Artikel zwar beschädigt, Kundenservice dafür umso besser

Artikel kam schlecht verpackt und beschädigt an. Nach der Rücksendung des beschädigten Artikels wurde eine Ersatzlieferung innerhalb 3-Tagesfrist versprochen. Der Ersatz ist erst mit zweiwöchiger Verspätung und ebenfalls beschädigt eingetroffen. Im Nachgang wurde ich allerdings von einer netten Dame aus dem Kundenservice kontaktiert, die sich glaubhaft für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir einen rückwirkenden Rabatt auf den gezahlten Kaufpreis angeboten hat. Dass das Unternehmen (im Gegensatz zu vielen anderen Online-Händlern und -Dienstleistern) offensichtlich noch großen Wert auf eine nachhaltige Kundenzufriedenheit legt, bewerte ich mehr als positiv. Insofern gebe ich trotz des unglücklichen Verlaufs eine zufriendene Bewertung.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut mich sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung für Sie finden konnten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

der aufbau hat gut funktioniert, leider war in den anzeigen / produktbeschreibungen kein wort davon

erwähnt dass es sich um keine blickdichten oder transparente seitenteile handelt. durch dass unwetter letztens drückte der wind die stahlblechkonstrution um, sie wurde verbogen , einige schweissnähte der eckkonstruktionen rissen auf.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Nach dem befüllen mit Erde defekt gegangen

Artikel bereits nach kürzester Zeit defekt

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Schlechte Verarbeitung und schlechtes Material

Finde es ist schlecht durchdacht da die auszieh funktion durch die feste Treppe nich funktioniert man muss sieh immer abschrauben. Dann ist es für ein Käfig mit Tieren die nagen sehr billiges Holz das in wenigen Tagen kaputt genagt wurde . Darüber hinaus sind die Kleinteile die innen schon fest dran waren so schlecht befestigt das die Hasen es direkt abgerissen haben und dort Nägel heraus geschaut haben wo sie sich verletzten Farzit schlechte Verarbeitung und schlechte Qualität

Kundenservice ungenügend

Da man noch nicht einmal eine Resonanz auf eine Reklamation der Ware bekommt ist der Kundenservice wohl eher mangelhaft.

Total unzufrieden

Ich habe bei vidaXL einen Pool bestellt da es beim Versandstatus hieß auf Lager. Heute eine Woche später ist es immer noch nicht für den Versand fertig gemacht worden, sodass ich heute meine Bestellung storniert habe. Der Kundendienst ist eine reine Katastrophe! Anfragen haben lange Bearbeitungsdauer und dann können die nicht weiter helfen, dass die nächste Abteilung hilft. Bis ich meine Pool hier bekomme ist der Sommer vorbei. Deswegen kaufe ich hier nicht!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das Telefongespräch. Wie telefonisch erklärt war es uns leider nicht mehr möglich die Bestellung zu stornieren da die Ware bereits zu weit verarbeitet war. Sollten wir die Ware nicht mehr bei Raben stoppen können, bitten wir Sie die Annahme zu verweigern. Sobald die Ware auf dem Rückweg zu uns ist können wir die Rechnung stornieren. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Würde ich nicht nochmal kaufen…

Das Igelhaus hat wirklich eine sehr schlechte Qualität. Super dünnes Holz, das schnell durchfaulen dürfte. Es ist keine Aufbauableitung dabei, bekommt man aber aufgebaut wenn man etwas räumliches Vorstellungsvermögen hat. Kein Werkzeug dabei, keine Nägel/Schrauben… Die Bodenplatte des Hauses war bei der Lieferung bereits kaputt. Außerdem bezweifle ich, dass ein Igel durch diese kleinen Türchen passt. Habe es dennoch im Garten aufgestellt und hoffe irgendein Tier wird es beziehen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Ein positiver Aspekt: Schnelle Lieferung!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Informationen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Ich habe Sie via Email kontaktiert und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Ware nicht einwandfrei und großes Problem mit Unterhändler

