Schnell und preiswert

Habe die Firma durch Zufall gefunden und muss sagen, ich bin 100% zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr positiv

Schnell, zuverlässig, umsichtig verpackt

immer wieder gerne

Preis, Leistung, Qualität: Alles klappt

Mindesthaltbarkeitsdatum Mai 2022

Ich habe den Jahresvorrat bestellt, Leider wurden die bald auslaufende Produkte geliefert. Eine Dose kann ich noch bis Mai verwenden, die andere muss ich wegschmeißen.,.

Gutes Angebot

Die gelieferten Waren sind total in Ordnung und gut. Die Angaben über Lieferzeit und verzögerungen sind etwas Verbesserungswürdig. Ansonsten bin ich zufrieden und würde wieder bestellen.

Alles perfekt

0% Kulanz trotz Internet Fehler, Kundenservice unfreundlich

Ich habe mehrfach mit dem Kundenservice Kontakt gehabt. Auf Emails haben sie nicht geantwortet. Im System meine Order nicht gefunden. Dann habe ich die Order neu auf gegeben. Diese wurde trotzt Rücksprache mit Anita im Kundenservice nach 3 Tagen storniert. Ich habe bei einem anderen Shop die Ware bestellt und heute kommt dann die Order die ich telefonisch und via Email angefragt hatte zu mir. Ich muss die Retoure selbst bezahlen!!! Sehr unfreundlich war die Dame am Telefon. Sie hat sich zwar entschuldigt, aber 0% Verantwortung für ihr Versäumnis übernommen. Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt.

Falsche Produkt Einheit geschickt

Ich habe shatavari Kapseln Hormonal Ballance von Organic India a 800 mg bestellt, Erhalten habe ich Shatavari Kapseln von Organic India a 400 mg geliefert bekommen . Das ist im Verbrauch doppelt so teuer. Meine Bestellung auf ihrer Internetseite zeigte mir die Abbildung von der Organic India Shatavari Hormonel Balance a 800 mg an ,die ich auch bestellen wollte. Ich bin nicht zufrieden

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich für Sie, dass Sie glauben, ein anderes Produkt als das bestellte erhalten zu haben. Wir haben jedoch geliefert, was Sie bestellt haben. Wenn Sie in die Produktbeschreibung schauen, lesen Sie folgendes "Zusammensetzung pro Tagesdosis von 4 Kapseln: Bio Shatavariwurzel (Spargel racemosus) 1600mg" Das bedeutet einen Inhalt von 400 mg pro Kapsel und nicht 800 mg. Wir verkaufen auch keine Shatavari 800 mg Kapseln. Wir arbeiten nur mit qualifizierten Kollegen mit Drogerie-Diplom zusammen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zweifel an Ihrem Kauf haben oder Hilfe beim Kauf benötigen. Mit gesundem Gruß, Ellen Bakker

Super gut! Danke!

Super gut!

Preiswert, gute Produkte

Guter Kundenservice

Alles OK.

Alles OK.

Schneller Versand, gute Kommunikation

Versand der Ware erfolgte innerhalb zweier Tage. Paketverfolgung war immer gewährleistet. Preis absolut ok. Ich war sehr zufrieden und würde wieder etwas bestellen.

Versand könnte schneller sein.

Versand könnte schneller sein.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bin froh, daß gewünschte Produkt kaufen zu können.

Nach der Bestellung gibt es eine ungewohnt lange Kommunikationspause. Da dies meine zweite Bestellung war, hat es mich nicht weiter beunruhigt.

Schnelle, saubere Lieferung! Vielen Dank, sehr gerne wieder!

Unkompliziert auf der homepage bestellt, schnell und mit Ankündigung bei mir eingetroffen! Danke!

Schnelle und zuverlässige Lieferungen. Top !

Sehr guter Service

Bestellte und bezahlte Ware nicht vollständig erhalten!

Bestellte und bezahlte Ware nicht vollständig erhalten! Sofortige Rückmeldung am nächsten Arbeitstag, dass die fehlenden Produkte unverzüglich nachgeliefert werden.

immer probleme mit zahlung

jedesmal wenn ich zahlen will kommt immer klara raus will aber per pay pal zahlen dann spring wieder alles auf ANFANG

Empfehlenswert !!

Die Ware wird schnell und zuverlässig geliefert.

Nette Menschen!

Das Produkt ist in dem vorhergesehenen Rahmen bei mir eingetroffen. Die gesamte Abwicklung und selbstverständlich auch der Preis ist gut. Durch einen Eingabefehler von mir ,mussten die "netten Menschen" etwas mehr an der Bestellung arbeiten, was aber gut geklappt hat.

sehr freundliche Beratung und zuverlässige Lieferung

Mit allem sehr zufrieden

Sind zu empfehlen

Wir nehmen die Magnesium-400 schon längere Zeit sind damit zufrieden

Vitamine

Sehr schnelle Lieferung und alles top. Bin sehr zufrieden

Bezahlmöglichkeit und Werbung

Leider nicht auf Rechnung oder kostenfrei über PayPal bezahlbar Seit diesem Jahr sehr aufdringliche Werbemails. 1x im Monat reicht

Hervorragend

Hervorragend weil man bei vitadvice Produkte bekommt, die man eher selten bekommt und dann auch noch zu besseren Preisen. Und man bekommt tatsächlich gute advice (s) = (Ratschlag/Vorschlag/Beratung) ab und zu per Mail, wenn man sich für den newsletter anmeldet. kann nur empfehlen dies zu tun.

Über VitAdvice.de

VitAdvice, der Webshop für alle, die bewusst leben und essen. Als älteste Online-Apotheke Europas bieten wir eine sehr vielfältige Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben auch ein umfangreiches Sortiment an Schlankheitshilfen, Superfoods und anderen Bio-Lebensmitteln. VitAdvice steht für einen gesunden Lebensstil in Kombination mit gesunden Preisen! Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen