Wenn es klappt, dann ist es gut...

Habe bereits einige Teile bestellt. Regelmässig ist etwas nicht lieferbar und verzögert sich, bis es dann endlich doch kommt. Oft wird auch eine Bestellung storniert, da die Teile nicht lieferbar sind. Damit kann mit Easyparts nur schlecht geplant/gerechnet werden. Wer also seinen Roller-Service für das Wochenende in drei Wochen vorsieht, sollte wo anders bestellen, um die erforderlichen Teile sicher bereits zu haben. Die Abwicklung der Verzögerung und ggf. der Stornos und Rückerstattungen klappt aber sehr gut, dahingehend sehr vertrauenswürdig.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

Guter service

Schnelle und unkomplizierte beantwortung der fragen, schnelle zusendung der ware. Gerne wieder! Gruss aus der Schweiz!

Alles super !

Sehr schneller Versand, alles tip-top;) jederzeit wieder! Nur weiterzuempfehlen

schnelle Reaktion

sehr kundenorientiert,unkompliziert und zuverlässig.danke !

Super Auswahl, hoher Lieferbereitschaftsgrad

Schneller Lieferdienst, top Produkte, guter onlieschop, super filter. Für mich ein Muster Onlineshop. Einziges Manko: Ich konnte die Lieferadresse nicht auf eine Alternativadresse umstellen.

Alles IO

Alles IO.Schnelle Lieferung

Unkompliziert und fair

Zuverlässigkeit und unkompliziert und fair umtauschen umtauschen musste bis jetzt noch nichts.

Meine Bestellung habe ich auf einer .ch Seite vorgenommen, Nun fallen noch hohe Zollgebühren an.

Wie oben beschrieben

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Bevor die Bestellung abgeschlossen wird, wird man im Warenkorb auf diese Information aufmerksam gemacht: Achtung! Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union (EU) leben, können Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern und sonstige Abgaben des Bestimmungslandes anfallen. Bitte erkundigen Sie sich über mögliche Gebühren bei der Zollabfertigung Ihres Landes vor der Bestellung. Diese Gebühren zahlt immer der Empfänger. Die MwSt. wurde auch nicht berechnet.

Super zuverlässig

Blitz Zustellung

Bin sehr zufrieden

Schnelle Bearbeitung. Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und schnelle Antworten auf Anfragen, TOP

Leider, ist es einigen Teilen im Webshop nicht möglich zwischen den Modellen das richtige Teil zu bestellen. In meinem Fall kann ich die Kolben für Aprilia SXV 450 und 550 im Webshop nicht unterscheiden.

alles Bestens gerne wieder

die Ersatzteilbestellung hat vorbildlich funktioniert d.h. in meinem Fall von der Beratung bis zu der Lieferung alles wunderbar. Danke und Gruß Martin Müller

Problemlose Bestellung und Lieferung von passenden Ersatzteilen

Durch eine sehr gute Modellauswahl des Rollers konnten genau die passenden Ersatzteile und Produkte bestellt und ausgewählt werden.

Bester Preis, alle Teile verfügbar, TOP Service und Schnelle Lieferung+++

Bester Preis, alle Teile verfügbar, TOP Service und Schnelle Lieferung+++

tollr Ware, Versand sehr schnell

Der bestellte Artikel war wie beschrieben, und der Versand war sehr schnell. Der Preis war auch sehr gut,immer gerne wieder.

Wirklich sehr zufrieden.

Alles Bestens *****

Große Auswahl, großartige HomePage mit Explosionszeichnungen, sehr schneller Versand auch zu den Feiertagen

Lieferung bei vorhandenen Teilen zügig

Meine Bremsscheibe die ich Anfang Oktober bestellt habe hatte 7 Tage Lieferzeit. Fand ich in Ordnung. Wurde aber immer wieder vertröstet und letztendlich war dann von einer Lieferung Ende Januar die Rede. Habe die Bremsscheibe dann storniert was ohne Probleme möglich war. Der gezahlte Betrag wurde problemlos Rückerstattet. Alles in allen eine prompte Bedienung

Antwort des Geschäftsinhabers

Auf unserer Webseite wird immer die durchschnittliche Bearbeitungszeit angezeigt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten.

Sehr gute Lieferungen immer wieder

sensationell!!

super aufgebaute Ersatzteilauswahl anhand der Explosionszeichnungen und Listen; schnelle Lieferung; leider war eine Kunststoffverkleidung defekt; diese um 15:00 Uhr neu bestellt, die defekte bei UPS abgegeben und am nächsten Mittag war das neue Teil und die Gutschrift für die Rücksendung schon da.... Besser geht es nicht. Und die Kunststoffteile (Trittbrett, Gepäckfach, Chromleisten) passen einwandfrei. Dickes Lob und vielen Dank

Kompetent und superschnell

Gerne wieder!!

Ausgezeichnet

Sehr große Auswahl an Ersatz und Zubehörteilen, einfacher Bestellablauf und sehr schnelle Lieferung

Toller Shop, schnelle Abwicklung

Der shop ist gut strukturiert mit ausreichend Möglichkeiten das passende Ersatzteil zu finden, auch spezielle Teile fast kein Problem. Meine Erfahrung bisher. Aber zwei Mängel hab ich auszusetzen, deswegen nur 4 Sterne. Einmal ist die Verfügbarkeit nicht immer mit der Bestellung aktuell, was sehr ärgerlich ist wenn man viel bestellt, es aber nicht raus geschickt wird da keine Teile mehr auf Lager sind. Das nervt mich persönlich gewaltig, es sollte angeboten werden das die fehlenden Teile kostenfrei nachgesendet werden. Das zweite ist, dass ich mit UPS weniger gut & unkomplizierte Erfahrungen sammeln konnte, deswegen würde ich gerne entscheiden können welcher Lieferdinst die Ware liefert. Mein Favorit ist ganz klar DHL, dass ist natürlich nur ein Vorschlag von mir.

sehr gut

Schnelle und korrekte Abarbeitung der Aufträge, sehr zu empfehlen, gerne wieder.

Sehr Kundenfreundlich

Die Lieferung war sehr schnell, der Artikel macht einen wirklich guten Eindruck. Der Kundenservice ist sehr gut, man bekommt bei Fragen sofort eine Antwort. Ich kann allen nur empfehlen dort einzukaufen. Bitte macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Rolf

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden