Nicht schlecht

Sehr, sehr schade wurden 30 Schachtel à 2 Stück Wurmtabletten geschickt, statt 3 x 20 Stück! Ich denke aus diesem Grund ist das Paket am Zoll "hängengeblieben" und es kamen Zollgebühren von sFr. 39.20 dazu. Sonst topp!

Lieferengpass Medikament

nach anfänglicher Lieferschwierigkeiten ist das Medikament dann doch endlich bei uns angekommen. Jedoch liegt der Verkaufspreis deutlich höher als bei unserem Tierarzt. Nur bei weiteren wiederholten Lieferengpässe beim Tierarzt würde ich das Medikament auf diesen Weg wieder besorgen.

Toller Service

Super schnelle Lieferung und Service. Danke schön :)

Einfache Bestellung -schnelle Lieferung

Ein rundum empfehlenswerter Shop, den ich gerne weiterhin nutzen werde.

Zuverlässig und sehr gut

Lieferung wird vereinbart, Ware einwandfrei. Unser Kater und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank

Unkomplizierte schnelle Lieferung

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, das im voraus gezahlt werden muss. Ansonsten alles OK!

Ware ok, Versandkosten zu hoch

Die Ware (Entwurmungstabletten) kommt gut verpackt an, könnte aber als Briefsendung mit weniger Kosten versendet werden

Gestern bestellt, sicher geliefert

Bestellung hat gut geklappt, obwohl die Firma im Ausland sitzt. Schnelle Lieferung und zuverlässig, auch bei den begleitenden Informationen zur Sendung.

Alles top

Schnelle Lieferung

Gutes Produkt

Der Spray beugt Mundgeruch vor und reduziert die Zahnsteinbildung

Hat alles super geklappt

Schnelle Lieferung

Super Service auch über die Grenze

Die Lieferung hat zwar dadurch, dass aus Holland geliefert wurde, etwas länger gedauert (ca. 1 Woche), aber dafür waren die Lieferkosten trotz Einfuhr in die Schweiz, ausserordentlich tief und das Produkt (Seresto Halsbänder) entsprach vollumfänglich meinen Vorstellungen, insbesondere dahingehend, dass es sich um ein Originalprodukt handelte und nicht um eine billige Immitation aus China.

Ganz schlecht, dass man nicht auf Rechnung bestellen kann.

Mit ihrem Angebot, ihrem Sortiment und den Preisen, sowie dem Lieferservice sind wir eigentlich sehr zufrieden. Wir haben 3 Katzen, entsprechend hoch ist auch unser Tierarzneimittelbedarf. Aber wenn nicht zufällig unser Sohn mit seiner Visa Card zu Besuch gewesen wäre, hätten wir nicht bestellen können. Warum kann man nicht auf Rechnung oder Sofortüberweisung bestellen? Mit freundlichen Grüßen Karin

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben mehrere Zahlungsmöglichkeiten in unserem Webshop. Unter anderem Sofort Banking, Giropay, Visa, Maestro, Mastercard und Paypal. Wenn Sie eine dieser Möglichkeiten nicht nutzen können, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken. Mit freundlichen Grüßen, Team Pharmacy4pets

sehr gut

alles wunderbar geklappt

super

sehr schnelle lieferung, alles super

Schnell und einfach

Super prompte Lieferung-danke.

Hervorragend

Sehr gute Produktpalette, schöne Homepage, schnelle Lieferung.

Sehr gut

Unkompliziertes Bestell- und Zahlverfahren. Schnelle Lieferung. Top Zufrieden.

Immer sehr zufrieden!

Ich finde genau das, was ich brauche und die Ware ist unglaublich schnell da! DAs Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Lieferung nicht erhalten

Die Bestellung ist nicht eingetroffen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket muss heute Morgen zugestellt worden sein. Wir hoffen, Sie haben es erhalten! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Pharmacy4pets

Perfekter Ablauf

Schnelle Lieferung und allgemein reibungsloser Ablauf

Ich bin sehr zufrieden Lieferung war schnell und alles perfekt. Súper

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand.

Bestelle gerne wieder bei euch, weil es schnell, günstig und unkompliziert ist

Tip top.

Tabletten für unseren Hund wurden rasch versendet und das notwendige Rezepte nach Übersendung (digital) unmittelbar freigegeben. Schneller und unkomplizierter Service. Gerne wieder!

Rezeptpflichtiges Medikament

Super schnelle Lieferung.