Bestellung und Lieferung einfach und schnell

Schnelle prompte Lieferung

sehr guter service

prompte Lieferung alles OK

Problemlos und schnell

Nach Vorlage eines Rezeptes vom TA (eingescannt) konnte ich online bestellen

Markenprodukte, schnelle, verlässliche Lieferung

Sehr gut!

Sie sind, definitiv, mega gut, sehr schneller zu sende.

Sehr gut.

Ein einzigartiger und perfekter Service.

Sehr freundlicher Kundenservice, eine sehr schnelle und unproblematische Lieferung. Fragen wurden innerhalb von 10 Minuten beantwortet. Ich bin sehr berührt vom einzigartigen und perfekten Service und würde jederzeit sehr gern wieder bestellen. Vielen lieben Dank.

Hat alles sehr gut geklappt.

Mit Rezept online Übermittlung hat alles gut funktioniert und die Medikamente für meine Hündin wurden umgehend verschickt. Danke für den freundlichen Service!

Promte Lieferung

Wir kaufen unsere Hundemedikamente steht's hier und sind sehr zufrieden

Super Service, unkompliziert, netter Kontakt, schneller Versand

Wiederholt bestellt und wieder zufrieden! Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Schnell

Trotzdem die Medikamente aus Holland nach Deutschland geliefert wurden , ging das ganze sehr schnell

Sehr gut

Ich kenne keine andere Hundeapotheke

Top: schnelle Lieferung und unkompliziert

Wir sind sehr zufrieden. Dass Dauerrezepte hinterlegt werden können erleichtert vieles.

Alles bestens, sehr gerne wieder

Sehr gute Service,schnelle Lieferung, Qualität sehr gut

Sehr gute und schnelle Abwicklung

Sehr gute und schnelle Abwicklung

Professionell, kompetent und sehr freundlich!

Sehr schnelle Reaktion bei Rückfragen und schneller Versand!

Super Service

Wir haben eine Lieferung bekommen, da wir ar leider etwas falsch aber haben dort angerufen und Pharmacy konnte Englisch sowie Deutsch. Sie haben uns sofort geholfen, ein neues Paket geschickt sowie das alte Paket können wir behalten sehr kollant. Also sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung.

Habe daher auch schon ein zweites Mal bestellt.

Hier kann man die Medikamente ganz gut in der Schweiz kaufen

Ich finde es sehr praktisch, Medikamente für meine Haustiere einfach online kaufen und liefern lassen kann

Sehr schnelle Lieferung

Günstige Preise und schnelle Lieferung.

Perfekt

Es war sehr einfach ein Rezept hochzuladen und es wurde sehr schnell bestätigt. Auch das Papierrezept wurde sehr schnell bearbeitet. Das Medikament wurde sehr schnell verschickt und kam wohlbehalten an. Vielen Dank für diesen tollen Kundenservice.

Alles bestens.

Alles bestens ,gerne wieder.

Guter Kundenservice, schnelle, zuverlässige Lieferung

Seit einiger Zeit bestelle ich die Medikamente für meinen Hund bei Pharmacy4pets. Meine Rückfragen, bezüglich des Prozedere bei Rezepten und Bestellungen wurden immer schnell und hilfreich beantwortet. Die Lieferungen erfolgten zeitnah und zuverlässig. Sehr empfehlenswert

5 Sterne Empfehlung, zuverlässig, freundlich, schnell und preiswert

Einfacher Bestellprozess, Lieferungen sehr schnell versendet, freundlicher Service, zuverlässig und kompetent.

Unkompliziert

Einfach zu bestellen, schnell geliefert

Schnelle Lieferung

Sehr guter Service!!! Rezept einreichen und Ruck Zuck hatte ich das Medikament zu Hause!!! Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bestellen! Vielen lieben Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

35 Mijlstraat

Boxtel 5281 LJ

Über Pharmacy4pets.de

Pharmacy4pets ist die Online-Apotheke, in der Sie Tierarzneimittel, Pflegeprodukte und Diätfutter für Ihr Haustier finden. Natürlich wollen Sie das Beste für Ihr Haustier und wir möchten Ihnen dabei helfen!

Kiyoh Bewertungen