leider keine guten Erfahrungen

Am 02.04.2021 habe ich die Bestellung erteilt, bis heute nichts erhalten und auf Nachfrage auch keine Antwort erhalten!!!

Ware wie beschrieben, netter Kontakt, Dankeschön

Ware wie beschrieben, vielen Dank und gerne wieder

schnell, zuverlässig und günstig

Die Bestellung war ganz einfach. Alles super. Schnell geliefert und preisgünstig.

unverschämt und kriminell

Im Januar bestellt, Teillieferung erst nach Monaten, Nachlieferung wurde verweigert. Völlig ignorant gegenüber Vorschlägen, keinerlei Kulanz oder Selbstkritik. Erst durch Paypal Käuferschutz Geld zurück erhalten, Rücksendekosten nicht erstattet bekommen trotz anders lautender AGB auf eigener Website. Entstandener Schaden: 4 Monate Ärger und Rücksendekosten, am Ende keine Ware. Strafanzeige wegen Betrugsverdacht wurde gestellt, nie wieder dieser Verkäufer!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Häusle, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gehe davon aus, dass jeder, der diese Rezension liest, zwischen den Zeilen lesen kann. Ich habe keine Lust, die verschiedenen Dinge zu wiederholen, die wir Ihnen vorgestellt haben. Trotz der Tatsache, dass Sie die Artikel, die Sie bestellt haben, gut erhalten haben. Sie sind leider nicht zufrieden und unabhängig davon, was wir angeboten haben, wäre Ihr Gefühl wahrscheinlich nicht anders gewesen. Es tut mir leid, dass Sie nicht das bekommen, was Sie wollen, aber wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen positiv zu übertreffen. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Lange Lieferung

Lange Lieferung. Dritte Bestellung und immer die gleiche Problem .

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Willich, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 16. April versandt und dies ist innerhalb der von uns vereinbarten Lieferzeit. Ihre Versandbestätigung ist möglicherweise in Ihrer Spam-Box gelandet. Bitte können Sie dies überprüfen, denn wenn ja, verstehe ich sehr gut, dass Sie nicht zufrieden sind. Übrigens sehe ich laut DHL Track & Trace, dass Ihre Bestellung am 17 April um 12:58 Uhr an Sie geliefert wurde. Dies ist 53 Minuten, nachdem Sie diese Bewertung veröffentlicht haben. Ich denke, es ging eine Weile aneinander vorbei. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Unkomplizierte Kaufabwicklung

Alles hat schnell und unkompliziert geklappt, vielen Dank.

Alles super

Schneller Versand und unproblematische Abwicklung

Alles läuft wie erwartet.

Eine verlässliche website.

Mindeshaltbarkeitsdatum bald erreicht

Auswahl ist gut, Versand schnell, doch Ich habe 2x 10 Einheiten von langlebigen Produkten (Wraps und Pita- Brot gekauft) und sie laufen in weniger als einem Monat ab. Das ist schon sehr kurz.

Schnelle und sehr günstige Lieferung

Alles Bestens Gewohnte Qualität

Ware unvollständig, keine Einsicht

Die Ware wurde als Teillieferung (1 Artikel von 3) erst nach 4 Wochen und auf Nachfrage (!) geliefert, obwohl vorher behauptet wurde, es wäre alles da und würde bald rausgehen. Kostenlose Nachlieferung der restlichen Artikel wurde in Folge abgelehnt. Geld für nicht erhaltende Ware wurde nicht zurück gezahlt. Der Fall wird der Strafverfolgung übergeben, Betrugsvorwürfe stehen im Raum. Vorsicht bei diesem Shop!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Keine Wahre und auf emails tot gestellt nie wieder!!!!

Auf 6 mails keine Antwort . Ware nach einem Monat nicht angekommen. Nie nie wieder!

Ware kaputt und verschmutzt angekommen und kein Feedback auf Reklamation

Habe schwarze Oliven Seifenpaste bestellt, 2 Dosen. Schlecht verpackt und bei Anlieferung eine der beiden Dosen aufgeplatzt und ausgelaufen. Auf eine Reklamation Mail 0 Rückmeldung. Gaaaanz schlecht und niiiie wieder

Leider keine Antwort auf E-Mails

Keine bzw ziemlich späte Antwort auf E-Mails. Späte Lieferung und Geld wurde auch noch nicht zurück gezahlt für Medikamente die nicht geliefert wurden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Keine Ware, keine Info...

