Im zweiten Anlauf hat es funktioniert.

Erst Transportschaden, nach Kontaktaufnahme lief es im zweiten Anlauf besser. Der Karton war auch beschädigt, aber der Inhalt hat es überlebt. UPS kann ich nicht empfehlen, dafür kann der Verkäufer aber nichts.

Bei einer Vielzahl der Bestellungen kann es mal vorkommen, dass Artikel beim Transport beschädigt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert.

Lieferung, Warenqualität alles ok.

War Sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und Sendung. Die Qualität der Teile sind wie erwartet gut. Lieferadresse war nicht ganz Korrekt (Falsch Hausnummenr). Das kann aber auch mein Fehler sein, kann ich nicht nachvollziehen. Aber die Ware ist trotzdem rechtzeitig angekommen. Preis-Leistungsverhältins der gelieferten Teile ist super.

Die Besten Erfahrungen

Die Ersatzteilsuche ist perfekt, die Information über den Lieferstatus kommt immer per e-mail, die Lieferzeiten sind super und die Preise passen auch. Ich bestelle immerwieder gerne bei Easyparts.

Hat alles geklappt

Das Teil war vorrätig und wurde schnell versendet.

immer alles zu meiner zufriedenstellung

schon sehr oft bestellt, immer alles wie beschrieben und original sehr zu empfehlen

Gutt un kompetent

Super handler

Gutes Sortiment-Gute Ablaufinformation-Pünktliche Lieferung

Seit 2019 bestelle ich immer wieder gerne-man bekommt alles. Einziges Manko die Teuerungen

Originale Ersatzteilsets von Yamaha

Sehr gutes Angebot für "Selbstmacher" Alle wichtigen Teile sind für die jeweilige Inspektion im Set enthalten. Sehr guter Kundenkontakt bezüglich der bestellten Ware, was auf Lager ist, was noch beim Lieferanten selbst bestellt werden muss, sehr gutes Tracking. Und zum guten Schluss noch das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis - Einzelteile bei Yamaha und dem Inspektionsset. Auch wenn es mal wieder mit einer "Nachtschicht" eilig behoben werden muss, ist die Lieferung zuverlässig planbar, echt super und sehr zu empfehlen ist Easyparts. Hut ab, kann nicht jeder! Weiter so und weiterhin so viel Erfolg!

Alles Gut

Schnelle Lieferung meiner Comfortsitzbank Yamaha. Sehr gut verpackt alles wie man es erhofft. Preis marktüblich. Gerne wieder

Schade Verpackung der Bremsbeläge war schon offen!!!

Sonst war uch immer sehr zufrieden, diesmal keuder nicht da die Verpackungen der sogenannte Bremsbeläge das Produkt das ich bestellt und bezahlt habe geöffnet bekommen habe aber nicht die Versandschachtel sondern das Produkt das finde ich sehr schade da ich kein neues sondern ein geöffnetes Produkt vin jemand ander zugeschickt bekomme und erhalt habe. Deswegen nur 3 Sterne. Dieses mal!!!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei dem Artikel handelt es sich um ein Fahrzeug-Ersatzteil. Bei solchen Teilen kann es in seltenen Fällen passieren, dass die Verpackung schon geöffnet wurde, aber der Artikel in einwandfreiem Zustand ist. Wenn mit dem Artikel etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Perfekt

Habe mittlerweile zwei Bestellungen über die Website getätigt. Flotte Lieferung, einfache Bestellung über Paypal. Bestellt habe ich Teile für eine Peugot Speedfight 4. Alles Top.

Einfach gut

Artikel wurde bestellt, geliefert und kam in ausgezeichnetem Zustand. Das Ganze dauerte 3 Tage. Ich werde da wieder kaufen zumal der Preis absolut wettbewerbsfähig war. Bin begeistert

Schnelle Lieferung und die Ware super. Gerne wieder.

Lieferung schnell. Orginalware alles super. Werde wieder bei Essy Parts kaufen.

Schnelle Lieferung Richtiges Ersatzteil, aber........

Verpackung offen Plastiktasche ( in der sich die Bremsbeläge befinden ) ebenfalls offen Irgendjemand muss wohl sehr neugierig gewesen sein Und Verpackung zu groß Billiger als Brief verschicken weniger Versandkosten?

Wenn mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. EasyParts arbeitet korrekt und löst alle Angelegenheiten schnell und unkompliziert.

Alles Super

Schnelle lieferung,teil hat super gepassd.

Das Ersatzteil hat perfekt gepasst.

Perfekt bei uns in Österreich bekommt man kaum noch für dieses Fahrzeug Ersatzteile.

Einfach Top Besser geht nicht passt alles

Schnelle Lieferung netter Kontakt

Alles perfekt - würde jederzeit wieder bestellen.

Prompte Gesamtlieferung, gerne wieder.

Super Service

Super Service

Sehr zufrieden.

Sehr zuverlässig, und was man bestellt bekommt man auch schnell.

Einfach, schnell und preislich Top!

So ziemlichvder einzige Anbieter der nicht nur gesamtdichtsaätze, sondern auch Zylinderdichtsätze und Einzeldichtungen für den alten Rotax 127er anbietet und das noch zu tollen Preisen und schnellem Versand. Bin sehr zufrieden!!!

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung,gerne wieder

Sehr gute Beschreibung der Teile in der Skizze,einfache Bestellung, Super

Schnelle Lieferung

Alle Teile wurden schnell geliefert und es sind alles original Teile.

Hmmm

10 Monate Lieferzeit für ein Teil ist schon heftig, keine Entschuldigun von Euren Seite... nicht gerade Hõflich.... lg aus Slovenien

Leider kann es ausnahmsweise dazu kommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt. Wenn es zu Verzögerungen kommt, informieren wir die Kunden per E-Mail. Diese Informationen bekommen wir direkt von unseren Lieferanten bzw. direkt vom Hersteller.

Abwicklung der Bestellung Top

Top Wahre und super Service