Schnell und günstig

Die meisten Teile sind lagernd, Versand erfolgt super rasch. Preise sind meistens leicht besser (inkl. Versand) als von den übrigen Anbietern. Bei Rückfragen fast immer taggleiche Antwort.

Schneller Versand

Schneller Versand, große Ersatzteil Auswahl detaillierte Pläne

Tolle Leistung

Mega schnelle Lieferung und der Zahnriemen sitzt passgenau . Einen Dank an alle von mir .

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens

Der bestellte Karosserieteil passt genau

Zuverlässig und unkompliziert

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Qualität entspricht der Beschreibung. Sehr empfehlenswert.

Alles was man braucht und schnell

Alles was man braucht und schnell

österr. Seite erhöht Komfort, Zustellung UPS unangenehm

Easyparts gut wie immer, aber UPS ist der unangenehmste Versandpartner - es waren ALLE Hausbewohner zum Zustellzeitpunkt zu Hause, das Paket hätte auch in den Briefkasten gepasst, aber dennoch landete das Päckchen in der Verteilungsstelle Mailboxes etc. Die Abholung war dort in Ordnung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn bei der Lieferung oder Zustellung etwas schiefgeht, können Sie eine Beschwerde bei UPS einreichen. Diese wird von UPS in jedem Fall bearbeitet. Darüber hinaus besteht über ein UPS MyChoice Konto die Möglichkeit, die Zustellung Ihres Pakets selbst zu überprüfen und/oder anzupassen.

Tolle Auswahl an Teilen

Original Teile. Super Ware.

Günstige Preise, gute Homepage

Die Produkte auf der Homepage sind sehr gut zu finden. Ich zumindest habe die Teile für den Derbi meines Sohnes nirgendwo günstiger gefunden. Schnelle Lieferung!

Alles Orginal

Hab ein Orginale Vergaser besteld und bekommen 1A.

Super Angebote

Große Auswahl an Ersatzteile und sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Hier kaufe ich gerne wieder

Einfache und transparente Teileauswahl und -Bestellung

Siehe oben. Ansonsten muss ich noch Erfahrungen sammeln mit möglichen Rücksendungen oder gar Umtauschvorgängen.

perfekter Service!!

Toller Online Teilekatalog. Top Preise und schnelle Lieferung auf jeden Fall zu empfehlen !

alles bestens geklappt!!!!!!!!

tadellose Abwicklung, ständige Info zur Versendungslage, sehr zufrieden

Sehr gut

Tolle auswahl super kompetent

Promte Lieferung, gerne wieder.

Hat schnell und gut funktioniert.

Alles top!

So stellt man sich einen guten Onlineshop vor! Alles top!

Super Ware, schneller Versand

Würde dort für meinem Roller immer wieder kaufen. Schneller Versand und super Ersatzteile.

Preisgünstige Originalteile übersichtlich erwerrbbar!

Schon mehrmals Ersatzteile bestellt. Gute Preise.

Sitzbank GTS 300 zum super Preis bekommen. Sehr gute Kommunikation

perfekt gelaufen

bestellung sehr schnell bearbeitet, paket in nur 2 tagen von holland nach österreich!!! so schnell gings nirgends

Sehr gut immer wieder

Sehr schnell alle Teile da die ich bräuchte

Schnelle Bearbeitung und super Onlineshop

Der Versand mit UPS ist echt mies und die Verpackung überdimensioniert. Aber sonst - jederzeit wieder -

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts hat sehr gute Erfahrungen mit UPS gemacht. Wenn etwas schiefgeht, können Sie eine Beschwerde bei UPS einreichen. Diese wird von UPS in jedem Fall bearbeitet. Darüber hinaus besteht über ein UPS MyChoice Konto die Möglichkeit, die Zustellung Ihres Pakets selbst zu überprüfen und/oder anzupassen.

Super schneller Versand

Super schneller Versand. Teile wie beschrieben. Daumen hoch!

Erste Bestellung

Bestellung, Lieferung, Ware, Preis, Bezahlung —Alles bestens

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden