Unschlagbarer Preis - lange Lieferzeit

Der Preis des gekauften Artikels war unschlagbar mit 2,70 €- in der Vor-Ort-Apotheke hat er über 50 € gekostet (allerdings einzelverpackter Inhalt). Die Bestellung habe ich Montag Vormittag gemacht, aber die Lieferung erfolgte erst am Samstag. Da habe ich mit anderen Online-Apotheken aus den Niederlanden weitaus schnellere Lieferungen erlebt. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit VitAdvice!

unkomplizierter Bestellungsablauf

einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Keine Probleme gehabt.

Es hat viel zu lange gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe.

Es hat viel zu lange gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Bepp, Vielen Dank für Ihre E-Mail. In der Auftragsbestätigung steht, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen liefern können. Wenn ich mir die Track-and-Trace-Daten anschaue, sehe ich, dass wir das auch getan haben. Wie ich sehe, hat DHL zwei Tage länger gebraucht, um Ihre Bestellung an Sie zu liefern. Im Moment ist es sehr voll mit allen Paketzustellern. Leider können wir nichts dagegen tun, außer zu hoffen, dass sich die Lage etwas beruhigt. Ich freue mich darauf, Ihre Erwartungen bei Ihrer nächsten Bestellung positiv zu übertreffen. Mit gesundem Gruß, Ellen Bakker

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber ansonsten alles super

Trotz etwas Verzögerung kamen die Produkte gut verpackt bei uns an. Der Preis und der Service stimmen.

Hat alles geklappt

Der Versand mit DHL hat gut geklappt. Die Ware ist einwandfrei angekommen. Ich bin zufrieden. Danke ☺️

Guter Service...

Ich habe 4 Gläser Mandelmus bestellt. Es war alles einwandfrei verpackt und ist heil hier angekommen. Auf eine Frage per E-Mail wurde auch schnell geantwortet. Ich bin zufrieden und würde auch wieder bestellen.

Sehr gut

Einfache Bestellung und Bezahlung Schnelle Lieferung die angekündigt wird Produkt so gut wie erwartet Alles super Ich bestelle bald wieder

Sehr guter und freundlicher Service

Mit der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bin ich vollauf zufrieden.

Good

Fast delivery and good product

ok

Zufrieden nur konnte ich nicht die Hausnunner korrekt eingeben der Computer lässt keine Buchstaben zu. das sollte verbessert werden. Denn fast wäre dasPaket nicht angekommen da der Postbote nicht wusste wo!!

Problemlose Lieferung der bestellten Ware.

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es B- vitaminkomplex ohne B 6 gibt. Habe es dann hier gefunden und sofort bestellt. Danach erst bin ich auf die Trusted Shop Seite gegangen und habe jede Menge schlechter Bewertungen gesehen. Um so erfreuter bin ich, dass alles schnell und problemlos ablief. Den einen Punkt Abzug gibt's für den Aufpreis der Zahlung per Paypal.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Berger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Auch mit den Paypal-Gebühren haben Sie vollkommen Recht. Diese Kosten werden jedoch nicht von uns, sondern von Paypal berechnet. Sie können diese Kosten vermeiden, indem Sie einfach mit einer Sofortüberweisung bezahlen. Dann sind Sie genauso gut abgesichert und zahlen dafür nichts. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen beim nächsten Mal wieder zu übertreffen. Mit gesundem Gruß, Ellen Bakker

Sehr träge bearbeitung Zahlung

Bearbeitung meiner Zahlung dauerte fast einer Woche, obwohl das Geld schon bei mir abgebucht war. Kundendienst in Ordnung, derjenige der den Telefon beantworten sollte war nicht immer da.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Van Nimwegen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit eine E-Mail an shop@vitadvice.de senden. Hinsichtlich der Bearbeitungszeit Ihrer Zahlung stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Seit dem 1. Januar dieses Jahres hält die Deutsche Bank jedoch alle Banküberweisungen wegen Betrugsbekämpfung einen Tag länger zurück. Wir würden das gerne anders sehen, aber das ist leider nicht möglich und das bedeutet, dass die Deutsche Bank Ihre Zahlung erst einen Tag später freigibt. Dies können Sie vermeiden, indem Sie einfach mit einer Sofortüberweisung bezahlen. Ihre Bestellung wird sofort freigegeben, wenn der Betrag von Ihnen überwiesen wird. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu übertreffen. Mit gesundem Gruß Ellen Bakker

Keine Rücksendung möglich - Finger weg

Trotz mehrfachen Schriftverkehr mit Bezug auf die AGB's behält sich der "Gesundheitsinspektor" vor, die Waren nicht wieder zurück zu nehmen. Das Paket ist ungeöffnet. Ich habe auch vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, sei angeblich auch nicht möglich. Wo gibt es das? Wir leben im 20ten Jahrhundert und diese Firma versucht seine eigenen Gesetze zu schaffen. Ich wende mich an den Verbraucherschutz, da mir bekannt ist, dass so ein Verhalten nicht rechtens ist. Kauft hier bitte nicht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Imke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe, dass es sehr ärgerlich ist, dass Sie Ihre Medikamente nicht an uns zurücksenden können. Normalerweise gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Bei Arzneimitteln gilt jedoch immer die Richtlinie des Gesetzgebers, die besagt, dass Arzneimittel nicht zurückgegeben werden dürfen. Dies ist auch auf der Website deutlich angegeben und wir haben Ihnen dies mehrfach erklärt. Arzneimittel dürfen nicht zurückgegeben werden, da sie sich in einer unkontrollierten Umgebung befunden haben, wodurch die Qualität und Wirksamkeit nicht mehr gewährleistet werden kann. Natürlich sagen Sie, dass Sie Ihre Bestellung nicht geöffnet haben und nichts mit dem Inhalt der Medikamente gemacht haben. Ich glaube Ihnen von ganzem Herzen, aber wir müssen uns auch an das Gesetz halten. Möchten Sie nicht auch ein garantiert sicheres Medikament? Mit gesundem Gruß, Ellen Bakker

Guter Preis, schnelle Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Unkompliziert, Nachverfolgung,

Unkompliziert Gute Informationen

Top Verkäufer!

Schnelle Lieferung, gute Ware, problemlose Abwicklung. Gerne wieder.

Preiswert und schnell.

Preiswert.und die Lieferung erfolgt auch zügig.

Produkt Spitze

Das Shampoo ist Klasse.Der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit.Der Versand ein wenig langsam und schleppend.

Perfect!!!

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung!!!

Schnell u.gut verpackt

Ein interessantes Angebot, das mir sehr zusagt! Eine sehr gute Verpackung, Informationen sehr gut und schnelle Lieferung . Danke

Lieferung erst auf Nachfrage.....

In meiner Bestellbestätigung stand der Hinweis, dass innerhalb von 3-5 Werktagen die Ware geliefert wird. Nach 7 Werktagen habe ich dann nachgefragt, wo meine Lieferung bleibt und oh Wunder ein paar Stunden später hatte ich die Email, dass die Ware versendet wurde incl. Sendungsverfolgung. Ein bisschen realistischere Angaben zur Lieferzeit, nicht erst Lieferung auf Nachfrage und ich hätte 5 Sterne vergeben können.

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und großen Auswahl an Produkten!

Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Kommunikation, Auskunft und Lieferungen-----

Sehr kompetent und freundlich!

Das Produkt war nirgends lieferbar,aber Ihr habt es hinbekommen. GRATULIERE.

Schnelle und rasche Information

Schnelle Kommunikation

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Karin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist Ihr Paket seit einigen Tagen aus den Niederlanden auf dem Weg nach Österreich. Anfragen bei DHL erfahren, dass sie einen Rückstand haben und alles tun, um diesen so schnell wie möglich aufzulösen. Ich sende Ihnen Ihre Tracking-Details separat zu. Grusse, Ellen Bakker

lange lieferzeit

aber sonst alles ok

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Udo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie so klar sind. Es gibt keinen Zweifel an dem Wort scheisse. Wie Sie Ihren t&t-Daten entnehmen können, ist Ihre Bestellung seit dem 29. unterwegs. Siehe auch https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?idc=00340434310033469997&runtime=standalone Leider ist DHL sehr beschäftigt. Sie versichern uns, dass sie alles tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Für das nächste Mal empfiehlt sich ein Anruf oder eine E-Mail mit etwas dezenterem Text an den Kundenservice. Das ist für alle besser zu lesen. Mit gesundem Gruß, Ellen Bakker

Über VitAdvice.de

VitAdvice, der Webshop für alle, die bewusst leben und essen. Als älteste Online-Apotheke Europas bieten wir eine sehr vielfältige Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben auch ein umfangreiches Sortiment an Schlankheitshilfen, Superfoods und anderen Bio-Lebensmitteln. VitAdvice steht für einen gesunden Lebensstil in Kombination mit gesunden Preisen! Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen