Sehr gute übersichtliche Homepage und rascher Versand

Sehr gut aufbereitete Information auf der Homepage, übersichtlich, Ersatzteile sehr leicht zu finden. Rascher Versand und Lieferung, angemessene Kosten und sehr gute Qualität. Insgesamt ein toller Service und ein Shop zum Weiterempfehlen! Danke!

Guter OnlineShop, schlechter Kurrier

Die Lieferung kam erst beim 3. Anlauf. Freitag Mittag avisiert. Ich war zu allen Terminen zu Hause. Mittwoch 29.09.2021 lag das Packet endlich im Briefkasten. Die Speditionskosten sind im Vergleich hoch.

Super alles perfekt und schnell gerne wieder

Die Teile sind gut beschrieben und die Bestellung ist einfach Preise sind gut Versand ist super danke

gute Erfahrungen bis jetzt.

wenn die Teile lagernd sind ist die Lieferung schnell und gut Verpackt. Der Preis ist generell günstig. Nur das warten auf nicht lagernden Sachen dauert ewig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

Nicht gerade günstig aber man bekommt was man braucht.

Alles bestens

Sehr guter Service und Lieferung

Ich habe schon öfters bestellt und war immer top zufrieden. Werde es auch weiter tun sowie ich Teile brauche.

Gute Auswahl, schlussendlich schnell geliefert

Grundsätzlich soweit OK. Allerdings wäre es hilfreich eine Mailbestätigung über die Details der Bestellung zu erhalten!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sie erhalten alle Informationen wie Bestellbestätigung, Liefertermin, Versandbestätigung etc. per E-Mail. Sollten Sie keine Information erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

sehr schnelle Lieferung des lagernden Artikel

Das hat mit gefallen: wenn der Artikel lagernd ist wird er prompt und verlässlich gesendet mit sehr guter Sending's Verfolgung Möglichkeit. Das hat mir NICHT gefallen: Ist der Artikel NICHT lagernd erhielt ich trotz mehrmaliger e- mail Anfrage nach dem Verbleib der Ware keine Rückmeldung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Unser Kundendienst hat alle Ihre Nachrichten noch am gleichen Tag beantwortet. Sollten Sie keine Information erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Hat alles super funktioniert!

Versand sehr schnell, alles hat gepasst. Wir müssten es nur selber einbauen ;)

Falsche Grösse erhalten

Habe die falsche Helmgrösse erhalten. Rücksendung lohnt sich nicht, da die Website zwar eine Präsenz in der Schweiz vorgaukelt, die Rücksendeadresse in Wahrheit aber in Holland ist (=sehr hohe Versandkosten). Der Support war nicht gewillt, eine vernünftige Lösung anzubieten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie die falsche Größe bestellt. Die bestellte Größe können Sie in der Bestellung selbst und in der Rechnung einsehen. Abhängig von dem Rücksendegrund übernimmt EasyParts auch die Rücksendekosten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wenn der Artikel ordnungsgemäß geliefert wurde, die Rücksendekosten dann zu Ihren Lasten gehen. Alle Informationen bezüglich der Rücksendungen können Sie auf unserer Seite vorab einsehen.

Gerne wieder

Alles in Ordnung, schnelle Lieferung.

Super Shop schnelle Lieferung

Preise OK

Guter Service zu fairen Preisen

Guter Service zu fairen Preisen Kundendienst antwortet schnell und ist Kundenfreundlich

schnell bestellt - schnell geliefert

Ich war sehr zufrieden mit dem Verkaufsdienst. Hätte auch 5 Sterne gegeben. Das Problem liegt in dem, dass ich nicht aufmerksam gemacht wurde, dass ein Zuschlag vom 30% vom Preis für Zollgebühren verrechnet wird. Ich war wirklich überrascht.

sehr gut

nach anfänglichen Schwierigkeiten nun doch alles perfekt gelaufen,darum meine neue Bewertung mit voller Punktezahl.

Top Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit meinem Windschild und habe ihn reklamiert. Eine Mail (montags), ein Foto (dienstags) und am Freitag hatte ich schon meine neue Windschutzscheibe. Besser geht es nicht! Vielen Dank

Superschnelle Lieferung

Ware genau wie beschrieben

Alles perfekt gelaufen.

Sehr schnelle Lieferung.

Shop in Ordnung, Preise könnten günstiger sein

Shop in Ordnung, Preise könnten günstiger sein

Schnelle Lieferung und gute Ware.

Nach langen Suchen endlich bei euch fündig geworden. Kompetent und gut sortiert, bis zum nächsten mal. MfG Hermann

Alles Super

Schnelle Lieferung

Super Service

Der Shop ist übersichtlich und gut.Bei Bestellung wird die Informationen über Lieferung schnell und umfassend mitgeteilt Lieferzeit war etwas lang , jedoch hat mich nicht gestört. Alles bestens und bestelle gerne wieder.

Alles top

Alles top

Schnelle Lieferung

Schnelle Perfekte Lieferung. Einfach genial

Bestellung

So weit alles top. Nur bei Artikel bestell steht nie ob es Stück Zahl ist muss besser anzeigen Stück kost es so viel

Kiyoh Bewertungen