100%

alles Top

Alles okay.

Ware ok, Versand angemessen, Empfehlung.

Super Kommunikation und 1 a Service.

Alle Teile in guter Qualität und sehr gut verpackt. Ist etwas nicht auf Lager, wird der Kunde Informiert wann das Teil zur Verfügung steht. Danach wird alles zusammen zum Kunden versendet. Sehr Nachhaltig. Sollten sich andere Firmen ein Beispiel daran nehmen. Daumen hoch, macht weiter so.

Nur zu empfehlen. Vielen Dank.

Schnelle Lieferung und alles so wie es sein soll.

Seitenspiegel SYM GTS 300i

Schnelle Lieferung, original Teil passt genau.

der beste katalysator mit (...) AIS

wie ein landschaftsmalerei gemälde bei hans adolf stalder.

Website Layout

Hallo zusammen, Versand und Wahren sind super Auch toll ist das man auf der Seite seine Scooter mit Motor Nummer und Fahgestellnummer Filter kann. Was nicht gut ist das die Website sehr altmodisch aufgebaut ist und das es hier und da auch zu anzeigefehlern kommt auch in der E-Mail sind komische Buchstaben und Zahlen enthalten mit den nich als endkunde nichts anfangen kann. Es wäre schönen wen die Websied sich etwas einfach bedienen lassen würde

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Bestellen haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Immer sauwer alles ok

Wie immer zufrieden

100% super Ersatzteil

Getriebeausgangswelle mit Scheibe und Mutter für die Kupplung bestellt.Alles hat 100%gepasst und war günstiger als bei Anderen.Piaggio Medley Bj 2018 125ccm.

Sehr zuverlässig

Sehr kompetent, schnelle Lieferung, Preis Leistung passt und fragen werden sehr rasch beantwortet! Einfach top

Super Firma, perfekte Auswahlbilder, schnelle Lieferung

Alles Top !

sehr schnel und passt

sehr gut

Perfekte Lieferung und Qualität

Ich habe, das erste Mal bestellt, aber sicher nicht das letzte Mal. Grosse Auswahl und guter Preis.

alles perfekt

schneller versand

Super um teile zu suchen . Bestellung kam schnell und zuverlässig

Habe für eine gilera smt 50 drifting Teile benötigt. Ich wurde nur bei diesem Shop fündig . Sogar die originale Bekleidung hatten sie . Bestellt am Samstag abend und am Mittwoch waren die Teile da . Original, top verpackt . Jederzeit wieder

Ausgezeichneter Service

Man hat mich freundlich und gut beraten, die Produkte sind erster Qualität und entsprechen der Beschreibung, der Versand erfolgte schnell. Leider kostete die Verzollungsgebühr von UPS unverschämte CHF 23.95, was mir einen Strich durch die Rechnung zieht. Ohne UPS, gerne wieder!

Besser geht nicht

Also, Die Teile für mein 300 er Yamaha XMax, ( Top-Case ) wurden schnell und korrekt geliefert. Und dies nach Thailand. Ich werde weitere Teile bestellen und hoffen, dass es wieder so gut klappt. Die Verzollung war sehr teuer, kann aber die Lieferfirma nichts dafür. Also, bald bestelle ich die nächsten Artikel.

Teile die vorrätig sind

Kommen recht schnell, klar, aber ich bin bestens beraten auch mit Wartezeiten hier zu kaufen wenn die Reparatur Werkstatt das nicht an ihrem Lager hat. Deswegen nehme ich gerne die Wartezeiten in Kauf

Lange Wartezeit - sonst Ok!

Bestellung und Zahlung Problemlos. Artikel noch nicht verbaut deswegen keine Beurteilung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert. Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

Immer wieder gerne

Grosses Angebot, viele Teile gleich lieferbar, vernünftige Preise

Qualitativ gutes Produkt

Das Topcase hat gute Qualität, leider fehlte die Befestigungsschraube.....

Antwort des Geschäftsinhabers

Die Befestigungsschraube wird mit dem Topcase-Träger geliefert. Wenn Ihnen die Schraube abhandengekommen ist, haben Sie die Möglichkeit, diese in unserem Online-Shop einzeln zu erwerben.

Schnelle Lieferung und niedrige Preise für Markenprodukte

großes Sortiment, hohe Verfügbarkeit, attraktive Preise und eine schnelle und günstige Kurier-Lieferung - der Shop bietet alles, was man sich als Kunde erhofft. Klare Empfehlung. Danke

Schnelle Lieferung

Top Preise

Teile und Zoll bezahlt

Aber leider keine Ware erhalten!! Jammerschade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Am 07.05.24 wurde Ihnen das Paket zugestellt. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union (EU) leben, können Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern und sonstige Abgaben des Bestimmungslandes anfallen. Bitte erkundigen Sie sich über mögliche Gebühren bei der Zollabfertigung Ihres Landes vor der Bestellung. Diese Gebühren zahlt immer der Empfänger.

Ich bin begeistert

Fantastischer Service. Ich hatte einen Sturmschaden an meinem Roller, den ich selber reparieren wollte. Vier Frontteile waren gebrochen. Ich kenne mich mit Rollern absolut nicht aus, habe aber trotzdem recherchiert und bin dann bei EasyParts gelandet. Dort konnte ich in der Suchmaske alle Daten meines Rollers eingegeben (Marke, Typ, Baujahr, Rahmennummer, inklusive Farbtyp) und bin dann tatsählich direkt bei meinem Roller gelandet, der farblich abgebildet war. Ich konnte auf der wirklich übersichtlichen Seite jedes einzelne Teil vorlackiert bestellen. Die Lieferung war sehr schnell. Die Kommunikation absolut perfekt. So muss Online-Shop :-)

130 Netwerk

Purmerend 1446WR