2 Schränkchen - beide haben einen kleinen Schaden. Vermutlich schuld das Trnsportunternehmen. Die Aufbauanleitung hat sehr schlechte Fotos wenn es um die Anbringung der Schub-Schienen geht. Angegebene Maße sind nicht in cm sondern ?? Inch ? Der Aufbau eine Katastrophe Die Schränkchen sind so abgebildet, dass man die Schübe kaum sieht. In Wirklichkeit sind Spalte dazwischen, die man nicht gerade hinbekommt. Auch ein im Aufbau sehr erfahrener Mann hat das nicht geschafft. Dazu bekam ich eine Falschlieferung von Kaufland. Anstatt einer Matratze eine dünne Matrazenauflage. Das war vor 7 Wochen. Die Matraze habe ich bis heute nicht (209€) Ich schlafe auf der Couch, weil ich das neue Bett von VidaXL nicht ohne Matraze verwenden kann. Rückenschmerzen-Arzttermin überege ob ich Anwalt einschalte. Wie lange soll das noch dauern bis die Metratze geliefert wird ? Das mit der Auflage kann man immer noch klären. Ein Herr von VidaXL sagte letzte Woche er kümmert sich darum. Ich warte nun auf Antwort.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bitten Sie sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, da Sie die Ware nicht bei uns gekauft haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

beschädigte Ware

Schreibtisch kam beschädigt an.Eine Ecke war gebrochen. Kundenservice sehr freundlich. Da die Ecke nicht sichtbar ist wurde der Schreibtisch behalten und mir wurde ein Teil des Kaufpreises erstattet.

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback und das nette Telefongespräch. Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie mir Bilder der Ware zukommen zu lassen. Sobald ich diese erhalten habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Leider sehr schlechte Qualität

Der Bambusvorhang war schon beim Auspacken kaputt gegangen! Wenn man ihn berührt oder mehrmals durchlaufen würde, würde ständig was abbrechen! Da wir ihn nicht wieder in die enge Verpackung bekommen haben, haben wir den Vorhang behalten und hängen ihn nun woanders hin als Trennwand! Aber schon beim Bringen in den Keller sind wieder Bambusstänge abgefallen. Für den Preis ist das wirklich nicht akzeptabel! VidaXL hat prima reagiert und mir einen Nachlass gewährt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich das wir gemeinsam eine angemessene Lösung gefunden haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Enttäuscht

Hatte ein Bett bestellt. Ware kam beschädigt, unvollständig und ohne Anleitung. Verpackung war sehr stark beschädigt und nun soll ich alles noch zu meinen Lasten zurück senden. Bleibe wohl auf den hohen Versandkosten sitzen. Es hätte den Eindruck das ich B-Ware oder eine aus Retouren zusammengestellte Sendung als neu deklariert erhalten habe. Qualität des Bettes wahr unterirdisch, ist eine Frechheit sowas zu verkaufen. Defakto nie wieder. Bin sehr enttäuscht und kann jeden nur empfehlen die Finger von dieser Firma zu lassen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich das die Abholung von uns geklappt hat, wir haben Ihnen nun den Kaufpreis zurückerstattet. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

sehr schlechte erfahrung keine retoure möglichkeit.

ich habe schlechte erfahrung ich möchte seit dem 02.06.2021 eine retoure bis heute keinen erfolg. am30.06.2021 ist die rückgabe frist abgelaufen. was mache ich mit der ware die mir nicht gefällt?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich würde Sie bitten sich in diesem Fall direkt an den Händler zu wenden. Dieser kann Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Gute Kommunikation, aber schlechte Qualität