Auf mehrere Nachfragen nach dem Verbleib der Ware habe ich keine Antworten erhalten. Die Ware ist auch nicht angekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

... Habe so etwas noch nicht erleben müssen

Habe ein Nahrungsergänzungsmittel vor Wochen bestellt und mit Paypal bezahlt... über 37,-€.Empfohlen wurde mir diese Apotheke von meinem Arzt. Ich habe am 23.10. dann die Ware storniert und erhielt auf die Mail keine Antwort. Eines Tages kam der DHL-Bote mit der Ware, ohne das ich eine Versandbestätigung erhielt. Ging gleich zurück. Dieses Unternehmen hat wohl Kommunikationsprobleme?! Nach wiederholter 2maliger Aufforderung, mir mein Geld zurück zu überweisen, habe ich es satt. Ich werde rechtliche Schritte gegen dieses Vorgehen einleiten. Auch werde ich meinen Arzt darüber informieren.

Falsch Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13.10.2020 2*400 Gramm Sudocrem Multi expert bestellt, aber Heute (29.10.2020) ich habe von Ihnen Paket gekriegt, und nur 2*125 Gramm Sudocrem war drin. Aus den oben angegebenen Gründen fordere ich Entschädigung. Bestellnummer: DE-ORD20320 MFG Norbert Szabadella

Sehr sehr schlect

Es dauerte 18 Tage, um meine Bestellung zu erhalten. Es gab auch keine Mitteilung, um die Verzögerung zu erklären. Ein Teil meiner Bestellung wurde wegen unzureichender Ware storniert. Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Ich werde in Zukunft nie mehr bei dieser Firma bestellen.

Sehr lange Lieferzeit

Leider muß ich diese schlechte Bewertung abgeben. Statt der zugesagten Lieferzeit von 3 - 5 Arbeitstagen sind es tatsächlich 14 Arbeitstage von Bestellung bis Auslieferung. Auf mehrere Anfragen nach dem Liefertermin wurde zunächst nicht geantwortet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Werde dort nicht mehr bestellen

Gewünschte Menge wurde nicht geliefert. Entsprechende Rückzahlung erhalten.Lieferzeit doppelt so lang wie angegeben.

Doppelt lange Lieferzeit wie angegeben

Die Wartezeit war sehr lang . Was aber evtl an dem momentanen hohen Aufkommen durch Corona liegt . Zu meinem Produkt fehlt mir leider der Beipackzettel (falls es so etwas gibt ? )

Sehr schlecht leider...

Ich habe schon 3 Woche meine Ware bestellt, bis jetzt ist keine Antwort . Keine Nummer wo ich meine Ware nachschauen kann, ob liegt das irgendwo beim Post herum oder das ich verfolgen kann beim Paket Dienste... keine links usw Rechnung habe ich schon erhalten, per Email, aber die bestellte Ware nicht. Ich habe schon auch Kundenservice nachgefragt, daher ist auch keine Antwort gekommen. Ich wollte mehrmals von die Seite bestellen, aber nie wieder Hoffentlich muss ich meine nicht erhaltande Ware NiCht bezahlen

leider erst nach Mahnung geliefert

Angeblich war meine Bestellung, wie viele andere (siehe Rezensionen im www) auch durch eine Systemumstellung nicht auffindbar. Erst nach Androhung juristischer Schritte wurde die bestellung gefunden und geliefert. Telefonische Erreichbarkeit - FEHLANZEIGE...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die Creme ist super, aber der Versand hat sehr lange gedauert und keine Antwort auf Fragem

Wir haben die Creme am 10.10.20 bestellt und sie kam erst nach 18 Tagen bei uns an, auf Emails hat niemand reagiert um uns eine Rückmeldung oder ähnliches zu geben. Dennoch ist die Creme sehr gut.

Zwei Wochen Wartezeit

Ich habe Produkte vor zwei Wochen bestellt, per Vorkasse bezahlt und die Ware noch nicht bekommen, obwohl in der E-Mail angegeben wird, dass die Ware innerhalb von 3 bis 5 Werktagen geliefert werden sollte. Ich habe sogar keine Versandbestätigung bekommen und weiß jetzt nicht, ob die Ware tatsächlich versandt wurde oder noch nicht. Ich habe volles Vertändniss dafür, dass diese schwere Zeiten sind. Wenn es aber zu Verspätungen kommt, sollte man die Kunden darüber informieren.

Über VitAdvice.de

VitAdvice, der Webshop für alle, die bewusst leben und essen. Als älteste Online-Apotheke Europas bieten wir eine sehr vielfältige Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben auch ein umfangreiches Sortiment an Schlankheitshilfen, Superfoods und anderen Bio-Lebensmitteln. VitAdvice steht für einen gesunden Lebensstil in Kombination mit gesunden Preisen! Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden