Im großen zufrieden...

Die Bestellung an sich war einfach. Was mich etwas gestört hat, bei jeden Artikel stand in Grün "Auf Lager". Was so nicht ganz stimmte. Beim Abschluss des Bestellvorganges kam dann der Hinweis der gewünschte Artikel ist nicht auf Lager wir warten auf den Zulauf de Ware. Nun das gehört verbessert in der Anzeige ob Artikel wirklich auf Lager sind oder nicht. Zum Glück konnte alles zum genannten Termin versandt werden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei den Artikeln, die lagernd sind, finden Sie explizit den Hinweis "Auf Lager". Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Die „Durchschnittliche Bearbeitungszeit“ ist die voraussichtliche Zeit, die wir benötigen, um dieses Produkt bei unserem Lieferanten zu bestellen, zu erhalten, zu verpacken und zu versenden. Die tatsächliche Bearbeitungszeit kann, abhängig von unserem Lagerbestand und des unserer Lieferanten, variieren.

Alles perfekt

Danke

Alles bestens

Schnelle günstige Lieferung Ware in Ordnung Gerne wieder Funktioniert super.

SEHR ZUFRIEDEN

Tolle Firma Lieferung Perfekt

Bis auf die lange Lieferzeit ist alles top

Lange Lieferzeit Gute Qualität 100% Passgenau Bin ziemlich zufrieden Danke

Alles bestens

Gute Qualität, schnelle Lieferung

sehr genaue auspuffbeschreibung(orginalteil)!flott geliefert worden,toll

auch daer versand mit ups hat super funktioneurt.ich bekam eine e-mail und sogar noch eine mitteilung per sms,wann das paket ankommt.toll! das paket war übrigens sehr proffesssionell verpackt,da konnte unterwegs nichts kaputt gehen! der auspuff hat auf den milimeter genau gepasst--toll! ich bin sehr zufrieden mit dieser firma!

Super schneller Versand und top Qualität

Super schneller Versand und top Qualität

Hervorragender Kundenservice und Qualität

Alles Super, nur schade das bei der Lieferung ihr Logistikpartner UPS versagt hat und ich eine Woche warten musste bis ich meine Bestellung bekommen habe. Die österreichische Post arbeitet viel besser, schneller und sicherer.

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts hat sehr gute Erfahrungen mit UPS gemacht. Wenn etwas schiefgeht, können Sie eine Beschwerde bei UPS einreichen. Diese wird von UPS in jedem Fall bearbeitet. Darüber hinaus besteht über ein UPS MyChoice Konto die Möglichkeit, die Zustellung Ihres Pakets selbst zu überprüfen und/oder anzupassen.

Gefunden was unfindbar war

Ich habe den Reifen für mein Motorrad gesucht, der nirgends zu finden war, und ich habe ihn hier gefunden, gekauft und ist sofort angekommen.

Teile in Ordnung, Transport mit UPS - Paket kam zerstört (gequetscht) an.

Gerne wieder mit euch

perfekt

Da ich vom regionalen Händler nicht einmal ein Angebot für die Teile erhalten habe, habe ich mich entschlossen, die Teile online zu bestellen. Es hat alles super geklappt. Rasche Lieferung, normale Preise, sehr unkompliziert. Gerne wieder

Preiswert, extrem schneller Versand! Gerne wieder!

Sehr gute Webseite, besonders gut gefallen die Explosionszeichnungen! Die bestellten Artikel wurden innerhalb von einer Woche geliefert, obwohl eines der Teile nicht auf Lager war. Alles in allem sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen, sollte ich Teile für meinen Roller benötigen. Lg

Super schnelle Lieferung und Bearbeitung

Super schnelle Lieferung und Versand

Schnelle, faire Preise, zuverlässig.

schnelle Lieferung Artikel passt haargenau

der Webshop ist sehr übersischtlich und die Lieferzeit war sehr kurz. Artikel passen haargenau.

alles gut schneller versand

hat leider ein schlechtes ersatzteil programm für ersatzteile (Piaggio) zeigt nicht die orginal ersatzteilnummer an,was die mitbewerber machen damit kann man sehen ob das teil past

Antwort des Geschäftsinhabers

Um das richtige Ersatzteil für Ihr Fahrzeug zu finden, können Sie unseren Fahrzeugfilter auf unserer Seite verwenden. Wenn Sie Zweifel über den richtigen Fahrzeugtyp haben, mailen Sie uns Ihre Rahmennummer (Fahrzeugidentifikationsnummer), wir helfen Ihnen gerne weiter.

Hat alles gut geklappt schnelle Lieferung top immer wieder gerne

Perfekte Abwicklung!

Kauf- und Lieferabwicklung sehr positiv abgelaufen. Artikel und Preis ebenfalls perfekt.

Einfach nur Top

1a Service

Ich bin äußerst zufrieden!

Teile leicht zu finden im Katalog, preis passt, Versand ist okay, Qualität der Teile ist okay also alles passt! Wenn ich was brauche schaue ich zu allererst hier rein dann vergleiche ich und kaufe hier, aufgrund der guten Erfahrungen.

Gut effektiv und super in allen Bereichen Bestellung Lager Komisionierung VERPACKUNG VERSAND

Bin sehr zufrieden

Best site for scooter parts !!!

Best site for scooter parts !! BRAVO ! The real German way !!!

Sehr Gut

Sehr gut und schnelle Lieferung. Danke