Ware kam verspätet, war viel Arbeit die Lounge aufzubauen und sah aus, als stünde sie seit 10 Jahren im Freien. Das Angebot von 25€ als Erstattung war lächerlich, daher haben wir uns entschieden alles wieder auseinander zu bauen und zurückzuschicken. Wir trauen uns leider nichts mehr zu bestellen, obwohl andere Gartenmöbel gut aussehen, aber das war bei dieser die wir bestellt haben auch so. Bild und Beschreibung stimmten nicht überein.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Ich entschuldige mich das Ihnen die Lounge nicht gefallen hat, ich melde mich dann wie besprochen wieder bei Ihnen wenn die Rückerstattung rausgegangen ist. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

alles in Allem TOP-Produkt und -Service

Die beiden Lattenroste kamen pünktlich bei uns an. Beim Zusammenbau musste ich feststellen, das ein paar Kleinigkeiten (Schrauben und Abstandshalter) fehlten. Habe dann zumindest erst einmal das eine Lattenrost fertiggestellt. Ferne hatte ich am Samstag Nachmittag die Fa. VidaXL angeschrieben und trotz Wochenende bereits am Sonntag eine Einzelteilliste erhalten. Die fehlenden Teile kamen dann zugig bei uns an. SUPER Service und klasse Quailität !!!

???

Ich hätte gerne mal nach 1 Monat mein Paket ! Ist schon bezahlt Jessica Schorsten

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen haben wir jetzt die Rückerstattung veranlasst. Es tut mir Leid das es inzwischen ausverkauft war. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Naturholz Platte. Hab sie für mein Büro Schreibtisch benutzt.

gut

genau was wir gesucht hatten

Rückerstattung

Wegen Fehlkauf habe ich die Ware zurückgesendet und mein Geld zurück bekommen.

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich das wir das Ganze schnell klären konnte. Ihre Rückerstattung ist nun veranlasst. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

extrem schlechte Qualität

Gartenlounge.........es wird billigstes Material eingesetzt. Kein Vergleich mit den dargestellten Bildern. Material ist weich.....Montageanleitung ist eine Katastrophe........ Bohrungen haben gefehlt.......und dann auch noch unbequem. Ich würde nie nie wieder solch einen Kauf tätigen, das Teilchen ist nicht einmal den halben Preis wehrt!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Ich entschuldige mich dass das Set Ihnen nicht gefallen hat. Ich gebe Ihre Informationen dann an unsere Qualitätsabteilung weiter, damit diese Verbesserungen vornehmen kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Plunder

Paket beschädigt,Jedes Blech zerkratzt oder verbogen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

KATASTROPHE

Das Bett, dass ich bestellt habe konnte nicht mal ein Fachmann richtig zusammenbauen. Die Hydraulik funktionierte nicht, die Lattenrostbretter brachen in der ersten Nacht. Es gab keinen Boden in dem Bett!!! Katastrophe!!! WERDE NIE WIEDER ETWAS BEI EUCH BESTELLEN!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Kundin, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es tut mir Leid das Sie solche Probleme mit dem Bettgestell hatten. Es freut mich das wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Manuela vidaXL Kundenservice

Ist ok solange nichts falsch geliefert wird.

Die gelieferten Artikel sind in ordnung aber der Support ist unter aller Sau. Erst nachdem ich eine schlechte Bewertung schreibe(die ich hier nun verbessere) bekommt man vernünftigen Support. Ich werde mir es das nächste mal 2x überlegen ob ich erneut bei VidaXL bestelle. lg

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren. Vielen Dank für das Telefongespräch. Es freut mich das wir das Problem klären konnten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Defekter Greenscreen

Ich habe einen Greenscreen erhalten, der angeblich neu sein sollt und lauter Mängel aufweist. Seit er am 14.06.21 geliefert wurde, habe ich versucht mit zu eingen. Aber außer Versprechungen, dass sie der Kundenservice meldet, tut sich nix. Jetzt will ich ihn nur noch zurück geben. Aber auch hier wieder keine Hilfe. Die Freude über einen geringen Preis währt nicht so lange wie über gute Qualität. Also kommt nun eben doch ein Elegato Greenscreen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie vereinbart haben wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett via Email zukommen lassen. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückerstattung unverzüglich veranlassen, sobald die Ware auf dem Rückweg ist. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Corrie vidaXL Kundenservice

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Ein toller Sonnenschirm , guter Preis, guter Service, schnelle Lieferung. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

Die Hochbeete sind super, würde ich jederzeit empfehlen.

Die Ware war pünktlich da. Alles war in Ordnung ..Super vielen Dank