Gute Produkte, aber schlecht bei Reklamation

Das topcase und die Halterung sind sehr gute Qualität, aber überteuert. Es fehlte ein Schrauben, da gab es beim reklamieren keine Vergütung, sehr traurig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wenn mit der Lieferung und dem Artikel etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, bevor Sie die Artikel an dem Fahrzeug verbauen und nutzen.

Super fein schnell perfekt!!!!

Super schnelle Lieferung und alles super problemlos perfekt

Gut

Das Teil wurde bestellt verpackt und verschickt ❗️Das war noch Super ❗️ Leider kam dann UPS dazu ❗️Freitag hätte es geliefert werden sollen, nach 15 X telefonieren mit der Hotline von UPS ❗️❗️❗️Habe ich es am Dienstag mit Mühe und Not bekommen ❗️Ich werde nie wieder ein Teil irgendwo bestellen wenn dort steht das es mir UPS versendet wird Danke ❗️

Antwort des Geschäftsinhabers

Ausnahmsweise kann es mal vorkommen, dass es zu Problemen bei der Ablieferung seitens des Zustellers gibt und es aus diesem Grund zu Verzögerungen führen kann. EasyParts hat sehr gute Erfahrungen mit UPS gemacht. Wenn etwas schiefgeht, können Sie eine Beschwerde bei UPS einreichen. Diese wird von UPS in jedem Fall bearbeitet. Darüber hinaus besteht über ein UPS MyChoice Konto die Möglichkeit, die Zustellung Ihres Pakets selbst zu überprüfen und/oder anzupassen.

Sehr guter Shop

Mit der Qualität der Ware und des Versands kann man mehr als zufrieden sein. Die passenden Teile zu finden finde ich etwas umständlich! Sonst echt Top

Antwort des Geschäftsinhabers

Um das richtige Ersatzteil für Ihr Fahrzeug zu finden, können Sie unseren Fahrzeugfilter oben rechts auf unserer Seite verwenden. Wenn Sie Zweifel über den richtigen Fahrzeugtyp haben, mailen Sie uns Ihre Rahmennummer (Fahrzeugidentifikationsnummer), wir helfen Ihnen gerne weiter. Ersatzteile und Zubehör, die nicht auf unserer Website aufgeführt sind, können per E-Mail angefragt werden.

Super Ersatzteilliste, jedoch hoher Versand

Hier findet man fast alle Originalersatzteile. Super System mit den Explosionszeichnungen. Die Ware wurde immer super schnell und vollständig geliefert. Ein Stern Abzug wegen den sehr hohen Versandkosten, auch wenn man nur z.B. 2 Schrauben bestellt.

Sehr schnelle Lieferung und schön verpackt. Gerne immer wieder.

Sehr schnelle Lieferung und schön verpackt. Gerne immer wieder.

Best und versand

Bestellung immer Top , bei Versand steht immer am 100 € Versandkosten kostenfrei habe ein Motor best von ca 990€ und muss noch 80€ Versand bezahlen das muss bei Kauf eine Motor stehen bevor mann kauf

Antwort des Geschäftsinhabers

Große Artikel wie beispielsweise ein Rahmen oder ein Motor können leider nicht über den Standard-Versanddienstleister versendet werden. Für Sendungen, die das Gurtmaß für eine Standard-Paketlieferung überschreiten, muss ein Speditionsunternehmen beauftragt werden. Diese Information wird angezeigt und muss auch bestätigt werden, sobald ein zu großer Artikel in den Warenkorb gelegt wird.

Klasse!

Bestellt, bezahlt und prompt geliefert. Tolle Erfahrung mit der Firma. Jederzeit wieder. Weiter so ! Kann ich nur weiter empfehlen.. Gruß Micha

Sehr geiler Service kompetent und schnell

Sehr schneller und kompetenter Service

Problemloser Bestellablauf sowie Pünktliche Lieferung

Alles im allen hat der ganze Bestellvorgang super Funktioniert,schnelles auffinden der gesuchten Ware sowie das Liefern funktionierten Reibungslos.

Sehr gut.

Schnell geliefert. Ist ein Original Teil und Passt. Etwas teuer. Aber was nützt ein billiges Teil wenn's nicht funktioniert!

Sehr schnell geliefert, leider zu schnell

Als ich feststellte, dass die Bestellung obsolet war, war der Prozess schon angelaufen. Meine Email Nachricht an den Kundendienst, die Bestellung zu stoppen und zu stornieren, wurde leider nicht beachtet. Nun gut, es war mein Fehler. Das UPS Paket wurde sehr schnell geliefert. Leider sollte die Rücklieferung nach Holland (!) erfolgen, was bei nur 170 g über 9 Euro kostete. Dennoch, guter Bestellprozess und schnelle Lieferung. Würde ich wieder bestellen wollen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Unser Lager arbeitet mit einem automatischen Lagersystem. Das bedeutet, dass die Bestellungen, die ausgelöst wurden, mitten im Prozess nicht mehr aufgehalten werden können. Unser Lager versendet Bestellungen weltweit. Täglich werden Hunderte Pakete verpackt und versendet. Es ist leider nicht möglich, nach einer einzelnen Bestellung zu suchen, die schon ausgelöst wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

sehr gut und günstig

schon öfters bestellt immer alles super schnelle lieferung alle teile passen

Tip Top.

Alles Tip Top. Vielen Dank.

Perfekt gelaufen

Von der Bestellung bis hin zur pünktlichen Auslieferung hat alles perfekt geklappt! Herzlichen Dank

Sehr schnelle Lieferung und Top Produkt

Bin rundum zufrieden mit meinem Auspuff. Hammer Optik und sehr guter Sound.

Hat alles besten geklappt. Schnelle Lieferung. Danke!

Hat alles besten geklappt. Schnelle Lieferung. Danke!

Alles top!

Schnelle Lieferung ,gute Preise und Artikel immer passgenau.

Ups Logistikpartner, stellt Paket ins Stiegenhaus

Paket nicht angekommen, laut UPS Foto ins Stiegenhaus gestellt, dort war es dann verschwunden

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider kann es ausnahmsweise dazu kommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens der Versanddienstleister kommt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Sehr gutes Sortiment ,schnelle Lieferung ,super Qualität

Ich habe schon sehr oft bei Easyparts bestellt.Das Angebot ist riesig und ich habe immer jedes Ersatzteil bekommen was ich wollte.Schnelle Lieferung .Immer über den Verbleib der Sendung informiert.Weiter so.

Tip Top Leistung

Sehr schnelle Lieferung!, Tip Top Leistung Top Qualität. So soll Bestellen sein, Bestellt und schon da. So schnell sollte jede Firma liefern.

Schneller Versand

Originalteile, TOP verpackt und vor allem... schneller Versand

Teurige Lieferkosten

Hat alles gut geklappt. Nur eine Sache ist irrsinnig. Habe eine kleine abdeckung gebraucht, die mit einem Briefumschlag geschickt werden kann. Das Teil hat 6€ gekostet. Sie haben daraus ein Paket gemacht und ich musste 8 € UPS zahlen. Eine Frechheit. Werde nichts mehr bestellen bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort des Geschäftsinhabers

In der Vergangenheit verschickte EasyParts kleine Teile in Briefumschlägen. Diese Umschläge verfügen jedoch nicht über das Track & Trace-System. Wenn ein Umschlag verloren geht, gibt es keine Möglichkeit diesen zu finden. Dies führt zu Verzögerungen und zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alles Top!

Ware nicht sofort verfügbar, E Mail über Liefertermin bekommen uns diesen eingehalten....Kommunikation wie sie sein sollte!!!! Gerne wieder.

Wie immer ALLES PERFEKT

Wie immer ALLES PERFEKT