passt alles ausgezeichnet

Habe überzahlt und ist es erkannt worden?

Rollerteile bestellt gut und unkompliziert

passt

Kundenservice ist super

Ich habe ein falsches Teil erhalten, das nach Kontaktaufnahme am nächsten Tag korrekt da war. Sehr guter Service gerne wieder

Bestellungen haben immer gepasst

Bis jetzt jedes Teil bekommen, guter Preis

Sehr schlecht.

Ich denke ich habe gebrauchte Teil bekommeny . Wasserpumpe für Roller Gilera.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts vertreibt ausschließlich Neuteile. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Sehr gut , gerne wieder

Sehr gut , gerne wieder

Schnell, richtig und preiswert

Wie von Easyparts gewohnt immer ein hervorragendes Service und sehr gute Ersatzteile.

Super!!

Alles gut geklappt. Kaufe wieder bei euch.,!!

heute bestellt morgen geliefert

schnelle Lieferung; Gutes Sortiment; alles korrekt abgelaufen.

Geniales Bestellsystem mit Explosionszeichnung

Super schnelle Lieferung! Gerne wieder

Alles super cool

Schnelle Lieferung. Super

Schnell und Lieferung in produkt

Alles supi danke

Alle Bestellungen werden schnellstens bearbeitet

Sehr einfache Bestellung durch Zuordnung des Motorollers, Sehr kompetente Beratung bei Fragen zu Bestellungen, Sehr schnelle Antwort bei Fragen per Mail, Sehr schnelle Lieferung bis auf einmal, da lag der Fehler bei UPS.

Alles bestens

Gute ware schnelle Lieferung

Versand zu Teuer.

Lieferung OK 79.41 Euro Versand und Verpackung 17.90 Euro Ups 29.65 Franken Versandspesen zu Teuer. Nächster Einkauf über Grenzpaket

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union (EU) leben, können Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern und sonstige Abgaben des Bestimmungslandes anfallen. Bitte erkundigen Sie sich über mögliche Gebühren bei der Zollabfertigung Ihres Landes vor der Bestellung. Diese Informationen finden Sie in unserem Online-Shop.

Alles Perfekt top Online - Shop

Auf E-Mails bekommt man immer eine Antwort, und die Lieferzeit ist sehr schnell. Werde ich in Zukunft etwas gebrauchen werde ich auf jedenfall nochmals Bestellen.

Lieferung sehr gut, Produkt etwas zu hoch.

Leider ist die Windschutzscheibe doch gut 15 cm zu hoch. Gemäss den Massangaben, war ich überzeugt, dass die Windschutzscheibe 20 cm weniger hoch als das Original von Piaggio ist.

Alles tip top

Von der Beratung bis zur Bestellung/Bezahlung/Lieferung alles top funktioniert.

Super Teile-Schnelle Lieferung-gerne wieder

Super Teile -klasse Verpackt-Allers passt perfekt

Alles bestens unt superschnell

Ha für meine aprilia srv 850 2 mal Ersatzteile ( ladestromregler lichtmaschine ) bestellt Alles top schnell gepasst Fals ich wieder mal was brauche jederzeit bei euch Weiter so

Sehr gute übersichtliche Homepage und rascher Versand

Sehr gut aufbereitete Information auf der Homepage, übersichtlich, Ersatzteile sehr leicht zu finden. Rascher Versand und Lieferung, angemessene Kosten und sehr gute Qualität. Insgesamt ein toller Service und ein Shop zum Weiterempfehlen! Danke!

Guter OnlineShop, schlechter Kurrier

Die Lieferung kam erst beim 3. Anlauf. Freitag Mittag avisiert. Ich war zu allen Terminen zu Hause. Mittwoch 29.09.2021 lag das Packet endlich im Briefkasten. Die Speditionskosten sind im Vergleich hoch.

Super alles perfekt und schnell gerne wieder

Die Teile sind gut beschrieben und die Bestellung ist einfach Preise sind gut Versand ist super danke

gute Erfahrungen bis jetzt.

wenn die Teile lagernd sind ist die Lieferung schnell und gut Verpackt. Der Preis ist generell günstig. Nur das warten auf nicht lagernden Sachen dauert ewig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

Nicht gerade günstig aber man bekommt was man braucht.

Alles bestens

Kiyoh Bewertungen