Katastrophaler service

Früher gern und viel bestellt.seid heuer eine einzige katastrophe.enteder fliegen pakete über den zaun oder sie werden gleich aus dwm auto nicht zimperlich rausgegeben.letzte bestellung7 von9 hochbeete kaputt.vidaxl bittet mir40 euro schadensersatz an,den rest an schaden muss ich als kunde tragen dem transportunternehmen selber passiert nichts... Danach ein sehr megaunfreundlicher lundendienst

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören. Sollten wir unser Verfahren ändern und unseren Kunden die Möglichkeit geben den Versanddienst wählen zu können, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sarah vidaXL Kundenservice

Der schlechteste Online-Shop mit dem ich je zu tun hatte...

Ich habe dort am 12.10.2021 eine 10-teiliges Gartenlounge Set bestellt. Lieferung kam per GLS am 18.10.2021 an ( 2 Pakete ). Von außen war kein Lieferschein oder sonstiges zu erkennen, wieviel Pakete die Lieferung beinhaltet. Das kam mir schon seltsam vor, bei einem 10-teiligen Set!!! Beim Auspacken stellte ich dann fest, dass alles in Einzelteile geliefert wurde. Aber nur die Grundkörper der 10-teiligen Gartenlounge. Ohne Montagematerial wie zb. Schrauben, Muttern, U-Scheiben, Tisch- und Sesselfüße usw. Auch eine Montageanleitung fehlt. Ebenso war in den 2 Paketen kein Lieferschein oder Retourenschein bzw. sonstige Papiere dabei. Telefonisch ist vidaXL nicht zu erreichen. Chat ist unterirdisch schlecht. Nur schlecht programmierte Antworten auf Fragen, die ich nie gestellt habe. Dann wurde der Chat von vidaXL einfach abgebrochen. Auf Beschwerde-Emails kam dann irgendwann mal die Antwort, dass noch 2 Pakete unterwegs wären und ich mich noch Gedulden sollte. Bei der Eingabe der Paketnummern zur Paketnachverfolgung erscheint seit Tagen die Meldung: Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben. Habe vidaXL vorgeschlagen, dass sie mir meinen Kaufpreis erstatten sollen und ich ihren Müll auf ihre Kosten zurückschicke. Wieder nur eine automatisierte Antwort per Email, dass ich mich noch gedulden solle. Für mich sind das alles Betrüger... Werde Paypal-Käuferschutz einschalten. Wenn dann keine Lösung zustande kommt, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Wozu hat man eine Rechtsschutzversicherung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie solche Unannehmlichkeiten haben. Wie telefonisch bereits besprochen haben wir eine Neulieferung, für die fehlenden Pakete, für Sie veranlasst. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Arikel in beschriebenem Zustand. Mehrfach schon bestellt, nur einmal bei Holzkisten war bei einer eine Latte locker. Ansonsten alles tiptop. Bisher mit allen Verkäufern suoer zufrieden

Die schlechteste Qualität die ich je gesehen habe .

Trotz Anruf bei ihnen gab es keine Hilfe und Rückruf wie versprochen

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich das ich Ihnen helfen kann. Bitte geben Sie uns Bescheid für die kostenlose Rücksendung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Nicht gute Qualität

Ich nutze nur ca 2 Monat die Liege, und das ist nicht gute Qualität, von die Verpackung fehlt 2 Stück Schrauben. Nicht einfach zusammen Klappen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

minderwertiger Stall - keine Kaufempfehlung!

1. Stall beschädigt, obwohl die Verpackung in Ordnung war. Material minderwertig, nicht für Kaninchen geeignet; Anleitung ok, jedoch sind die vorgebohrten Teile teilweise gebrochen; das Dach, das aus mehreren Teilen zusammen gesetzt werden muss, ist nicht stabil; der Durchgang zwischen beiden Etagen ist zu klein, die Leiter zu steil; insgesamt nicht empfehlenswert!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für Ihre Antwort. Es freut mich das ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Keine Unterlagen für Rücksendung

Ich habe einen Toilettensitz mit Absenkautomatik bestellt. Bis zur Lieferung war alles bestens. Leider war der Sitz in seiner Funktionalität eingeschränkt, deshalb wollte ich ihn zurückschicken und brauchte dazu die Unterlagen. Nach unzähligen Mails mit unverständlichen Antworten habe ich bis heute nichts erhalten. Ich finde den Service katastrophal und unglaubwürdig. Mittlerweile hat sich eine sehr nette Kollegin mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt und plötzlich war alles ganz einfach. Der Erhalt des Retourenscheins und die Rücksendung haben schnell geklappt. Nun hoffe ich, dass es mit der Rückzahlung auch so reibungslos funktioniert. Schade ist nur, dass erst nach einer negativen Bewertung auf mein Anliegen reagiert wurde.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen habe ich Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zukommen lassen. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Trotz ordnungsgemäßer Rücksendung der Ware, unsäglichem E-Mail-Verkehr, auch nach kein Geld erhalten

Der Profitgedanke hat oberste Priorität, Kundeninteressen sind mehr als nachrangig, E-Mail-Verkehr ist kryptisch, Links funktionieren nicht: Hintergrund vermutlich: Irgendwann gibt der Kunde/die Kundin auf!

Sehr gut, tolles Produkt, schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen

Barhocker

Preis/Leistung sehr gut

Metall nicht stabil. Nach 2 Stunden ist Metall schon verbogen.

Bett Lattenrost Metall wurde schon nach 2 Stunden verbogen. Bin zutiefst enttäuscht. Neue Lattengerüste zuschicken!!!!! Total billige und dünne Mettalgerüste!!!! Was soll das??????

Nicht zufrieden..

Holz-Balkonmöbel gekauft. Nix vorgebohrt/markiert, dazu auch noch nasses, teilweise mit Grünspan angesetztes Holz. Alles selbst ausmessen, vorbohren...sowas habe ich noch nie erlebt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Artikel nicht gekauft. Ich wollte eigentlich noch weitere Möbel dieser Serie kaufen, werde davon aber Abstand nehmen. Sehr schade...

100 x200 Bett ok ,

Ich habe Anfang diesen Monats (Juli) das Bett in 100 x 200 cm bestellt. Lieferung ging zügig und der Aufbau ging relativ gut voran . Das gelieferte Bett war etwas grösser, sodass der Lattenrost zu schmal war. Ich kann sagen ,es wurde sich schnell um eine Lösung gekümmert . Vielen Dank ,für Ihr entgegen kommen . mit freundlichem Gruß Rolf Gajewiak

Schlechter Service

Ersatzlieferung für reklamierte Ware erst zugesagt, dann abgelehnt, obwohl die Ware nach wie vor verfügbar (nur nicht mehr zu dem ursprünglichen Preis). Kundensupport-Mails sehr schlecht ins Deutsche übersetzt, z.T. inhaltlich völlig unverständlich. Kunden-Support hat ausser Entschuldigungsphrasen keine Lösung anzubieten. Kunden-Support ausschließlich per Mail erreichbar, nicht telefonisch. Rückabwicklung des Kaufes erst nach 2 Monaten, sehr vielen Mails und Setzen von Fristen abgeschlossen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne würde ich einmal mit Ihnen sprechen, könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

vidaXL Hundepool Faltbar Blau 160 x 30 cm PVC

Der Hundepool hat genau einen Tag gehalten, dann hat er sich von innen aufgelöst. Allerdings muss ich den telefonischen Kundenservice ausdrücklich loben. Nachdem ich meine Bewertung gesendet hatte, wurde ich ich von einer sehr netten Dame (Frau Corrie) angerufen. Diese war ernsthaft bemüht, mich als Kunden zufrieden zu stellen. Nach Übermittlung eines Bildes des defekten Pools konnte ich mich zwischen einem neuen Pool oder einer Rückerstattung des Kaufpreises entscheiden. Die Abwicklung verlief schnell und reibungslos. :-)

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie mir Bilder der Ware zukommen zu lassen. Sobald ich diese erhalten habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Sehr schlechte Qualität

Wir haben die Gartenbox versucht aufzubauen. Für den Deckel fehlte ein Blech. Dieses konnte ich nachbestellen, dafür gibt es einen Extrastern. Die Box landet nun auf dem Sperrmüll. Sowas haben wir noch nie erlebt. Es passte nichts. Die ganze Box drohte auseinander zu fallen. So dünnes Blech. Auf den Bildern sieht sie so stabil aus. Das war ein reiner Fehlkauf, schade um das Geld.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie mir Bilder der Ware zukommen zu lassen. Sobald ich diese erhalten habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Verlust des Pakets

Ca. mitte Februar einen runden Spiegel bestellt. Das Paket ging verloren. Daraufhin habe ich mich sofort gemeldet. Ich musste eine Erklärung über Nicht-Erhalt der Ware abgeben, was noch völlig normal ist. Kurz danach wurde mir zugesagt, dass der Artikel erneut versendet wurde. Leider klappte es was nicht. Nach langem Hin und her hat sich der VidaXl Kundenservice bei mir gemeldet und sofort per Express das Paket versendet nach 2 Tagen war es da! Ich bekam sogar ein großzügigen Preisnachlass. TOP!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich dass das neue Paket jetzt angekommen ist und mit diesem alles in Ordnung ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Habe nur die halbe Bestellung geliefert bekommen

