Super Service, schnelle perfekte Lieferung. Alles bestens!

Hat alles gepasst!

Alles bestens von der Bestellung bis zur Entgegennahme. Glg

Alles bestens von der Bestellung bis zur übergabe

Leider Retoure

Ich habe einen Vespa Helm bestellt. Dieser ist sehr schön, aber leider ist mir das Visier nicht lang genug. Man friert sicher, bzw. hat mein Caberg Helm ein längeres Visier und damit fahre ich sogar im Herbst/Winter. Da ist das Gesicht ganz abgedeckt. Was mich gewundert hat, ist, dass die Verpackung nur aus Karton mit innenliegendem Vespa-Karton und Helm in einem Stoffbeutel darin bestand. Also keinerlei Schutz wie Polster, o.ä. Leider muss ich für den Rückversand selber aufkommen, das sind 9! Euro! Finde ich ziemlich viel ehrlich gesagt. Mal sehen wie es mit der Rücküberweisung auf das paypal Konto klappt!

Teilweise rasche Lieferung hohe versandspesen

Für einen Schriftzug der €9,— kostet € 14,50 Versandkosten ??? Der Schriftzug hätte in einem gepolsterten Kuvert verpackt werden können, Versandkosten € 1,50 ???? Zweiter Teil nochnicht gekommen !!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

In der Vergangenheit verschickte EasyParts kleine Teile in Briefumschlägen. Diese Umschläge verfügen jedoch nicht über das Track & Trace-System. Wenn ein Umschlag verloren geht, gibt es keine Möglichkeit diesen zu finden. Dies führt zu Verzögerungen und zusätzlichen Kosten. EasyParts berechnet die tatsächlichen Versandkosten. Bei größeren Bestellungen gewähren wir Versandkostenrabatt. Je größer die Bestellung, desto größer der Rabatt.

Einwandfrei

Sehr schnelle Lieferung

Sehr zuverlässig und auch immer schnelle Lieferung

Habe schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden, sowohl mit den Teilen selbst, als auch mit der Bestellabwicklung und Lieferung. Alle Teile waren immer von guter Qualität und Passgenau. Sehr seriös und zuverlässig

Geliefert wie beschrieben

Schnelle Abwicklung und Lieferung innerhalb einer Woch in die Schweiz. Gerne wieder.

Beinschutz für Beverly 400

Danke für die sehr schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und am Mittwoch erhalten. Zum Beinschutz selbst, dieser ist von Piaggio selbst. Montage war etwas schwierig da der Reisverschluß bei den oberen Ecken sehr schwierig zu ziehen ist. Leichter wäre es ev. die beiden Teile bei der Erstmontage nit zu trennen. Vom Gesamteindruck sicherlich besser als der Toccano Urbano Beinschutz der 350iger. lg

Kommunikation muß besser werden

Wieviel Sterne soll ich nach 6 wöchiger Lieferzeit geben. Was ich nicht verstehe, wenn ein Artikel nicht lagernd ist, das die ganze Lieferung blockiert wird, und kein alternativer Artikel vorgeschlagen wird. Erst nach meiner Kontaktaufnahme hat das innerhalb 3Tage funktioniert, und das Paket war da, so wie man sich das wünscht. Also 5 Sterne aber vorher 1Stern also 5+1=6:2=3Sterne

Antwort des Geschäftsinhabers

Auf unserer Webseite wird immer die durchschnittliche Bearbeitungszeit angezeigt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Sollten Sie keine Information erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Einfach Top. Danke

Original Teil hat gepasst und wurde schnell verschickt.

Alles super geklappt

Sehr zufrieden

Top. Richtiger Artikel wie beschrieben. Auf Lager. Schnelle Lieferung.

Richtiger Artikel lagernd. Ist nicht selbstverständlich. Schnelle Lieferung. Top

Falsche Farbe bekommen, aber guter support

Habe einen Bremssattel bestellt in gold. Bekommen habe ich einen roten. Leider haben sie nur mehr einen roten- darum 20% Rabatt. Kein kostenloser Rückversand. 16€ Porto sind zu viel. HP ist gewöhnungsbedürftig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Manchmal kann es passieren, dass die Hersteller die Produktionslinie der Artikel ändern. Leider kann es mal vorkommen, dass wir nicht sofort diese Information vom Hersteller erhalten.

Nicht bestelltes Teil geliefert.

Ich habe einen nicht bestellten Artikel erhalten. Es stimmte weder die Farbe, noch die Größe und auch die Qualität war nicht richtig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert.

Bin sehr zufrieden

Top Ware Schnelle Lieferung. Alles Top

Teile war ok nur bisschen teuer

Alles super geklappt schneller Versand.

Alles Top jederzeit wieder.

Hervorragender Bestellverlauf

Schnelle Lieferung

Leider unzufrieden

Shop und Abwicklung gut. Jedoch Artikel nicht vollständig und Versand mit ups eine Katastrophe

Antwort des Geschäftsinhabers

EasyParts hat sehr gute Erfahrungen mit UPS gemacht. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, können Sie eine Beschwerde bei UPS einreichen. Diese wird von UPS in jedem Fall bearbeitet. Darüber hinaus besteht über ein UPS MyChoice Konto die Möglichkeit, die Zustellung Ihres Pakets selbst zu überprüfen und/oder anzupassen.

Die Ware wurde schnell geliefert

Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Alles bestens.

Alles wie gewünscht

Habe meine Bestellung immer schnell bekommen. Danke

Ich habe die Lieferung noch immer nicht erhalten

Unglaublich, wie lange das dauert. Ich bekomme teilweise Bestellungen aus China.

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider kann es ausnahmsweise dazu kommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens der Versanddienstleister kommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen schnell und zuverlässig weiter.

Alles bestens.

Guter Service.

Einfach und unkompliziert.

Hat super geklappt und jederzeit wieder.

Sehr guter Service und schnelle Lieferung

Die online Seite ist gut übersichtlich und guter Service