Qualitativ gutes Produkt

Das Topcase hat gute Qualität, leider fehlte die Befestigungsschraube.....

Die Befestigungsschraube wird mit dem Topcase-Träger geliefert. Wenn Ihnen die Schraube abhandengekommen ist, haben Sie die Möglichkeit, diese in unserem Online-Shop einzeln zu erwerben.

Schnelle Lieferung und niedrige Preise für Markenprodukte

großes Sortiment, hohe Verfügbarkeit, attraktive Preise und eine schnelle und günstige Kurier-Lieferung - der Shop bietet alles, was man sich als Kunde erhofft. Klare Empfehlung. Danke

Schnelle Lieferung

Top Preise

Teile und Zoll bezahlt

Aber leider keine Ware erhalten!! Jammerschade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Am 07.05.24 wurde Ihnen das Paket zugestellt. Wenn Sie außerhalb der Europäischen Union (EU) leben, können Zollgebühren, Einfuhrzölle, Steuern und sonstige Abgaben des Bestimmungslandes anfallen. Bitte erkundigen Sie sich über mögliche Gebühren bei der Zollabfertigung Ihres Landes vor der Bestellung. Diese Gebühren zahlt immer der Empfänger.

Ich bin begeistert

Fantastischer Service. Ich hatte einen Sturmschaden an meinem Roller, den ich selber reparieren wollte. Vier Frontteile waren gebrochen. Ich kenne mich mit Rollern absolut nicht aus, habe aber trotzdem recherchiert und bin dann bei EasyParts gelandet. Dort konnte ich in der Suchmaske alle Daten meines Rollers eingegeben (Marke, Typ, Baujahr, Rahmennummer, inklusive Farbtyp) und bin dann tatsählich direkt bei meinem Roller gelandet, der farblich abgebildet war. Ich konnte auf der wirklich übersichtlichen Seite jedes einzelne Teil vorlackiert bestellen. Die Lieferung war sehr schnell. Die Kommunikation absolut perfekt. So muss Online-Shop :-)

1 Bestellung

Top Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Schnell und zuverlässig

Super Kunden Support! Reagieren schnell und zuverlässig.

Lange warten Zeit

Lange Wartezeit und erst nach Bestellung informiert die Kunden um nicht Lagenten Teilleb

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wenn Sie bei uns Artikel bestellen und wir diesen Artikel gerade nicht lagernd haben, wird immer die „Durchschnittliche Bearbeitungszeit“ angezeigt. Die „Durchschnittliche Bearbeitungszeit“ ist die voraussichtliche Zeit, die wir benötigen, um dieses Produkt bei unserem Lieferanten zu bestellen, zu erhalten und zu verpacken. Die tatsächliche Laufzeit kann, wegen der Verfügbarkeit und der Lieferzeit des Herstellers, abweichen. Dieser Hinweis ist direkt ersichtlich. Auf den Lagerbestand des Herstellers können wir leider keinen Einfluss nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Prompte Lieferung ins Ausland

Die Teile sind rasch, heil und passend angekommen. Vielen Dank!

sher gut

bin sehr zu friden

Hervorragende Kommunikation bei der Abwicklung der Warenlieferung.

Das Produkt war nicht auf Lager. Schnelle Kommunikation löste das Problem.

Mit meinem bestellten Nummer:5821243 war nicht möglich weil sind stimmt nicht

Warum? Meine Bestellung ganz der Motorola vom Honda, und kostet 277,12 € warum? Sie geliefert nur eine Stück Auspuff, darum müssen ich leider zurückschicken denn waren.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Leider haben Sie nur den Dämpfer bestellt und nicht den kompletten Auspuff. Wenn Sie Hilfe bei der Bestellung benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung der Originalteile trotz Rückstand, Informationsfluss zur Bestellung und Versand einwandfrei

Super Service, Bestellung passt alles.

++++

schnelle Lieferung, alles perfekt

schnelle Lieferung, alles perfekt

Hat alles perfekt gepasst.

Passt

Kommunikation und Service sehr gut

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Gute Auswahl und sehr gute Produkte

Sehr gute Homepage und qualitativ sehr gute Produkte

Eine tolle Homepage wo man sehr einfach die benötigten Ersatzteile mit Hilfe der Explosionszeichnungen findet. Netter und flotter Support bei Fragen. Prompte Lieferung.

Gute Qualität zum futwn Preis

Dort kaufe ich gern ein. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Alles bestens

gerne wieder

Alles bestens! Schnellstmögliche Lieferung, Ware perfekt verpackt. Da gibt es nichts zu meckern!

Habe mir einen hinteren Sturzbügel für meine Vespa GTS 300 bestellt. Der kam umgehend und sogar noch einen Tag früher als angekündigt. Original-Teil. Rund 10% günstiger als Listenpreis inklusive Versandkosten. Was will man mehr? Bin rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder!

Nur positiv !

Gut und preiswert!

Noch nie Probleme gehabt

Bei jeder Bestellung ist immer so schnell wie möglich geliefert worden. Die Kommunikation war gut und auch mit UPS bin ich sehr zufrieden.

Super schnell

Netwerk 130