1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

trotzdem das die Adresse richtig angegeben wurde, diese auf Nachfrage richtig bestätigt wurde, war man nicht kompetent genug, diese Adresse korrekt auf das versandlabel zu übertragen. Pikant, es sollte ein geburtstagsgeschenk sein, welches so bestellt wurde das es rechtzeitig angekommen wäre. Leider wurde die Ersatzlieferung absichtlich verzögert. Es wurde als Entschuldigung vorgetragen, ich hätte meine Adresse, welche vom Absender vorher richtig bestätigt wurde, verkehrt angegeben. Zudem wurde versucht mich mit einem geringwertigen Gutschein zufriedenzustellen, welchen ich bis heute nicht einmal erhalten habe. Nichts als leere Worthülsen und Ausflüchte.

Verbesserungspunkte

Mitarbeiter besser schulen. Dazu stehen, wenn man klar einen Fehler begangen hat und nicht noch versuchen dem Kunden die Schuld für eigenes Fehlverhalten zuzuschieben

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte das Paket zunächst nicht geliefert werden, da die von Ihnen angegebene Adresse nicht korrekt war. Wir haben die Bestellung innerhalb weniger Tage erneut an Sie gesendet. Wir gehen davon aus, dass in der Zwischenzeit alles zu Ihrer Zufriedenheit aufgeklärt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Jeanette - Kundenservice

1 Stern: sehr schlecht, inakzeptabel

Positive

Produkte sind von guter Qualität.

Verbesserungspunkte

Allerdings wurde erst auf Nachfrage geliefert. Dann war Lieferung wegen falscher Adresse nicht zugestellt und nach 14 Tagen hatte ich erst die bestellte Ware. Keine Bestätigungsmail und nur englischer Support. Dazu ein merkwürdiger Zahlungsdienstleister und auf einmal ein niederländisches Unternehmen. Wirkt ziemlich dubios :-(

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war die von Ihnen angegebene Postleitzahl offenbar nicht korrekt. Dadurch konnte die Bestellung leider nicht ordnungsgemäß geliefert werden. Unser Unternehmen ist in den Niederlanden ansässig. Bitte entschuldigen Sie daher, dass unsere Mitarbeiter Ihnen nicht in deutscher Sprache Rede und Antwort stehen konnten. Wir haben Ihre Bestellung derweil erneut versendet und hoffen, dass alles nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst ist!

Positive

Alles absolut Top. Super schnelle Lieferung, und die Qualität stimmt auch. Definitive Spaßgarantie! Wir bestellen sicher, bei Bedarf, wieder!

Einfacher Bestellvorgang

Die Liferungszeit in die Schweiz ist übermässig lang. Liebe Grüsse S. Richard

schnell, diskret, gute Ware

Sehr schöne Ware

Verbesserungspunkte

Manche Dessous färben bei der Anprobe ab (Haut) ist nicht gerade angenehm.

Positive

sehr schnelle Lieferung, hohwertige Produkte zu fairen Preisen, sehr empfehlenswert

schnelle unkoplizierte Abwicklung!

Positive

Hat alles super flott geklappt!

Positive

Wie immer, Ware entspricht den Abbildungen und der Beschreibung auf der Webseite. Problemlose Bezahlung und schnelle Lieferung

Schnell und diskret.

schneller Versand, gute Qualität, guter Kontakt, gerne wieder

Positive

Super texte, warte schon auf weitere

Besser geht es nicht ...

Extrem lange Wartezeit bei Lieferung nach Österreich

Sehr geehrte/r Frau/Herr, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit der Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung Donnerstagabend empfangen und das Paket wurde am Freitag von DHL bei uns im Warenhaus abgeholt. Am Montag erreichte das Paket Österreich und wurde innerhalb 48 Stunden bei Ihnen geliefert. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn die Bestellung später als erwartet geliefert wurde und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Zahlung per Rechnung zu gleichem Preis

anonyme Verpackung und schnellste Lieferung

Positive

Sehr schneller Versand, Qualität des Produktes bis jetzt sehr gut über längere Nutzungszeit noch keine Erfahrung.

Der Lederriemen des Knebels ist sehr knapp bemessen