alles in Ordnung -Teile Angebot- Lieferung

alles okay

Gut

Problemlose und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und top Qualität!

Immer wieder gute Preise für Originale Teile! Leider ist die Rückgabe immer mit hohen kosten(Versand nach Holland aus Deutschland) verbunden! Ansonsten sehr empfehlenswert!!!

Endlich mal einer mit allen Teilen

Nach einigen kleineren Versanden auf EasyRollerParts gestossen und angenehm von den Suchmöglichkeiten, den einstellbaren Filtern und dem riesigen Angebot überrascht. Besonders hilfreich sind die vielen Exposionszeichungen, die das Auffinden eines Teiles, wo man die genaue Bezeichnung nicht weiß, erheblich vereinfachen. Der Bestellvorgang ist transparent, der scheinbar teuere Versand ist richtig gut, solange man nicht nur eine Schraube benötigt. Das exklusiv nur UPS transportiert garantiert die schnellstmögliche Lieferung von z.B. Niederlande nach Deutschland (1,5 Tage in meinem Fall) mit Tracking. Die Preise sind zudem günstig, es werden bei der Auswahl eines Teils oft sinnvolle Alternativoptionen angeboten bzw. Kleinteile, die man evtl. dazu bestellen sollte, alles sehr sinnvoll gemacht.

sh unten

Lange Lieferzeit, Verpackung nicht gut preis leistung ?

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn Sie in unserem Online-Shop Artikel bestellen, die gerade nicht lagernd sind, wird bei diesen Artikeln immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Das bedeutet, dass der Artikel bei unserem Lieferanten für Sie bestellt werden muss. Sie haben die Möglichkeit, alle lagernden Artikel zum Vorabversand freizugeben, die Sie auch genutzt haben. Alle lagernden Artikel wurden sofort an Sie versendet. Die rückständigen Artikel wurden nachgesendet.

Alles in Ordnung

Ok nur wenn um Versand geht Lieder nur mit UPS keine viele Möglichkeiten

Original Teile , schneller Versand und guter Service

Vielen Dank für die schnelle kompetente Beratung und Abwicklung. Liebe Grüße aus Berlin

Normal

Zustellgebuehr viel zu hoch

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

Auch wenn mal was Kaputt geht auf dem Transport

Vernünftiger Service auch wenn auf Transport was kaputt gegangen ist so ist der Schaden unkompliziert ersetzt worden. Insgesamt gutes Sortiment wenn auch nicht gerade preiswert ! Insgesamt aber sehr gute Leistung und gute Beratung ! Von mir daher Daumen nach oben und empfehlenswert

Sehr gute Erfahrungen, Preis Leistung stimmen

Ich habe lange für meinen alten Roller die Abdeckung gesucht und bin bei EasyParts fündig geworden. So strahlt mein Roller wieder für die neue Saison. Danke

Super Service

Habe für meinen Roller zwei neue Spiegel bestellt, da beim Umzug nach Spanien beide beschädigt wurden. In einer Woche kam das Paket an. Leider war ein Glas beim Transport gesprungen. Mail mit Foto an EasyParts, die Antwort dauerte nur eine halbe Stunde. 3 Tage später war ein neuer Spiegel bei mir in Spanien. Super Service!!

Schnelle Lieferung, top Qualität

Perfekte Abwicklung

Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war perfekt. Schnell, unkompliziert und top Reaktion auf Nachfragen via Email. Sehr zu Empfehlen.

Top Beratung Top Ware Superschnelle Lieferung

Top Beratung Top Ware Superschnelle Lieferung

Schnell und präzise

Gerne wieder!

Gute Kommunikationstools, sehr gute Anlieferung

Top Service

Wenn es klappt, dann ist es gut...

Habe bereits einige Teile bestellt. Regelmässig ist etwas nicht lieferbar und verzögert sich, bis es dann endlich doch kommt. Oft wird auch eine Bestellung storniert, da die Teile nicht lieferbar sind. Damit kann mit Easyparts nur schlecht geplant/gerechnet werden. Wer also seinen Roller-Service für das Wochenende in drei Wochen vorsieht, sollte wo anders bestellen, um die erforderlichen Teile sicher bereits zu haben. Die Abwicklung der Verzögerung und ggf. der Stornos und Rückerstattungen klappt aber sehr gut, dahingehend sehr vertrauenswürdig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

Guter service

Schnelle und unkomplizierte beantwortung der fragen, schnelle zusendung der ware. Gerne wieder! Gruss aus der Schweiz!

Alles super !

Sehr schneller Versand, alles tip-top;) jederzeit wieder! Nur weiterzuempfehlen

schnelle Reaktion

sehr kundenorientiert,unkompliziert und zuverlässig.danke !

Super Auswahl, hoher Lieferbereitschaftsgrad

Schneller Lieferdienst, top Produkte, guter onlieschop, super filter. Für mich ein Muster Onlineshop. Einziges Manko: Ich konnte die Lieferadresse nicht auf eine Alternativadresse umstellen.

Alles IO

Alles IO.Schnelle Lieferung

Unkompliziert und fair

Zuverlässigkeit und unkompliziert und fair umtauschen umtauschen musste bis jetzt noch nichts.

Meine Bestellung habe ich auf einer .ch Seite vorgenommen, Nun fallen noch hohe Zollgebühren an.

Wie oben beschrieben

Antwort des Geschäftsinhabers

Bevor die Bestellung abgeschlossen wird, wird man im Warenkorb auf diese Information aufmerksam gemacht: Achtung! Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union (EU) leben, können Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern und sonstige Abgaben des Bestimmungslandes anfallen. Bitte erkundigen Sie sich über mögliche Gebühren bei der Zollabfertigung Ihres Landes vor der Bestellung. Diese Gebühren zahlt immer der Empfänger. Die MwSt. wurde auch nicht berechnet.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden