unzuverlässig

Von den bestellten Waren wurde nur die Artikelnummer 526558 ausgeliefert. Über die weiteren bestellten Produkte 526594 gibt es bislang keinerlei Informationen. Geld wurde für die gesamte Ware im Vorhinein kassiert. Order-Nr. DE-ORD17206/111025

Meine Bestellung bei Ihnen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung gewesen. Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr zuverlässig

Zuverlässige Lieferung

Ware ok

Ware gut, Preis könnte etwas niedriger sein. Lieferzeit etwas zu lang.

Bestellung u. Lieferung waren unkompliziert und bestelle gern wieder.

Alles super. Gern wieder.

Aktualisierung der homepage mangelhaft

Bei 1. Bestellung war das Medikament auf Ihrer homepage mit "auf lager" angegeben. Dann konnte nicht geliefert werden. Geld musste wider gut geschrieben werden. Dann später neue Bestellung und erneute Zahlung erforderlich. DAS GEHT GAR NICHT!! Wenn auf Lager angegeben, muss es auch auf Lager sein.

alles o.k.

Lieferung schnell und diesmal bruchsicher verpackt erhalten

Kein Lieferung, nur Zahlung!!

Hab Ich bestellt und bezahlt mehr wie 1 Woche und nichts passiert: kein Produkt bekommen, kein Lieferungstatus, kein Antwort für mein E-Mails. Total schlecht Firma! Ich kontakte Konsumschutz wegen meine Rechts und mein Geld zurückbekommen!! Nie wieder Bestellung von Sie!!!

hat alles super geklappt

Bestellte Ware kam gut an

Lieferung erfolgt nicht wie versprochen

Im Internet wird schnelle Lieferung versprochen.Es kann aber nicht eingehalten werden,da es aus Holland kommt.Es dauert viel länger.Lieber nichts versprechen,als enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen Sillner Carmela

Preis-Leistung einfach Top!

Fairer Preis, schneller und günstiger Versand. Sehr empfehlenswerter Shop!

Rückerstattung

am 12.09.2020 gab ich obige Bestellung bei Ihnen auf. Bestellnummer DE-ORD17918 Die Bestellung möchte ich hiermit widerrufen. Sie antworten auf meine Beschwerden nicht. Ich habe keine Rechnung per E-Mail bekommen. Die Ware habe ich noch nicht erhalten. Bitte stoppen Sie die Lieferung. Weil ich den Kaufpreis bereits im Voraus bezahlt habe, bitte ich Sie um Rückerstattung. Ich bitte Sie um Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt dieses Schreibens,sonst beabsichtige ich juristische Schritte einzuleiten.

Alles spitze!

Sehr gute Preise! Tolle Produkte! Schnelle Lieferung! Alles sehr gut verpackt! Sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne! LichtWesen ist einfach spitze!

Super schnelle Lieferung

Preise sind sehr gut. Lieferung ging super schnell.

Bin begeistert von den Preisen

Lieferung war auch schnell

Schnelle Lieferung und super Ware

Ich habe schon zwei mal bestellt und es hat jedesmal zu meiner vollen Zufriedenheit funktioniert

Zu lange Wartezeit auf Lieferung

Am 01. hatte ich bestellt, eine Woche später habe ich per Mail, da tel. nicht erreichbar, nachgefragt, wo die Tabletten bleiben. Daraufhin wurde erst am nächsten Tag die Ware versendet, denn immerhin kam dann dazu eine Nachricht von dhl. Von der Firma hat leider nie jemand auf meine Mail geantwortet! Dhl hat es erst heute zugestellt, also 11 Tage nach Bestellung, zu spät, wenn es sich um Medikamente handelt!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Immer wieder zufrieden, zuletzt aber kein sofortiger Versand

Ich bestelle bei VitAdvice schon viele Jahre, weil ich hier an meine speziellen Supplemente zum besten Preis bekomme. Zuletzt gab es irgendwie ein Relaunch der Webseite, und keine wirkliche Rückmeldung zum Versand, es hat auch dieses Mal etwas länger gedauert, Ware kam aber schließlich noch an. Aufgrund der jahrelangen Tiptop-Erfahrung bleibe ich aber erst einmal bei fünf Sternen.

Produkte super. Customer care mäßig

Ich hätte mir ein bisschen mehr Kundenservice bzw. Kommunikation gewünscht. Eine knappe Woche nach meiner Bestellung bekomme ich eine Rückerstattung über PayPal. Keine Ahnung was das ist. Drei Tage später kam dann endlich die Lieferung. Ohne das Liv.52 und ohne weitere Erklärung. Ich durfte mir also selber zusammen reimen, dass das Liv.52 wohl nicht lieferbar ist und Sie auch nicht die Absicht haben, es noch nachzuliefern. Talk to your customer !

Perfekter Händler

Ich habe Gehörschutz zum Motorrad fahren bestellt. Deutlich günstiger als bei allen anderen Händlern Danke das die Ware so schnell da war

Keine Ware erhalten

Trotz sofortige Zahlung, keine Ware erhalten. Sehr enttäuschend

Hat alles Bestens geklappt

Manchmal wird nachträglich die Liefermenge reduziert. Geld gibt's aber auch sofort wieder.

OK

Korrekte Lieferung

Bestellt und nach 5 Tagen kam die Ware

Alles normal gelaufen

Günstige Produkte schnell geliefert

Bestellungen werden zeitnah ausgeführt und verschickt Produkte unschlagbar günstig mit Apotheken Preisen nicht vergleichbar

Über VitAdvice.de

Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Orthica, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden