Sehr schnell und alles andere auch super

Sehr schnell und alles andere auch super

Schneller Lieferung wie Bestellt. Besser geht es nicht.

Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit Kerklau gemacht. Die Bestellung war einfach und schnell, und die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Produkte. Ich kann Kerklau nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Kerklau-Team.

Nicht gut

Lieferant GLS konnte nicht zustellen heute wegen falscher Adresse. Meine Adresse war aber korrekt angegeben. Wo ist mein Paket? Das Geld ist bereits überwiesen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es tut uns leid zu höhren daß der Zusteller Ihre Adresse gestern nicht finden konnte und kümmern uns sofort darum. Eine Meldung erhielten wir gestern leider nicht von Ihnen. Ihre Bewertung finden wir daher voreilig und unfair..

Sehr gute und entgegenkommende Kommunikation und Bemühungen zum reibungslosen Ablauf von Bestellung

Mehrfach haben wir als kleines Theater Standspiegel und Garderobenständer bei Kerklau bestellt. Die telefonische Beratung war immer sehr freundlich, geduldig und ausführlich. Die Objekte absolut entsprechend der Beschreibung. Der Service der Mitarbeiter der Firma Kerklau ist sehr zuvorkommend und sucht bei Problemen z.B. mit der Lieferung geduldig nach Lösungen. Außerdem bestand in diesem Fall eine lückenlose Kommunikation.

Wir sind rundum zufrieden.

Seit längerer Zeit beziehen wir unsere Bügel über die Firma Kerklau. Die Kommunikation ist immer sehr nett und persönlich. Die Lieferung erfolgt schnell und ist stets zuverlässig. Auch bei ungenauen Formulierungen der Bestellung wird noch einmal freundlich nachgehakt, um Fehler zu vermeiden. Die Ware war bis jetzt immer einwandfrei und wir können die Firma Kerklau uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gute Qualität, schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Gut, schnell, unkompliziert

Toller Kundenservice, gutes Produkt

Ich hatte bereits in der Vergangenheit Tragetaschen bei Kerklau bestellt und war damals sehr zufrieden, dass ich wieder bestellt habe. Ich hatte in die Anmerkung geschrieben, dass wir das kommende Woche auf Messe gehen und bekam einen super freundlichen Anruf, dass die so schnell nicht verfügbar sind, wir aber eine Alternative bekommen könnten, die für den Verkäufer zwar teurer ist, aber wir sie zum gleichen Preis erhalten. Toller Service, auch danach.

Alles bestens - wie immer

Bin wie immer zufrieden sowohl mit der Abwicklung als auch mit dem Produkt

Freundlich, kompetent, schnell, preiswert

Gute Produkte schnell geliefert, unbürokratisch und supernett reagiert als die Bezahlung über eine Bezahldienstleister zunächst nicht klappte. TOPP !

Fast and efficient

Hatz alles super geklappt. Wegen einer kleinen Unklarheit auf der Website ein kurzes sehr freundliches Telefonat und 2 Tage später Ware die Lieferung da! Top service!

Alles zufriedenstellend

Sehr zu empfehlen. Ich kann mich nicht beschweren.

Von der Beratung über den Verkauf und die Auftragsabwicklung - perfekt!

Sehr kompetente und zuverlässige Beratung von A bis Z. Sowohl die Produkte wie auch die Abwicklungen und Zustellungen überzeugen. Die Kommunikationen betreffend Anlieferungen, Lieferterminen sind ebenfalls sehr konkret und zuvorkommend. Gerne wieder!

Schneller Service und schnelle Rückmeldung bei Nachfrage, alle perfekt.

Schneller Service und schnelle Rückmeldung bei Nachfrage, alle perfekt.

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, gutes Produkt (Kleiderständer aus Metall), Montage ohne Werzeug, stabil, würde ich wieder kaufen.

Der bestellte Kleiderständer ist sehr stabil und gut verarbeitet

Es war ein sehr angenehmes Einlkaufen! Ware auf Rechnung bestellt und 2 Tage später wurde der hochwertige Kleiderständer geliefert

Freundlicher Kontakt - sehr schnelle Lieferung

Freundlicher Kontakt - sehr schnelle Lieferung

Super Service und Produkt

Der Kleiderständer ist besonders stabil. Bin sehr zufrieden.

Es gibt keine Beanstandungen.

xxx

Superkontakt, sehr stabiler Kleiderständer, nach zwei Tagen geliefert. Perfekt

Superkontakt, sehr stabiler Kleiderständer, nach zwei Tagen geliefert. Perfekt!

Super Service.

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Service, auch wenn man Probleme mit einer Lieferung hat. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Alles prompt und perfekt

Ständer haben eine sehr gute Qualität. Toller Service. Alles bestens....

Guter Service, schnelle Lieferung, Kleiderständer perfekt.

Wir haben den großen Kleiderständer (schwarz) mit 200kg Traglast und den mit 120kg Traglast 6x mal bestellt. Im Internet haben wir keine besseren (Traglast ) gefunden. Netter telefonischer Service, gut verpackt und schnelle Lieferung. Die Ständer sind gut aufzubauen und sind stabil. Gerne wieder.

Kerklau Shop würden wir jederzeit wieder nutzen.

Der bestellte Artikel (rollbarer Kleiderständer) kam zügig bei uns an, war gut gegen Beschädigung verpackt und - ohne jede beigefügte Beschreibung - leicht für Laien zusammenzubauen. Meine Frau und ich sind absolut zufrieden.

Alles super, immer wieder

Hat alles reibungslos geklappt. Ware war wie beschrieben und einwandfrei. Schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.

Bestellt, geliefert und aufgebaut! Top! Danke!

immer wieder gerne! Schnell, sauber... Die Verpackung könnte ggf. ein bisschen robuster sein.. (Karton war leicht eingerissen). jedoch war der Stände nochmal separat verschweißt ! TOP!