Kontakt,Verpackung,Ware,Versand....alles perfekt....vielen Dank

Kontakt,Verpackung,Versand,Ware....alles perfekt....vielen Dank

Ich bin zufrieden

Gute schop alles was man braucht für Roller nechste Bestellung wider bei euch 100%

Sehr guter Service!

Mit dem Einkauf hat es bestens geklappt. Super Service, super Preise. Die bestellten Artikel entsprachen genau den Beschreibungen. Und sie waren superschnell bei mir! Vielen Dank für den tollen Service!

Mir wurde bei der Teileauswahl super geholfen

Da ich mit dem Typenschein alleine nicht sicher herausfinden konnte, welches Teil das richtige ist, wurde mir (in einem zwar etwas hin und her gehenden E-Mail Verkehr) super geholfen und das Teil hat dann auch wirklich gepasst. Super Service!

Super gerne wider Einkaufen

Ja wünche wert Etwas mehr am Telefon deutsche Sprachkenntnisse Sonst alles gut

Response from the business owner

EasyParts verfügt seit Jahren über einen Kundendienst in Köln mit deutschsprachigen Mitarbeitern. Der Kunde ruft immer in Holland an, obwohl er schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, sich an den Kundendienst in Deutschland zu wenden.

Alle Teile wie bestellt und angegeben bekommen

Die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut! Die Modelle leicht auffindbar und die passenden Teile ebenso!!!

Alles bestellbar, schnell geliefert.

Sehr übersichtliche Website mit fast allen Teilen, Bezeichnungen und Preisen. Ich bestelle nur dort.

Es wurde ein falsches teil geliefert

Ich muss für den Rückversand aufkommen. Ausserdem sollte innerhalb der eu zwischen unternehmen mwst frei eingekauft werden wird aber von der firma abgelehnt!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Response from the business owner

Um das richtige Ersatzteil für Ihr Fahrzeug zu finden, können Sie unseren Fahrzeugfilter auf unserer Seite verwenden. Wenn Sie Zweifel über den richtigen Fahrzeugtyp haben, mailen Sie uns Ihre Rahmennummer (Fahrzeugidentifikationsnummer), wir helfen Ihnen gerne weiter. Haben Sie den Artikel selbst falsch ausgewählt, müssen Sie leider die Rücksendekosten tragen.

Super Service , sschnelle Lieferung!

Habe jetzt schon mehrfach bestellt und immer sehr schnell meine Ersatzteile bekommen. Bin sehr zufrieden und froh EasyParts im Internet gunden habe.

Sehr guter Service

Sehr schneller Kontakt Sehr Freundlich

Bestellplattform Top - leider hohen Versandkosten

Eine übersichtliche Bestellplattform mit Grafik und Nummerierung der Teile - einfach Top. Negativ hingegen sind die sehr hohen Versandkosten - da überlegt man oft, ob man den Ersatzteil wirklich braucht und bestellen soll. Bei günstigeren Versandkosten würde ich und meine Bekannten sicher mehr bestellen.

Response from the business owner

EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt.

Top Ware, alles in Ordnung, schnelle Lieferung

Top Ware, alles in Ordnung, schnelle Lieferung und keine Mängel

Passgenau die Kunststoffteile

Die Kunststoffteile sind passgenau, aber leider sind sie auch sehr hart, etwas weicher wäre besser.

Manche original Ersatzteile weichen vom Angebot ab

Zusendung ist zwar schnell, jedoch sind viele original Ersatzteile relativ teuer und entsprechen nicht immer dem Angebotstext. Meine bestellte original Variosteigscheibe, mit Rollenkäfig, müsste ich retournieren, weil die funktional essentielle Geleithülse fehlte! :-( Zum Glück wurde das komplette Ersatzteil schnell zugesandt :-) Somit kann ich dank "Easyparts-Rollerteile.de meinen Peugeot-New-Vivacity-50 Roller wieder nutzen. Doch die betr. Teile-Explosionsskizzen sind z.t. irreführend, bzw. nicht zutreffend! Hier ist unbedingt eine Aktualisierte / Revidierte Überarbeitung nötig...:0

Response from the business owner

Die Explosionszeichnungen werden von EasyParts regelmäßig gepflegt. Leider können bei der Vielzahl der Artikel, ausnahmsweise einzelne Fehler passieren. Diese werden dann schnellstmöglich behoben. Das ein bestellter Artikel, wie in diesem Fall, in der Verpackung nicht vollständig war, können wir leider nicht immer vermeiden. EasyParts hat jedoch schnell reagiert und dem Kunden den vollständigen Artikel schnellstmöglich zugeschickt.

Zielführende Abwicklung mit Positiven Ausgang

Im großen Ziel führende Abläufe bei der Suche, und Bestellung. Teilweise bei Teile Beschreibungen in denn Skizzen nicht zu 100 % die korrekte Sprach eingestellte Übersetzung. Das müsste man verbessern. Ansonsten sind die weiteren Abläufe des Bestellen, und Bezahlen gut gelungen.

Gute Ware - Bester Preis

Wie beschrieben, gute Verarbeitung, passt einfach.

Perfekte Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Perfekte Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis, gutes Sortiment, immer gerne wieder

Alles gut

Auch für einen alten Roller noch viele Teile auf Lager oder bestellbar. Alles in allem ein guter Service.

Das Case und Befestigung für den Vespa-Roller hat super gepasst!

Das angegebene Lieferdatum bei der Bestellung wurde eingehalten. Die Verpackung war nicht beschädigt, genauso wie die Bestellung. Einfach nur super! :-)

Top Shop..! 👍💪

Top Ware.. Top Preis.. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand.. Jederzeit bestelle ich gerne wieder bei EasyPparts-rollerTeile.de Sehr empfehlenswert.. 👍👍

Super Service!

Ersatzteil sofort und ohne Komplikationen geliefert!

Super 👍 schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware.

Super onlineportal, riesige Auswahl, Originalteile. Blitzversand Gerne wieder

Sehr zufrieden

Super preise,schnell und einfach

Alles Super, gerne wieder.

Alles Super

Grundsätzlich guter Service

Leider nie eine Antwort erhalten auf eine Email.

Response from the business owner

Um den Kundendienst von EasyParts zu kontaktieren, benutzen Sie bitte immer das Kontaktformular auf unserer Webseite. Dann können Sie sicher sein, dass wir Ihre E-Mail erhalten und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.

Nach Sprache filtern

All customers are allowed to review.
Reviews must meet the review guidelines.
Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
Report abuse or other matters here.
Reviews with a score below 6 are visible 7 days after they have been submitted.