Kundenberatung super

zuverlässiger Partner

Sehr seriös Händler.

Die Maschine hat leider nicht funktioniert wahrscheinlich schon bei Hersteller aber der Händler hat zurück genommen. Der Beitrag inklusiv Rückversand komplett zurück erstattet. Sehr seriös Händler.

Sehr gut, jedoch zu leicht und daher nicht standfest

Die wurstfüllmaschine funktioniert sehr gut. Leider ist sie etwas zu leicht und wackelt beim kurbeln.

Perfekt

Alles perfekt würde jedesmal da wieder was bestellen

sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung .

Absolut professionell

Klar definierter Webshop Einfacher Bestellvorgang Rascher und professioneller Versand! Ware entspricht meinen Vorstellungen. Ich bin begeistert!

Top Leistung Top Service

Der Kundendienst arbeitet sehr schnell und ist top organisiert. Da können sich so manche Dienstleister in Deutschland eine Scheibe abschneiden. Einfach TOP und jedenfalls zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Der Fleischwolf ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Einfüllteller ist nicht so gut. Er ist sehr klein, billig wirkend und nicht gegen verdrehen fixiert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Soweit alles bestens

Es fehlen mir leider die Lochplatten 3 und 4 mm und ein Kreuzmesser um das ganze zu perfektionieren. Ich hoffe diese sind bald wieder lieferbar. Vielen Dank

Sehr gut

Schneller Service, Artikel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Wird ich jeden empfehlen

Super Material und Verarbeitung bei Maxima

Genau was wir wollten! Von der Bestellung, über die Lieferung - und nach dem Auspacken festgestellt, das ist sie......... unsere Wurstfüllmaschine! Sehr gutes Material und Verarbeitung, für Links- und Rechtshänder geeignet. Eine zusätzliche Dichtung wäre schön gewesen. Steht gut auf unserer Arbeitsplatte, lässt sich gut reinigen und verschiedene Tüllen für verschieden große Därme sind auch dabei! Wir können sie weiterempfehlen!

Lieferung und Gerät perfekt

Komplikationslose Bestellung und sofortige Lieferung auch der Preis ist sehr ansprechend.

Guter online Handel, schnelle Lieferung

Das einzigste mango, es war nicht ersichtlich ob der bestellte Zubehör, der nicht auf Lager war nachgeliefert wird, erst nach chat verkehr, Email erhalten das die Ware nachgeliefert wird

Perfekt

Super tolle Fleischwolf.

Ich bin begeistert

Perfekt für den Heimgebrauch. Sehr leises Gerät. Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung. Ich werde Maxima weiter empfehlen.

schnelle Lieferung ins Ausland guter Service

schnelle Lieferung ins Ausland guter Service

Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Zuverlässig.

Ich habe den 5 Liter Wurstfüller und die MPM 7 Liter Knetmaschine von Maxima und bin sehr zufrieden. Profiqualität zu sehr guten Preisen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Gerät ist perfekt

Bestellung lief reibungslos

MT6 Toaster schnell, einfach und gut

auf der Suche nach einem guten Toaster für die ganze Familie, bin ich hier fündig geworden. Kurzentschlossen habe ich den Toaster am Montag bestellt - Lieferzeit 24h. Corona und der Wintereinbruch haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht - Dank der "Paketverfolgung" wusste ich aber immer wo der Toaster gerade ist. Nach 7 Tagen war er da und ich wurde nicht enttäuscht! Solide verarbeitet, tolles Toastergebnis! Gleichmässig gebräunt kommt er auch mit grossen Sandwichscheiben zurecht. Am besten gefällt mir das man einstellen kann ob 2, 4 oder 6 Scheiben getoastet werden sollen, das spart an Energie.

schöne qualität

habe mir fleischwolf mm12 gekauft viel gewicht ca 25 kg gleich ausprobiert...war sehr zufrieden geräuchpegel kann man als leise bezeichnen mango deshalb ein stern weniger...gebrauchsanleitung nur in niederländisch und englisch

Induktionsherd für/mit Wok

Ein gutes Gerät, superschnell, schöne Form. Pfanne ist dafür gemacht, optisch klasse, sie klebt allerdings sehr schnell an bei etwas höherer Temperatur, ab 120 C. Ansonsten viel gute Qualität für angemessenen Preis.

Wirbrauchen eine deutsche Anleitung bitte

Liebes Maxima Team, sehr schnelle zuverlässige Lieferung.Natürlich gibt es Unterschiede zum vorherigen Gerät Rational, das aber sehr viel teurer war, aber das Maxima Gerät tut schon seine Dienste.Unsere ersten Knödel sind gut gelungen. Schade, daß es keinen Abfluss gibt. Auch müsste es automatisch eine deutsche Anleitung geben, wenn Sie nach Deutschland ausliefern.Können Sie diese bitte nachsenden?!Wir haben schjon angerufen.Telefonsupport vor der Bestellung war super. Danke

TOP Service!

Alles bestens und Ware innerhalb kürzester Zeit erhalten!

Perfekte Lieferung!

Leider ist kein Manual Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache mitgeliefert worden!

Over Maxima Kitchen Equipment.com

Maxima Kitchen Equipment is officieel verkoper van Maxima Horeca Apparatuur. Maxima staat voor kwaliteit & degelijkheid en dat uit zich op veel verschillende manieren. Zo is al onze horeca apparatuur geproduceerd volgens de laatste standaarden. Dit betekent dat al onze producten hygiënisch en veilig zijn en dat ze voldoen aan de strenge eisen en normen. Zo hoeven u en uw personeel zich geen zorgen te maken over de apparatuur en kunt u zich focussen op tevreden klanten en heerlijke maaltijden.