Kurze, schnelle und unproblematische Bearbeitung meiner Bestellung

Kurze, schnelle und unproblematische Bearbeitung meiner Bestellung

Top Ware, schneller Versand, keine unnötige Verpackung......top Shop!

Hat alles reibungslos geklappt, sehr zufrieden mit der Ware, Versand und Verpackung top, gute Information. Gerne wieder.

Alles super geklappt, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder

Von der Bestellung bis zur kurzfristigen Lieferung hat wirklich alles super und einwandfrei geklappt.

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Rollende Kleiderständer sind sehr stabil und chick

Top Service und sehr Prompt

Schnell und problemlos und Top Qualität!

Alles gut

War alles ok.

Schnelle Lieferung, kulanter kundenservice

Kulanter Kundenservice bei kleinem defekt

Schnelle Lieferung, unkompliziert, transparent.

Aus eigenem Verschulden hatte ich meine Bestellung doppelt aufgegeben. Die Stornierung der überflüssigen Bestellung verlief reibungslos. Vorbildlich: die rasche, schriftliche Mitteilung über die Stornierung. Gut: lückenlose Information über den Ablauf der Bestellung und Lieferung.

Artikel ist schlecht verpackt und beschädigt

Der Artikel kam in einem erbärmlichen Zustand bei mir an. Ich habe das Paket nur angenommen, weil es ein Weihnachtsgeschenk sein soll und ich hoffte, es sei ohne Beschädigung. Das Paket war offen, sehr schlecht verpackt und die innere Folie zerrissen. Der Artikel hat Kratzer und Beulen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es tut uns sehr leid zu horen daß das Paket beschädigt angekommen ist. Leider erhielten wir von Ihnen darüber keine Nachricht, wir bieten in solchen Fällen immer sofort eine Ersatzlieferung. Setzen Sie Sich bitte mit uns in Verbindung? Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Sehr gut

Es gab anfänglich Probleme mit der Abgrenzung der MwSt in der Rechnung. Mir wurde sofort und kompetent geholfen. Sehr guter Support.

Super netter Kontakt,super wäre und schnelle Lieferung

Alles bestens, Super kontakt . Tolle ware . Schnelle Lieferung .kann man nur weiter empfehlen Würde immer wieder hier einkaufen . Vielen Dank

Super Kleiderständer

Kleiderständer ist von hervorragender Qualität. Abwicklung, Lieferung und Service 1 a. Kann ich nur weiter empfehlen der einen sehr guten Kleiderständer sucht. Geht super schnell aufzubauen und ich bin froh dass ich über den Verkäufer diesen Kleiderständer gefunden habe.

Sehr schnell und unkompliziert

Ich habe schon paar mal die Kleiderständer sowie die Kleiderbügeln bestellt. Sehr günstig, aber top Qualität.

Positive

schnelle Lieferung, alles top!

Positive

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Danke, wir sind zufrieden.

2 Sterne: schlechter als erwartet

Positive

Lieferung war schnell. Verpackung einwandfrei. Unabhängig von den gekauften Artikeln ein zuverlässiger Händler.

Verbesserungspunkte

Leider entspricht die Qualität der gekauften Produkte nicht unseren Erwartungen. Einige Stücke waren bereits defekt (keine oder kaputte Reißverschlüsse), andere sind bereits bei der ersten Verwendung kaputt gegangen, waren nicht mehr verwendbar. Für diesen Preis/Stück leider inakzeptabel und daher ist der Artikel nicht weiter zu empfehlen.

Positive

Alles reibungslos gelaufen. Danke.

Positive

Alls kam in Ordnung und perfekten Zustand an. Die Standard Lieferung kam rechtzeitig an. Gutes Produkt, es ist empfehlungswert.

Positive

Wie immer zuverlässig und schnell

Positive

Alles prima, gerne wieder.

Positive

Sehr guter Verkäufer, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.