10

Super sortiert schnelle Abwicklung.

Schneller Versand, faire Preise guter Service.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

schnell, einfach, exakt

Sehr guter Ablauf der Bestellung und Lieferung

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Großes Sortiment, günstige Preise

Man findet für fast jeden Roller das passende Teil, dazu gibt es auch eine ausführliche Suchfunktion. Schneller Versand und günstige Preise, weiter so.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Immer tolle Erfahrung, Super Service

Habe schon öfter Ersatzteile und Zubehörartikel bestellt. Stehts rasche Abwicklung, Lieferung. Wenn einmal etwas nicht gepasst hat, war das Retoursenden kein Problem und der Betrag wurde zurück überwiesen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

Mal abwarten wie lange diese bislang Gute Plane hält

Mit einem Stoffbeutel zur Aufbewahrung der Plane kam diese Plane nun bei mir an. Die Plane passt Wunderbar im Ganzen über meinen SYM Mio 50 Roller. Sehr Gutes Maß! Auf Höhe des Ständer befinden sich zwei Ösen um bei starken Wind diese dort mit einem Strick zu fixieren. Sehr gut. Bin bis jetzt Super Zufrieden damit.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Bestellung im Dezember 2019 im März 2020 immer noch nich alles da und keine Info von Easyparts.

Kundeninfo lässt sehr zu wünschen übrig .

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt, informieren wir die Kunden regelmäßig per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Sollten Sie keine Information von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

10

Super schneller Kundenkontakt auf Anliegen

schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Waren Rückgabe, sehr zu empfehlen, alles super gelaufen

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Schnelle Lieferung Preis Leistung hervorragend

Alles super

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Super

Sehr sehr gute service und Versand sehr schnell

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles OK

Alles toll geklappt

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Bestellung war im letzten Jahr am 8. Dezember....bis heute am 30.3. 2020 noch nicht alles erhalten.

Es erfolgte ja nicht mal eine Information warum nicht geliefert werden kann. Hier lässt man den Kunden dumm Sterben...Nicht nochmal ....da gibt's auch andere Plattformen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt, informieren wir die Kunden regelmäßig per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Sollten Sie keine Information von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

10

Alles bestens, gerne wieder.

Trotz der Schweren Zeit, schneller Versand.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Teurer Versand, keine Möglichkeit zum Teile-versenden im Nachhinein

Dass Sie nicht Teile im Wert von 2 Euro im Nachhinein schicken können, sondern dass ich für sowas 15 Euro zahlen muss, finde ich echt übertrieben

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

In der Vergangenheit verschickte EasyParts kleine Teile in Briefumschlägen. Diese Umschläge verfügen jedoch nicht über das Track & Trace-System. Wenn ein Umschlag verloren geht, gibt es keine Möglichkeit diesen zu finden. Dies führt zu Verzögerungen und zusätzlichen Kosten. EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt. Bestellungen über 90 € sind versandkostenfrei.

5

Schloß Halterung fehlt

Nachdem es ausgepackt wurden diverse Kratzer (sollte ja neu sein)festgestellt.Auch fehlt der schlossbügel(eben da meins kaputt ist,bestellte ich es).Für über 90€ mit Kratzern und fehlendem schlossbügel,ist es nicht zu empfehlen auch Kontakt nicht gerade gut

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert. Leider konnten wir Ihre Wünsche nicht nachvollziehen, da es keine Kommunikation mit unserem Kundencenter stattgefunden hat.

10

Top, den Erwartungen entsprochen

Auswahl über Explosionszeichnung, bestellt und umgehend zugestellt bekommen. Weiter so. Qualität top.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Hat super funktioniert!

👍😀

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Prompt geliefert gut verpackt TOP!!

Perfekt geklappt!!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
3

Bestellübersicht gut. Leider Lange Lieferzeiten und schlechter Service

Teile die bei der Bestellung als Lieferbar angezeigt werden sind dann doch nicht lieferbar. Zugesagte Liefertermine wurden bei meiner ersten Bestellung nicht eingehalten. Die Bestellung geht nur raus wenn alle Teile vorhanden sind was in meinem Fall bis zu 2 Wochen dauern kann. Man hat dann die Wahl Fehlteile zu Stornieren oder nochmals Versandkosten für eine Teillieferung zu zahlen. An sich eine gute Plattform weil man anhand von Zeichnungen alles übersichtlich bestellen kann. Leider wird aber nach der Bestellung die gesamte Kommunikation der Seite auf Niederländisch geführt. Wenigstens englisch wäre wünschenswert wenn man international arbeitet. Habe 2 mal dort bestellt und jedesmal die gleiche Erfahrung gemacht. Von mir leider keine Empfehlung!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Auf unserer Webseite wird immer die durchschnittliche Bearbeitungszeit angezeigt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Sollten Sie keine Information erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt. Bestellungen über 90 € sind versandkostenfrei. Die Sprache können Sie auf unserer Webseite oben rechts ändern.

8

Schachtel etwas klein

Die Kartonschachtel war etwas klein, nicht gut abgesichert. Ein Teil des Trittbretts hat Schachtel durchbohrt. Lieferung kam sehr prompt!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert.

9

Отлично и быстро

Заказывал запчасти на тмакс, но они были под заказ. Оплатив заказ, ждал дату прихода запчасти на склад Амстердама, но когда пришло время, даже спустя пару дней, ничего не менялось. Написал на почту вопрос когда ожидается. Оказывается она уже лежала у них, просто видимо работы много и про меня забыли, но доставка заняла от них всего лишь 3-5 дней и это с учётом растаможки. Тк стоимость была выше 200€ пришлось доплачивать пошлину. Доставка через UPS быстрая с доставкой в руки. Снял пол звезды за то что забыли про меня на дату прихода.

  • Вы бы порекомендовали нас? Yes
10

Schnell, gunstig und richtig waren.

Die website ist klar, gute filter zum richtig producten. Preis ok. Lieferung ausgezeichnet.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Alles ok

Fast alle Teile vorhanden Bilder sind auch teilweise vorhanden Mfg

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
8

Gerne wieder!

War meine erste Bestellung.(Koffer mit Träger für MP 3 300hpe) Lieferzeit 3Monate!!! .Denke aber das die lange Lieferzeit nicht nur an euch gelegen ist.Teil ist auf jeden Fall in Ordnung(Deckelschale musste nachgearbeitet werden). Werde bei EasyParts auf jeden Fall wieder bestellen!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Zufrieden wie immer

Schnelle Lieferung, gute Preise und Qualitäts-Ersatzteile...was will man mehr ?

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
10

Piaggio MP3 250

Lieferung Schnell,alle teille passt .Ich kann nür weiter Empfehlen.⭐⭐⭐⭐⭐

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Kiyoh Bewertungen

• Alle Kunden dürfen
• Bewertungen müssen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen
• Überprüft, um gefälschte Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden: Lesen Sie mehr
• Bewertungen mit einer Punktzahl unter 6 sind 7 Tage nach ihrer Einreichung sichtbar