Qualität auf die hohe.

Hallo zusammen. Ich habe den Fleischwolf in Internet auf offizielle Seite von Maxima bestellt. Trotz Karantinnezeit, die Bestellung kam in 5 Tagen von Holland nach Hamburg. Die Qualität ist sehr empfehlenswert. Die Maschine ist 25 kg schwer aber dafür eine sehr gute Leistung (ich bin sicher lebenslang:), wegen privaten Haushalt benutzen).

schnelle Lieferung Preis Leistung sehr gut

alles super

Schnell, unkompliziert Bestens

Kommunikation: perfekt Bestellung: unkompliziert Lieferung: rasch

sehr gut verarbeitet, stabil, und tolles Backergebnis

Das Waffeleisen, kann ich nur loben, von der Verarbeitung - bis zum Backergebnis überseugent.

Maschine gut und leise, aber Betriebsanleitung nicht auf Deutsch dabei

Betriebsanleitung nicht auf Deutsch

Top Cutter

Top Gerät , tolle Verarbeitung

Sehr gut

Sehr zufrueden

Super Kaufabwicklung, schnelle Lieferung

Bei ihnen macht einkaufen Spaß! Das Produkt sieht super aus, die Lieferung war perfekt! Alles wie man es sich wünscht!

Übung macht den Meister / richtige CO2-Flasche ist wichtig!

1.) Man braucht eine Flasche , die das untere, flüssige Gas fördert 2.) Man muss bei einem Glas mit Zimmertemperatur laaange das Glas freezen, damit der Effekt eintritt, Aber es geht .-)

Bin sehr zufrieden mit dem cutter

Einen kleinen Schönheitsfehler müsste ich leider feststellen einer der Füße ist stark verbogen kann ihnen gerne ein Foto senden wen sie wollen wäre ihnen sehr dankbar wen sie mir 1 stk. Schicken würden Lg

Alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle Bearbeitung und Zusendung Gerät funktioniert einwandfrei

Super schnelle Abwicklung

Einfach problemlos

Da bleiben keine Wünsche offen.

Tolle Qualität Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis Superschnelle Lieferung

perfekt

schnelle Lieferung, tolle Ware - vielen Dank!

Gute Erfahrungen gemacht.

Die Mitarbeiter im Chat waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnten sie mir nicht weiterhelfen, da es die Bedienungsanleitung nur auf Niederländisch und Englisch gibt was sehr schade ist. Qualitativ, eine hochwertige Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Super Produkt,schnelle Lieferung,alles super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles wunderbar

Der Such- und Bestellvorgang ist sehr einfach und übersichtlich. Die Bezahlung über Paypal genial und nur wenige Tage später hält man die Ware gut verpackt in den Händen. Perfekt

Schnelle lieferung alles ok

Alles bestens

Unglaublich schnelle Lieferung

Tolles Produkt

Tolles Produkt zu günstigem Preis

Sehr schnelle Lieferung. Sicher und gut verpackt. Die Friteuse ist klasse. Ein sehr gutes Produkt zu einem günstigen Preis. Die Betriebsanleitung ist in niederländisch und englisch. An sich kein Problem für mich. Trotzdem wäre es schön, auch eine deutsche Übersetzung zu bekommen. Gern wieder.

TOP WARE, SUPER ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG

Top Zustellung durch DHL. Bin sehr zufrieden. Lg christoph

Ich bin mit dem Produkt und die Lieferung sehr sehr begeistert.ich werde wieder einkaufen.

Schnelle liferung, zu teurer Versand.

Nächstes mal 2x Überlegen, ob es hier richtig ist.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles ok

Es hat alles sehr gut geklappt. Schriftwechsel könnte besser sein Mit freundlichen Grüssen Angelo Saracino

Maxima MPM 7Liter

Ich bin total begeistert von der Küchenmaschine. Sowas von leise gegen über meiner Kennwood Titanium XL 6,7 Liter. Ganz egal ob Mürbeteig oder Brotteig mit einem hohen Vollkornanteil, sie knetet den Teig perfekt durch ohne das was am Rand kleben bleibt, das ist bei der Kennwood leider nicht. Dort bleibt der Brotteig am Rand kleben. Kennwood mit 1700 Watt und Maxima mit 350 Watt hierbei ist für mich persönlich die Maxima mein Favorit. Eine Anleitung in Deutsch wäre wünschenswert.

Nijverheidsweg 19 F

3641 RP Mijdrecht

+31 (0) 297 253969

Over Maxima Kitchen Equipment.com

Maxima Kitchen Equipment is officieel verkoper van Maxima Horeca Apparatuur. Maxima staat voor kwaliteit & degelijkheid en dat uit zich op veel verschillende manieren. Zo is al onze horeca apparatuur geproduceerd volgens de laatste standaarden. Dit betekent dat al onze producten hygiënisch en veilig zijn en dat ze voldoen aan de strenge eisen en normen. Zo hoeven u en uw personeel zich geen zorgen te maken over de apparatuur en kunt u zich focussen op tevreden klanten en heerlijke maaltijden.