Alles Super

Schnelle lieferung,teil hat super gepassd.

Das Ersatzteil hat perfekt gepasst.

Perfekt bei uns in Österreich bekommt man kaum noch für dieses Fahrzeug Ersatzteile.

Einfach Top Besser geht nicht passt alles

Schnelle Lieferung netter Kontakt

Alles perfekt - würde jederzeit wieder bestellen.

Prompte Gesamtlieferung, gerne wieder.

Super Service

Super Service

Sehr zufrieden.

Sehr zuverlässig, und was man bestellt bekommt man auch schnell.

Einfach, schnell und preislich Top!

So ziemlichvder einzige Anbieter der nicht nur gesamtdichtsaätze, sondern auch Zylinderdichtsätze und Einzeldichtungen für den alten Rotax 127er anbietet und das noch zu tollen Preisen und schnellem Versand. Bin sehr zufrieden!!!

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung,gerne wieder

Sehr gute Beschreibung der Teile in der Skizze,einfache Bestellung, Super

Schnelle Lieferung

Alle Teile wurden schnell geliefert und es sind alles original Teile.

Hmmm

10 Monate Lieferzeit für ein Teil ist schon heftig, keine Entschuldigun von Euren Seite... nicht gerade Hõflich.... lg aus Slovenien

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider kann es ausnahmsweise dazu kommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten bzw. direkt vom Hersteller.

Abwicklung der Bestellung Top

Top Wahre und super Service

Alles war wirklich rundum gelungen

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei geklappt.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung, danke

Top bin sehr zu Frieden

Matrial ist OK

Versand ist etwas Teuer sonst OK

Piaggio Zen Baujahr 2013

Für 10 Jahre altes Moped habe ich mehrere Teile bestellt. Alle Teile haben sehr gut gepasst, perfekte Lieferung und der Preis war okay.

bis jetzt, immer alles gut!!!

ich bin mit EasyParts sehr zufrieden!

Problemlose Liegerung

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Lieferzeit wurde, wie angegeben, exakt eingehalten.

Alles bestens geklappt, „Danke“

Die Ersatzteile sind unbeschädigt angekommen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Preis.

Es hätte schneller reagiert werden können ...

Aus einer Bestellung von zwei Teilen war ein Teil nicht lieferbar. Dies ist allerdings erst aufgefallen, als ich mich nach dem Lieferstatus (per Mail) erkundigt habe. Hier kann man sicherlich eine Automatik in das Bestellsystem einbauen. Dann ging alles sehr schnell. Mails wurden innerhalb von einem Tag beantwortet. Versand erfolgte kurzfristig in einer geeigneten Verpackung. Fazit: Gerne wieder, wenn es zu lange dauert, mal nachfragen.

Hat von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt geklappt.

Funktioniert alles perfekt und auch der Preis stimmt.

Ware und Lieferung - perfekt

Ich habe bisher nur fahrzeugspezifische, originale Teile bestellt und die wurde in perfekt verpacktem Zustand, äußerst schnell versendet/geliefert. Großes Sortiment an Lagerware, zB Sonntag bestellt und am darauf folgenden Dienstag geliefert bekommen - top. Ausgezeichnet die Suche nach Teilen in den zur Verfügung stehenden Explosionszeichnungen. Hilfreich für Leute, die ihr Fahrzeug zB selbst warten oder reparieren möchten. Angemessene Versandspesen.

Kiyoh Bewertungen