Laden reviews...
Laden reviews...
0 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Bestelle garantiert wieder.
Beveelt aan
17 June 2024
Ilona Wolf
Waldfeucht
Sehr schnell und alles andere auch super
Beveelt aan
22 September 2023
Rainer
18546
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Kerklau gemacht. Die Bestellung war einfach und schnell, und die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Ich kann Kerklau nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Kerklau-Team.
Beveelt aan
19 July 2023
mike
Zürich
Lieferant GLS konnte nicht zustellen heute wegen falscher Adresse. Meine Adresse war aber korrekt angegeben. Wo ist mein Paket? Das Geld ist bereits überwiesen.
Beveelt niet aan
17 July 2023
Sandra
Bad Segeberg Deutschland
Es tut uns leid zu höhren daß der Zusteller Ihre Adresse gestern nicht finden konnte und kümmern uns sofort darum.
Eine Meldung erhielten wir gestern leider nicht von Ihnen. Ihre Bewertung finden wir daher voreilig und unfair..
Mehrfach haben wir als kleines Theater Standspiegel und Garderobenständer bei Kerklau bestellt. Die telefonische Beratung war immer sehr freundlich, geduldig und ausführlich. Die Objekte absolut entsprechend der Beschreibung. Der Service der Mitarbeiter der Firma Kerklau ist sehr zuvorkommend und sucht bei Problemen z.B. mit der Lieferung geduldig nach Lösungen. Außerdem bestand in diesem Fall eine lückenlose Kommunikation.
Beveelt aan
22 October 2022
Heide
Potsdam
Seit längerer Zeit beziehen wir unsere Bügel über die Firma Kerklau. Die Kommunikation ist immer sehr nett und persönlich. Die Lieferung erfolgt schnell und ist stets zuverlässig. Auch bei ungenauen Formulierungen der Bestellung wird noch einmal freundlich nachgehakt, um Fehler zu vermeiden. Die Ware war bis jetzt immer einwandfrei und wir können die Firma Kerklau uneingeschränkt weiterempfehlen.
Beveelt aan
8 September 2022
Valeska
Kiel
Gut, schnell, unkompliziert
Beveelt aan
5 August 2022
Kirsten
Berlin
Ich hatte bereits in der Vergangenheit Tragetaschen bei Kerklau bestellt und war damals sehr zufrieden, dass ich wieder bestellt habe. Ich hatte in die Anmerkung geschrieben, dass wir das kommende Woche auf Messe gehen und bekam einen super freundlichen Anruf, dass die so schnell nicht verfügbar sind, wir aber eine Alternative bekommen könnten, die für den Verkäufer zwar teurer ist, aber wir sie zum gleichen Preis erhalten. Toller Service, auch danach.
Beveelt aan
7 July 2022
Nicole
Hamburg
Bin wie immer zufrieden sowohl mit der Abwicklung als auch mit dem Produkt
Beveelt aan
16 May 2022
Elke
Kraichtal
Gute Produkte schnell geliefert, unbürokratisch und supernett reagiert als die Bezahlung über eine Bezahldienstleister zunächst nicht klappte. TOPP !
Beveelt aan
2 May 2022
Veit
Wiesbaden
Hatz alles super geklappt. Wegen einer kleinen Unklarheit auf der Website ein kurzes sehr freundliches Telefonat und 2 Tage später Ware die Lieferung da! Top service!
Beveelt aan
14 April 2022
Sebastian
Koblenz
Sehr zu empfehlen. Ich kann mich nicht beschweren.
Beveelt aan
14 April 2022
Nicole
Herford
Sehr kompetente und zuverlässige Beratung von A bis Z. Sowohl die Produkte wie auch die Abwicklungen und Zustellungen überzeugen. Die Kommunikationen betreffend Anlieferungen, Lieferterminen sind ebenfalls sehr konkret und zuvorkommend. Gerne wieder!
Beveelt aan
14 April 2022
Nicolas
Reusser
Schneller Service und schnelle Rückmeldung bei Nachfrage, alle perfekt.
Beveelt aan
9 February 2022
Kerstin
Krefeld
Schnelle Lieferung, gutes Produkt (Kleiderständer aus Metall), Montage ohne Werzeug, stabil, würde ich wieder kaufen.
Beveelt aan
9 February 2022
Karin Punitzer
köln
Es war ein sehr angenehmes Einlkaufen! Ware auf Rechnung bestellt und 2 Tage später wurde der hochwertige Kleiderständer geliefert
Beveelt aan
20 January 2022
Kerstin Remmert
Köln
Freundlicher Kontakt - sehr schnelle Lieferung
Beveelt aan
16 November 2021
Peter
Passon
Der Kleiderständer ist besonders stabil. Bin sehr zufrieden.
Beveelt aan
16 November 2021
Rita
München
xxx
Beveelt aan
24 September 2021
Heinrich Teigeler
Bielefeld
Superkontakt, sehr stabiler Kleiderständer, nach zwei Tagen geliefert. Perfekt!
Beveelt aan
26 August 2021
Nina
Berlin
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Service, auch wenn man Probleme mit einer Lieferung hat. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Beveelt aan
2 August 2021
Strandfloh Joe
Scharbeutz
Ständer haben eine sehr gute Qualität. Toller Service. Alles bestens....
Beveelt aan
27 July 2021
Nicole
Baden - Baden , Deutschland
Wir haben den großen Kleiderständer (schwarz) mit 200kg Traglast und den mit 120kg Traglast 6x mal bestellt. Im Internet haben wir keine besseren (Traglast ) gefunden. Netter telefonischer Service, gut verpackt und schnelle Lieferung. Die Ständer sind gut aufzubauen und sind stabil. Gerne wieder.
Beveelt aan
20 July 2021
Birgit
Hamburg
Der bestellte Artikel (rollbarer Kleiderständer) kam zügig bei uns an, war gut gegen Beschädigung verpackt und - ohne jede beigefügte Beschreibung - leicht für Laien zusammenzubauen. Meine Frau und ich sind absolut zufrieden.
Beveelt aan
2 May 2021
Frank
Maas
Hat alles reibungslos geklappt. Ware war wie beschrieben und einwandfrei. Schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.
Beveelt aan
1 May 2021
Ingo Seitz
Stolberg
Vikkerhoekweg 48
7555 PM Hengelo
Branch
Specializations
Overige bedrijven