Bei meiner Bestellung des Zaun-Setz fehlten leider die Einschlaghülsen für die Pfosten....Habe mit dem Service in Holland geschrieben und die sagten mir , dass die Ware unterwegs sei...sie gaben mir den Link von DHL um die Lieferung zu verfolgen...mittlerweile ist die Paketverfolgung geschlossen und meine Hülsen sind immer noch nicht hier... Nach der obigen Bewertung wurde Ich dann telefonisch vom Service aus Berlin angerufen und sie haben sich umgehend auf die Suche nach der fehlenden Lieferung begeben...ich erhielt dann 10 Minuten später wieder einen Anruf, dass dieses Paket beim Transportunternehmen nicht auffindbar wäre und sie mir jetzt dieses umgehend neu schicken....es ist nun angekommen und für mich ist somit alles erledigt...hier nochmal ein Danke schön an die nette Servicemitarbeiterin die mir half das Ganze zu einem guten Ende zu bringen....daher nun auch die 4 Sterne

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich das Sie Ihre neue Lieferung jetzt bekommen haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Zahlen unser Geld nicht zurück!!!!!

Wir haben 10 Lederstühle bei vidaXL gekauft. Lieferung kam super pünktlich. Der erste Stuhl wurde zusammen gebaut, wow sah toll aus, wir waren voll zufrieden. Stuhl zwei, dann weniger gut, ein Bein leicht schief, drei, vier und fünf dann eine einzige Katastrophe! Alle hatten schiefe und stark wackelnde Beine! Stuhl sechs gar nicht mehr versucht. Die zweite Lieferung sollte die restlichen 4 Stühle beinhalten, wir haben die Lieferung gar nicht mehr angenommen und Rückzahlung des Kaufpreises beantragt. Seit diesem Zeitpunkt musste ich insgesamt mindestens 10 Mails schreiben, bis eine Rückzahlung zugesagt wurde, dass ist nun schon 1,5 Monate her, ohne dass unser Geld bis jetzt eingegangen ist. Schlimm, kann allen nur von dieser Firma abraten. Werde jetzt einen Anwalt einschalten

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Leider konnte ich Sie nicht telefonisch erreichen. Ich wollte mich nur entschuldigen das Ihre Rückerstattung nicht statt gefunden hatte. Diese wurde heute nun durchgeführt, bitte antworten Sie mir damit ich mir sicher sein kann das diese ankam. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

SUPER!!!!

Top Ware und schnelle Lieferung! Ich bin super zufrieden!

Schwierig aber am Schluss doch noch kooperativ

Wir haben ein Schlüsselkästchen für 26.99 € gekauft. Als es geliefert wurde, war bereits die aufgeklebte Glasscheibe lose, hatte mehrere Kratzer, einen kleinen Sprung an der Seite und die Scharniere waren verbogen. Völlig unbrauchbar! Auf unsere Reklamationen kommen nur automatische angefertigte E-Mails. Die angeforderten Bilder haben wir der Firma zukommen lassen, dann sollten wir noch ein Video schicken. Was sieht man auf dem Video bei einem regungslosen Schlüsselkasten? Der angeforderte Rückschein blieb erstmal aus. Mit viel Anstrengung haben wir nun den vollen Betrag rückerstattet bekommen. Am Ende doch noch alles gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Versand

Der Versand ist schlecht! Man muß schon lange warten.( ca.7tage und mehr) Kein Wunder das man woanders Kauft.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich entschuldige mich für Ihre Wartezeit bei Ihrer Bestellung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität Bei meinen Bett haben mal wieder keine Schrauben und Löcher zusammen gepasst , das gleiche war leider auch bei der Sonneninsel von euch. Kundenservice ist mehr wie schlecht warte immer noch auf eine Antwort wegen einer Rücksendung

FINGER WEG

versuche seit Wochen einen Tisch zurückzuschicken. Haben schon den 2. Termin zur abholung bekommen mit der aussage das er zwischen 8 und 17 Uhr geholt wird. bis heute wurde er nicht abgeholt!!! 2 Tage verschissen für nichts!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut mich das die Abholung nun geklappt hat. Ihre Rückerstattung ist wie besprochen veranlasst worden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Kupplung nicht kompatibel mit Anhänger

Ich habe den "vidaXL Fahrrad-Lastenanhänger Schwarz und Gelb 65 kg" bestellt. Um diesen auch an einem zweiten Rad nutzen zu können habe ich zusätzlich noch die "vidaXL Fahrradanhänger Kupplung" dazu bestellt. Laut Namen bin ich davon ausgegangen, dass es ein passendes Produkt ist. Leider nicht. Er passt nicht. Warum wird denn solch ein Produkt überhaupt angeboten? Nun habe ich um Retour gebeten, da wurde mir eine Rückzahlung von 10 EUR statt der 10,99 € angeboten. Warum?

Kiyoh Bewertungen