Beschwerde

Ich würde nichts bei der Firma bestellen die Telefonisten sin inkompetent unfreundlich und keineswegs hilfsbereit bei Problemen.

Sehr geehrter Herr Beck, ich freue mich sehr das wir eine geeignete Lösung für Sie finden konnten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen,   Corrie Koch vidaXL Webcare Team

Geliefert - wie angeboten

Japanische Bett - Es fehlten 4 Schrauben, dafür wurde eine Gutschrift erstellt, das kann passieren und ist nicht Vidal anzulasten

Nie wieder vidaXL!

Habe nach Bestellung sofort bezahlt aber die bestellte Ware NIE erhalten! Nur mit Hilfe von Paypal konnte ich nach wochenlangem Schriftverkehr mein Geld über Paypal zurückerhalten. Gewinnmaximierung geht hier vor Kundenservice.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

So macht Online-Shopping Freude!

Artikel als Geburtstagsgeschenk bestellt, leider falsche Artikel bestellt, aber es wurde sofort telefonisch geholfen und Ersatz geliefert. Dieser war dann doch etwas zur spät zum Verschenken und die Bestellung wurde problemfrei storniert. Dabei war immer jemand telefonisch zu erreichen und stets bemüht eine schnelle Lösung zu finden1 TOP!

Gute erfahrung gemacht

Eine neue plane wurde uns zugeschickt. Sehr nette sachbearbeiterin die sehr hilfreich war. Alles ist in ordnung.

Sehr geehrte Frau Schallodenbach, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude an unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

einfacher und schneller Kauf, schnelle Lieferung, normalerweise 5 Sterne

Ich habe einen Stern abgezogen, weil bei der Lieferung falsche Ware zu mir gekommen war. Die Nachlieferung der richtigen Ware, der Schriftverkehr und die Rücknahme (Rückholung) der falschen Ware war einwandfrei und schnell. Ware einwandfrei, sehr gut verpackt und dem Preis entsprechend gut bis sehr gut.

Sehr geehrter Herr Bessenbach, vielen Dank für das positive Feedback. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich freue mich sehr das unser Kundenservice Ihnen schnell weiter helften konnte. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Sollten Sie in der Zukunft Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

Super Service & schöne, gute Ware

Ich bin sehr zufrieden mit VidaXL. Die Ware kam schnell an. Der Kundenservice reagiert schnell und mit guten Lösungen. Die Qualität ist gut und die Ware super schön. Gerne wieder! :)

Liebe Mira, wunderbar, dass Ihnen alles so gut gefallen hat! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so glücklich sind und natürlich mit Ihrer Bestellung! Vielen Dank fürs Teilhaben an Ihrer Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Breder vidaXL Webcare Team

super

super gut,und schnell lieferung

Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu verfassen. Es freut mich, dass Sie so glücklich sind mit dem Produkt und mit unserem Lieferservice. Gerne begrüssen wir Sie wieder in unserem Webshop. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Breder vidaXL Webcare Team

Günstige Preise, einfache schnelle Abwicklung

... und wenn mal etwas nicht passt wird sehr schnell, kulant und unkompliziert geholfen!

Sehr geehrter Kunde, toll, dass Sie eine solch gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben! Schade ist es natürlich, dass Sie das Produkt reklamieren mussten. Trotzdem hoffe ich Sie wieder in unserem Webshop begrüssen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Breder vidaXL Webcare Team

Toller Service, schönes Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gute und treffende Beschreibung des Produkts. Sehr gute Fotos, stimmen mit dem Produkt im Original absolut überein. Das Schränkchen, das ich gekauft habe ist wunderschön. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!

Liebe Kundin, dass nenne ich mal eine tolle Bewertung! Sehr informativ. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unseren anderen Kunden teilen. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Breder vidaXL Webcare Team

gute preise

Habe schon viel gekauft,alles war in Ordnung.

Habe eine Bandsäge gekauft

Habe bei VIDA XL eine Bandsäge gekauft, nach ca 4 wochen, ist der Gummi auf dem Antriebsrad defekt, und ich habe bei amazon und bei vida angerufen, ohne jeden erfolg, für diese säge keine ersatzteile lieferbar, der hersteller wird nicht genannt, das ist ausländischer billiger schrott. wenn können für das gerät keine ersatzteile liefern, dann sollen es auch nicht verkaufen. das ist eine frechheit und zumutung sondersgleichen, einem kunden sowas überhaupt in amazon anzubieten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Herr Döge, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Ich freue mich sehr dass wir das Problem zu Ihrer zufriedenheit lösen konnten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Webcare Team

Wieder alles Super

Jetzt ist unser vintage TV Schrank nach 3 Tagen eingetroffen- bin begeistert - genau wie beschrieben- Top

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude an dem vintage TV Schrank. Sollten Sie in der Zukunft Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

Sehr gut

Das producing und die Kundenbetreuung ist sehr gut. Ich war zufrieden.

Sehr geehrte Frau Steiner, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen sollten Sie das Produkt heute noch erhalten. Sobald ich sehe das Sie das Produkt erhalten haben werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Webcare Team

nie nie wieder - man wird total vera... - absolut unseriös

absolut unseriös - Bestellung erfolgte mit Rechnung (Klarna) und wurde von nicht bearbeitet - es wird Druck auf den Kunden ausgeübt sofort per Paypal zu bezahlen - NIE WIEDER

WPC-Pflanzkästen mit schlechter Qualität

Wir haben 2 Pflanzkästen aus WPC 150x100x91cm bezogen zur Nutzung als Hochbeet. Beim Einfüllen des Humussubstrates begannen sich die WPC Dielen unter dem zunehmenden Druck nach außen zu biegen. Es ist keinerlei Verstebung vorhanden. Bei einem leichten Stoß brach eine dünne WPC-DIele (Hohlprofil) sofort aus. Es war nicht möglich über vida XL eine Ersatzdiele zu bekommen. Diese Pflanzkästen sind als solche nicht verwendbar. Fehlkonstruktion. Rausgeworfenes Geld .

