Top unkompliziert

schnelle Lieferung und ohne wenn und aber

Schnelle Lieferung

Alles was ich bis jetzt bestellt habe ist pünktlich und komplett eingetroffen

Toller Shop

Sehr rasche & professionelle Abwicklung. Gerne wieder !

Rasche Lieferung, alles top!

Bestelle gerne bei EasyParts, gute und übersichtliche Auswahl auf der Homepage, rasche Lieferung, angenehme und schnelle Reaktion auf Anfragen. Gerne jederzeit wieder!

Hat Super funftioniert

Ging super schnell und problemlos

Alles super wie immer

Immer wieder gerne

Bestellung einfach und Lieferung ohne Probleme

Bestellung einfach und Lieferung ohne Probleme

Lieferung war schnell und hat alles gepasst

Alles top, wie immer

Schnelle Lieferung, Originalteile, übersichtlicher Onlinekatalog, tip top

Sehr Zufrieden

Schnelle und Richtige Lieferung

Auspuff

Gut Sache

Sehr schneller, unkomplizierter Ablauf

Schon mehrere Male div Vespa Teile bestellt und jedes Mal wurde sehr schnell und termingerecht geliefert. Auch bei Retouren(mein Fehler gewesen), super unkomplizierte und anstandslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder

Kompetente Beratung

Da ich nicht sicher war, welchen Riemen ich benötige, konnten mir die Verkäufer nach Mitteilung der Fahrzeugdaten das richtige Ersatzteil liefern, und es hat dann auch gepasst.

Schnelle Lieferung und Abwicklung

Eine J.Costa Variomatik bestellt - leider ist mir bei der Bestellung des Keilriemens ein Fehler unterlaufen. Habe ich erst nach der Bestellbestätiging mit Rechnung gemerkt. Korrektur geschickt, die prompt ausgeführt wurde. Die Überzahlung war am nächsten Werktag auf meinem Konto! Besser geht nicht!

Versandkosten zu hoch

Ware war ok leider sind die Versandkosten zu hoch

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt.

Originalteile zum Superpreis!

Gute Preise, sehr guter Übersicht / Zeichnung, schnelle Antwort auf die fragen. Wirklich super!

Promte Lieferung, Ersatzteil passt, Alles Bestens

Passgenaue Teile, einfach zu bestellen, gerne wieder. Versandkosten sind etwas hoch!

Prompte schnelle Lieferung.

Heut bestellt , morgen geliefert, besser geht nicht .

Einfach nur Gut

Ich bestelle öfter bei EasyParts und habe nie Probleme.Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Danke und weiter so

Teile super

Bin immer zufrieden immer was dabei was ich brauche und schnell verschickt danke

Superschnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, lückenfreie Benachrichtigung über Bestellstatus und Lieferung. Klasse

Shop top Versand sehr schle3

Shop und Beschreibung Top. Leider dies mich UPS ziemlich im Stich.

Zögert Bestellung immer weider hinaus

Ich habe Ersatzteile im Online Shop bestellt, "Dieser Artikel ist bereit um morgen versendet zu werden!" Umgehend kam eine Auftragsbestätigung, 30 Minuten später bekam ich eine weitere Mail, dass mindestens ein Artikel derzeit nicht verfügbar sei, der voraussichtliche Liefertermin 25.08.2020. Am 26.08.2020 hatte ich mal nachgefragt, "Dieser Artikel *muss* immer beim Lieferanten geordert werden" teilte mir OLGA mit. Drei Tage später eine neue Mail Liefertermin 16.09.2020. Am 17.09.2020 wurde der Termin auf den 09.10.2020 geschoben. Wollt ihr denn keine Teile verkaufen, oder braucht ihr als Zwischenfinanzierung das Geld der Kunden? Traurig. Ein persönliches Telefonat mit OLGA eskalierte so, dass OLGA mit gedroht hat, wenn ich sie persönlich angreifen, erstattet sie Strafanzeige gegen mich. Lachhaft! Auch wenn der Shop eigentlich auf den ersten Blick professionell aussieht, das ist er auf keinen Fall. Schade ......

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei dem bestellten Ersatzteil, handelt es sich um einen nicht lagernden Artikel. Dieser Artikel muss immer bei unserem Lieferanten bestellt werden. Bei diesen Artikeln wird immer die durchschnittliche Bearbeitungszeit angezeigt und die Information, dass es vom Lagerbestand des Lieferanten abhängig ist. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Unsere Mitarbeiter setzen sich jeden Tag dafür ein, dass unsere Kunden alle Fragen rund um die Bestellung schnell beantwortet bekommen und haben einen respektvollen Umgang verdient. Persönliche Angriffe sind dabei mehr als unangebracht.

schnelle Lieferung

schnell und günstig,Teile perfekt

The Best

Everithing you need for your bike in one place, and deliveri is fast. Top top

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden