Barhocker

Preis/Leistung sehr gut

Metall nicht stabil. Nach 2 Stunden ist Metall schon verbogen.

Bett Lattenrost Metall wurde schon nach 2 Stunden verbogen. Bin zutiefst enttäuscht. Neue Lattengerüste zuschicken!!!!! Total billige und dünne Mettalgerüste!!!! Was soll das??????

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Nicht zufrieden..

Holz-Balkonmöbel gekauft. Nix vorgebohrt/markiert, dazu auch noch nasses, teilweise mit Grünspan angesetztes Holz. Alles selbst ausmessen, vorbohren...sowas habe ich noch nie erlebt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Artikel nicht gekauft. Ich wollte eigentlich noch weitere Möbel dieser Serie kaufen, werde davon aber Abstand nehmen. Sehr schade...

100 x200 Bett ok ,

Ich habe Anfang diesen Monats (Juli) das Bett in 100 x 200 cm bestellt. Lieferung ging zügig und der Aufbau ging relativ gut voran . Das gelieferte Bett war etwas grösser, sodass der Lattenrost zu schmal war. Ich kann sagen ,es wurde sich schnell um eine Lösung gekümmert . Vielen Dank ,für Ihr entgegen kommen . mit freundlichem Gruß Rolf Gajewiak

Schlechter Service

Ersatzlieferung für reklamierte Ware erst zugesagt, dann abgelehnt, obwohl die Ware nach wie vor verfügbar (nur nicht mehr zu dem ursprünglichen Preis). Kundensupport-Mails sehr schlecht ins Deutsche übersetzt, z.T. inhaltlich völlig unverständlich. Kunden-Support hat ausser Entschuldigungsphrasen keine Lösung anzubieten. Kunden-Support ausschließlich per Mail erreichbar, nicht telefonisch. Rückabwicklung des Kaufes erst nach 2 Monaten, sehr vielen Mails und Setzen von Fristen abgeschlossen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Gerne würde ich einmal mit Ihnen sprechen, könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

vidaXL Hundepool Faltbar Blau 160 x 30 cm PVC

Der Hundepool hat genau einen Tag gehalten, dann hat er sich von innen aufgelöst. Man beachte, mein Hund hat diesen nicht e 1 x benutzt. Fazit: größte Schrott den es gibt...

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie mir Bilder der Ware zukommen zu lassen. Sobald ich diese erhalten habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Sehr schlechte Qualität

Wir haben die Gartenbox versucht aufzubauen. Für den Deckel fehlte ein Blech. Dieses konnte ich nachbestellen, dafür gibt es einen Extrastern. Die Box landet nun auf dem Sperrmüll. Sowas haben wir noch nie erlebt. Es passte nichts. Die ganze Box drohte auseinander zu fallen. So dünnes Blech. Auf den Bildern sieht sie so stabil aus. Das war ein reiner Fehlkauf, schade um das Geld.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie mir Bilder der Ware zukommen zu lassen. Sobald ich diese erhalten habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Verlust des Pakets

Ca. mitte Februar einen runden Spiegel bestellt. Das Paket ging verloren. Daraufhin habe ich mich sofort gemeldet. Ich musste eine Erklärung über Nicht-Erhalt der Ware abgeben, was noch völlig normal ist. Kurz danach wurde mir zugesagt, dass der Artikel erneut versendet wurde. Leider klappte es was nicht. Nach langem Hin und her hat sich der VidaXl Kundenservice bei mir gemeldet und sofort per Express das Paket versendet nach 2 Tagen war es da! Ich bekam sogar ein großzügigen Preisnachlass. TOP!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich dass das neue Paket jetzt angekommen ist und mit diesem alles in Ordnung ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Habe nur die halbe Bestellung geliefert bekommen

Bei meiner Bestellung des Zaun-Setz fehlten leider die Einschlaghülsen für die Pfosten....Habe mit dem Service in Holland geschrieben und die sagten mir , dass die Ware unterwegs sei...sie gaben mir den Link von DHL um die Lieferung zu verfolgen...mittlerweile ist die Paketverfolgung geschlossen und meine Hülsen sind immer noch nicht hier... Nach der obigen Bewertung wurde Ich dann telefonisch vom Service aus Berlin angerufen und sie haben sich umgehend auf die Suche nach der fehlenden Lieferung begeben...ich erhielt dann 10 Minuten später wieder einen Anruf, dass dieses Paket beim Transportunternehmen nicht auffindbar wäre und sie mir jetzt dieses umgehend neu schicken....es ist nun angekommen und für mich ist somit alles erledigt...hier nochmal ein Danke schön an die nette Servicemitarbeiterin die mir half das Ganze zu einem guten Ende zu bringen....daher nun auch die 4 Sterne

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich das Sie Ihre neue Lieferung jetzt bekommen haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Zahlen unser Geld nicht zurück!!!!!

