Miserabler Kundendienst

Keine tel. Erreichbarkeit. Nur Standardmails. Keine Fragen beantwortet. Lieferung zu spät und unvollständig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Gerne möchte ich mit Ihnen gemeinsam eine geeignete Lösung für Sie finden. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir hab Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Über eine Rückantwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Lieferung erfolgte recht schnell. Der Artikel Hochbeet Stahlblech ist fehlerhaft, alle Lochbohrungen passen nicht überein, alles extrem scharfkantig.Schlechte Qualität. Rücksendung scheitert momentan daran, das VidaXL nicht auf meine Mail antwortet. Sollte man sich besinnen und endlich handeln, dann ändere ich meine Bewertung. Es gibt auch noch weitere Bewertungsportale.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie telefonisch vereinbart habe ich für Sie die Abholung des Produktes geplant. Sobald sich das Produkt auf dem Weg zu uns befindet werden wir Ihnen selbstverständlich unverzüglich die Rückerstattung veranlassen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Was für ein schlechter Kundenservice

Ich habe den Artikel vidaXL Pflanzkübel 150×56×96 cm Kiefernholz Imprägniert 19 mm bestellt. Da dieser nicht auf die Insel Spiekeroog geliefert werden kann, habe ich ihn zu meinen Eltern senden lassen, also 160 km gefahren abgeholt und dann festgestellt, das ein Paket fehlt. Ich bat darum mir das eine doch noch per Post also DHL auf die Insel zu senden, das geht nicht, also noch mal 160 km zu meinen Eltern und das Lette Paket abholen. Beim öffnen zu Hause gab es keine Schrauben und auch keine Aufbauanleitung. Per Telefon kann man keinen erreichen, also habe ich den Chat benutzt. Dieser konnte auch nicht weiterhelfen, sondern hat den Chat einfach ohne Information verlassen: Leider lässt die Textlänge den Chat nicht komplett zu

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir bedauern sehr das Sie so viel Unannehmlichkeiten hatten. Ich freue mich sehr das wir eine geeignete Lösung für Sie finden konnten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Telefonisch und auch in dem sogenannten Chat nicht erreichbar!!!

Solange alles gut läuft passt es... Hat man Rückfragen oder Probleme sehr schwierig!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Wie telefonisch besprochen werden wir eine Ersatzlieferung für Sie veranlassen sobald wir die Bestätigung von DPD haben dass das Paket verloren gegangen ist. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Alles super !!

Hatte ein Hochbeet bestellt ,die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität des Hochbeetes ist sehr gut und der Aufbau war auch schnell erledigt. Bin sehr zufrieden.

Große Auswahl, vernünftige Preise, schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung, Preis/Leistung Top

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung mit Packetverfolgung

Alles bestens, gerne wieder 👍

Seriöse professionelle Abwicklung

Super!Lieg alles bestens!

Ware einwandfrei, Lieferung schnell!Alles bestens!

Einfach nur weiter zu empfehlen

Super Service....tolle Ware...superglücklich

Sehr schöner Artikel

vidaXL Pflanzkübel 3 Stk. Poly Rattan Schwarz gekauft, leider hat der Paketdienst die erste Lieferung beschädigt. Das konnte man am Karton sehen, dort wo dieser Beschädigt war, war auch der Einsatz vom Pflanzkübel beschädigt. Nach einer kurzen e-mail an vidaxl.de wurde alles zur meiner Zufriedenheit schnell gelöst. Selten bei einem Verkäufer so etwas erlebt. Dafür meinen Dank und Anerkennung. Kann die Firma nur weiter empfehlen. Auch der Artikel selber sehr schön und macht sich im Garten sehr gut, anders gesagt, nach der Bepflanzung ist er ein Hingucker.

Super Ware, schneller geliefert als gedacht

Haben bereits 2x bestellt und sind super zufrieden. Die Lieferung ging auch schneller als gedacht.

Einfach super!

Die Ware wurde schnell geliefert und durch Vormontage schnell aufgebaut. Die Verarbeitung ist hochwertig. Der Tisch ist perfekt für die kleine Home-Office-Ecke.

Schnelle zuverlässige Lieferung

Top Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, Artikel genau wie beschrieben!

Hat alles gepasst

Ließ sich alles gut zusammen bauen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe schon mehrmals bei vidaxl bestellt und bin jedes Mal vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert! Auch der Bestellprozess und die Lieferung sind toll organisiert.

Hier kaufe ich immer wieder gerne ein.

Schnelle Lieferung und gute Waren zum fairen Preis. Ich habe schon einige Einkäufe getätigt und würde noch nie enttäuscht.

Sehr zufrieden

Guter Kundenservice und super Preise. Ich bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall wieder. Die Lieferung auch von größeren Artikeln klappt immer problemlos. Danke!

Super Produkt, super schnelle Lieferung, sollte eigentlich 10 Tage später kommen, gerne immer wieder.

Kann ich nur weiter empfehlen !!!

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Einige Schrauben zusätzlich wären hilfreich, da nicht alle leichtgängig waren.

Zeitaufwendiger Zusammenbau.

Sehr gute Firma.

Gute Kommunikation, Schnelle Lieferung. GUte Kundenbetreuung.

Sehr schnelle Lieferzeit uns sehr günstig.

Ich habe ein Spielauto für meinen Neffen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Mahnung erhalten obwohl ich bezahlt habe.....

Lieferung zeitnah.. Mahnung obwohl ich bezahlt habe...

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen werden auch wir uns nochmals an Klarna wenden um das Problem schnellst möglich zu lösen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

totales caos

halbe lieferung wird erst nicht abgeschickt, halbe lieferung kommt beschädigt an. nicht abgeschickte lieferung storniert (kundendienst hatte das angeboten) - wird nach der stornierung doch geschickt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie telefonisch besprochen haben wir bereits die Ersatzteile für das beschädigte Produkt für Sie veranlasst. Sobald sich das andere Produkt auf dem Rückweg zu uns findet werden wir die Rückerstattung für Sie veranlassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar