Einfach nur perfekt

Sehr unkomplizierte und schnelle Lieferung immer wieder gerne

Freundlich, Hilfsbereit und zu empfehlen ++++++++++

immer erreichbar und stellen Hilfsbereitschaft zur Verfügung....

Alles ok

Auf mehrere Anfragen meinerseits wurde umgehend geantwortet. Man fühlt sich gut betreut. Versand vermutlich umgehen wenn ich mich bei der Angabe meiner Adresse nicht verschrieben hätte.

Schnelle Lieferung

Hat alles gut geklappt

Super schnelle Lieferung.

Alles super gelaufen. Keine Probleme.

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Preise OK, alles Bestens!

Schnelle und zuverlässige Lieferung, Preise OK, alles Bestens!

Alles war gut und auf Emails wird schnell reagiert

Nun alles war gut. Auf Emails wurde stets schnell reagiert. Die Preise sind manchmal happig. Aber das sind sie überall.

Sehr gut

Alles hat super geklappt, von Bestellung bis Lieferung Danke, bald bestelle ich wieder LG an Team

Original Aussenverpackung wäre toll

Würde mich sicherer fühlen wenn die Medis in der Originalverpackung kämen also die Aussenverpackung. Ansonsten schnell und super

Supper.

Nach dem Original Rezept Eingang wurde meine Bestellung verschikt. Ging alles schnel. Bin sehr zufrieden.

Komplikationslos und schnell

Brauchte ein wichtiges Medikament für meinen Hund. Habe mir ein Rezept von meinem Tierarzt geholt, dieses gescannt und an pharmacy4pets weitergeleitet. Das Originalrezept habe ich per Post dorthin versendet. Schon nach 3 Tagen ab Bestellung hatte ich das Medikament.

Schnelle Lieferung der Bestellung

Schnelle Lieferung der Bestellung

Alles bestens

Alles bestens

einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung

Wir haben Medikament auf Rezept bestellt. Das klappte hervorragend, die Prüfung erfolgte schnell und so haben wir 2 Tage später das Medikament bekomnen. Vielen Dank

Sehr freundlicher Service, schnelle Lieferung

Ich habe die Novaderma Paste hier gekauft. Per Email habe ich eine Kopie vom Equidanpass meines Pferdes geschickt und angefragt ob eine Bestellung privat möglich ist, oder ob es nur über den Tierarzt bestellt werden kann. Umgehend habe ich eine Antwort erhalten und bereits 2 Tage später hatte ich das Produkt zu Hause. Unkompliziert und schnell. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Schnelle Lieferung

Einfaches bestellen und schnelle Lieferung

Tolle Erfahrung !

Super unkompliziert und schnell

Schnell und günstig

Super schnelle Lieferung Perfecte Qualität

Gute Erfahrungen mit dem Medikament

Eigentlich bin ich immer skeptisch bei Interneteinkäufen und erst recht im medizinischen Bereich. Aber ich korrigiere mich sehr gern. Das Medikament ist sehr gut . Unser Hund verträgt es sehr gut und die Wirkung ist ausgezeichnet. Ich empfehle es weiter.

Dosierung schlecht, Wirkung gut

Mein Hund tut wirklich alles, um das Herunterschlucken von Medikamenten zu verhindern. Wir haben die Kapseln auch schon 2 Etagen tiefer im Treppenhaus gefunden, nachdem er erst die Kapseln und dann sein Essen bekommen hatte. Wir müssen ihm täglich morgens 20 mg geben, aber dafür müssen wir ihm 2 Kapseln (ganz hinten hinter das Zungenbein) legen. Es wäre toll, wenn es dafür nur eine Kapsel mit 20 mg gibt. So ist es ein täglicher Kampf und so manches Mal verliert man die Geduld und brüllt ihn an.

Günstige Medikamente

Schnell und einfach zu bestellen.

Funktioniert sehr gut

Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung der Ware.

Alles top

Perfeker Service

Musste schnell ein bestimmtes Medikament für meine Katze finden, da unfindbar bei uns. Hat toll geklappt

Perfekt

Schnelle Lieferung, perfekter Kundenservice, große Auswahl. Einfach hervorragend!!!

Company details

35 Mijlstraat