Alles Prima top Ware schnelle Bearbeitung und Zusendung

Alles gut

Zwei Monate auf Lieferung warten

Sonst war alles okay

Trotz Bezahlung nix bekommen

Hab am 24.03 bestellt bezahlt und das nicht wenig....nach den Emails kann man nicht mal richtig Einsicht haben wo jetzt das packet ist...anrufen bringt auch nichts geht niemand ran...also bin ich gespannt wie lang es noch dauert und ob die Ware dann auch korrekt bzw dem entspricht was geschrieben wird.

Antwort des Geschäftsinhabers

Für Artikel, die wir nicht auf Lager haben, wird auf unserer Webseite immer die durchschnittliche Bearbeitungszeit angezeigt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Ihre Bestellung wurde 6 Werktage nach der Bestellung an ein Accesspoint zugestellt. Die Versandinformationen mit der Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail. Sollten Sie keine Information erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Super ersatzteil shop

Top service ! Und Super Qualität der teile!

Super schnelle Lieferung

Alles bestens

Alles ok

Ich habe bis jetzt einen guten Eindruck.

Einfach nur gut

Die Teile sind günstig und passen ganz genau

Übersichtliche Seite. Schnelle Lieferung

Schnell gefunden was ich gesucht habe. Lieferun prompt. Alles Super

Gerne wieder

Sehr gute Information über den Bestellvorgang und alles korrekt und gut abgelaufen Gerne wieder

schnell Lieferung

Schnelle Lieferung ,leider teurer Versand in die Schweiz

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt.

Absolut top

Alles super! Noch schneller als angegeben geliefert. DANKE!

Schnell und passgenau

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Teile passen perfekt.

zu Teuer

Hier Original Teile gefällt mir gut & ab und zu habe ich hier Teile bestellt & alles war ok. Letzte Bestellung war Ärgerlich. Bezahlt 15,95 € habe ich nur 1 x Variorolle für Peugeot Roller 50 ccm. Das bedeutet 15,95 x 6 = 95,70 € für 6 Stücke Variomatik gewichte für Roller 50 ccm. Was ist für eine Lächerlich Preis hier. Rückversand viel zu teuer. Ich habe mit dhl zurück geschickt & leider irgendwo verloren & ich kann nicht mehr verfolgen. Sehr Ärgerlich wirklich. Ich bestelle nie wieder Variomatik gewichte hier. Kunden Support hier auch nicht Hilf bereit. Die Bestellung war am Wochenende natürlich noch nicht Versand & möchte ich noch eine zusätzlich 1 Teile bestellen & die Antwort nicht möglich.

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts gewährt auf UVP der Hersteller einen überdurchschnittlichen Preisnachlass. Hierbei handelt es sich um Originalteile, die preislich im höheren Segment liegen. Wir bieten für viele Originalteile günstigere Alternativen von verschieden Zulieferer an.

Top Adresse für Rollersachen

Kaufe hier sehr gerne meine Piaggio Teile, alles top. Sowie Motoreinzelteile bis hin zu Zubehörsachen. Ich bin immer zufrieden! Danke

Sehr guter Online Shop

Da sind Leute die sich gut auskennen!!!

Alles gut, wie immer

Übersichtliche Online-Ersatzteillisten, alles gut, nur ich bevorzuge DHL statt UPS.

Alles super schnell gelaufen, aber Ich finde versandkosten zu hoch.

Alles Top

Alles wie erwartet

Meine erste Erfahrung war sehr gut.

Schnelle prompte Lieferung, passt alles.

Super Beschreibung

Absolut zuverlässig und top Kommunikation

Ein Bestellte Teil war defekt. Nach kurzem Anruf wurde dies völlig komplikationslos neu zugesendet und alles blitzschnell und ohne jegliche Diskussion und Probleme. Hier werde ich jederzeit gerne wieder einkaufen. Teile sind auch absolut TOP. Besten Dank.

Never ever

Nie wieder , Siegel entfernt, b Ware

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir haben angeboten den Artikel zurückzunehmen und einen kostenlosen Rücksendeschein zuzusenden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, bevor Sie die Artikel selbst ausbessern.

Top Shop!

Super Shop mit schneller Lieferung auch nach Österreich. Die Versandkosten waren auch günstig. Habe schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden.

Alles Perfekt

Alles Sauber, Super Teileauswahl und Super Lieferung .

Status der Bestellung wird in der Auftragsbestätigung und bei Änderungen mitgeteilt.

Durch die laufende Aktualisierung des Bestellstatus behält man den Überblick welche Teile wann angeliefert werden können.

Hat sofort funktioniert ohne Probleme und nachrufen .

Wurde sofort geliefert .

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden