Ware kaputt und verschmutzt angekommen und kein Feedback auf Reklamation

Habe schwarze Oliven Seifenpaste bestellt, 2 Dosen. Schlecht verpackt und bei Anlieferung eine der beiden Dosen aufgeplatzt und ausgelaufen. Auf eine Reklamation Mail 0 Rückmeldung. Gaaaanz schlecht und niiiie wieder

Leider keine Antwort auf E-Mails

Keine bzw ziemlich späte Antwort auf E-Mails. Späte Lieferung und Geld wurde auch noch nicht zurück gezahlt für Medikamente die nicht geliefert wurden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Keine Ware, keine Info...

Auf mehrere Nachfragen nach dem Verbleib der Ware habe ich keine Antworten erhalten. Die Ware ist auch nicht angekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

... Habe so etwas noch nicht erleben müssen

Habe ein Nahrungsergänzungsmittel vor Wochen bestellt und mit Paypal bezahlt... über 37,-€.Empfohlen wurde mir diese Apotheke von meinem Arzt. Ich habe am 23.10. dann die Ware storniert und erhielt auf die Mail keine Antwort. Eines Tages kam der DHL-Bote mit der Ware, ohne das ich eine Versandbestätigung erhielt. Ging gleich zurück. Dieses Unternehmen hat wohl Kommunikationsprobleme?! Nach wiederholter 2maliger Aufforderung, mir mein Geld zurück zu überweisen, habe ich es satt. Ich werde rechtliche Schritte gegen dieses Vorgehen einleiten. Auch werde ich meinen Arzt darüber informieren.

Falsch Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13.10.2020 2*400 Gramm Sudocrem Multi expert bestellt, aber Heute (29.10.2020) ich habe von Ihnen Paket gekriegt, und nur 2*125 Gramm Sudocrem war drin. Aus den oben angegebenen Gründen fordere ich Entschädigung. Bestellnummer: DE-ORD20320 MFG Norbert Szabadella

Sehr sehr schlect

Es dauerte 18 Tage, um meine Bestellung zu erhalten. Es gab auch keine Mitteilung, um die Verzögerung zu erklären. Ein Teil meiner Bestellung wurde wegen unzureichender Ware storniert. Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Ich werde in Zukunft nie mehr bei dieser Firma bestellen.

Sehr lange Lieferzeit

Leider muß ich diese schlechte Bewertung abgeben. Statt der zugesagten Lieferzeit von 3 - 5 Arbeitstagen sind es tatsächlich 14 Arbeitstage von Bestellung bis Auslieferung. Auf mehrere Anfragen nach dem Liefertermin wurde zunächst nicht geantwortet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Werde dort nicht mehr bestellen

Gewünschte Menge wurde nicht geliefert. Entsprechende Rückzahlung erhalten.Lieferzeit doppelt so lang wie angegeben.

Doppelt lange Lieferzeit wie angegeben

Die Wartezeit war sehr lang . Was aber evtl an dem momentanen hohen Aufkommen durch Corona liegt . Zu meinem Produkt fehlt mir leider der Beipackzettel (falls es so etwas gibt ? )

Sehr schlecht leider...

Ich habe schon 3 Woche meine Ware bestellt, bis jetzt ist keine Antwort . Keine Nummer wo ich meine Ware nachschauen kann, ob liegt das irgendwo beim Post herum oder das ich verfolgen kann beim Paket Dienste... keine links usw Rechnung habe ich schon erhalten, per Email, aber die bestellte Ware nicht. Ich habe schon auch Kundenservice nachgefragt, daher ist auch keine Antwort gekommen. Ich wollte mehrmals von die Seite bestellen, aber nie wieder Hoffentlich muss ich meine nicht erhaltande Ware NiCht bezahlen

leider erst nach Mahnung geliefert

Angeblich war meine Bestellung, wie viele andere (siehe Rezensionen im www) auch durch eine Systemumstellung nicht auffindbar. Erst nach Androhung juristischer Schritte wurde die bestellung gefunden und geliefert. Telefonische Erreichbarkeit - FEHLANZEIGE...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Creme ist super, aber der Versand hat sehr lange gedauert und keine Antwort auf Fragem

Wir haben die Creme am 10.10.20 bestellt und sie kam erst nach 18 Tagen bei uns an, auf Emails hat niemand reagiert um uns eine Rückmeldung oder ähnliches zu geben. Dennoch ist die Creme sehr gut.

Zwei Wochen Wartezeit

Ich habe Produkte vor zwei Wochen bestellt, per Vorkasse bezahlt und die Ware noch nicht bekommen, obwohl in der E-Mail angegeben wird, dass die Ware innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert werden sollte. Ich habe sogar keine Versandbestätigung bekommen und weiß jetzt nicht, ob die Ware tatsächlich versandt wurde oder noch nicht. Ich habe volles Vertändniss dafür, dass diese schwere Zeiten sind. Wenn es aber zu Verspätungen kommt, sollte man die Kunden darüber informieren.

Schlechter Kundendienst

Ich wollte die ecodoo Produkte zu probieren, und habe mehrere bestellt. Lieferung ok, die erste Erfahrung mit ecodoo auch ok, aber statt eines Gels habe ich einen falschen Artikel im Paket bekommen. Nach mehr als einem Monat seitdem ich die Beschwerdeemail geschickt habe, habe ich noch keine Antwort bekommen. Schade .

Alles gut

Habe das erste Mal bestellt und war enttäuscht, daß nach einer Woche noch nichts ankam. Nachdem ich eine Email geschrieben hatte, bekam ich nach einigen Tagen die Mitteilung von Ihnen, dass einige Mitarbeiter sich mit Corona angesteckt haben. Das entschuldigt alles. Die Lieferung erfolgte nach zwei Wochen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hoffe, alle sind wieder gesund und wünsche Ihnen, dass es so bleibt. Werde wieder bestellen.

Der Service ist sehr zufriedenstellend, die Ware einwandfrei!

Sie haben in sehr zuvorkommender und vorbildlicher Weise Ihren Service erfüllt, einschließlich -trotz der prekären aktuellen Krisensituation - zügiger Abwicklung der Warenversendung, Die Ware ist in einwandfreiem Zustand.

insgesamt zufrieden

Bis auf die Lieferzeit von 15 Kalendertagen war alles ok und wie erwartet.

Unkompliziertes Bestellverfahren, nur Lieferzeit gefühlt etwas lang.

Unkompliziertes Bestellverfahren, nur Lieferzeit gefühlt etwas lang.

Super zufrieden

Trotz der vielen Corona Kranken, schnelle Bearbeitung der Bestellung. Bei Nachfragen immer eine nette Antwort.

Produkte nicht auf Lager, sehr lange Lieferung.

Produkten standen auf der Website vorratig aber lieferung hat 10 Tage gedauert.

Netter Kundenservice alles Prima

Kundenservice hat schnell und sehr freundlich geantwortet! Würde jederzeit wieder bestellen!

Es hat alles geklappt.

Die Lieferung erfolgt ein bisschen zu spät.

Sofortige ansprache

Werde wieder bei Ihnen bestellen ...denke aaufrund der pandemie ist es etwas später gekommen Lieben Dank ABrandt

Schnelle Lieferung der Bestellung zu super Preis

Gerne wieder

Bestellung nicht bekommen

Antwortet auf e-Mail nicht Bestellung nicht bekommen

Über VitAdvice.de

Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Orthica, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden