schnelle Lieferung, alles perfekt

schnelle Lieferung, alles perfekt

Hat alles perfekt gepasst.

Passt

Kommunikation und Service sehr gut

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Gute Auswahl und sehr gute Produkte

Sehr gute Homepage und qualitativ sehr gute Produkte

Eine tolle Homepage wo man sehr einfach die benötigten Ersatzteile mit Hilfe der Explosionszeichnungen findet. Netter und flotter Support bei Fragen. Prompte Lieferung.

Gute Qualität zum futwn Preis

Dort kaufe ich gern ein. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles bestens

gerne wieder

Alles bestens! Schnellstmögliche Lieferung, Ware perfekt verpackt. Da gibt es nichts zu meckern!

Habe mir einen hinteren Sturzbügel für meine Vespa GTS 300 bestellt. Der kam umgehend und sogar noch einen Tag früher als angekündigt. Original-Teil. Rund 10% günstiger als Listenpreis inklusive Versandkosten. Was will man mehr? Bin rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder!

Nur positiv !

Gut und preiswert!

Noch nie Probleme gehabt

Bei jeder Bestellung ist immer so schnell wie möglich geliefert worden. Die Kommunikation war gut und auch mit UPS bin ich sehr zufrieden.

Super schnell

Wie immer alles Top!

Alles sehr gut!

Einfach gut

Sehr gute Preis wenn nicht sogar bestpreis

Super Ware zu super Preise top

Kunden Service reagiert einfach nicht!!!

2 Mails zum Kundenservice keine Antwort!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider konnten wir Ihre Wünsche nicht nachvollziehen, da es keine Kommunikation mit unserem Kundencenter stattgefunden hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular. Sollten Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Alles Bestens

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Essbar sehr Mühsam ,,,,

Der Liefertermin wurde ein zick mal verschoben Insgesamt 9,Monate dauert das ganze Sehr schade finde ich es das von euch nichts gekommen ist eine Entschuldigung oder vielleicht ein Gutschein für denn nächsten Einkauf

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

gut

Guten Tag mit der Lieferung und den Teilen ist alles in Ordnung. Leider wurden die Rechnungen alle mit Mwst. ausgestellt das ist für unser Unternehmen nicht tragbar. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Haller

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn Sie ein eingetragener Händler im Zweiradbereich sind, können Sie sich gerne für einen Händleraccount registrieren lassen und von den innergemeinschaftlichen Lieferungen profitieren. Wenn Sie als Endkunde bestellen, müssen die Rechnungen ordnungsgemäß erstellt werden, mit der ausgewiesenen MwSt.

Alles Bestens wie immer

Alles Bestens wie immer

Schnelle und professionelle Lieferung.

Absolut professionell und gut

Bestellung

Was man au h bestellt, super verlass

Sehr schlecht

„UPS schreibt „ Empfänger nicht erreichbar „ zum 3.mal dafür hat niemand an mein Hausglocke klingeln. An alle angegebenen Zeiten habe ich extra daheim gewartet mit Arbeitszeit Verlust. Sehr Frech. Ich habe mein Paket noch nicht erhalten und ich muss selbst suchen wohin gelagert ist. Mindestens ein Zettel im Briefkasten mit hinweisen wäre schon sehr hilfreich. Salvatore

Antwort des Geschäftsinhabers

Ausnahmsweise kann es mal vorkommen, dass es zu Problemen bei der Ablieferung seitens des Zustellers gibt und es aus diesem Grund zu Verzögerungen führen kann. Leider können wir keinen Einfluss darauf nehmen. Wir haben UPS kontaktiert und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Alles super gelaufen. Schnelle lieferung. Top.

Fehlerhafter Transport

Es wurde trotz Anwesenheit, nicht an die Adresse geliefert. Dies ist einen Vertragsbruch, da im Transport eine Lieferung an die Adresse beinhaltet. MfG.

Antwort des Geschäftsinhabers

Ist der Empfänger bei der Zustellung nicht anwesend, wird das Paket meistens in die nächste Annahmestelle gebracht. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sollte ein Unterschied bestehen, helfen auch Bilder und Fahrzeugdaten, um das richtige Teil zuzuordnen.

Abeicklung ist ganz leicht, jedoch die Lieferzeiten sind viel zu lang

Teilesuche ist sehr gut dargestellt. Mann findet alles was mann braucht

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen Artikel, der sich nicht im Lagerbestand befindet. Bei diesen Artikeln wird immer die "durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. In dieser Zeitspanne wird der Artikel bei unserem Lieferanten für Sie bestellt und an Sie versendet. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Sollten Sie keine Information erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Kiyoh Bewertungen