Leider keine Bedienungsanleitung auf deutsch

Es ist schade, dass die Bedienungsanleitung nur in Niederländisch und in Englisch dabei ist. Ich hätte sie in Deutsch gebraucht.

Sehr zuverlässig qualitativ hochwertig schnell

Ich bin voll und ganz zufrieden,schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungs Verhältnis informativ

Alles super

Schneller Versand, gute Qualität. Meine Kinder lieben die neue Friteuse.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und ebensolcher, sehr freundlicher Kontakt

Eine Anfrage per Chat wurde superschnell und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Die Lieferung kam dann auch recht zügig und in tadelloser Qualität an.

Perfekt

Schwere Sendung mit Lieferung ins Ausland: Perfekt verpackt, schnell geliefert, hervorragende Abwicklung.

Wurst machen ist jetzt viel einfacher

Gute ,schnelle, Kunden betreung

Alles super

Allles super gelaufen

Klasse Preise und sehr schneller Versand nach Deutschland

Der Versand nach Deutschland ging überraschend schnell, ebenso habe ich einige Sachen nirgendwo günstiger gefunden.

Gut geliefert, gute Ware, leider hohe Nebenkosten.

Ich habe eine Churros-Maschine bestellt; die Ware hatte die angegebene Versandzeit . alles prima angekommen! Auch die Maschine ist super verarbeitet, alle Produktangaben stimmen überein! Ein Wermutstropfen: die hohe Mehrwertsteuer aus den Niederlanden sowie die hohen Versandkosten!! Hier müßte man nachbessern und sich etwas einfallen lassen, dass für Bezüger aus Deutschland diese hohen "Nebenkosten" nicht anfallen... Dann würde es 5 Sterne geben! Gerhard Baier, 79410 Badenweiler

Feines Gerät

Schnelle Lieferung, sauber verarbeitet. Gerät ist kräftig genug für Hack aller Art, auch mit der kleinsten Scheibe sauberes Ergebnis.Es fehlte nur der Hinweis welches und wieviel Öl darein muss.

Alles Bestens gelaufen

Sehr schnelle Bestellvorgang und Bearbeitung. Maschine gut verarbeitet und robust.

Schnell und Zuverlässig

Wir haben nach einem kurzen Telefonat mit Ihnen das Produkt gleich bestellt und es war zum versprochenen Zeitpunkt geliefert. Vielen Dank

Warum kein vernünftiges lieferunternehmen

Warum wird so ein langsamer überteuerter lieferservice (dachser) verwendet? Verwendet einfach irgendwie DHL, UPS,... aber dachser geht ja überhaupt nicht. Erst wird das zeug mehrere tage nicht abgeholt. Dann gammelt es irgendwo hinter der grenze rum. Stetig muss man nachfragen, dass mal etwas passiert. Alleine deswegen würde ich bei Maxima Kitchen im moment nie mehr etwas bestellen, egal wie gut die Produkte sind.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag, Wir haben Ihnen eine E-Mail mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und einer kleinen Geste von unserer Seite dafür gesendet. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Shop zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Maxima

super

vielen dank

Rundum zufrieden

Sehr gute Kundenbetreung Hier wird auch der Privatkunde wie ein Geschäftskunde behandelt, Die Mitarbeiter sind auch telefonisch ohne Warteschleife erreichbar und rufen auch gerne züruck der technische Service antwortet schnell auf fragen.Material und Verarbeitung sehr gut keine Billig Produktion.

Sehr guten und robusten, obwohl fehlen viele Informationen

Gut, Punktlichter und Seriöse Bitte an Maschine selbst fehlen viele Informationen und Reinigung ist nicht deklariert. Wie keine Möglichkeit zum auseinandernehmen, Keine Licht beim rühren oder Geschwindigkeit ändern Danke

Einfach bestellt, pünktlich geliefert!

Unkompliziert, werde weiter Kunde bleiben!

super alles hat geklappt.

tolle erfahrung mit euch , so soll eine Bestellung Funktionieren. herzlichen Dank ein zufriedener Kunde. 5 Dicke Sterne

zu vollster Zufriedenheit

erster Klasse Service keine Beanstandungen prompte und kompetente Lieferung auch grad vor Weihnachten

Excellent service

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke

Alles Top

Alles einfach und schnell

Rundum zufrieden mit Service und Qualität

Angefangen beim Support beim bestellen und späteren raschen Versand sind wir sehr gut bedient worden. Jederzeit würden wir wieder so einkaufen! Freundliche Grüsse BnB Schurter aus Lütschental

SEHR ZUFRIEDEN

Sehr zufrieden welches Qualität geboten wird

Sehr schnelle Lieferung

Das Gerät wurde umgehend verschickt und war bestens verpackt.

Ein sehr guter Onlineshop !

Ich habe mir bei Maxima Kitchen Equipment einen professionellen Fleischwolf für mein Restaurant gekauft. Um die Vorsteuer abziehen zu können ( weil nach Deutschland geliefert ) benötigte ich Hilfe, die mir sogar Nachts um 22.30 Uhr per Chat gegeben wurde. So wurde mir erklärt, wo ich meine Steuer-ID platzieren konnte. Mit dem Fleischwolf und dessen Lieferung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

Nijverheidsweg 19 3641 RP Mijdrecht

+31 (0) 297 253969

Over Maxima Kitchen Equipment.com

Maxima Kitchen Equipment is officieel verkoper van Maxima Horeca Apparatuur. Maxima staat voor kwaliteit & degelijkheid en dat uit zich op veel verschillende manieren. Zo is al onze horeca apparatuur geproduceerd volgens de laatste standaarden. Dit betekent dat al onze producten hygiënisch en veilig zijn en dat ze voldoen aan de strenge eisen en normen. Zo hoeven u en uw personeel zich geen zorgen te maken over de apparatuur en kunt u zich focussen op tevreden klanten en heerlijke maaltijden.