verzögerte Zusendung

Leider haben wir unsere Bestellung bis heute, 18.6., nicht erhalten !

Preis/Leistung und Ware einwandfrei, jederzeit wieder

Alles ok

gute Qualität

Sehr gute Qualität von dem Produkt allerdings hat der Versand lange gedauert.

Lange Lieferzeit

Am WE bestellt und erst nach 9 Tagen erhalten.

Lieferung nicht komplett

Leider fehlte bei einer der Verpackungen ein Teil des Inhalts. Schade - auch da mir statt Ersatz nur ein 5% Gutschein für einen nächsten Einkauf angeboten wurden!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau von Kupsch, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit der von uns bereitgestellten Lösung nicht zufrieden sind. Wie bereits erwähnt, haben wir 7 komplette Pakete verschickt. Natürlich wollten wir Ihnen helfen und werden alles tun, um Sie zufrieden zu stellen. Es ist uns wichtig, gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen diese Lösung angeboten und als Sie anfingen mit einer negativen Bewertung zu drohen, war von unserer Bereitschaft nicht mehr viel übrig. Es tut uns leid, dass Sie uns so behandeln. Es mag andere Verkäufer geben, die von diesem Verhalten beeindruckt sind und Sie für Ihre Einstellung "belohnen", aber wir sind anderer Meinung. Es geht um Menschlichkeit, nicht darum zu schreien, Recht zu haben. Fragen Sie sich, was gereicht hätte. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Alles hat super geklappt

Alles bestens

Gern geschehen, Sara

Alles super- jedoch 1 Woche Wartezeit

Auswahl, Bestellung und Bezahlung lief alles super. Von der Bestellung (Montag Mittag) bis Lieferung (nach Deutschland) vergingen genau eine Woche. Etwas lang aber noch O.K.

Ganz schleht

Nich gute erfarung

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Hajdarevic, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir tun natürlich alles um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir haben Ihnen das bestellte Produkt zugeschickt. Sie möchten dieses Produkt dann zurückgeben und das ist möglich. Da wir jedoch geliefert haben, was Sie bestellt haben, müssen Sie gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für eine ordnungsgemäße Rücksendung mit den damit verbundenen Kosten sorgen. Dies haben wir Ihnen mitgeteilt. Schade, dass Sie damit nicht einverstanden sind. Ich freue mich darauf, Ihre Erwartungen beim nächsten Mal positiv zu übertreffen. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Erst nach Erinnerung wurde ausgeliefert

Die Bestellung lief online problemlos ab. Laut Lieferauskunft würde die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen ausgeliefert. Nach einer Woche war allerdings noch immer nichts da, obwohl die Ware per Paypal gezahlt wurde. Erst nachdem ich eine Erinnerungsmail schickte, teilte man mir mit, dass die Ware "gerade" im Versand sei. Eín Schelm, wer Böses dabei denkt. Von da an hatte es immer noch mal 4 Tage gedauert, bis die Ware eintraf. Ich denke nicht, dass ich unter solchem Umständen nochmals dort bestellen werde. 10 Tage Lieferzeit für ein paar Tüten Lakritz sind in der heutigen Zeit anachronistisch.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Lennestadt, Vielen Dank für Ihre Mail. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Ich sehe in Ihrem Konto, dass das Wochenende und auch Pfingsten zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung lagen, dies verzögert sich in der Tat. Ich sehe auch, dass Ihre Bestellung seit drei Tagen im Depot bei DHL liegt, was zu einer erheblichen Verzögerung führt. Leider ist heutzutage jeder Spediteur sehr beschäftigt und dies kann zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung führen. Ich hoffe, wir können Ihre Erwartungen beim nächsten Mal positiv übertreffen. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Alles perfekt

Alles perfekt

Alles möglich das ich brauche ist dabei

Alles hat gut Angekommen and viele Wahl hat man mit Bezahlung. Finde ich gut!

Levert zoals af gesproken

Levert zoals af gesproken

Schnell und zuverlässig

Schnell und zuverlässig geliefert. Alles bestens. Empfehlung!

zeer teleurstellend

via internet op de eerste de beste aanbieder geklikt voor paar tabletten anijs. Voor onze buurvrouw in Frankrijk. Ik ben verwend, meestal is een on-line bestelling er volgende dag al. Maar nu naar een paar dagen nog eens naar de kleine lettertjes gekeken: 'levering tussen 3 en 5 werkdagen'. Dat bleek dus inderdaad precies een hele week. (vrijdag-vrijdag) Ik zat inmiddels in Frankrijk... De 7 tabletjes zijn bezorgd in een doos waar er makkelijk 140 in gepast zouden hebben. En: alle tabletten zijn tot gruis, geen enkele is er nog heel. Ondertussen in die wacht-week tijd krijg ik mails over korting, aanbiedingen etc van de 'oudste en grootste on-line drogist...'. Daar heb ik niets aan, had liever zaken gedaan met 'de beste, de snelste, de meest zorgvuldige' etc.

