Jetzt leider Plastik in den Bechern

Ich hatte in der Vergangenheit die Becher für meine Praxis gekauft. Die Becher der letzten Lieferung sind nun mit dem Hinweis „Produkt enthält Kunststoff“ versehen. Genau um das zu vermeiden, hatte ich hier bestellt. Nun verbrauche ich widerwillig die 1000 Becher und suche mir einen anderen Lieferanten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sendung, Qualität und Website sind sehr gut

Sehr gute Qualität der Blocktüten , gute Größe, PlA statt Plastik Ich bin sehr zufrieden

Super Qualität und schnelle Lieferung

Zuverlässiger Lieferant für unsere Süßkartoffel-Verpackungen

Lieferung erfolgte super schnell.

Produkt ist nicht geeignet für. Lebensmittel mit einer gewissen Feuchtigkeit z.B. Gnocchi mit Tomate-Mozzarella-Sauce. Weicht bei längerem Transport doch etwas durch.

Gute Qualität

Guten Tag, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hinter unseren Produkten stehen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Team Bio Futura

gesucht - gefunden - zufrieden

Das was wir gefunden haben, gerade für "größere" Abnehmer, war einfach zu bestellen, schnelle umweltfreundlich verpackt - keine drei Lieferungen.... kein Riesenkarton für ein kleines Teil.... :-) Lieferung. vielen Dank!

Guten Tag Ralf-Peter, es freut uns zu hören, dass die Bestellung gut verlaufen ist. Gerne wieder. Team Bio Futura

Zukunft Bio -Müll

Gutes Konzept der Entsorgung für Bio-Müll. Die Größenordnung der Mülltüten eignet sich für WGbis zu 10 Bewohnern. und ist jedem Papiersack überlegen im Punkt Feuchtigkeitsdichte und Geruchsvermeidung

Top Produkt, guter Preis.

Immer wieder gut. Servierten, Papier,tüten…

Hallo Tobias, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hinter unseren Produkten stehen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Wie immer alles top! Gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung! Super Produkte! Alles Top!

Hallo Manfred, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hinter unseren Produkten stehen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Schnelle Lieferung, gute Produkte, hilfreicher Kundenservice

Vielen Dank!

Hallo Anna, Danke für Ihr Feedback Team Bio Futura

freundlich und hilfsbereit..

..weil sie auf meine Bitte die Bestellung sofort versendet haben, obwohl ich auf das falsche konto gezahlt hatte und das nicht so schnell klären konnte

Hallo Susanne, es freut uns zu lesen, dass der Kontakt mit unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Team Bio Futura

Das Paket war für die Ware viel zu groß und purzelte einzeln im Karton rum.

Der Versand lieg einwandfrei

Guten Tag Claudia, vielen dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen den Verpackungsprozess effizienter gestalten. Team Bio Futura

sehr zuverlässig und prompte Lieferung.

Prompte und rasche Lieferung!

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Es hat alles gut geklappt

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung. Danke

Genau das was ich brauche.

Prompte Lieferung.

Schlecht

Wir haben ausversehen falsche Becher bestellt. Anstatt 300ml haben wir 200ml bestellt! Knapp 500€ haben wir bezahlt und BioFutura weigerte sich die Becher zurück zu nehmen. Nun dürfen wir sie zurück schicken, bleiben aber auf den Rücksendungskosten von 60€ sitzen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag David, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Retouren gelten ausschließlich für Privatkunden, Um Ihnen entgegen zu kommen, haben wir eine Rücksendung auf eigegene Kosten angeboten. Diese Regelung gilt für alle Geschäftskunden. Wir sind überzeugt eine angemessene Lösung angeboten zu haben. Team Bio Futura

Durchgehend sehr gute Erfahrungen...

Ich bestelle immer die Bio Obst & Gemüsebeutel. Sie haben sehr gute Eigenschaften und eine ausreichende Stabilität. Der einzige Nachteil ist, das sie, wenn sie feucht werden, etwas unangenehm riechen. Gerade wenn nasses bzw. feuchtes Obst & Gemüse in diesen Beuteln enthalten sind. Sonst alles perfekt. Bestellung und Lieferung geht sehr schnell und unkompliziert. Danke dafür.

erhalten

Komment per Mail geschrieben

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Es wurde sehr schnell geliefert und die Becher sind top. Hoffentlich bleiben uns diese Art von Bechern erhalten. Gerne wieder

Gute Lösung für den Garten

Funktionelles Einweggeschirr ohne Plastikmüll - Hat alles super geklappt

Top Lieferung und Produkt

Liebes biofutura-Team hammer eure Ware will auch gerne wieder bestellen, wenn ich die Zollangelegenheit mit Import sauber regeln lässt...;-) herzlichen Dank und mit Gottes Segen simousse

Schnelle Lieferung und gutes Produkt.

Schnelle Lieferung und gutes Produkt.

es hat alles gut geklappt

gut gelaufen

Preis und Leistung sind top!

Ich bin sehr zufrieden! Geht nicht besser!