Leider Lieferung nach 3 Wochen noch nicht vollständig erhalten

Bestellung einer Sonneninsel am 09.07. Nach ein paar Tagen 3 Pakete erhalten. Durch Zufall erfahren dass der Artikel aus 4 Paketen besteht. Leider habe ich nach mehrmaligem kontaktierern der Firma, trotz verfügbarkeit der Teile im Lager, das fehlende Paket immernoch nicht erhalten. Nach über 5 Wochen immer noch nicht erhalten. Keine Lösung in Sicht!!!

Schlecht verpackt...

Der Artikel kam schnell und wie beschrieben. Leider war das Packet aufgerissen und sämtliche Schrauben fehlten. An den Stellen wo das Packet kaputt war, ist der Artikel zerkratzt. Sehr ärgerlich!!

Kein Service

Habe mir im Oktober 2018 eine LED Aquariumslampe gekauft, welche gestern nach 8 Monaten schon nicht mehr funktioniert. Nun soll ich mir einen GLS Shop suchen, die 1 Meter Lampe verpacken und erst mal da hin schicken. Dann bekäme ich einen Ersatz. Bis das alles gemacht ist und ich eine neue Lampe bekomme, ist mein Aquarium hinüber! Super schlechter Service und am Telefon irgendwelche Callcenter-Leute, die sich weigern, mich in eine Fachabteilung zu verbinden! Geht gar nicht! Würde ich niemals mehr weiterempfehlen!!! Habe vorhin noch mal hingemailt und die Situation erklärt, keine Antwort!! So ein MIST!!!

Toller Olinehändler mit Top-Angeboten

Große Auswahl, günstige Preise, einfache Bezahlung über PayPal, Ware kommt wie beschrieben - was will man mehr? Kann man gerne weiterempfehlen ...

gute Produktauswahl , schneller unkomplizierter Ablauf

gute Produktauswahl , schneller unkomplizierter Ablauf. Leider wurde nur ein Storno ihrerseits gemacht ; ohne Mitteilung "warum" Das der Artikel nicht verfügbar war , denke ich mir. Eine Mitteilung ihrerseits wäre schön gewesen.

Absolut schlecht

Kratzer ohne Ende, Alu hat ebenso unendlich viele Kratzer, unsaubere Bohrungen, rausgebrochen... Sendungsverfolgung ging auch nicht. Einfach nur absolut schlecht!!!!!

Gut, zuverlässig, preiswert und modern.

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Die Lieferung war schnell und wie angekündigt. Das Angebot ist umfangreich, von"heimelich" bis modern und stylisch. Die Preise sind erfreulich niedrig und konsumenten-freundlich. Habe zwei Esszimmerstühle bestellt. Die Qualität, bemessen am Preis ist sehr gut. Diesen Shop kann ich empfehlen. Hier kauft man keine Premiumprodukte für viel Geld sondern gute Gebrauchsgegenstände. Ich bin begeistert.

geliefert wie bestellt

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gern wieder

Schnell und unkompliziert.

Gut

Zimmerbrunnen

Ich habe 2 Zimmerbrunnen bestellt und war mit der Abwicklung und Lieferung sehr zufrieden......leider hatte der eine Brunnen einen kleinen Riss in der Wanne, so daß Wasser ausgelaufen ist. Ich habe reklamiert. Darauf kam ein Angebot von 10€ Rückerstattung oder Lieferung einer Ersatzwanne. Ich wollte den Ersatz......der kam drei Tage nach der Reklamation bei mir an. Ich muss schon sagen, tolles und nettes Team. Die Brunnen sind nun auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vor allem der Kleinere soll ins Schlafzimmer........den hört man überhaupt nicht.......super! Ich muss auch an GLS ein Kompliment abgeben..........schnell, zuverlässig und überpünktlich.

Gutes Angebot und gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Ich habe schnell gefunden, was ich suchte. Die Bearbeitung aller Angelegenheiten lief schnell und problemlos

