Alles bestens

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Leider nicht alles teile verfügbar, aber sonst sehr gut.

Bis jetzt hat leider nur ein Teil nicht gepasst, sonst sehr zufrieden..

immer wieder gerne

ware etwas preislich überhöht aber versand und ware in super zustand.

Einwandfreie Bestellung, Preise top!

Tolle Angebote und eine einwandfreie Lieferung. Ordentlich verpackte Ware, deren Lieferzeiten eingehalten werden. Gute Kommunikation mit dem Verkäufer/Service. Zum Teil günstigere Preise als anderswo. Bei einigen Artikeln kann man mehrere Hundert Euro sparen und bekommt tolle Markenartikel geliefert. Das ganze grundsätzlich sogar ohne Lieferkosten.

schnell, einfach, perfekt!

Super Website, übersichtlich,

Schneller Versand, einwandfreie Ware

Ich habe zum zweiten Mal bei Easyparts bestellt und bin zweimal positiv überrascht worden. Sehr schneller Versand und einwandfreie Ware. Meine Empfehlung

War alles in Ordnung

Bin eigentlich sehr zufrieden!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hervorragender Shop und super Service

Ich bin sehr zufrieden. Mein absoluter Lieblings online shop, es gibt einfach alles, gute Verfügbarkeit und angemessene Lieferzeit. Preise sind okay, teilweise sehr günstig, manche Teile aber auch viel zu teuer. Bestelle immer wieder gerne!

Guter Shop

Guter Shop, Teile suchen ist verbesserungswürdig, z.T teuer. Lieferung, etc...gut

nicht ganz pünklich geliefert, aber ansonsten alles einwandfrei

schnell gefunden und auch passend alles organisiert gewesen!

Einfach alles ok

Einfach Goil

Zuverlässig und Preiswert

Habe schon öfter bei Easyparts bestellt und war mit der Abwicklung immer zufrieden.

Alles super

Sehr guter Service

Schnell und Zuverlässig!

Alles ist leicht zu finden, nicht immer günstig, aber dafür fast immer schnell Verfügbar. Was mich aber immer wieder stört ist der Versand mit UPS. Das geht immer wieder schief und ich muss regelmäßig in den Versand eingreifen. DHL oder DPD als Versender wäre super. Bin am Überlegen ob ich weiterhin bestelle soll, solange UPS als einziger Versandpartner angeboten wird.

Schnell und günstig

Die meisten Teile sind lagernd, Versand erfolgt super rasch. Preise sind meistens leicht besser (inkl. Versand) als von den übrigen Anbietern. Bei Rückfragen fast immer taggleiche Antwort.

Schneller Versand

Schneller Versand, große Ersatzteil Auswahl detaillierte Pläne

Tolle Leistung

Mega schnelle Lieferung und der Zahnriemen sitzt passgenau . Einen Dank an alle von mir .

Schnelle Lieferung, gute Qualität, alles bestens

Der bestellte Karosserieteil passt genau

Zuverlässig und unkompliziert

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Qualität entspricht der Beschreibung. Sehr empfehlenswert.

Alles was man braucht und schnell

Alles was man braucht und schnell

österr. Seite erhöht Komfort, Zustellung UPS unangenehm

Easyparts gut wie immer, aber UPS ist der unangenehmste Versandpartner - es waren ALLE Hausbewohner zum Zustellzeitpunkt zu Hause, das Paket hätte auch in den Briefkasten gepasst, aber dennoch landete das Päckchen in der Verteilungsstelle Mailboxes etc. Die Abholung war dort in Ordnung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn bei der Lieferung oder Zustellung etwas schiefgeht, können Sie eine Beschwerde bei UPS einreichen. Diese wird von UPS in jedem Fall bearbeitet. Darüber hinaus besteht über ein UPS MyChoice Konto die Möglichkeit, die Zustellung Ihres Pakets selbst zu überprüfen und/oder anzupassen.

Tolle Auswahl an Teilen

Original Teile. Super Ware.

Günstige Preise, gute Homepage

Die Produkte auf der Homepage sind sehr gut zu finden. Ich zumindest habe die Teile für den Derbi meines Sohnes nirgendwo günstiger gefunden. Schnelle Lieferung!

Alles Orginal

Hab ein Orginale Vergaser besteld und bekommen 1A.

Super Angebote

Große Auswahl an Ersatzteile und sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Hier kaufe ich gerne wieder

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden