Alles bestens

Es war unsere erste Bestellung bei biofutura. Die Artikelauswahl war dank der gut strukturierten Website und der Artikelbeschreibungen einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig.

Zuverlässig, flexibel mit breitem Sortiment

Gute Produkte, schnelle Lieferung- alles bestens, wir sind seit Jahren Kunden

Wir kaufen seit vielen Jahren bei Biofutura und ich habe auch schon für meinen Arbeitgeber bei Biofutura Geschirr für Messen bestellt. Alles top! Hier kann man kaufen!!!!

Gute Produkte, Kundenservice mittelmäßig

Wir sind seit ca. 10 Jahren Kunde bei BIO Futura. Die Produkte sind gut und vom Preis in Ordnung.Auch die Lieferung erfolgt stets pünktlich. Bisher war leider kein Vertreter der Firma hier und hat uns beraten, oder nachgefragt, ob alles in Ordung ist.Auch nach Anfragen, ob jemand kommen könnte, ist nichts passiert. Der Kundenservice ist demzufolge nicht ganz so gut! Das ist sehr Schade.

Keine Ware und keine Rechnung bekommen

Ich habe bis heute keine Ware, keine Bestellbestätigung und keine Rechnung erhalten!

prompte Lieferung alles super

Schneller unklompizierte Bestellung, Lieferung und Zahlung

Ich empfehle es nicht. Das Paket kam zu spät. Die Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen. seltsame Firmenpolitik.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket zu spät bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Firmenpolitik sieht vor, Rücksendungen nur für Privatkunden anzubieten. Dennoch haben wir Ihnen aus Kulanz bereits die Möglichkeit einer Rücksendung auf eigene Kosten angeboten. Wir möchten darauf hinweisen, dass Unternehmen nicht verpflichtet sind, eine Rücknahme anzubieten. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass die von uns angegebene Lieferzeit eine Indikation ist, jedoch keine verbindliche Zusage. Es kann vorkommen, dass unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern und unsere Kunden bestmöglich zu informieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung überdenken und uns eine neue Chance geben könnten. Wir sind bereit, Ihr Anliegen erneut zu prüfen und nach einer zufriedenstellenden Lösung zu suchen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Bio Futura Team

Gute Qualität und schnelle Lieferung!

Die Eislöffel aus Papier 9 cm sind gut.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Eislöffeln aus Papier (9 cm). Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Entscheidung, unsere nachhaltigen Eislöffel zu wählen, zeigt Ihr bewusstes Handeln für die Umwelt. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Engagement für eine nachhaltige Zukunft. Vielen Dank nochmals für Ihren Einkauf und Ihre freundlichen Worte. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Ihr bio Futura Team

Günstig und schnell geliefert

Gut

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Ihr Bio Futura Team

perfekt

top

Wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Bio Futura Team

Sehr guter Kundenservice und gute Produktauswahl

Der Kundenservice hat schnell und kompetent auf meine Anfrage reagiert.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass wir Ihre Anfrage schnell und kompetent bearbeiten konnten. Ihr Lob bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Bio Futura Team

Schnell, Präzise und immer wieder gerne!

Schnelle und einfache Bestellung über den Webshop. Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Alles korrekt ausgeführt. Danke dafür.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und einfachen Bestellung über unseren Webshop zufrieden waren und dass die Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Tagen korrekt ausgeführt wurde. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Bio Futura Team

Ideal für unseren Kiosk auf dem Sportplatz

Vor genau einem Jahr bekam ich als Menge 100 Stück mehr (600) und bezahlte über 10€ weniger. Die Schälchen sind fest ineinander verpresst und lösen sich nur schwer voneinander

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Schälchen sich für Ihren Kiosk auf dem Sportplatz als ideal erwiesen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die gelegentlichen Schwierigkeiten beim Lösen der Schälchen voneinander. In Bezug auf den Preis möchten wir darauf hinweisen, dass sich die Marktbedingungen in den letzten Monaten verändert haben. Die gestiegenen Kosten für Rohmaterialien und Herstellung haben uns dazu veranlasst, eine Preisanpassung vorzunehmen. Ihre Rückmeldung bezüglich des Lösevorgangs der Schälchen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unseren Hersteller weiterleiten, damit er an der Verbesserung der Qualität und Benutzerfreundlichkeit arbeiten kann. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis für diese Situation. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Ihr Bio Futura Team

Tolles Produkt und einfache Abwicklung

Ich bin begeistert vom Sortiment. Ich finde immer etwas passendes. Preis und Leistung top

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Sortiment begeistert sind und immer etwas Passendes finden. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und faire Preise, daher freut es uns besonders, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Bio Futura Team

Bestellung - Lieferung und Produkt ansich Top

Homepage für Mobilansicht optimiert, gute Übersicht, leichter Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung. Die Biomüllsäcke sind von sehr guter Qualität, das heisst ich bestelle gerne wieder.

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Es freut uns besonders, dass Sie die Optimierung unserer Homepage für die Mobilansicht, die gute Übersicht und den einfachen Bestellvorgang positiv hervorheben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Biomüllsäcke anzubieten und es freut uns, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Ihr Bio Futura team

schnelle Lieferung

schnelle, unkomplizierte Lieferung

Hallo Jürgen, es freut uns zu hören, dass die Bestellung gut verlaufen ist. Gerne wieder. Team Bio Futura

Tolle Produkte

Tolle, nachhaltige Produkte. Unkomplizierter Kauf, schneller Versand.

Hallo Silke, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Jetzt leider Plastik in den Bechern

Ich hatte in der Vergangenheit die Becher für meine Praxis gekauft. Die Becher der letzten Lieferung sind nun mit dem Hinweis „Produkt enthält Kunststoff“ versehen. Genau um das zu vermeiden, hatte ich hier bestellt. Nun verbrauche ich widerwillig die 1000 Becher und suche mir einen anderen Lieferanten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Unsere Becher hatten schon immer eine Beschichtung aus PLA. Allerdings fällt PLA nach dem neuen Plastik Gesetz ebenso unter Kunststoff, sodass wir das Schildkröten Logo anbringen müssen. Das ist schade zu hören, dass Sie gegen Becher mit Beschichtung entscheiden. Als Alternative finden Sie nun auch aus wasserbasierte Becher im Sortiment. Zukünftigt finden Sie bei uns auch mehr beschichtungsfreie Produkte.

Sendung, Qualität und Website sind sehr gut

Sehr gute Qualität der Blocktüten , gute Größe, PlA statt Plastik Ich bin sehr zufrieden

Super Qualität und schnelle Lieferung

Zuverlässiger Lieferant für unsere Süßkartoffel-Verpackungen

Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hinter unseren Produkten stehen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Team Bio Futura

Lieferung erfolgte super schnell.

Produkt ist nicht geeignet für. Lebensmittel mit einer gewissen Feuchtigkeit z.B. Gnocchi mit Tomate-Mozzarella-Sauce. Weicht bei längerem Transport doch etwas durch.

Gute Qualität

gesucht - gefunden - zufrieden

Das was wir gefunden haben, gerade für "größere" Abnehmer, war einfach zu bestellen, schnelle umweltfreundlich verpackt - keine drei Lieferungen.... kein Riesenkarton für ein kleines Teil.... :-) Lieferung. vielen Dank!

Guten Tag Ralf-Peter, es freut uns zu hören, dass die Bestellung gut verlaufen ist. Gerne wieder. Team Bio Futura

Zukunft Bio -Müll

Gutes Konzept der Entsorgung für Bio-Müll. Die Größenordnung der Mülltüten eignet sich für WGbis zu 10 Bewohnern. und ist jedem Papiersack überlegen im Punkt Feuchtigkeitsdichte und Geruchsvermeidung

Top Produkt, guter Preis.

Immer wieder gut. Servierten, Papier,tüten…

Hallo Tobias, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hinter unseren Produkten stehen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura