Laden reviews...
Laden reviews...
0 beoordelingen in de laatste 12 maanden
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Ik heb ze nog niet gedragen maar ze voelen wel lekker aan. Je merkt gelijk dat het een goed product is. Ik ga in de toekomst zeker vaker bij GIRAV kleren kopen.
Beveelt aan
4 May 2020
Ayhan
Kranenburg
hele mooie kwaliteit en past ook precies. En daar komt nog eens de snelle levering bij naar Duitsland. Ik ben heel tevreden en zal beslist vaker bestellen bij Girav
Beveelt aan
30 November 2019
Bea
ochtrup duitsland
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Dank Girav kann ich bereits seit einigen Jahren Pullover tragen, die wirklich passen. Was ich jedoch seit Jahren auf dem gesamten Markt vermisst habe, waren schöne Rolkragenpullover, die man auch im Büro, z.B. unter einem Sakko tragen kann - seit dieser Herbst-/Wintersaison habt ihr sie im Programm. Habe mir sofort 3 Stück bestellt. Passen super, sehen top aus - bin echt happy. Vielen Dank Girav. Ich glaube, wenn Ihr Euer Produktportfolio weiterhin vergrößert (Sakkos, Hosen u.ä.), ich würde nur noch bei Euch kaufen.
Beveelt aan
27 October 2019
Gerhard
Bayern
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schöne und ausreichend lange Shirts! Einziges Manko- es wäre toll,wenn lange Thirts auch mal ab und an ein bisschen stylischer für Jugendliche angboten würden, nicht immer nur einfarbig.
Beveelt aan
16 September 2019
Sabine
Bad Abbch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Vorschlag!
Kann man nur weiterempfehlen.
Beveelt aan
12 August 2019
Christine
Zeilern
Dankeschön!
Positive
Mein Freund mit Körpergröße exakt 2 Meter, schlank, hat es wirklich nicht einfach gut sitzende Kleidung zu finden. Bei Girav haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben. Alle T-Shirts (wir kaufen seit etwa 3 oder 4 Jahren dort Rundhals-T-Shirts mit Motiv, 2XL/LF) sind noch immer einwandfrei in Ordnung. Sie werden oft getragen und gewaschen, behalten die Form, die Nähte verziehen sich nicht und wenn doch, lassen sie sich - nass - gut in Form ziehen, der Druck hat sich über die Zeit kaum verändert, die Farben sind wunderbar und blieben satt bis dato. Anmerkung: die Shirts trocknen bei uns am Strick und nicht in der Maschine, da hält Material und Druck länger . Ich wünschte ihr hättet auch Damenoberbekleidung, denn die Qualität ist unschlagbar, vor allem um den Preis. Letztens machte ich einen Fehler bei einer Bestellung und das Unternehmen hat kulant und promt reagiert. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Alles in Allem sind wir rundum zufrieden mit Produkt und Unternehmen. Wir bleiben gern Kunde.
Beveelt aan
29 April 2019
Bianka
Österreich
Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung!
Positive
Seit über 10 Jahren laufe ich mit zu kurzen Klamotten durch die Gegend. Dieser Shop hat wirklich mein Leben verändert. Als 1,98m großer und muskulöser Mann bekomme ich hier endlich körperbetonte Kleidungsstücke in Slim Fit, die auch lang genug sind. Qualität, Service etc. auch einwandfrei.
Beveelt aan
29 January 2018
Felix Schirner
Nürnberg
Positive
Ich bin 200 cbm und wiege ca. 85 KG Alles was ich bisher gekauft habe war entweder zu kurz oder zu breit. Ganz selten hatte ich einen Glücksgriff. Bei GiraV passt alles perfekt. Ich habe L/M und LF/XLF. Habe hier schon dreimal bestellt und werde es von nun an immer wieder tun.
SuggestionsDie Baumwollpullover fusseln nach einiger Zeit stark. Ansonsten Top Qualität. Was noch fehlt sind Schuhe, Jacken und Hosen.
Beveelt aan
13 December 2017
Christoph
Positive
Ich bin 194m groß und wiege ca. 90 kg. Bis dato war es sehr schwierig passende Shirts zu finden, die meisten waren wenn die Länge passen sollte viel zu breit. Bin durch Zufall auf Girav gekommen und ich muss sagen - ich bin begeistert- bestellte einige Basic Shirts in der Größe M/LF und sie passen perfekt, in der Länge als auch in der Breite. Kann mir momentan keine besseren Shirts vorstellen und Preis/Leistung finde ich durchaus in Ordnung. Auch das Service ist sehr zu empfehlen und sehr bemüht!
Beveelt aan
23 November 2017
Reinhard
Österreich
Positive
Ich bin 204 cm groß und 125 kg schwer. Die Größe 3XL/XLF passt perfekt. Die Qualität von Stoff und Farbe ist sehr gut. Die T-Shirts werden oft gwaschen und getrocknet und behalten ihre Form. Ich kaufe meine Shirts exklusiv bei Girav. Einen anderen Anbieter mit dieser Qualität und Passform habe ich noch nicht gefunden.
Beveelt aan
31 August 2017
Helmut
München
Positive
Endlich schnappt das T-Shirt nicht mehr dauernd aus der Hose! Super Lieferservice, tolle Qualität - auch nach vielen Wäschen und Trockner immer noch alles bestens in Form - und vor allem genügend lang! Ich bin jeden Tag begeistert von Form und Tragekomfort. Und das Angebot wird auch immer größer, bin gespannt, was noch alles dazu kommt. Mit einem Wort: SUUUUUUUUUUUUUPER!
