Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis-gute Produkte-top Lieferung!

Top Qualität- zu einem guten Preis-Leistungverhältnis !

Lieferung schnell

Alles okay. An den Fracht- und Zollkosten über Fr. 50.00 hatte ich nicht so Freude.

Toller Service, schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen

Wir benötigten dringend ein Medikament für unseren Hund, welches in Deutschland bei Tierärzten und Apotheken vergriffen ist - hier haben wir es schnell und unkompliziert bekommen. Das Team ist sehr hilfsbereit, man bekommt schnelles Feedback und die Lieferung erfolgt zügig. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden. Immer schnelle Lieferung. Pakete sind immer in tadellosem Zustand. Die Mehrwertsteuer(bin aus der Schweiz und lasse es mir DE liefern) wird auch sehr schnell zurück erstattet. Einfach super. Ihr könnt nix für eure doofen Gestze, dass Nexgard leider Rezeptpflichtig ist. Und die Rezepte bei uns sehr teuer sind und es sich deshalb nicht lohnt. Aber ansonsten bin ich voll zufrieden wir machen immer eine Sammelbestellung an Milpro etc ist super.

In Ordnung aber Versandkosten sind zu hoch.

Die Bestellung wurde gut abgewickelt. Allerdings wer sich für die Zahlart Paypal entscheidet, muss Gebühren dafür bezahlen. Meiner Meinung ist dies schon lange nicht mehr rechtmäßig. Daher entschieden wir uns für eine andere Zahlart, mit der wir aber leider keinen Käuferschutz hatten. Hierfür gibt's schon mal Abzug. Außerdem betrug der Versandkostenanteil 5,95€, was für ein paar Tabletten extrem überteuert ist. Versendet wurde dann mit Warenpost. Da liegen die Versandkosten tatsächlich nur um 2,00 €. Selbst wenn ich die Verpackung berücksichtigen, ist das echt nicht fair. Daher weiterer Abzug und ich werde vermutlich auch nicht mehr wieder bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

superschnell und sehr hilfsbereit

Eine erste Bestellung eines Rezeptpflichtigen Medikaments für Tiere. Dies führte zu einigen Fragen, die sofort und vollempfänglich beantwortet wurden. 3 Tage nach der Bestellung war das Medikament vor Ort und hilft meinem Tier.

Guter Service

Sie waren einfach gut

Perfekte unkomplizierte Kaufabwicklung

Hat alles bestens geklappt, die Lieferzeit war kürzer als in der Website angegeben.

Alles Bestens.

Schnelle Lieferung, fairer Preis.

Sehr gute Erfahrung

Prompte Lieferung

alles bestens

gute Auswahl und guter Service

Immer Super!

Habe schon öfter eingekauft. Preiswerter Einkauf und schnelle Lieferung. Im Namen unserer Katze-Danke!!

Unkomplizierte Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung

Alles sehr unkompliziert , verständlich und schnell !!! Sehr zu empfehlen !!! Unseren senior Kater (20 jahre alt) hat durch ihnen , dass lebenswichtige Medikament schnell erhalten . Vielen Dank !!!

Schnell preiswert einwandfrei

Schnell gut

Die beste

Top bei alles

Hat alles super geklappt

Es ist alles super gelaufen die Wurmkuren waren sehr schnell da.

Bin sehr zufrieden.

2 Tabletten und Riesenverpackung!!!

Muss man für diesen Geld 2 wintige Tabletten wirklich in einen Tray für 6 Tabletten verpacken? Hinzu kommt eine viel zu große Pappschachtel und dann noch eine Versandtüte!! Ich denke, der halbe Preis geht allein für die Verpackung drauf. Das muss doch anders gehen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Heinrich, Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Wir verstehen nicht ganz, was Sie meinen. Sie haben 4 Tabletten von Milbemax bei uns bestellt. Sie haben 2 Schachteln mit je 2 Tabletten erhalten. Diese befinden sich in einem kleinen, weißen Versandkarton. In der Schachtel befindet sich nur etwas braunes Papier. Es gibt kein weiteres Tablett und auch keine Tüte. Wir versenden die Produkte bewusst in einem Versandkarton und nicht in einem Umschlag. Sonst ist es viel wahrscheinlicher, dass sie beschädigt werden. Wir würden gerne ein Foto der Lieferung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Team Pharmacy4pets

Prime schnell und einfach

Der Versand wsr unglaublich schnell und die Preis/Leistung ist suuuper.

Alles super

Bin super zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Ware. Unkomplizierter Ablauf und Preis-Leistung finde ich auch super

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Brauche keine deutsche Adresse mehr, kann es direkt zu mir in die CH schicken. Bestelle sicher wieder. Dankeschön.

Sehr gut

Schnelle Lieferung. Alles tiptop geklappt!

Schnelle Lieferung. Alles tiptop geklappt!

Alles bestens, gerne wieder!

Schnelle Lieferung, nette Kommunikation, sehr guter Kundenservice.

Schnell und unkompliziert.

Schnelle Lieferung, Rezept geschickt - keine Probleme - immer wieder gerne