Wir haben 10 Lederstühle bei vidaXL gekauft. Lieferung kam super pünktlich. Der erste Stuhl wurde zusammen gebaut, wow sah toll aus, wir waren voll zufrieden. Stuhl zwei, dann weniger gut, ein Bein leicht schief, drei, vier und fünf dann eine einzige Katastrophe! Alle hatten schiefe und stark wackelnde Beine! Stuhl sechs gar nicht mehr versucht. Die zweite Lieferung sollte die restlichen 4 Stühle beinhalten, wir haben die Lieferung gar nicht mehr angenommen und Rückzahlung des Kaufpreises beantragt. Seit diesem Zeitpunkt musste ich insgesamt mindestens 10 Mails schreiben, bis eine Rückzahlung zugesagt wurde, dass ist nun schon 1,5 Monate her, ohne dass unser Geld bis jetzt eingegangen ist. Schlimm, kann allen nur von dieser Firma abraten. Werde jetzt einen Anwalt einschalten

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Leider konnte ich Sie nicht telefonisch erreichen. Ich wollte mich nur entschuldigen das Ihre Rückerstattung nicht statt gefunden hatte. Diese wurde heute nun durchgeführt, bitte antworten Sie mir damit ich mir sicher sein kann das diese ankam. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

SUPER!!!!

Top Ware und schnelle Lieferung! Ich bin super zufrieden!

Schwierig aber am Schluss doch noch kooperativ

Wir haben ein Schlüsselkästchen für 26.99 € gekauft. Als es geliefert wurde, war bereits die aufgeklebte Glasscheibe lose, hatte mehrere Kratzer, einen kleinen Sprung an der Seite und die Scharniere waren verbogen. Völlig unbrauchbar! Auf unsere Reklamationen kommen nur automatische angefertigte E-Mails. Die angeforderten Bilder haben wir der Firma zukommen lassen, dann sollten wir noch ein Video schicken. Was sieht man auf dem Video bei einem regungslosen Schlüsselkasten? Der angeforderte Rückschein blieb erstmal aus. Mit viel Anstrengung haben wir nun den vollen Betrag rückerstattet bekommen. Am Ende doch noch alles gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Versand

Der Versand ist schlecht! Man muß schon lange warten.( ca.7tage und mehr) Kein Wunder das man woanders Kauft.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich entschuldige mich für Ihre Wartezeit bei Ihrer Bestellung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität Bei meinen Bett haben mal wieder keine Schrauben und Löcher zusammen gepasst , das gleiche war leider auch bei der Sonneninsel von euch. Kundenservice ist mehr wie schlecht warte immer noch auf eine Antwort wegen einer Rücksendung

FINGER WEG

versuche seit Wochen einen Tisch zurückzuschicken. Haben schon den 2. Termin zur abholung bekommen mit der aussage das er zwischen 8 und 17 Uhr geholt wird. bis heute wurde er nicht abgeholt!!! 2 Tage verschissen für nichts!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut mich das die Abholung nun geklappt hat. Ihre Rückerstattung ist wie besprochen veranlasst worden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Kupplung nicht kompatibel mit Anhänger

Ich habe den "vidaXL Fahrrad-Lastenanhänger Schwarz und Gelb 65 kg" bestellt. Um diesen auch an einem zweiten Rad nutzen zu können habe ich zusätzlich noch die "vidaXL Fahrradanhänger Kupplung" dazu bestellt. Laut Namen bin ich davon ausgegangen, dass es ein passendes Produkt ist. Leider nicht. Er passt nicht. Warum wird denn solch ein Produkt überhaupt angeboten? Nun habe ich um Retour gebeten, da wurde mir eine Rückzahlung von 10 EUR statt der 10,99 € angeboten. Warum?

Antwort des Geschäftsinhabers

Artikel zwar beschädigt, Kundenservice dafür umso besser

Artikel kam schlecht verpackt und beschädigt an. Nach der Rücksendung des beschädigten Artikels wurde eine Ersatzlieferung innerhalb 3-Tagesfrist versprochen. Der Ersatz ist erst mit zweiwöchiger Verspätung und ebenfalls beschädigt eingetroffen. Im Nachgang wurde ich allerdings von einer netten Dame aus dem Kundenservice kontaktiert, die sich glaubhaft für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir einen rückwirkenden Rabatt auf den gezahlten Kaufpreis angeboten hat. Dass das Unternehmen (im Gegensatz zu vielen anderen Online-Händlern und -Dienstleistern) offensichtlich noch großen Wert auf eine nachhaltige Kundenzufriedenheit legt, bewerte ich mehr als positiv. Insofern gebe ich trotz des unglücklichen Verlaufs eine zufriendene Bewertung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut mich sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung für Sie finden konnten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

der aufbau hat gut funktioniert, leider war in den anzeigen / produktbeschreibungen kein wort davon

erwähnt dass es sich um keine blickdichten oder transparente seitenteile handelt. durch dass unwetter letztens drückte der wind die stahlblechkonstrution um, sie wurde verbogen , einige schweissnähte der eckkonstruktionen rissen auf.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Nach dem befüllen mit Erde defekt gegangen