Beveelt aan
31 July 2017
Pittone
Stuttgart
Positive
Ich habe 2 große, schlanke Männer einzukleiden. 1,98m und einen langen Oberkörper und 2,07m. Unsere erste Bestellung ist nun schon ein 3/4 Jahr her, die T-Shirts werden fast wöchentlich gewaschen und sind immer noch in top Form und NICHT verwaschen! Die Passform ist genial. Die Optik ist so gestaltet, dass sie Vater und Sohn gefällt. Ich hoffe die Produktpalette wächst weiter. Von mir die volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Empfehlung.
SuggestionsVielleicht noch Hosen, vor Allem kurze Hosen für Überlange Beine - Inch Länge 40 ist schwierig zu bekommen. Sport T-Shirts mit V-Ausschnitt.
Beveelt aan
3 May 2017
Nicko
Germany
Positive
Endliche lange Kleider. Ich: 203cm, schmal, komme mit L/XLR super gut zurecht.
SuggestionsHemden in Slimfit wären toll, die aktuelle Auswahl ist leider lang genug, aber zu breit
Beveelt aan
19 January 2017
Norman
Karlsruhe
Positive
Habe hier schon so einige ****s bestellt und werde auch weiterhin meine Shirts hier bestellen. Die Qualität und Tragekomfort ist einfach nur spitze und die Lieferung am nächsten Tag hat bis jetzt immer funktioniert was mich sehr begeistert. Einfach rundum klasse, macht weiter so.
Beveelt aan
30 December 2016
sascha
wiesbaden
Positive
Klasse nach langen suchen endlich Shirts und Pullover die lang genug sind ohne zu Flattern!!!
Beveelt aan
3 December 2016
anonym
Positive
beeing 2m tall and beeing slim this is the first shop where I can buy long sleeve shirts that actually fit !
SuggestionsHope there will be hoodies avaliable sometime
Beveelt aan
12 September 2016
Klaus
Austria / Vienna
Positive
Die Shirts haben die passende Länge und ich kenne keine Alternative. Allerdings hat inzwischen jedes meiner 5 Shirts die ich vor 2 Jahren bestellt habe irgendein kleines Loch. Shirts von Boss die vor 10 Jahren gekauft wurden, sind noch top. Neuere Shirts von Boss haben ähnliche Probleme. Ich würde mir eine Serie wünschen, die gerne 2-3x so viel kostet, dafür aber absolute Spitzenqualität hat. Da ist noch Luft nach oben.
Beveelt aan
11 September 2016
Mario
Germany
Positive
Just ordered some shirts. Finally I found something for my size (1.92, 75kg). And every shirt is a hit! I should have found that store earlier!
SuggestionsMaybe some more colored shirts would be nice
Beveelt aan
25 July 2016
Thomas
Switzerland
Positive
Bin von den T-Shirts Standard Long Fit / M begeistert.
SuggestionsWeitere Kleidung wie Polo Shirts/Pullover in Standard Long Fit / M sind nicht verfügbar. Würde diese sofort bestellen!
Beveelt aan
18 July 2016
Olav
Bremen
Positive
Prima ! Endlich Shirts für lange und schlanke (oder weniger schlanke) Männer in sehr angenehmer Qualität ! Die Lieferung kam superschnell und entsprach voll und ganz meinen hohen Erwartungen. Sie haben einen neuen Kunden gewonnen!
VerbesserungspunkteEine entsprechend "lange" Strickjacke o.ä. wäre nicht schlecht!
Beveelt aan
13 May 2016
EWH
Schopfheim
Positive
Immer wieder total zufrieden gewesen mit den T - Shirts. Sie sitzen einfach gut und die Qualität ist einmalig. Endlich gibt es die richtigen T - Shirts für große Menschen!!!
SuggestionsAls langjähriger Kunde hätte ich nur einen dringlichen Wunsch: BRINGT BITTE MEHR FARBAUSWAHL BEI DEN RUNDHALSSHIRTS RAUS!!! Ich glaub ich bin nicht der einzige mit diesem Anliegen. Vielen Dank im Voraus.
Beveelt aan
3 May 2016
anonymous
Positive
Bin 198 cm groß, bei 92 kg Körpergewicht und bin überglücklich mit den Bangkok-Shirts (XXL, LF). Das Material ist super und angenehm auf der Haut und hat eine super Passform. Entsprechend bin ich Wiederholungstäter. Vielen Dank, dass keine T-Shirts mehr tragen muss, die sich am Rücken hochziehen.
SuggestionsÜber ein größeres Farbangebot bei den Basic-Shirts würde ich mich sehr freuen.
Beveelt aan
24 April 2016
Torsten
Gerolstein
Positive
Sehr schnelle Lieferung, endlich ein Pullover mit XLF Armlänge und XLF Körperlänge. Das Material ist dünn gestrickt, keine dicken Wulste am Saumabschluß. Material bleib gut in Form und leiert nicht gleich aus. Habe ihn noch nicht gewaschen, deshalb kann ich noch nicht beurteilen, wie sich Farbe und Material verhält.
VerbesserungspunkteVielen Dank für extralange Pullover, bitte mehr Auswahl in Form und Farbe !
Beveelt aan
23 April 2016
Karin
Deining
Positive
Super Qualität der Ware
VerbesserungspunkteWoher genau stammen die Shirts? Unter welchen Bedingungen wird gearbeitet?
Beveelt aan
16 April 2016
anonym
Positive
Endlich Shirts für lange und schlanke Männer in sehr angenehmer Qualität ! Die Lieferung klappt superschnell und zuverlässig.
VerbesserungspunkteBei den Basic Shirts wären ein paar Farben mehr bei gleichem Materialmix eine echte Bereicherung !
Beveelt aan
14 April 2016
Kristina
Kapsweyer
Keizersgracht 424
1016GC Amsterdam
Branch
Specializations
Overige bedrijven