Super schnelle und verlässliche Lieferung

Leichte Handhabung bei rezeptpflichtigen Medikamenten. Super schnelle und verlässliche Lieferung. Alles perfekt geklappt.

Wie immer. Günstig, schnell, gut!

Habe erneut Medikamente für unseren Hund gebraucht. Hatte schon einmal Dauerrezept eingereicht. Bestellung wurde schnell und unkompliziert ausgelöst und geliefert. Super.

Alles bestens =)

Habe das Produkt relativ zügig erhalten und auch die E-Mail Konversationen waren nett und verständlich =)

Vielen Dank für meine Bestellung . Versand war sehr schnell und bin deswegen sehr zufrieden .

sehr zufrieden

ich bin angenehm überrascht, wie unkompliziert und rasch die Lieferung auch nach Österreich durchgeführt wurde. Es war meine erste Bestellung und ich hatte noch einige Fragen, die umgehend beantwortet wurden. Ich werde wieder bestellen,

Bestelle bei diesem Anbieter schon lange Zeit. Bin super zufrieden! Faire Preise, sehr schnelle Lieferung, Service - einfach höchste Stufe! Sehr empfehlenswert!

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.

Sehr zufrieden, schnelle und zuverlässige Lieferung.

Alles Bestens

Die Bestellung eines rezeptpflichtigen Medikaments für meinen Kater funktionierte reibungslos. Die Lieferung erfolgte superschnell. Sehr guter Service.

Alles Prima.

Super schnelle Lieferung und sehr zuverlässig. Ich bestelle hier sehr gerne.

Schnell geliefert

Da es sich um ein Medikament für Haustiere handelt, wäre eine deutsche Beschreibung der Dosis von Vorteil. Wenn auch nicht im Beipackzettel, eine Übersetzung als zusätzlichen Zettel hätte gereicht. Sonst alles Bestens

Alles super gut geklappt!!

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Sehr gerne wieder.

Perfekte Lieferung

Perfekte Liefrung, einwandfrei und schnell. Gerne wieder einmal.

Super unkompliziert

Bestellung und Lieferung verlieren super unkompliziert und schnell.

Produkte sind super

Das von mir gewählte Produkt wurde schnell geliefert. Herzlichen Dank.

Vom Webshop, der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt

Einfach, funktional, gute Auswahl, schnelle Lieferung, so macht einkaufen Spass. Top sind auch die Preise.

excellent

excellent support and service

Guter Preis und Qualität

Relativ lange Lieferzeit.

Sehr kompetent, super schnell und sehr freundlich. Nur zu empfehlen !!

Sehr kompetent und freundlich.

Zuverlässig und schnell

Endlich gibt es die Möglichkeit, Wurmtabletten ganz einfach zu erhalten, ohne mit der Katze beim Tierarzt vorstellig werden zu müssen. Für sehr alte und für Katzen, die schlechte Erfahrungen machen mussten, eine unvorstellbare Tortur. Danke für diese neue Möglichkeit.

Sehr schnelle Lieferung

Wir haben das Medikament für unsere kleine Miez sehr dringend benötigt. Es gab noch eine Rückfrage von Pharmacy4pets.de zur Dosierung und dann ging alles ganz schnell und unkompliziert. Vielen Dank.

Soweit alles ok

Sehr Schade war, dass Produkte auf der Homepage verfügbar waren und erst nach dem Bestellen eine Mail kam das diese Produkte nicht da sind. Anstatt einen Ersatz anzubieten wurden gleich die Produkte gestrichen und der Rest verschickt.

Bin sehr zufrieden

Schnelle Kontaktaufnahme nach Bestellung und kurze Abklärung zum Medikament, danach umgehend Versand. Bin sehr zufrieden.

Schnelle und pünktliche Lieferung

schnell pünktlich gut verpackt auch neuerdings mit Rezept schnell über Ostern geliefert einzige minus ist, das auf das orginal Rezept in Papierform ( mit Post porto 1,10€ ) besteht wird ansonstenalles Prima und immer wieder gern

Service stimmt, Preise überzogen

Ich musste ein verschreibungspflichtiges Medikament für meine nierenkranke Katze bestellen. Der Ablauf war okay, die Preise sind allerdings wesentlich überteuert. Die Knappheit des Medikamentes läsdt man sich hier leider ziemlich vergolden...

Gute Alternative zu Karsivan

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Habe nach einer Alternative für Karsivan gesucht und wohl auch gefunden. Ich habe den Eindruck das mein Hund jetzt viel ausgeglichener ist. Er steht jetzt nicht mehr so oft desorientiert in der Gegend rum und legt sich auch wieder auf seinen Platz. Was lange nicht so war. (Er ist blind und taub und die Demenz ist noch im Anfangsstadium)

Kiyoh Bewertungen