Super Service

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Hat alles bestens funktioniert.

Schnell und unkompliziert

Ich war überrascht, wie schnell meine Bestellung bearbeitet worden ist und dann auch tatsächlich bei mir ankam, danke.

Perfekt

Ok

Schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden mit Produkt.

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Versand dauert ewig, Mitarbeiter nicht kundenfreundlich

Der Versand dauerte länger als angegeben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice trotzdem kein Entgegenkommen. Mich bewegt nichts hier noch einmal zu bestellen.

Bestellung kommt nicht an

Man wartet vergebens

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr gutes Angebot und pünktliche Lieferung mit Info, empfehlenswert !

Meine Erfahrung ist bis sehr positiv und kann Sie weiterempfehlen.

Alles wie erwartet

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bisher alles sehr gut

Schnelle Lieferung

Können wir empfehlen, schnelle Lieferung, gut verpackt.

Fast shipment and good products

The shipment was packed really well and the products were as expected.

Bin froh gesucht zu haben.

Ich habe power hold von syoss schon überall in Deutschland zu einem vernünftigen Preis gesucht. Es wird angeboten und ist dann nicht bestellter. Hier hat alles hingehauen. In den Warenkorb bezahlt und geliefert. Ich bin zufrieden und kann vitadvice empfehlen. Dankeschön

Bestellung nicht geliefert

Die Bestellung von 4 August ist heute 10 August noch nicht angekommen. Ich habe auch keine Meldung bekommen dass die Bestellung unterwegs ist. Nummer Bestellung DE-ORD67498 bei VitAdvice BV Die Bestellung ist per paypal bezahlt. Können sie mir benachrichtigen wann die Lieferung kommt?

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und sehr guter Service.

Schnelle Lieferung

Bin sehr froh, dass ich meine Lieblingslakritze dort gefunden habe!

Schnelle und gute Lieferung

Positive Erfahrungen. Tip für die Website: Die Essenzen die nicht lieferbar sind sollen besser am Ende stehen..jetzt muss ich die ganze Zeit wieder auf neu Scrollen wann ih ein Essenz angeklickt habe und dann erfahre das es nicht Lieferbar ist..finde ich sehr ärgerlich..

Excellent

Very fast

Katastrophe

man wird mit Werbemails zugemüllt obwohl ich dem nirgendwo zugestimmt habe, nie wieder!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles hat sehr gut geklappt

Schnelle und korrekte Lieferung

Alles wunderbar

Haben in diesem Shop eine hochwertige Schokolade gefunden welche in Belgien hergestellt wird.

Reibungslose Bestellung und Lieferung

Einziges Problem: die Produkte sind auf niederländisch beschriftet, das ich nicht verstehe.

GUT, aber schlechten LOGISTIKDIENSTLEISTER (DHL)

In der Ausführung hapert es. Zustellung (Mangelhaft).

Überhaupt kein Gericht

Ich wollte Rootbeer machen, u. ich kenne sehr gut dieser Kraut, zeit 1965. Aber was ich heute bekommen habe ist NICHT wahr und hat Überhaupt keine änlichkeit von Sassafras Albidum---Nichts wie die echte Wurzelrinde, was Farbe, Geruch und Stückgröße betrifft. UPDATE: Since submitting the above complaint and not getting an acceptable response from VitAdvice.de, I have received the correct Sassafras Albidum (with expected flavor and color!) from another vendor. I am happy to supply photos or other evidence of fact that the product I got from you is UNUSABLE and I wish to RETURN IT. PLEASE inform regarding procedure. Thank you!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Faith, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann mir vorstellen, dass Sie vielleicht einen anderen Sassafras gewöhnt sind. In diesem Fall sprechen Sie jedoch von der Erwartung eines Krauts. Ich weiß nicht, welche Marke Sie in der Vergangenheit verwendet haben. Ich weiß, dass verschiedene Marken nicht miteinander verglichen werden können. Ich freue mich, dass wir Ihren Auftrag ordnungsgemäß und pünktlich bearbeitet haben. Wie geschrieben, vielleicht können wir Ihnen mit einem anderen Sassafras helfen. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Gerne wieder

Gerne wieder

Perfekt

Lieferung schneller als angekündigt! Sehr breites Sortiment, man findet praktisch alles. Eine echte Alternative zu Angeboten aus UK und keine Verzögerung durch Zoll. Ich werde sicherlich wieder hier kaufen.

Über VitAdvice.de

VitAdvice, der Webshop für alle, die bewusst leben und essen. Als älteste Online-Apotheke Europas bieten wir eine sehr vielfältige Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben auch ein umfangreiches Sortiment an Schlankheitshilfen, Superfoods und anderen Bio-Lebensmitteln. VitAdvice steht für einen gesunden Lebensstil in Kombination mit gesunden Preisen! Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen