Sehr lange Versandzeit…

Versand 15 Tage…anfrage nach 10% Rabatt wurde abgelehnt! Nicht wieder…sorry

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es ist alles gut geklappt, nin zufrieden.

Bin zufrieden.

Internet Einkauf

Alles nach Wunsch

Wirkungsvolles Pulver

Gute Erfahrung, jedoch scheint der Geruch auch bei der pulverisierten Lieferung noch stark zu sein. Meine Pferde benötigen Tage bis sie das Pulver im Futter aufnehmen.

Verletzung meines Rechte auf Lieferung nach Hause

Sehr schlecht!!!! WIESO stellen Sie mein Paket zur Abholung im Shop ab???? Ich bin ganz dagegen!! Ich habe Lieferung bestellt!! Wir sind zwei Schwerbehinderte und laufen gerade noch mit Schmerzen: eine mehrfach 100% von Geburt an und ich mit 7 (sieben!!!!) orthopadischen Traumas und zwei chronischen Herzkrankheiten!!!! Verstehen Sie das oder nicht, das Menschen nur aus Not Lieferung benutzen???? Ich benutze Lieferung, weil vor Gott jede Anstrengung draussen zur Holle vor Schmerzen wird, dazu noch zu zweit schwerbehindert und Sie machten daraus etwas wie eine HOHN!!!! Und Taxi kostet immer Menge Geld!! Bitte liefern Sie wie gebeten in Steigerwaldstrasse 26, 2Stock von hinterer Hausseite, Wohnung 2.9, 90409 Nurnberg!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Winkler, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich für Sie, dass Ihr Paket an einer Packstation abholbereit ist. Vielleicht kann einer Ihrer Nachbarn Ihr Paket abholen? Ich sehe, dass DHL Sie aufgefordert hat, das Paket abzuholen, weil Sie anscheinend eine falsche Adresse angegeben haben. Ich habe Ihre Adressdaten an DHL weitergegeben mit der Bitte, Ihnen das Paket zuzustellen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass sie dies an uns zurücksenden, werden wir Sie natürlich wegen einer neuen Sendung kontaktieren. Ihre Adressdaten haben Sie unten aufgeführt. Es könnte ratsam sein, es zu entfernen. Grüssen, Ellen Bakker

Schnelle Lieferung

Alles top

Sehr zufrieden, gerne wieder

Dies ist die einzige Website, auf der ich die Neutral Körperlotion ohne Duftstoffe für empfindliche Haut finden konnte. Der Bestellvorgang verlief reibungslos und ich erhielt meine Bestellung innerhalb weniger Tage, genau wie angegeben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Alles bestens! Gerne wieder!

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Besten Dank für die schnelle Lieferung!

Alles ist gut angekommen

Ich bin über meine Bestellung zufrieden

Nette Kontaktaufnahme und Abwicklung

Gute und zügige Lieferung der bestellten Ware.

Promter und zuverlässiger Service

Durch Zufall im Internet ein Medikament entdeckt, was ich hier nicht bekommen konnte. Gerne wieder. Danke.

Sehr gut

Alles O.K.

Zuverlässig und schnell geliefert

Gesuchte Artikel nicht mehr überall verfügbar, Vitadvice hatte ihn und hat superschnell geliefert , gerne jederzeit wieder

Ich habe ein Problem

Die Nachricht sagt mein Päckchen ist mir zugestellt worden am 21.11.2022 um9.34uhr aber ich war zu Hause und habe kein Päckchen angenommen

Schnelle Lieferung, tolle Produkte, günstige Preise

Ich liebe Cornish Sea Salt, und hier konnte ich ein günstiges Großgebinde bekommen - das spart Abfall und Versand. Auch die 'besten' Drop sind superlecker!

bin rundum zufrieden

• freundliche telefonische beratung • zeitnahe lieferung (nach deutschland)

Alles top,zufrieden

Gute Produkten

Koren Ginseng

Hallo, diese Bestellung wurde in meiner Abwesenheit und mit meinem Unwissen getätigt. Ich möchte das Koreanische Ginseng gerne zurück senden ! Astrid Raber Hubertusstrasse 1 63619 Bad Orb

ALLES BESTENS!!! GERN WIEDER!!! TOP VERKÄUFER!!!