Snel en correct

Geheel volgens verwachtingen

Afspraak nagekomen

Goede levering duurde een beetje lang maar dit hadden zij gemeld

Te late levering

Na 5 werkdagen een mail gestuurd en gevraagd naar de status van de bestelling. Er werd gezegd dat er vertraging was in de levering. Maar toch vreemd dat het diezelfde dag wél verzonden kon worden. Liever had ik een eerlijk antwoord gehad, want het was gewoon vergeten. Producten zijn daarna netjes geleverd.

Antwort des Geschäftsinhabers

Goede middag heer Overdevest, Dank voor uw review. Wij hebben u inderdaad gemeld dat wij vertraging hebben gehad in onze toeleveringen. Dit staat dan niet in de weg dat uw bestelling dezelfde dag verzonden kan worden, dit staat los van elkaar. Het is gelukkig niet zo dat bestellingen vergeten worden. Dit is een geautomatiseerd systeem. Het contact met u en onze andere klanten is wel altijd persoonlijk. Uw bestelling is tijdig en conform onze afspraak verzonden. Bij uw volgende bestelling zullen wij er extra op letten u tijdig te informeren indien de normale levertijd overschreden wordt. Met gezonde groet, Ellen Bakker

Minder

Levering na 5 werkdagen. Kan aan DHL gelegen hebben. Geen Nederlandsche beschrijving van de leverancier Reactie van Vitadvice was wel positief

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste heer de Graaf, Dank voor uw review. Ik vind het vervelend voor u dat de levertijd in uw ogen te lang duurt. Wij zijn echter samen overeengekomen dat u uw bestelling binnen de 3 - 5 werkdagen zou ontvangen. Dit is gebeurd en is ook wat wij afgesproken hebben. De eerlijkheid gebied mij te zeggen dat 99 % van de bestellingen binnen 3 werkdagen geleverd worden. Uw bestelling is helaas wat langer in behandeling geweest bij GLS daar ook zij te maken hebben met een extreme drukte. Mbt de beschrijving, ik ga ervan uit dat de handleiding niet in uw artikel zat. Wellicht is dit een pakfout in productie. Indien u hier prijs op stelt vraag ik deze graag voor u op bij de producent. Indien u dit wenst kunt u dit dan aangeven middels een mail aan shop@vitadvice.nl? Ik hoop u met uw volgende order te kunnen laten zien dat wij nog sneller kunnen leveren dan afgesproken. Met gezonde groet, Ellen Bakker

Goede ontvangst.

Levering pas na een paar dagen.

Etwas lange Lieferzeit aber unschlagbare Preise.

Etwas lange Lieferzeit aber unschlagbare Preise.

alles super

alles super

Zeer slechte communicatie

Producten zijn ruim een week na de bestelling verzonden. Op jullie site staat "levertijd 2-4 werkdagen". Ik moest 1,5 week wachten op mijn pakketje. Na de betaling totale stilte van jullie kant. Mijn order is niet volledig geleverd. Wat er gaat met de rest van mijn bestelling/geld gebeuren? En wederom geen bericht! Moet weer zelf bellen om te vragen hoe het zit met mijn bestelling. Nooit meer bestelling bij jullie, dit is mijn conclusie.

Antwort des Geschäftsinhabers

Beste Katja, Dank voor je review. Ik begrijp heel goed dat de levertijd langer lijkt. In dit geval echter zat Pinksteren ertussen. Iedere stap die wij zetten in ons proces wordt bevestigd via de mail. Wellicht zijn de verzendbevestiging en de creditnota in je spambox beland? De Berkensuiker is reeds aan je gecrediteerd en overgemaakt. Mocht je eea toch anders zien dan nodig ik je uit om contact met ons op te nemen via shop@vitadvice.nl. Met gezonde groet, Ellen Bakker

Artikel nie erhalten

Artikel nie erhalten

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Stax, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Diese wurde von uns am 2. Juni an DHL Deutschland überwiesen. Wir haben Ihnen eine Versandbestätigung sowie einen Track-and-Trace-Code per E-Mail zugesandt. Durch die Sendungsverfolgung sehe ich, dass Ihre Bestellung heute per DHL Deutschland an Sie geliefert wird. Zur Sicherheit sende ich Ihnen Ihren Track & Trace-Code per separate Mail zu, mit dem Sie den Status Ihres Pakets überprüfen können. Bitte beachten Sie, dass DHL sehr beschäftigt ist, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung führen kann. Vielleicht ist das jetzt auch so. Sollte dies weiterhin zu lange dauern, senden Sie uns bitte eine E-Mail an shop@vitadvice.de. Darauf reagieren wir schneller als über diese Bewertungsseite. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Alles ok aber sehr lange Lieferzeit

Alles okay. Aber sehr lange Lieferzeit

Snel en precies op tijd.

Laagdrempelige bestellen. Makkelijk te vinden en een goede informatie voorziening.

Über VitAdvice.de

VitAdvice, der Webshop für alle, die bewusst leben und essen. Als älteste Online-Apotheke Europas bieten wir eine sehr vielfältige Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben auch ein umfangreiches Sortiment an Schlankheitshilfen, Superfoods und anderen Bio-Lebensmitteln. VitAdvice steht für einen gesunden Lebensstil in Kombination mit gesunden Preisen! Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen