Schnell, unkompliziert, zuverlässig

Reifen bestellt, mit Paypal bezahlt und schon 2 Tage später geliefert bekommen, Top. Hätte mir einen günstigeren Preis gewünscht, aber im Vergleich zum Preis für ein Kriegsschiff...! Bin zufrieden!

Alles in Ordnung

Hätte bis jetzt noch keine Probleme.

Trotz Lieferproblemen hat zustellung gut fkt.

Trotz Lieferproblemen hat zustellung gut fkt.

Good Supplier! Found parts that were not available anywhere else!

Glad that I found the handle bar for my old VN1T at your shop. Had hard times to find the right one (21cm) anywhere else. Thanks again!

prompte Lieferung

habe noch keine

Super Preise, schnelle Lieferung

Der mit Abstand günstigste Onlineshop den ich gefunden habe. Außerdem super übersichtlich bei der Suche nach den benötigten Ersatzteilen. Zubehör zum Ersatzteil gleich mit aufgelistet und beim Übernehmen in den Warenkorb wird automatisch die benötigte Stückzahl der Zubehörteile ausgewählt. Versandbestätigung am nächsten Tag ... Teile am dritten Tag nach Bestellung erhalten ... TOP!

Schnell angekommen

Super Seite werd ich mir merken

Schnelle Lieferung, Preis ok.

Man kann im Accuunt die Lieferadresse nicht einsehen bzw. ändern. Lieferung und Preis ok.

Schnelle und gute Zusammenarbeit auch in Corona Zeiten

Von ihrer Seite perfekt abgewickelter Prozess Kauf bis zur Lieferung

Online-Shop übersichtlich und Produkt gut gefunden Kaufabwicklung Shop übersichtlich Lieferung mit Tracking sehr gut Einziges Defizit - Leider hat der Zoll mein Paket ausgewählt und geöffnet, hoffe das ganze Material ist noch drinnen. Werde ich dann sehen, wenn ich es im Frühling verbaue.

Gutes web Portal; schnelle Liefering

Die Ersatzteilsuche ist sehr einfach. Modell suchen und über die detailierte Explodionszeichnung den passenden Ersatzteil finden und bestellen. Nach vier Tagen kam die Liefetung schon bei mir in Wie an.

Perfekter Shop

Hier wird man immer fündig. Super übersichtlich und faire Preise.

Ware bestellt und ca. 1 Stunde später war sie schon verschickt

Das erste mal bestellt und darf hiermit nur das Beste berichten. Von der Bestellung eine Stunde später verschickt bis zur Lieferung einen Tag früher, lief alles mehr als perfekt. Vielen herzlichen Dank und in Zukunft werde ich die Seite EasyParts als erstes besuchen, da Preis, Produktvielfalt und Service für mich einfach eine Freude sind. Wäre wunderschön für uns Kunden wenn es mehr solche Firmen gäbe. Herzlichen Dank Martin aus Tirol

Alles Top

Alles Perfekt

Schnelle Lieferung, ich bekomme alles was ich brauche für meine dorsoduro.

Zufrieden

Immer genau das bekommen was ich wollte und immer sehr schnell geliefert wenn die Teile auf Lager sind.

Sehr gut und schnell

Gute Internetseite und sehr schnelle Lieferung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und Kompetente Bearbeitung

Ich habe den Service von der EasyParts sehr oft in Anspruch genommen und muss sagen immer schnell versorgt worden. Auch eine einmalige Reklamation war von der Abwicklung war hervorragend. Ich bestelle gerne wieder und kann es ausnahmslos empfehlen.

Lieferung und Gutschrift

Lieferung 5 Sterne Retoure und Gutschrift 0 Sterne Seit 1 Monat nach der Retoure per DHL noch keine Gutschrift

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider haben wir Ihre Rücksendung nicht erhalten. Anhand der Sendungsnummer, den Sie von dem Versanddienstleister erhalten haben, können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Da Sie das Paket selbst an uns gesendet haben, können wir leider keine Nachverfolgung starten. Das muss immer der Auftraggeber einleiten.

Einfach perfekt Kompromisslos im Preis super Kopetenz in technischen Fragen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis kompetent schnelle Lieferung Genial ich werde dort wieder bestellen

Unkomplizierte Bestelländerung, Danke!

Habe schnell Antwort auf meine e-mail erhalten. Unkomplizierte Bestelländerung rasche Abwicklung. Danke!

alles in Ordnung

alles in Ordnung

Abwicklung und Kommunikation perfekt!

Blitzschnelle Antwprte, tolle Hilfestellung, super Sortiment. Alles perfekt.

Alles bestens!!!

Rasche Lieferung und gute Ware