Rasche Lieferung

Rasche Lieferung

Promptes Service

Höchst professionell.Bin über alle Schritte korrekt und bestens informiert worden.

Teile alle super

Lieferung hat zu lange gedauert

Sehr Gutes Service rasche Lieferung. Alles bestens.

Gutes Angebot Übersichtliche Ersatzteilelisten

schnelle Lieferung

Habe einen Gepäcksträger gekauft. Die Lieferung war gut verpackt und ist schneller gekommen, als ich erwartet habe. Die Versandkosten hielten sich in Grenzen, bei anderen Anbietern zahlt man oft mehr als das Doppelte! Gerne wieder

Perfekte Abwicklung und Lieferung. Ist ohne Einschränkung zu emfehlen, gerne wieder.

Sehr gut

Sehr schnell angekommen.

Sehr schnell angekommen alles einwandfrei.

Gut passendes Zubehör, perfektes Service

Perfektes Service hohe Qualität und leicht zu montierende Windschutzscheibe. Alles wie beschrieben. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

immer wieder eine Freude bei euch einzukaufen

Super Information beim Versand.

Schnelle Lieferung, tolle Homepage

Hat einfach alles gepasst Dankeschön

schnelle Lieferung, Ware top

__

I.O

I.O

schnelle Lieferung bei vorrätigen Artikel, aber zum Teil lange Lieferzeiten bei nicht vorrätigen Art

die Bestellung ist anhand der Explosionzeichnungen super einfach. Solange die Artikel als grün gekennzeichnet sind, also vorrätig sind, ist die Lieferung super schnell. Leider sind viele Artikel nicht im Lagerbestand. und dann dauert die Lieferung extrem lange. Echt schade. Teillieferungen sind nach Aussage nicht möglich, das hängt wohl mit der Möglichkeit über Paypal zu zahlen zusammen. Aber die Artikel kommen. Bisher ist auch alles super verpackt gewesen und es war nicht beschädigt. Wenn einen die lg. Lieferzeiten nicht stören, kann ich es nur empfehlen. Oder man schaut einfach ist der Artikel vorrätig oder nicht. Aber bisher waren wir echt sehr zufrieden.

EasyParts ist auf jeden Fall empfehlenswert

Rasche und übersichtliche Bestellmöglichkeiten, schneller Versand und auch sehr kostengünstige Teile

Super Service

Super Service

Sehr gute Webseite

Alle bestellten Teile sind Original das finde ich sehr gut. Würde wieder in diesem Shop bestellen

Schnelle Lieferung und gute Infos über den Liefertermin.

Artikel wie beschrieben und faire Preise.

Umfassendes Angebot und schnellste Bearbeitung

Alles, was ich für meine Piaggio X8 brauchte, habe ich im Shop gefunden und bestellt. 24 Stunden !! später ist die Sendung angekommen. Perfekter Ablauf. Gerne wieder.

Windschild für Piaggio Medley

Habe Windschild für Piaggio Medley bestellt. Bestellnummer 5115628Lieferung war nach 2 Tagen angekommen Super. Aber das Windschild hat auf meinen Roller nicht gepasst darum möchte ich das Windschild zurückschicken,aber ich warte noch immer auf das Rücksendeetikett das mir laut E Mail um 9€ angeboten wurde.Habe di 9€ überwiesen und warte noch immer auf eine Antwort und auf das Rücksendeetiket Mit freundlichen Grüßen Mai Ludwig

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Den Rücksendeschein erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Top Ware

Super Qualität, schnelle Lieferung, was will man denn mehr!

meiner Meinung nach etwas zu kompliziert mit dem Bestellen der Ersatzteile

Antwort des Geschäftsinhabers

Um das richtige Ersatzteil für Ihr Fahrzeug zu finden, können Sie unseren Fahrzeugfilter oben rechts auf unserer Seite verwenden. Wenn Sie Zweifel über den richtigen Fahrzeugtyp haben, mailen Sie uns Ihre Rahmennummer (Fahrzeugidentifikationsnummer), wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ware ist Super.

Bei der Bestellung wurde mir gesagt es brauche 2 Tage, nicht mitgeteilt wurde das es 5 Wochen lieferfrist gibt

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Bei lagernden Artikel finden Sie neben dem Artikel den Hinweis "Auf Lager". Alle Informationen bezüglich der Lieferzeiten finden Sie auf unserer Webseite.

Alles perfekt!

Gute Firma! Kommunikation, Preis, Lieferung von Qualität! Gerne wieder. Mfg

Top Abwicklung

Abwicklung super Zustelldienst UPS ganz schlecht.

perfekt, schnelle und professionelle Abwicklung

perfekt, schnelle und professionelle Abwicklung