Leider völlig unakzeptabel

Ich habe bei VidaXl eine elektrische Markise 4x3m bestellt . Am Sonntag online- am Montag schon die Bestätigung des Versands - soweit super . Aber dann ging das Chaos los. Lieferung am Dienstag- zwei kleine Pakete ?? Wie passt da ne Markise rein ? Es wurde nur der Markisenstoff oder der E- Motor geliefert. Mail an VidaXL - " sorry da kommt noch ein Paket" . OK - ich hab aber keinen Bausatz bestellt . Am Donnerstag kommt dann der Rest- ein 1,5m langes Paket !? Reingeschaut und ein Puzzlespiel gefunden . Ca 100 Kleinteile und eine Anleitung in 3 Bildern auf der man kaum etwas erkennen kann . Und ! Keine Markise !!! Also wieder eine Mail an VidaXL : Sorry - ich hatte eine Markise bestellt und keinen Bausatz . Es stand davon auch nichts in der Beschreibung . Wenn ich ein Auto bestelle möchte ich es auch am Stück geliefert bekommen und nicht in Ersatzteilen . Egal ob die Markise gut ist oder nicht - ich müsste diese erst - wenn denn alles geliefert wrde - zum testen zusammen bauen . Bitte senden Sie mir die entsprechenden Paketaufkleber zur Abholung . Dann kam am Freitag ein vierter Karton - 2m Lang- zu kurz für eine 4m Markise . Aber keine Rücksende Scheine sondern ein Angebot für eine 20.-€ Gutschrift . Danke nein - ich möchte dieses Puzzle nicht zum testen zusammenbauen - auch nicht für 20.-€ weniger . Erneut ein Angebot über 50.-€ Gutschrift - nein danke bitte Rücksendeaufkleber !!!!! Dann die Info : Sorry - GLS holt die Pakete am Montag an der gewünschten Adresse ab - die Gutschrift erfolgt sobald die Abholung bestätigt ist .Super - geht doch ! Ging leider nicht !!! Wederam Montag , Dienstag , Mittwoch oder Donnerstag wurde die Ware abgeholt !! Also wieder eine Mail - da es ja keine angegebene Telefonnummer gibt ! Bitte senden Sie mir die Paketscheine per Mail - ich drucke Sie aus und bringe Sie selbst in den GLS Shop !!!!! Freitag Vormittag kommen endlich die gewünschten Abholscheine per Mail ......... und eine Stunde später der GLS Fahrer !!!!

Bestellablauf erfolgte Reibungslos

Drei gleiche Artikel bestellt. Verpackung (Artikel: Aussenrollo) war leider unzureichend und 1 Alu-Rohr teilweise beschädigt. Kundenservice gewährte Preisnachlass und wurde umgehend ausgeführt (PayPal). Trotzdem: Preis/Leistung :-)

tolles Einkaufserlebnis

großes Produktangebot mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis; immer wieder spannend durch das Angebot zu stöbern; Lieferung erfolgt recht schnell;

Einfacher , übersichtlicher shop, rasche lieferung

Einfacher , übersichtlicher shop, rasche lieferung

Wei ich nicht

Holendisch verstehe ich nicht

Völlig unkomplizierte Rückabwicklung

Die Rücknahme eines bestellten Sonnenschirmes sowie die Rückzahlung des Rechnungsbetrages waren völlig unkompliziert, reibungslos und schnell. Auch wenn der Artikel diesmal nicht meinen Vorstellungen entsprach, werde ich aber aufgrund der Kundenfreundlichkeit in Zukunft gerne wieder bei vidaXL bestellen!

super Service

schnelle Bearbeitung und Versand, schnelle Reklamationsbearbeitung mit akzeptabelen Entgegenkommen

👍

👍

Portal mit Verbesserungspotential

noch nie habe ich so einen OFF-LINE-SHOP erlebt, nie wieder werde ich hier etwas bestellen! Dienstleistung unter jeder Sau.... Tage später wurde ich von einer sehr freundlichen Dame aus Deutschland telefonisch kontaktiert. Sie hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, hat mir versichert, dass sie an Verbesserungen der Serviceleistungen arbeiten und ich bekam sogar eine Entschädigung. Im Nachhinein bin ich diesem Portal besser gesinnt, ein Nachgeschmack ist doch geblieben. Ich hoffe sie werden ihre Prozesse so verbessern, dass man sich als Kunde doch wie ein König fühlt. Wünsche viel Erfolg dabei!

Alles perfekt.

Super Qualität, rasche Abwicklung, prompte Lieferung, alles hat super funktioniert.

Alles top

Gute Qualität Preisleistungsverhältnis top Schnelle Lieferung

alles bestens funktioniert

das war die erste Bestellung und da hat alles geklappt

alles super gerne wieder

Sonntag Abend bestellt und am Mittwoch geliefert, der Artikel war wie beschrieben und in einem einwandfreien Zustand

Lieferung schnell - genauso wie die Reklamationserledigung. 1****

Alles absolut bestens gelaufen!!!

Over vidaXL.de