Tip Top Leistung

Sehr schnelle Lieferung!, Tip Top Leistung Top Qualität. So soll Bestellen sein, Bestellt und schon da. So schnell sollte jede Firma liefern.

Schneller Versand

Originalteile, TOP verpackt und vor allem... schneller Versand

Teurige Lieferkosten

Hat alles gut geklappt. Nur eine Sache ist irrsinnig. Habe eine kleine abdeckung gebraucht, die mit einem Briefumschlag geschickt werden kann. Das Teil hat 6€ gekostet. Sie haben daraus ein Paket gemacht und ich musste 8 € UPS zahlen. Eine Frechheit. Werde nichts mehr bestellen bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen

Antwort des Geschäftsinhabers

In der Vergangenheit verschickte EasyParts kleine Teile in Briefumschlägen. Diese Umschläge verfügen jedoch nicht über das Track & Trace-System. Wenn ein Umschlag verloren geht, gibt es keine Möglichkeit diesen zu finden. Dies führt zu Verzögerungen und zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Alles Top!

Ware nicht sofort verfügbar, E Mail über Liefertermin bekommen uns diesen eingehalten....Kommunikation wie sie sein sollte!!!! Gerne wieder.

Wie immer ALLES PERFEKT

Wie immer ALLES PERFEKT

Besser gehts nicht! Schnell, sauber alles Perfect! Immer gerne wieder.

Ich wurde über die Vespa Motorrad Forums auf die Seite aufmerksam geworden und das erste Mal auch bei EasyPart bestellt. Schnelle Bearbeitung. Schneller Versand Neue und gute Qualität der Ware. Alles Problemlos, Alles Reibungslos!! Einfach nur echt Danke Easy Parts Team!!!!!! Immer wieder gerne! So macht Einkaufen Spaß.

Sehr gut schnelle Lieferung

Sehr gut und schnelle Lieferung Bei Fragen sofortige Antwort

Sehr guter Anbieter, sehr zufrieden

Lieferung ging schnell über den Tisch, bin sehr zufrieden auch die Ware sehr gut Verpackt.

sehr gut

produkt und versand sehr gut

keine Ware erhalten

Meine Bestellung ist noch nicht eingelangt, ebenso auch keine Rechnung. Mit der Bitte um Erledigung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lt. UPS wurde Ihre Bestellung am 22.08.2023 zugestellt. Die Rechnung haben Sie per E-Mail erhalten. Sollte es nicht der Fall sein, bitten wir Sie, unser Kundendienst zu kontaktieren.

Top Abwicklung

Zuverlässig

Nicht sehr toll

Hab einige Sachen Bestellt keine Information wann es kommt.Und wenn man von die Sachen was haben möchte und eine Lieferung noch dauert muss man extra einen Versand Zahlen. Finde ich nicht toll. Drum die Note bin nicht zu Frieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Teillieferungen können bei unserem Kundenservice angefragt werden. Bei kleineren Bestellungen ist es möglich, dass wir aus internen wirtschaftlichen Gründen keine kostenlose Teillieferung anbieten können. Möchten Sie eine Teillieferung, fragen Sie unseren Kundenservice. Dieser wird prüfen, ob diese kostenlos erfolgen kann oder, ob wir einen kleinen Betrag berechnen müssen. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten bzw. von den Herstellern erhalten.

Schnelle Lieferung und viel Auswahl

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert trotz nicht lagernden Teilen. Doch leider gibt es ein Beschreibungsfehler, bei der Seitenverkleidung der Aprilia RS 125 2017-2020 würde beschrieben "ohne Aufkleber" es waren aber welche drauf, somit wurden alle Sticker umsonst gekauft. Trotzdem sehr zufrieden mit meiner Bestellung.

Teil passt perfekt, Versandkosten sind allerdings deutlich zu hoch

Habe mir einen Bremshebel gekauft, Preis ca. 10 Euro. Hat perfekt gepasst, alles super. Die Versandkosten von 18 Euro sind allerdings nicht nachvollziehbar, daher nur 4 Sterne. Würde mich interessieren, warum der Versand so hoch angesetzt wird.

Antwort des Geschäftsinhabers

Der Versand nach Österreich ist verhältnismäßig teuer. Je nach Größe der Bestellung übernehmen wir einen Teil der Versandkosten.

Alles bestens

Sehr zufrieden mit Produkt, Preis und Lieferung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Guter Preis, grosses Angebot, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, sowie schnelle Lieferung. Gerne werde ich wieder bestellen.

Preis Leistung

Das Preis Leistungs Verhältnis wäre nicht schlecht. Logistik gut Verpackung sehr schlecht

Antwort des Geschäftsinhabers

Bei einer Vielzahl der Bestellungen kann es mal vorkommen, dass Artikel beim Transport beschädigt werden. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert. Wir haben einen neuen Artikel für Sie bereits bestellt.

Schnelle Lieferung

die Bestellung bzw. Lieferung wurde immer per email informiert. so dass man immer über die Ware ein Überblick gehabt.

Top profi service

Original Ersatzteile einfach finden. Gute Preise und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Zusammenarbeit mit euch.

für mich ist easy-parts sehr gut!!!

ich habe schon öfter bei easy-pats eingekauft und bin immer sehr zufrieden. ich bekomme jeden teil für meinen roller! ich hab nur manchmal probleme beim finden der richtigen teile. aber das ist meine schuld. ich kenne mich generell nicht so gut mit kfz aus. die lieferung ist auch in ortnung. die internetseite ist sehr gut und übersichtlich. die teile sind gut mit explosionszeichnung beschrieben. gut gemacht! kann easy-parts nur weiter empfehlen! ich bekomme von easy-parts nichts für diese bewertung. ich schreibe nur von meinen erfahrungen mit easy-parts!!!

Schnelle Lieferung-alles korrekt - gerne wieder

Artikel ist wie beschrieben. Habe nur ein Ersatzteil benötigt. Ihre Firma hat es zur Verfügung gestellt.

Super Shop gute Auswahl

Immer sehr schnelle Lieferung.

Gute Erfahrungen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch Freunde die ich weiterempfohlen habe waren zufrieden.

Top Leistung

Schnelle Lieferung kann nicht besser sein

Alles TOP

Weiter so