Alles super und alle Teile passend

Sehr gut

Alles wie es sein muss

Alles wie es sein muss

Verlief alles bestens

Verlief alles bestens! Teile haben auch super gepasst

Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet und super schnelle Lieferung.

Sehr kompetente Firma welche exakt und schnell arbeitet. Übersichtliche Darstellung von Ersatzteilen und Zubehör im Internet. Alles zu meiner völligen Zufriedenheit.

Ihr habt fast alles und die Lieferzeiten sind extrem kurz, einfach super im Roller und Mopedbereich

Die Informationen nach Bestellung kommen prompt, die Lieferzeiten sind verlässlich und rasch. Ich bin mit Euch super zufrieden. Bei den Händlerpreisen könnte man bestimmt noch ein bisschen was machen, sonst alles top.

alles super

schnell geliefert

alles top!

qualitativ sehr hochwertige Produkte rasche Lieferung

Schnell, korrekt, freundlich

Schnelle mail Beantwortung Lieferung in wenigen Tagen

Bestellt geliefert alles bestens!

guter Service

Die Ersatzteile waren immer hervorragend !

wenn am Lager super schnelle Lieferung

Nachteil wenn Artikel nicht am Lager sind, EasyParts versucht sie zu besorgen. Dies kann schon mal bis zu 2 Monate dauern oder man bekommt sie gar nicht. Auch werden die Artikel die am Lager sind nicht von der Bestellung nicht vorab geschickt.

sehr schnelle Lieferung

bin sehr zufrieden,lieferung schnell

Material erhalten, Kundenfreundlich naja...

Internetseite verbesserungswürdig Ton in Emails schlecht

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Die Kosten einer internationalen Bezahlung gehen zulasten des Käufers. Diese Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Leider kann unser Kundendienst Sie nur auf diese Information verweisen.

Schnell geliefert

Sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt

ALLES PERFEKT!!!!!

ALLES PERFEKT!!!!!

Super klasse Spitze

Alles top Super schnelle Lieferung

Ersatzteilversorgung in bester Form

Wenn man Ersatzteile für PIAGGIO benötigt ist das hier der Laden für alle Bereiche. Übersichtliche Beschreibung, faire Preise, rasche Lieferung zeichnen EasyParts-RollerTeile aus. Die Nr.1 für mich wenn Bedarf besteht.

Alles bestens gerne wieder

Sehr große Auswahl

Sehr große Auswahl an Ersatzteilen, einfache Kaufabwicklung, schneller Versand

Einfach spitze kompetent günstig

Gutes Preis-Leistungsverhältnis rasch Lieferung große Auswahl einfach Super

Lieferzeiten nach Österreich viel zu lang

Ich bestelle sehr gerne bei eurer Firma aber die Lieferzeit ist sehr lang. Auf diesem Grund ich werde versuchen andere Firmen wo die Teile in maximal 10 Tagen geliefert werden können. Sonst alles gut und seriös,die Teile sind sehr hoch qualitativ, die Firma hat sehr schnell reagieren und zurück geantwortet auf meine Anfrage ! Danke, ich werde euch trotzdem weiterempfehlen

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

sehr gut die Angebote und der rasche versandt

Ich war sehr zufrieden mit der Zusendung und der Internetseite der angebotenen

Empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerter Shop. Gute Preise und super Service. Anfragen und Anliegen jeglicher Art werden umgehend beantwortet.

Schnell und unkompliziert

Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Reifen bestellt, mit Paypal bezahlt und schon 2 Tage später geliefert bekommen, Top. Hätte mir einen günstigeren Preis gewünscht, aber im Vergleich zum Preis für ein Kriegsschiff...! Bin zufrieden!

Kiyoh Bewertungen