorragend

Der Service ist hoch professionell und sorgfältig

Zügige Lieferung,unkomplizierte Zahlung,Nachhaltige Verpackung

Schick, stabil, kompostierbar

Da wir keine Lust hatten, bei einer sehr großen Gesellschaft anschl. Berge an Geschirr zu spülen und/oder wieder zu verräumen, haben wir zwei Größen von den Tellern und Suppenschalen zum 1. Mal 2012 anlässlich unserer Silberhochzeit bestellt. Wir konnten den Tellerrand sogar mit einem silbernen Streifen aufhübschen. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren von dieser Alternative zu Porzellangeschirr begeistert. Teller leer, verkompostieren und fertig ;-) Seit dem bestellen wir regelmäßig

Immer innerhalb 1 Woche geliefert und Ware top

Super Firma

Alles bestens!

Wie immer hat alles super funktioniert!!

Super, dass auch kleine Mengen bestellt werden können

Schnell undichte auswahl

Quick and easy

Thanks for the quick delivery in these difficult times where we as a restaurant had to switch from opening our doors to delivery and take away within days. Your products are great as is the customer service.