Sehr schneller Versand

Meine bisherige Erfahrung mit Ihnen sind sehr positiv. TOP. Erschreckend war für mich, das es für mein Roller-Modell kaum noch Ersatzteile gibt. Aber dafür können Sie ja nichts.

Danke EasyParts-Roller nur zu empfehlen liebe Grüsse aus Luxemburg

Ich bin mit allem sehr zufrieden

Ich habe meine Bremshebel sehr schnell bekommen und haben genau gepasst

Super Service - wahrlich ein Segen

Die Website ist ja schon mal das erste Highlight weil sogar ich als Nichttechniker immer genau das schnell finde was ich suche. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach und die Lieferung ist sehr schnell. Also für mich ist diese Website wirklich ein Segen! DANKE!

Die Qualität stimmt.

Gute Qualität zu fairem Preis und schnelle Lieferung

Sehr gute Details Suche und viele Teile direkt verfügbar

Ich konnte meine Ersatzteile sehr gut aussuchen, die meisten Teile direkt verfügbar und die Teile wo nicht auf Lager waren sehr schnell nachgeliefert

Günstig! Schnell! Zuverlässig!

Günstig! Schnell! Zuverlässig!

Gute Auswahl, hohe Preise, leider nur halbgutes Material

Habe mir für eine Yamaha Y-Max 06-09 ein Windschild bestellt. Das Schild ist gut, die Befestigungsschrauben aber hatten eine minderwertige Qualität, sprich: Sie haben nicht ins Gewinde gepasst. Gut, dass ich die alten Schrauben noch nehmen konnte. Die mitgelieferten Schrauben habe ich weggeworfen. Die Auswahl per Explosionszeichnungen ist super, aber die Preise dafür auch recht hoch. Da lohnt sich ein Blick auf Gebrauchtteile-Plattformen, für wen das in Ordnung ist.

Bestellung hat perfekt funktioniert.

Passt

A+A+A+ sehr schneller Versand, Produkt wie beschrieben und ein guter Preis

....sehr schneller Versand, Produkt wie beschrieben und ein guter Preis , gerne wieder !

Teile gut Versand viel zu teuer und zu Lang mehr versandkosten als die ware kostet ist nicht OK

Mit wem?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr bemüht und günstig.

Der halbe Punkt Abzug nur wegen der Verbesserungwürdigkeit der Angebotsseite in Bezug auf die optische Darstellung.

Top Laden besser geht nicht.

Freundlich aber nicht wirklich kompetent / Telefonnummer nur nach langer Recherche herausbekommen

Hierbei handelt es sich um eine Instrumenteneinheit, die ich bestellt hatte. Die Lieferung war zwar schnell abgewickelt worden, aber die Einheit wies starke Schäden auf. Rücksendung erfolgreich; eine neue Instrumenteneinheit wurde geliefert(eine Woche später). Aber auch diese wies Schäden auf. Dieses mal aber nicht so schlimm, als dass man diese Einheit nicht einbauen könnte, denn ich brauche diese Einheit dringend. Trotzdem ärgerlich, da die E-teile angeblich alle geprüft wurden sind, ist es eigentlich schon eine Frechheit, diese defekten Teile trotzdem zu versenden; auch wenn sie nur gut ein drittel des Originalpreises haben. Liebe Easy-Parts-Mitarbeiter, überprüft die Ersatzteile vor Versand auf Schäden. Ihr erspart euch und auch denen die diese Teile bestellen viel Ärger. Auch wenn ich die Weiterempfehlung mit "JA" angegeben habe so ist das aber nur "bedingt" der Fall. Somit würde ich den Punkt Weiterempfehlung um diesen Punkt ( vielleicht oder möglicherweise ) erweitern.

Toller Partner

Qualität, Lieferzeit, Preis, alles super, sehr gerne wieder!

Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf

Ich bin begeistert von der Auswahl an Teilen und Zubehör in diesem Onlineshop. Meine Erstbestellung (Windschild und Variomarikdeckeldichtung) wurde schnell geliefert und kam sicher an. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Kompetente, schnelle und zuverlässige Betreuung per Mail.uung

Wir haben ein Ersatzteil für den Roller bestellt. Leider wird das Element in der benötigten Farbe nicht mehr vom Hersteller angeboten. Auf Nachfrage von mir, erhielt ich sehr schnell den Link für die alternative Farbe. Der Kaufpreis für die 1.Bestellung wurde zeitnah erstattet.

Super Service

Schneller geht fast nicht

Alles bestens ausser die post für die Schweiz kostete mich nochmal 30 sfr.

..schnelle Lieferung, guter Service,

..schnelle Lieferung guter Service!

Sehr einfache Bestellung schnelle Lieferung

mehrmals schon bestellt und wird auch in Zukunft so bleiben

perfekte Explosionszeichnungen führen rasch zum Ziel

Durch den Gebrauchtkauf eines Mopedrollers waren erstmalig mehrer Teile zu erneuern. Dank der perfekten Explosionszeichnungen wurde ich für unsere Piaggio fly 50 T2 rasch fündig. Ein erst später noch zu ergänzender Teil konnte noch unkompliziert mit dem gleichen Versand nachbestellt werden. Die Versandzeiträume (insbesondere Werkzeug - längere Lieferdauer) waren schneller als ursprünglich angegeben.

haben immer noch Teile für SFERA NSL Bauj. 1994

sofern die Teile noch gefertigt werden , werden Sie schnell geliefert .

Alles bestens!

Schneller Versand, Produkt wie beschrieben.

Schnelle Lieferung.Passende Teile

Die Folien waren passgenau,aber einige starke Rümpfe in der Aplikationsfolie-welche ein sauberes Anbringen leider nicht möglich gemacht haben.Aus Erfahrung würde ich sagen,die Folien wurden vor einiger Zeit gemacht,oder gefaltet gelagert.Alles in allem ok.

Kiyoh Bewertungen