Kein Rückruf

Ich wollte ein Fritteuse bestellen, die angezeigter Preis war aber nicht gleich den Preis im Warenkorb. Nach einer schwierigen Anrufe mit den Kundendienst (kein Deutsch, mangelhafter Englisch) war ein Rückruf vereinbart. Erfolglos.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag, Ich sehe, dass wir die falsche E-Mail-Adresse erhalten haben und daher die E-Mail an Sie nicht erreicht wurde. Wenn wir etwas für Sie tun können, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Team-Maximum

Schlechter Service

10 Kleine Edelstahlbehälter mit Deckel bestellt. Geliefert wurden nur acht Deckel. Unmittelbar nach dem Auspacken, die Lieferung mit Bilder belegt und die beiden Deckel zur Nachlieferung angefordert. Nach 1 Woche keine Reaktion auf die Mail. Ich würde hier nicht mehr kaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bin mit meinen MPM 7 PL Mixer sehr zufrieden.

Kraftvoll und nicht Laut. Alles super. Qualität sehr gut. Immer wieder gern.

Sehr kulante Rückabwicklung

Es gab bei der gelieferten Ware zwar ein technisches Problem. Die Rückabwicklung war aber extrem flexibel und kulant. Gibt also unterm Strich auf jeden Fall eine Empfehlung.

Super Gerät für günstiges Geld.

Schnelle Lieferung. Mit nur etwas über drei Liter Ölinhalt ist die Friteuse echt sparsam. Sie heizt in nur wenigen Minuten von null auf 190 Grad auf. Dennoch sind gut 750 Gramm TK Pommes in drei Minuten fertig und die Maschine hat schon wieder 170 bis 180 Grad und mann kann nach nur einer Minute die nächste Ladung reinschmeißen. Ob Gordon Bleu, Wiener Schnitzel, Pommes, Chicken Nuggets, Panierte Hähnchenteile usw. alles gelingt super. Durch das schnelle nachheizen ist der Temperatursturz bei großer Menge gefrohrener Pommes kein Problem. 750 Gramm Pommes (empfohlen 3 - 4 Min 170 Grad) auf 190 Grad vorheizen, Pommes rein. Sturz auf 150 - 160 Grad. Nach zwei Minuten schon wieder bei 170 Grad. Perfekt. Eine echte Profimaschine, sehr Platzsparend für den Privathaushalt oder einen kleinen Imbisswagen. Hier werden Schnitzel und Co. mit Pommes zum echten fastfood. Bei uns läuft das Ding im Dauereinsatz. Ich habe bereits einige Kilo zugenommen. Ein Ölablasshahn wäre eventuell nicht schlecht. Geht aber auch gut ohne.

Super Qualität und schnelle Lieferung, gerne wieder

Alles bestens

Rasche Lieferung gute preisgünstig Ware

ALLes zu meiner Zufriedenheit

Sehr empfehlenswert

Die Einkäufe bei Maxima sind sehr zufriedenstellend. Und die Qualität der Produkte spricht für sich.

Alle Super

Alles wie versprochen

Sehr zufrieden

Danke Ihnen für zusammen Arbeit Ich bin sehr zufrieden.

Qualität hoch, Lieferung schnell, Preis gut

Prompte Lieferung, Produkt entspricht exakt der Beschreibung.

Bis jetzt immer i.O.

Alles in Ordnung . Immer wieder . MfG

Alles bestens

Guter und netter Kundenservice. Top Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und stabile Qualität

Alles gut geklappt , bestens zufrieden mit Qualität und Leistung

Super Ware, schnelle Lieferung

Sehr gute Ware ( Wurstfüller) korrekter Preis. Lieferzeit sehr schnell. Gerne wieder, absolut zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und top verarbeiteter wurstfüller

Gerne wieder!

Noch nicht ausprobiert

Sieht gut aus

schnelle und gute Ware

Hatte es auf Rechnung bestellt zum Überweisen wie beschrieben musst trotzdem in voraus bezahlen bevor ich diesen Artikel bekam. Es war mein Fehler weil ich Die Bestimmungen nicht genau gelesen hatte.

Bisher voll Zufrieden

Die Übersicht im Shop ist sehr gut. Der bestellte Artikel (ein Wurstfüller), wurde schnell Länderübergreifend geliefert und das in Corona Zeiten. Ich war schon öfters überrascht, wie schnell man von unseren Nachbarn Ware bekommt das funktioniert bei uns nicht immer. Danke. Mit Qualität und Verarbeitung des Wurstfüllers bin ich sehr Zufrieden.

Induktionsplatten wirken gut und solide

Insgesamt gutes Produkt, nur Versandkosten mit 15€ nach DE recht hoch.

Montag bestellt am Freitag geliefert

Ich habe am Montag die Maschine bestellt und sie wurde schnell geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Saubere Verarbeitung. Material hat eine gute Qualität.

Super!!

Schnelle Lieferung! Super Qualität!!

perfektes Gerät, gutes Service während der Geschäftsabwicklung

Leider war die österreichische Post mit der Lieferung ein wenig spät.

Kann nichts Negatives sagen

Kompetente und schnelle Abwicklung meine Bestellung

Over Maxima Kitchen Equipment.com

Maxima Kitchen Equipment is officieel verkoper van Maxima Horeca Apparatuur. Maxima staat voor kwaliteit & degelijkheid en dat uit zich op veel verschillende manieren. Zo is al onze horeca apparatuur geproduceerd volgens de laatste standaarden. Dit betekent dat al onze producten hygiënisch en veilig zijn en dat ze voldoen aan de strenge eisen en normen. Zo hoeven u en uw personeel zich geen zorgen te maken over de apparatuur en kunt u zich focussen op tevreden klanten en heerlijke maaltijden.