sehr schnelle Lieferung des lagernden Artikel

Das hat mit gefallen: wenn der Artikel lagernd ist wird er prompt und verlässlich gesendet mit sehr guter Sending's Verfolgung Möglichkeit. Das hat mir NICHT gefallen: Ist der Artikel NICHT lagernd erhielt ich trotz mehrmaliger e- mail Anfrage nach dem Verbleib der Ware keine Rückmeldung.

Hat alles super funktioniert!

Versand sehr schnell, alles hat gepasst. Wir müssten es nur selber einbauen ;)

Falsche Grösse erhalten

Habe die falsche Helmgrösse erhalten. Rücksendung lohnt sich nicht, da die Website zwar eine Präsenz in der Schweiz vorgaukelt, die Rücksendeadresse in Wahrheit aber in Holland ist (=sehr hohe Versandkosten). Der Support war nicht gewillt, eine vernünftige Lösung anzubieten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie die falsche Größe bestellt. Die bestellte Größe können Sie in der Bestellung selbst und in der Rechnung einsehen. Abhängig von dem Rücksendegrund übernimmt EasyParts auch die Rücksendekosten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wenn der Artikel ordnungsgemäß geliefert wurde, die Rücksendekosten dann zu Ihren Lasten gehen. Alle Informationen bezüglich der Rücksendungen können Sie auf unserer Seite vorab einsehen.

Gerne wieder

Alles in Ordnung, schnelle Lieferung.

Super Shop schnelle Lieferung

Preise OK

Guter Service zu fairen Preisen

Guter Service zu fairen Preisen Kundendienst antwortet schnell und ist Kundenfreundlich

schnell bestellt - schnell geliefert

Ich war sehr zufrieden mit dem Verkaufsdienst. Hätte auch 5 Sterne gegeben. Das Problem liegt in dem, dass ich nicht aufmerksam gemacht wurde, dass ein Zuschlag vom 30% vom Preis für Zollgebühren verrechnet wird. Ich war wirklich überrascht.

sehr gut

nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch alles perfekt gelaufen,darum meine neue Bewertung mit voller Punktezahl.

Top Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit meinem Windschild und habe ihn reklamiert. Eine Mail (montags), ein Foto (dienstags) und am Freitag hatte ich schon meine neue Windschutzscheibe. Besser geht es nicht! Vielen Dank

Superschnelle Lieferung

Ware genau wie beschrieben

Alles perfekt gelaufen.

Sehr schnelle Lieferung.

Shop in Ordnung, Preise könnten günstiger sein

Shop in Ordnung, Preise könnten günstiger sein

Schnelle Lieferung und gute Ware.

Nach langen Suchen endlich bei euch fündig geworden. Kompetent und gut sortiert, bis zum nächsten mal. MfG Hermann

Alles Super

Schnelle Lieferung

Super Service

Der Shop ist übersichtlich und gut.Bei Bestellung wird die Informationen über Lieferung schnell und umfassend mitgeteilt Lieferzeit war etwas lang , jedoch hat mich nicht gestört. Alles bestens und bestelle gerne wieder.

Alles top

Alles top

Schnelle Lieferung

Schnelle Perfekte Lieferung. Einfach genial

Bestellung

So weit alles top. Nur bei Artikel bestell steht nie ob es Stück Zahl ist muss besser anzeigen Stück kost es so viel

Alles bestens!

Alles gut gelaufen. Das einzige Manko ist Lieferant "UPS".

Top Service..Gerne wieder

Alles gut gelaufen..

Lieferung und Preis sind ok

Habe schon vor 15 Jahre Teile von Esay Parts gekauft.(Firma AMS moto Luxembourg)

Schlechter Kundendienst

Leider muss ich einen halben Stern geben, da ich sonst nicht bewerten kann, aber wenn ich könnte würde ich für Qualität und Service nichts geben. Lieferung kam nach ein paar Tagen nach Bestellung an, jedoch war der Helm beschädigt, da man den Hersteller telefonisch nicht erreichen kann schrieb ich an den Kundendienst, jedoch ohne eine Antwort zu bekommen obwohl zugesichert ist dass dieser nach einem Werktag antwortet. Nach einer Woche schrieb ich erneut , leider vergebens. Warte nun schon 14 Tage auf eine Rückmeldung aber leider immer noch nichts bekommen, und ja der Spam Ordner ist leer. Anscheinend wird die Sicherheit der Kunden nicht groß geschrieben. Fotos von beschädigtem Helm sind ja schon 2 mal verschickt worden. Nun versuche ich es über diesen Weg eine Reaktion zu bekommen, aber eine Antwort auf mein Anliegen hätte ich mir zumindest erwartet um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die E-Mails immer beantwortet. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Das Problem wurde nun gelöst, der Kunde hat ein Rücksendeschein erhalten.

Die Lieferung erfolgte schneller, als zugesagt.

Ware wie beschrieben und sehr sorgfältig verpackt.

Sehr gut

Prompte Antwort auf meine Frage. Zuverlässiger Liefertermin (2Wochen) stand schon bei denn Artikel, dass es länger dauert und ganz tolle Ware

Seit vielen Jahren ein immer zufriedener Stammkunde

Vor Jahren begann ich Roller zu fahren. Zuerst einen 125er Peugeot. Inzwischen ist es ein 400er. Die Bestellungen sind sehr einfach auf sehr übersicxhtlichen Explosionszeichnungen durchzuführen. Die Preise sind sofort ersichtlich. Die Lieferungen dauern selbst bei Teilen die nicht auf Lager sind, in der Regel keine Woche!

Kiyoh Bewertungen