Zu lange Lieferzeit

Die Bestellung sollte nach 3 -5 Tagen ankommen. Nach 8 Tagen nachgefragt. Das Paket solle in Kürze rausgehen. Hat insgesamt 14 Tage gedauert. Das ist zu lang. Die Bestellung war aber vollständig.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfach super

Alles bestens

Super schnelle Lieferung

Das von mir gekaufte Produkt "Barnängen RELAX Bath and ShowerGel" ist in Deutschland - auch online - nicht erhältlich. VitAdvice liefert extrem schnell zu einem angemessenen Preis

Sehr gute Service!!!

Sehr schnelle und gute Service!!!

schnelle Lieferung

Etwas weniger Reklame und Nachrichten wäre nicht schlecht.

schnelle Lieferung,sehr gute Qualität

schnelle Lieferung gute Qualität

Sehr zufrieden!!!

Hatte nach Bestellung noch Frage, da keine email Bestätigung ankam. Sehr nette Auskunft Kundendienst und Versandbestätigung mit Nachverfolgung. Ware schnell geliefert, alles perfekt

Günstig und Schnell

Versand war sehr schnell und Preis Leistungsverhältnis ist perfekt.

İch Kann Nur empfehlen

Süper ist schneller Versand

Schlechter Kundenservice - Nur sehr bedingt empfehlenswert

Wenn eine Ware als sofort lieferbar gezeigt wird, sich dann aber (nachdem erst etliche Zeit gar nicht auf Nachfragen reagiert wird), dass die Ware gar nicht vorrätig ist, dann ist das ärgerlich. Wenn der "Kundenservice" gar nicht antwortet und erst nachdem man dann massiv nachhakt reagiert mit fadenscheinigen Ausreden, ist das nicht vertrauenserweckend. Selbst bei Stornierung wird verzögert und gefragt, ob man es sich nicht doch überlegen will, obwohl die Bitte um Stornierung eindeutig war. Dann kommt eine Gutschrift. Auszahlung Fehlanzeige. Als ich dies auch reklamierte, war die Ware dann auf einmal verfügbar und konnte sofort verschickt werden. Deshalb wenigstens 2,5 Sterne, sonst gäbe es höchstens einen Stern.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr zufrieden mit Abwicklung und Versand

Ich habe schon zweimal Tee bei VitAdvice bestellt, den ich aus den Niederlanden kenne. Die Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung schnell.

Schneller Versand

Alles gut gelaufen

Alles OK!

Schnelle Lieferung, alles super!

Super schnell versendet, Top Qualität!

Hervorragendes Service, vielen Dank!

Problemlose Lieferung

Würde schnell beliefert

Ser gut

Ser gut

Rundherum ein Wohlgefühl !

Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann ich meine Defizite bestens abdecken. Fühle mich fitter und gesünder wie vor der Einnahme!

Ich bin sehr zufrieden

Meine Bestellung wurde schnellstens ausgeführt. Alles klappte reibungslos!

Bad bad bad

Well I set up with your team that my order should be received in one week and confirmed that I will receive it in 7 days But Because that you team didn't take responsibility I didn't receive my order neither that I can not get my money back for the fault I didn't do it S

• Would you recommend us? No

Alles prima gelaufen

Bin neue hier aber super

Schnelle Lieferung, gute Preise, Verpackung jedoch übertrieben groß.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Preis ist auch in Ordnung, leider fand ich die Verpackung sehr groß, da hätten ja mindestens 50 Packungen von den Tabletten rein gepasst

Kundenservice wie man es sich wünscht

Lieferung zuverlässig, bei Problemen wird gehandelt und nicht erst blöd rumdiskutuiert. Bis jetzt 100% Verlass...

schneller als versprochen, alles super

schneller als versprochen, alles super

Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung

Toll finde ich auch das ich eine e-Mail erhalte wenn ein Artikel ausverkauft ist und sie diese wieder haben

Siehe unten

Bei Fragen sehr freundliche Informationen. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Frankfurt. A.Bahlecke

Über VitAdvice.de

VitAdvice, der Webshop für alle, die bewusst leben und essen. Als älteste Online-Apotheke Europas bieten wir eine sehr vielfältige Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben auch ein umfangreiches Sortiment an Schlankheitshilfen, Superfoods und anderen Bio-Lebensmitteln. VitAdvice steht für einen gesunden Lebensstil in Kombination mit gesunden Preisen! Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen