Alles super

Tolles Produkt! Schnelle Lieferung und Super Qualität.

sehr Positivs Vitback der Kunden

schnelle unkomplizierte Lieferung

Schnell,super Qualität, guter Preis

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und ein super Preis. Ich bin total zufrieden und werde immer wieder bestellen. Vielen Dank:))

praktisch zu verschließen; leicht im Gewicht. Artikel noch nicht verbreitet.

zügige, unkomplizierte Bestellung und Lieferung sowie Rechnungsstellung

Tolle Ware, gute Organisation, immer gerne wieder

Das einzige was mir nicht gefällt ist die extrem große Stückelung, die mir nur im Bestellportal zur Verfügung steht. Ansonsten ist alles wunderbar.

Augezeichneter Service! Top Qualitäten.

Alle Produkte zufriedenstellend!

Perfekt für alle Situationen in denen man aus unterschiedlichen Gründen kein Porzellan verwenden kan

Biofutura ist eine tolle Firma und dazu noch schnell.

Tolle Ware und Turboversand

Jedes Mal wenn ich Bioeinwegartikel erworben habe war ich immer sehr glücklich. Wunderbare Ware, super schneller Versand. Immer ein reibungsloser Ablauf. Top!

Alles Prima

Der service war pünktlich, genau und freundlich. Besten Dank

Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung

Durch allgemeine Lieferschwierigkeiten weltweit kommt es auch hier zu Verzögerungen. Der Kundenservice war allerdings sehr nett und hilfreich. Auch sie Information, Bescheinigungen und Auskünfte die ich benötigt habe, sind einfach zu bekommen. Wenn die Ware dann am Lager ist, sind die Lieferzeiten sehr vorbildlich.

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr zufrieden mit der Qualität und Lieferung

Hochwertige Artikel

Alles professionell

Prompte Lieferung

Schön wäre eine DE -IBAN.

Super Produkt, kommt sehr gut bei den Kunden an

Sehr kompetent. Gern wieder

Hervorragend im Gebrauch

Schnelle Lieferung, nur zufriedenstellend

gute Qualität und guter Service

die Verpackungen sind sehr stabil und problemlos für trockene Speisen. Mit viel Soße kann es allerdings sein dass sie nicht ganz dicht halten.

Ein Stern abzug weil keine Rechnung bei lag

Ein Stern abzug weil keine Rechnung bei lag

Perfekte Produkte und turbo Versand.

Beste Produkte, netter Kontakt und sehr schneller Versand. Note 1+

Gerne wieder

Alles reibungslos

Unkomplizierte und sofortige Auftragsbearbeiting

Es gefällt mir vor allem, dass die Mülltüten in einem kompakten Karton geliefert werden, keine "Luft", gut gepackt und keine Marterialverschwendung.

Tolle Ware; jedoch zu hohe Stückelung

Ich mag die Mülltüten sehr. Leider fehlte mir die bisher vorhandene kleinere Stückelung. Ich hoffe, dass die Tüten den längeren Lagerprozess gut überstehen. Wegen der Größe der Einheit gab es den Abzug von 1 Stern. Die Ware ist super.

Dauerkunde Art MBFPB200

Gerne kaufen wir immer wieder Bio Obst- und Gemüsebeutel (Rolle) Artikelnummer: MBFPB200 Wir berechnen unseren Kunden den Selbstkostenpreis, welcher immer akzeptiert wird. Manche Beutel haben einen üblen Geruch und werden von den Kunden abgelehnt.

Leider ein Fehlkauf

Unser Entsorgungsunternehmen erlaubt leider nicht die Verwendung dieser "kompostierbaren Müllbeutel", daher kann ich sie nicht wie beabsichtigt verwenden. Jeder Käufer sollte sich daher vorher darüber informieren, ob die Müllbeutel tatsächlich für sogen. Biomüll benutzt werden dürfen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Ware und schneller Versand

Sehr gute Ware und schneller Versand. Preis Leistung stimmt. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal bestellt.

Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich. Die Bestellung geht einfach und geliefert wird schnell und gut verpackt. Die Artikel sind sehr gut und die Qualität überzeugt mich.

LindenstraBe 12 81545 München

+49 (0)89 64 96 66 95