Tadellose Abwicklung der Bestellung.

Das Produkt entspricht der Beschreibung und erfüllt seine Anforderungen.

Alles Super!

Kundenservice Super Schneller Lieferung Ware und Verpackung Top

Schnelle und poblemlose zustellung

Alle anfragen wurden schnell beantworted, sendung wurde schnell abgesendet und kam auch problemlos an. Würde gerne wieder bei ihnen einkaufen.

Alles gut. Lieferzeit etwas lang aber sonst TOP!

Wie immer Perfekt

Perfektes Service ! Montag Abend bestellt, Dienstag versendet :-) Schneller geht es nicht !

Gute Ware

Pünktliche Lieferung, Problemlose Rückzahlung bei nicht benötigter Ware

Absolutes Originalteil! top!!

Super!!

Top! Aber Versandkosten sind out

Auch in diesen schwierigen Zeiten ist auf Easyparts verlass. Auch wenn es mal länger dauert. Aber die Versandkosten nerven, gerade wenn man noch etwas vergessen hat, muss man für einen weiteren Auftrag Versand zahlen. Das geht besser.

Pünktliche Lieferung

Hat immer gebast.

Nur Lagerware kommt schnell

Eine umfangreiche Bestellung mehrerer Teile verhindert die Lieferung in angemessener Zeit. Eine Zwischenlieferung erfolgt offenbar nur einmal. Ist danach ein weitere Artikel lieferbar, wird ein anderer noch nicht lieferbarer Artikel jeweils für die nächste Woche angekündigt und dann wieder um eine weitere Woche verschoben. Erst die Stornierung der restlichen Artikel führte nach 3,5 Monaten der Lieferung der verfügbaren Artikel.

Antwort des Geschäftsinhabers

Aufgrund der Geschehnisse der letzten 2,5 Jahre kommt es leider auch bei den Herstellern zu Lieferschwierigkeiten. Wir bitten um Verständnis hierfür. Aus internen wirtschaftlichen Gründen ist es leider nicht möglich mehrere Teillieferungen anzubieten.

Unzufrieden

Lieferung Termin wurde nicht eingehalten ca 10tage wobei ich das Paket noch immer nicht habe voraussichtlich am 20 wird geliefert???

Antwort des Geschäftsinhabers

Ausnahmsweise kann es mal vorkommen, dass es zu Problemen bei der Ablieferung seitens des Zustellers gibt und es aus diesem Grund zu Verzögerungen führen kann. Leider können wir keinen Einfluss darauf nehmen. Wir haben ein neues Paket an Sie gesendet.

Es ist Perfekt

Alles super

Stornierung einer Bestellung.

Ich hatte Anfang April mehrere Ersatzteile für meinen Motorroller bestellt. Laut AGB wird nur die komplette Bestellung ausgeliefert. Durch einen nicht lieferbaren Artikel wurde die Bestellung im ersten Stepp auf Ende Mai terminisiert, und später auf Mitte August! Ich war sehr verärgert und schrieb an das Kunden Service. Sie haben sehr schnell reagiert; den Betrag retourniert. Darauf habe ich die fehlenden 3 Teile neu bestellt und prompt erhalten. Toller Service; nicht damit gerechnet.

Teile passen nicht original auf das Fahrzeug. Mussten aufwendige Umbauarbeiten durchgeführt werden.

Lieferung /Zustellung perfekt. Leider haben die Befestigungslöcher mit den Verschraubungen nicht zusammengepasst. Teils fast 1 cm Unterschied!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert.

Gute Erfahrung

Alles gut und schnelle Abwiecklung

Alles gut zu finden. Service ist in Ordnung.

UPS nicht sehr kundenfreundlich. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf eine Ersatzteilanfrage.

Rücksendung muss bezahlt werden

Habe Teile doppelt, weil es die Beschreibung so hergab. Mitdenkenden Mitarbeitern hätte es auch auffallen müssen, dass die Artikel bereits in der einen Position beinhaltet sind. Ist ja kein Problem, wird zurückgesandt und erstattet. Jedoch stellte sich heraus, dass die Rücksendung (weil ich das selbst verschuldet habe) nicht kostenfrei ist. Das finde ich kundenunfreundlich. Bestelle tatsächlich viel und bin da anderen Service gewohnt!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Abhängig von dem Rücksendegrund übernimmt EasyParts auch die Rücksendekosten. Bitte haben Sie Verständnis, das wenn der Artikel ordnungsgemäß geliefert wurde, die Rücksendekosten dann zu Ihren Lasten gehen. Alle Informationen finden finden Sie vorab auf unserer Webseite.

Perfekt

Super, unkompliziert, und schnell. Sehr zufrieden. Ich kann weiterempfehlen.

Hat alles bestens geklappt

Hat alles bestens geklappt

Bremsen, Sensoren

Alles top

hat alles super funktioniert

hat alles super funktioniert

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, Immer wieder gern.

Perfekte Bestellung und Service

Ich muss sagen das ich sehr gerne dort bestelle. Und auch bisher keine Problem hatte. Netter Kundenservice und sollte mal ein Problem sein wird einem geholfen. Ich bestelle lieber dort als vor Ort zu meinem Händler zu gehen.

Perfekt

Super schnelle Lieferung! Teile passen perfekt.

Bin absolut zufrieden.

Ich bekomme originale Ersatzteile und Zubehör zu einem fairen Preis. Ich warte max. 2 Tage. So kann man auch mal was kurzfristig bestellen. Viele meiner Bekannten bestellen auch dort und sind zufrieden.

Kiyoh Bewertungen