Ausgezeichnete Erfahrung, guter Preis und Lieferzeit

Als treuer Kunde bin ich mit Vitadvice weiterhin zufrieden. Sie tun, was sie sagen, und sie sagen, was sie tun. Guter Preis und schnelle Lieferung!

Positive

Artikel wie immer sehr gut aber das Porto nach Deutschland ist mit 8,25€ deutlich zu hoch.

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Meine beiden Mails blieben unbeantwortet. Der Mindestbestellwert ist gestiegen und das Porto und Paypal ist jetzt kostenpflichtig.

Verbesserungspunkte

Wenigstens die Mails der Kunden beantworten.

Wie immer sehr schnell Lieferung

Verbesserungspunkte

Kostenlos Versand statt 100€,ab 60€ Bitte.

Positive

Sehr guter Sevice, einwandfreie Ware mit sehr gutem Preis.

Verbesserungspunkte

Leider sind die Versandkosten um das doppelte gestiegen. Im ersten Jahr meiner Bestellung sogar noch ohne Versandkosten! Deshalb nur noch 3 Sterne

Positive

Sehr schnelle Lieferung und günstig!

Positive

Gutes Produkt, guter Preis, sehr schnelle Lieferung.

Positive

Ich bin mit der Abwicklung super zufrieden. Schnellste Lieferung. Jederzeit wieder.

Positive

Wie gewohnt sehr schnelle Zusendung ,der Ware, gerne wieder,vielen Dank.

Guten Morgen Schnelle Lieferung guter Preis gutes Produkt super

Alles gut, gern wieder.

Positive

Alles lief problemlos und habe ein Produkt gekauft was im deutschen Markt nicht verfügbar ist.

Verbesserungspunkte

Die deutsche Webseite wirkt etwas billig und dache es wäre ein "fake" gewesen, deswegen habe ich auf Abbruch bei Paypal geklickt. Die Ware wurde mir aber trotzdem zugeliefert mit einer Rechnung. Dies ist nicht so schlimm da ich das Produkt sowieso kaufen wollte aber für andere könnte so ein Ablauf problematisch sein... Also ich würde empfehlen dass VitAdvice eine bessere deutsche Webseite gestalten und dazu die Seite auf ihre Offizielle verlinken

Positive

Sehr guter Preis. Sehr schnelle Lieferung.

Verbesserungspunkte

Verwendbarkeitsdatum könnte etwas länger sein. Benachrichtigung das Ware unterwegs ist.

Gut verpackt

Verbesserungspunkte

Bei einer deutschen Adresse keinen Beipackzettel in holländisch drüberkleben, wenn darunter schon in englischer Sprache steht. Oder noch besser einen deutschen Beipackzettel bei deutscher Adresse mitliefern

Positive

Die erste Bestellung verlief problemlos.

Positive

Alles hat super geklappt, war schnell da

Bin mit allem zufrieden

Könnte weniger kosten

Positive

sehr gutes Angebot sehr schnell immer weiterzuempfehlen

Positive

Bestellmöglichkeiten recht gut und dazu sehr gute Auswahl. Lieferung erfolgte sehr fix. Qualität der Produkte bisher einwandfrei.

Wie immer zuverlässig! Gerne wieder

Über VitAdvice.de

Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Orthica, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden