Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Wie immer alles top! Gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung! Super Produkte! Alles Top!

Hallo Manfred, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie hinter unseren Produkten stehen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Schnelle Lieferung, gute Produkte, hilfreicher Kundenservice

Vielen Dank!

Hallo Anna, Danke für Ihr Feedback Team Bio Futura

freundlich und hilfsbereit..

..weil sie auf meine Bitte die Bestellung sofort versendet haben, obwohl ich auf das falsche konto gezahlt hatte und das nicht so schnell klären konnte

Hallo Susanne, es freut uns zu lesen, dass der Kontakt mit unserem Kundenservice zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Team Bio Futura

Das Paket war für die Ware viel zu groß und purzelte einzeln im Karton rum.

Der Versand lieg einwandfrei

Guten Tag Claudia, vielen dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns bemühen den Verpackungsprozess effizienter gestalten. Team Bio Futura

sehr zuverlässig und prompte Lieferung.

Prompte und rasche Lieferung!

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Kunde sind. Team Bio Futura

Es hat alles gut geklappt

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung. Danke

Genau das was ich brauche.

Prompte Lieferung.

Schlecht

Wir haben ausversehen falsche Becher bestellt. Anstatt 300ml haben wir 200ml bestellt! Knapp 500€ haben wir bezahlt und BioFutura weigerte sich die Becher zurück zu nehmen. Nun dürfen wir sie zurück schicken, bleiben aber auf den Rücksendungskosten von 60€ sitzen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag David, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Retouren gelten ausschließlich für Privatkunden, Um Ihnen entgegen zu kommen, haben wir eine Rücksendung auf eigegene Kosten angeboten. Diese Regelung gilt für alle Geschäftskunden. Wir sind überzeugt eine angemessene Lösung angeboten zu haben. Team Bio Futura

Durchgehend sehr gute Erfahrungen...

Ich bestelle immer die Bio Obst & Gemüsebeutel. Sie haben sehr gute Eigenschaften und eine ausreichende Stabilität. Der einzige Nachteil ist, das sie, wenn sie feucht werden, etwas unangenehm riechen. Gerade wenn nasses bzw. feuchtes Obst & Gemüse in diesen Beuteln enthalten sind. Sonst alles perfekt. Bestellung und Lieferung geht sehr schnell und unkompliziert. Danke dafür.

erhalten

Komment per Mail geschrieben

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.

Es wurde sehr schnell geliefert und die Becher sind top. Hoffentlich bleiben uns diese Art von Bechern erhalten. Gerne wieder

Gute Lösung für den Garten

Funktionelles Einweggeschirr ohne Plastikmüll - Hat alles super geklappt

Top Lieferung und Produkt

Liebes biofutura-Team hammer eure Ware will auch gerne wieder bestellen, wenn ich die Zollangelegenheit mit Import sauber regeln lässt...;-) herzlichen Dank und mit Gottes Segen simousse

Schnelle Lieferung und gutes Produkt.

Schnelle Lieferung und gutes Produkt.

es hat alles gut geklappt

gut gelaufen

Preis und Leistung sind top!

Ich bin sehr zufrieden! Geht nicht besser!

Verschluss ist fummelig!

Um den "Haken" in die dafür vorgesehene Öffnung zu bringen bedarf es erhöhten Druck auf die Außenseiten. Das gelingt teilweise erst nach mehreren Anläufen. Ansonsten ist uns bisher nur eines kaputt gegangen 1/21. Weiterhin kommt das Paket gut an.

Great products, great service!

biofutura is a fantastic company to do business with. Great offering, great service and quick delivery. Thanks!

haptisch angenehm - optisch ansprechend

Ich finde es großartig, dass es eine Alternative zu den sonstigen Einwegartikeln gibt!! - und dann noch so eine optisch anstrechende!! Wenn wir überhaupt noch Einwegartikel nutzen, dann Palmblattteller, die haptisch angenehm sind und zu uns bei einer Grillparty einfach besser passen.

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, alles immer wie es sein soll.

Ich habe Sie schon weiter empfohlen und weiß, dass auch schon von diesen Personen bei Ihnen bestellt wurde.

Artikel nicht zu verwenden

Bestellte Becher sind undicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gut

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.

Super Ware und guter Service

Zuckerrohr Schälchen für Tastings.

Schoen und umweltfreundlich

Elegantes design, sieht wirklich gut aus.