Artikel bereits nach kürzester Zeit defekt

Schlechte Verarbeitung und schlechtes Material

Finde es ist schlecht durchdacht da die auszieh funktion durch die feste Treppe nich funktioniert man muss sieh immer abschrauben. Dann ist es für ein Käfig mit Tieren die nagen sehr billiges Holz das in wenigen Tagen kaputt genagt wurde . Darüber hinaus sind die Kleinteile die innen schon fest dran waren so schlecht befestigt das die Hasen es direkt abgerissen haben und dort Nägel heraus geschaut haben wo sie sich verletzten Farzit schlechte Verarbeitung und schlechte Qualität

Kundenservice ungenügend

Da man noch nicht einmal eine Resonanz auf eine Reklamation der Ware bekommt ist der Kundenservice wohl eher mangelhaft.

Total unzufrieden

Ich habe bei vidaXL einen Pool bestellt da es beim Versandstatus hieß auf Lager. Heute eine Woche später ist es immer noch nicht für den Versand fertig gemacht worden, sodass ich heute meine Bestellung storniert habe. Der Kundendienst ist eine reine Katastrophe! Anfragen haben lange Bearbeitungsdauer und dann können die nicht weiter helfen, dass die nächste Abteilung hilft. Bis ich meine Pool hier bekomme ist der Sommer vorbei. Deswegen kaufe ich hier nicht!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Telefongespräch. Wie telefonisch erklärt war es uns leider nicht mehr möglich die Bestellung zu stornieren da die Ware bereits zu weit verarbeitet war. Sollten wir die Ware nicht mehr bei Raben stoppen können, bitten wir Sie die Annahme zu verweigern. Sobald die Ware auf dem Rückweg zu uns ist können wir die Rechnung stornieren. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Würde ich nicht nochmal kaufen…

Das Igelhaus hat wirklich eine sehr schlechte Qualität. Super dünnes Holz, das schnell durchfaulen dürfte. Es ist keine Aufbauableitung dabei, bekommt man aber aufgebaut wenn man etwas räumliches Vorstellungsvermögen hat. Kein Werkzeug dabei, keine Nägel/Schrauben… Die Bodenplatte des Hauses war bei der Lieferung bereits kaputt. Außerdem bezweifle ich, dass ein Igel durch diese kleinen Türchen passt. Habe es dennoch im Garten aufgestellt und hoffe irgendein Tier wird es beziehen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Ein positiver Aspekt: Schnelle Lieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Informationen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Ich habe Sie via Email kontaktiert und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Ware nicht einwandfrei und großes Problem mit Unterhändler

2 Schränkchen - beide haben einen kleinen Schaden. Vermutlich schuld das Trnsportunternehmen. Die Aufbauanleitung hat sehr schlechte Fotos wenn es um die Anbringung der Schub-Schienen geht. Angegebene Maße sind nicht in cm sondern ?? Inch ? Der Aufbau eine Katastrophe Die Schränkchen sind so abgebildet, dass man die Schübe kaum sieht. In Wirklichkeit sind Spalte dazwischen, die man nicht gerade hinbekommt. Auch ein im Aufbau sehr erfahrener Mann hat das nicht geschafft. Dazu bekam ich eine Falschlieferung von Kaufland. Anstatt einer Matratze eine dünne Matrazenauflage. Das war vor 7 Wochen. Die Matraze habe ich bis heute nicht (209€) Ich schlafe auf der Couch, weil ich das neue Bett von VidaXL nicht ohne Matraze verwenden kann. Rückenschmerzen-Arzttermin überege ob ich Anwalt einschalte. Wie lange soll das noch dauern bis die Metratze geliefert wird ? Das mit der Auflage kann man immer noch klären. Ein Herr von VidaXL sagte letzte Woche er kümmert sich darum. Ich warte nun auf Antwort.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bitten Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, da Sie die Ware nicht bei uns gekauft haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

beschädigte Ware

Schreibtisch kam beschädigt an.Eine Ecke war gebrochen. Kundenservice sehr freundlich. Da die Ecke nicht sichtbar ist wurde der Schreibtisch behalten und mir wurde ein Teil des Kaufpreises erstattet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback und das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie mir Bilder der Ware zukommen zu lassen. Sobald ich diese erhalten habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Kiyoh Bewertungen