Unseriöse Geschäftspraxis

20 Emails nötig für Warenrückgabe, die falsch geliefert wurde. Sollte Fotos senden von der unterschriebenen Retoure des Abholers. Bitte nichts da kaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Frau Becker, ich freue mich sehr das wir eine gemeinsame Lösung für Sie finden konnten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.   Mit freundlichen Grüßen,   Corriev Koch vidaXL Webcare Team

alles hat funktioniert

kurze Antwortzeiten, (die Qualität der Antworten kann man sicher noch verbessern, da Standardtexte), kurze Lieferzeiten, Qualität der Ware im Verhältnis zum Preis echt ok. Wir haben einen 6er Pack Esszimmerstühle (Polster) für knapp 500,- € gekauft. Beim Discounter, wie XXL, Segmüller usw. nicht unter 300 pro Stück, im Möbelhandel hat man uns Preise um 1.000,- gesagt. Pro Stuhl!!! Zahlung auf Rechnung wäre einfacher und vertrauenssteigernd als Vorabzahlung, Ware wurde aber direkt nach Eingang versendet. Zusammenbau wirklich einfach, nur Stuhlbeine einschrauben. Entgegen vorherigen Bewertungen war bei uns alles korrekt ausgefräßt und alle Schrauben vorhanden.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr das Sie mit unserem Service und unserm Produkt zufrieden sind. Ich wünschen Ihnen viel Freude mit den Stühlen. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

Meine Bestellung alles oky - bitte weiter so !!!

Es war meine erste Bestellung , bei vitaXL, wünsche Ihnen weiterhin den guten Kundensevice.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserm Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Wie immer war der Service und das Produkt ehr gut

Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns und unser Produkte zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserm Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

Bestellungen werden reibungslos bearbeitet.

Preiswerte Angebote, schnelle Lieferung.

Sehr geehrte Frau Sturm, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

Immer wieder gern

Super Ware und der Service klappt gut - es gab Unstimmigkeiten , die aber ausgeräumt wurden - wir haben schon bald unser ganzes Haus mit den tollen Vintage Möbeln eingerichtet

Sehr geehrte Frau Grüningen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude an unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Corrie Koch vidaXL Kundenservice

Super Preis superschnelle Lieferung einwandfrei , immer wieder gerne

Haben einen wandklapptisch bestellt. Super quali ,einfache Montage. Lieferzeit wurde auch eingehalten. Haben das erste Mal hier Bestellt und werden bei Bedarf wieder Kunden sein. Top :)

Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Freude an dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen immer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Breder vidaXL Webcare Team

super Preis/Leistung

sehr schnelle Lieferung, gute Qualität. kundenfreundlich

Guten Tag liebe Kundin, erfreulich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Breder vidaXL Webcare Team

Rückholung der Ware aus meinem Widerruf des Kaufvertrages

Hallo, seit dem 9. Oktober bemühe ich mich um Rückholumg von über 100 Zaunlatten, die eigentlich Zaunfelder sein sollten. Es sind immerhinm in dieser Angelegenheit 23 Mails hin und her gesendet worden, wobei die Mehrheit immer wieder von einer anderen Serviceperson beantwortet wurde. Hierbei hatte ich fast immer das Gefühl, dass man nicht weiss, was eigentlich fakt ist. In jeder Mail wurde sich für die Unannehmichkeiten, die ich durch vidaxl habe, aufrichtig entschuldigt. Nur geändert hat sich bis Heute nichts daran. Am 15. Oktober schrieb man mir, dass man sich an Robento gewandt hätte, um die Abholung der Ware zu arrangieren und man mich anrufen würde. Was ist geschehen - NICHTS! Am 16. Oktober habe ich meine Tel.-Nr. Korregiert und Sie haben diese Korrektur erst am 21.10. bestätigt und mir mitgeteilt, dass Sie die Angelegenheit an eine andere Abteilung weitergeleitet haben. Nun sei alles auf dem richtigen Weg. Was ist geschehen? Wieder NICHTS! So geht das immer so weiter! Die Krönung des Ganzen ist aber, dass man mir ein Angebot gemacht hat - 50 Euro Entschädigung und dafür könne ich alles behalten! Was soll ich damit machen? Um einen Abschluss in dieser Angelegenheit zu finden, betone ich nochmals: Ich will die Ware abgeholt haben und das in kürzester Zeit. Dann möchte ich mein Geld zurück, ebenfalls in kürzester Zeit! Alles ohne Ausreden und Verzögerung, sonst sehe ich mich gezwungen, den Rechtsweg zu beschreiten. Was mich aber noch mehr wundert. in Ihren Widerspruchsbelehrung. ist die Vorgehensweise für Sie und den Kunden ganz genau beschrieben. Warum hält sich bei Ihnen keiner daran? Mit freundlichen Grüssen

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das tolle Telefongespräch. Gerne möchte ich mich bei Ihnen nochmals dafür bei Ihnen bedanken, den nur so können wir uns verbessern.   Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.   Mit freundlichen Grüßen,   Corrie Koch vidaXL Webcare Team