ALLES BESTENS!!! GERN WIEDER!!! TOP VERKÄUFER!!!

Alles gut, danke

...

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Beuß, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe voll und ganz, dass es länger dauert, bis Ihre Bestellung an Sie geliefert wird. Das tut mir natürlich leid. Ich sehe, dass unsere Bearbeitung pünktlich war. Leider hat DHL Deutschland mit einem hohen Krankenstand zu kämpfen. Dies kann unter Umständen zu einer längeren Lieferzeit führen. Wenn Ihre Bestellung heute geliefert wird, ist dies noch innerhalb der von Ihnen und uns vereinbarten Frist. Ich vermute jedoch, dass Ihre Bestellung morgen bei Ihnen ankommt. Ich werde das auf jeden Fall mit DHL Deutschland besprechen. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Alles prima

Ein kleines Problem beim Versand Start. Auf meine Anfrage wurde schnellstens reagiert und alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Klare Empfehlung. Gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Horn, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich verstehe voll und ganz, dass es länger dauert, bis Ihre Bestellung an Sie geliefert wird. Das tut mir natürlich leid. Ich sehe, dass unsere Bearbeitung pünktlich war. Leider hat DHL Deutschland mit einem hohen Krankenstand zu kämpfen. Dies kann unter Umständen zu einer längeren Lieferzeit führen. Wenn Ihre Bestellung heute geliefert wird, ist dies noch innerhalb der von Ihnen und uns vereinbarten Frist. Ich vermute jedoch, dass Ihre Bestellung morgen bei Ihnen ankommt. Ich werde das auf jeden Fall mit DHL Deutschland besprechen. Mit gesunden Grüßen, Ellen Bakker

Schnelle Lieferung des gewünschten Produkts

Einfache unkomplizierte Bestellung mit Paypal, schnelle Lieferung und wirksames Wundchptodukt.

Bestens

5 Sterne Service

thumps up

good and fast

Sehr gut. Qualität und Tempo

Wirklich gut

Über VitAdvice.de

VitAdvice, der Webshop für alle, die bewusst leben und essen. Als älteste Online-Apotheke Europas bieten wir eine sehr vielfältige Auswahl an Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln. Wir haben auch ein umfangreiches Sortiment an Schlankheitshilfen, Superfoods und anderen Bio-Lebensmitteln. VitAdvice steht für einen gesunden Lebensstil in Kombination mit gesunden Preisen! Kaufen Sie in Ihrer günstigsten Online-Drogerie in Deutschland ein! Alle Ihre Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel für die ganze Familie in einem Webshop. Für Sie, Ihren Partner, Ihre Familie, Ihre Freundinnen und auch für Ihre Tiere! Bei uns finden Sie nicht nur bekannte Marken wie Orthica, Weight Care, Modifast, Davitamon und Depyrrol, sondern auch Vitals Multivitamine und alles, was Sie brauchen. Und das auch noch sehr günstig. Wir möchten, dass jedes Produkt Ihnen das Beste bietet. Deshalb finden Sie in unserer Drogerie nur Produkte namhafter Hersteller und Lieferanten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um das für Sie passende Produkt zu finden. Und brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Produkt? Oder suchen Sie ein Produkt und es sieht so aus, als hätten wir es nicht in unserem Sortiment? Wer weiß, wir finden es immer noch für Sie. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Sie können uns anrufen, chatten, mailen oder über Facebook erreichen. Wir sind täglich für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter. Und warum haben wir so ein breites Sortiment an Drogerieartikeln? Für dich natürlich. So können Sie wählen, was Sie wollen.

Kiyoh Bewertungen