Bestellung

Was man au h bestellt, super verlass

Sehr schlecht

„UPS schreibt „ Empfänger nicht erreichbar „ zum 3.mal dafür hat niemand an mein Hausglocke klingeln. An alle angegebenen Zeiten habe ich extra daheim gewartet mit Arbeitszeit Verlust. Sehr Frech. Ich habe mein Paket noch nicht erhalten und ich muss selbst suchen wohin gelagert ist. Mindestens ein Zettel im Briefkasten mit hinweisen wäre schon sehr hilfreich. Salvatore

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ausnahmsweise kann es mal vorkommen, dass es zu Problemen bei der Ablieferung seitens des Zustellers gibt und es aus diesem Grund zu Verzögerungen führen kann. Leider können wir keinen Einfluss darauf nehmen. Wir haben UPS kontaktiert und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Alles super gelaufen. Schnelle lieferung. Top.

Fehlerhafter Transport

Es wurde trotz Anwesenheit, nicht an die Adresse geliefert. Dies ist einen Vertragsbruch, da im Transport eine Lieferung an die Adresse beinhaltet. MfG.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ist der Empfänger bei der Zustellung nicht anwesend, wird das Paket meistens in die nächste Annahmestelle gebracht. Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sollte ein Unterschied bestehen, helfen auch Bilder und Fahrzeugdaten, um das richtige Teil zuzuordnen.

Abeicklung ist ganz leicht, jedoch die Lieferzeiten sind viel zu lang

Teilesuche ist sehr gut dargestellt. Mann findet alles was mann braucht

Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen Artikel, der sich nicht im Lagerbestand befindet. Bei diesen Artikeln wird immer die "durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. In dieser Zeitspanne wird der Artikel bei unserem Lieferanten für Sie bestellt und an Sie versendet. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten. Sollten Sie keine Information erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Hier passt einfach alles

Ich bestell die meisten Rollerteile bei Roller.com weil die auch Teile zurück nehmen. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

Flotte Lieferung, gut verpackt

Alles Bestens, gerne wieder

Absolute Fehlentscheidung

Wenn ich gewusst hätte dass sie UPS als Lieferanten benutzen, hätte ich niemals bei ihnen bestellt. Die Ware ist bis heute noch nicht geliefert.Die faule Ausrede lautet : Sortierfehler....erbärmlich

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Übersichtlich und schnelle Lieferung.

Sehr gute Auswahl, gute Qualität und gute Preise. und zudem eine verlässliche Lieferung. Danke

Top Ware und schnelle Lieferung

1a besser geht's nicht

Easyparts service ist top

Perfektes Service, lediglich der Versanddienst UPS läßt zu wünschen übrig. Trotz Anwesenheit zuhause wurde das Paket vor der Tür abgelegt, meine Unterschrift zur Empfangsbestätigung wurde vom Boten selbst gefälscht.

Lange Lieferzeit

Mehrere Monate auf Reifenschlauch gewartet und ich habe dann aufgegeben zu warten und schließlich storniert, obwohl bei der Bestellung das Produkt auf lagernd ausgewiesen wurde. SCHADE

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bei den Artikeln, die nicht lagernd sind, wird immer die "Durchschnittliche Bearbeitungszeit" angezeigt. Diese kann aufgrund des Lagerbestands unserer Lieferanten variieren. Leider haben wir kein Einfluss auf die Bestände der einzelnen Lieferanten und können Ihnen nur voraussichtliche Lieferzeiten angeben, die wir von den Lieferanten erhalten.

Einfach und schnel

Die benötigten Teile waren sehr einfach auszufinden. Auch gut, die Empfehlungen die den Originalteil ersetzen können. Gut verpackt, die Teile waren innerhalb 4 Tagen in Kroatien angeliefert worden. (nur die Post Gebühren sind hoch ☹)

Ich bin sehr zufrieden, recht prompte Lieferung!

bisher nur Gute!

gut

schnell

Wie immer rasch und unkompliziert

Ein paar Klicks und man hat gefunden, was man braucht. Der Versand erfolgt rasch und die Ware entspricht der Beschreibung.

Im zweiten Anlauf hat es funktioniert.

Erst Transportschaden, nach Kontaktaufnahme lief es im zweiten Anlauf besser. Der Karton war auch beschädigt, aber der Inhalt hat es überlebt. UPS kann ich nicht empfehlen, dafür kann der Verkäufer aber nichts.

Bei einer Vielzahl der Bestellungen kann es mal vorkommen, dass Artikel beim Transport beschädigt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert.

Lieferung, Warenqualität alles ok.

War Sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und Sendung. Die Qualität der Teile sind wie erwartet gut. Lieferadresse war nicht ganz Korrekt (Falsch Hausnummenr). Das kann aber auch mein Fehler sein, kann ich nicht nachvollziehen. Aber die Ware ist trotzdem rechtzeitig angekommen. Preis-Leistungsverhältins der gelieferten Teile ist super.

Die Besten Erfahrungen

Die Ersatzteilsuche ist perfekt, die Information über den Lieferstatus kommt immer per e-mail, die Lieferzeiten sind super und die Preise passen auch. Ich bestelle immerwieder gerne bei Easyparts.

Hat alles geklappt

Das Teil war vorrätig und wurde schnell versendet.

immer alles zu meiner zufriedenstellung

schon sehr oft bestellt, immer alles wie beschrieben und original sehr zu empfehlen

Gutt un kompetent

Super handler

Gutes Sortiment-Gute Ablaufinformation-Pünktliche Lieferung

Seit 2019 bestelle ich immer wieder gerne-man bekommt alles. Einziges Manko die Teuerungen

Originale Ersatzteilsets von Yamaha

Sehr gutes Angebot für "Selbstmacher" Alle wichtigen Teile sind für die jeweilige Inspektion im Set enthalten. Sehr guter Kundenkontakt bezüglich der bestellten Ware, was auf Lager ist, was noch beim Lieferanten selbst bestellt werden muss, sehr gutes Tracking. Und zum guten Schluss noch das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis - Einzelteile bei Yamaha und dem Inspektionsset. Auch wenn es mal wieder mit einer "Nachtschicht" eilig behoben werden muss, ist die Lieferung zuverlässig planbar, echt super und sehr zu empfehlen ist Easyparts. Hut ab, kann nicht jeder! Weiter so und weiterhin so viel Erfolg!

Alles Gut

Schnelle Lieferung meiner Comfortsitzbank Yamaha. Sehr gut verpackt alles wie man es erhofft. Preis marktüblich. Gerne wieder

Netwerk 130 1446WR Purmerend