Prompt und kompetent

Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung des Produktes.

Preis-Leistung TOP! Super schnelle Abwicklung

Immer wieder gerne!

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung eines Medikamentes für unsere alte Katze, das in D aktuell nicht zu bekommen ist, war den folgenden Tag in der Post. Etwas teurer, aber super unkompliziert. Vielen Dank

Alles perfekt

Schnell, komplikationslos. Dake!

Unkompliziert und schnell

Wir brauchten Semintra für unsere Katze. Rezept einfach als Foto und per Post hingeschickt und die Lieferung war in drei Tagen da.

"Leider" nur 5 sterne möglich

Ich bin Erstbesteller. Es ist selten, dass wirklich alles reibungslos und schnell klappt. Anfragen wurden innehalb von Minuten beantwortet. Von dem Anlegen des Kundenkontos bis zum Erhalt der Ware dauerte es gerde mal 24 h. Dabei wurden zudem noch Entscheidungen im Sinne des kranken Tieres getroffen. Chapeau!!!

Sehr effizient

Kann das Unternehmen sehr loben. Bis jetzt hat immer alles geklappt.

Gute Homepage, einfch zum suchen, schnelle Lieferung, Top Service

Gute Homepage, einfch zum suchen, schnelle Lieferung, Top Service

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung

Zum Glück, diese Seite gefunden, da semintra in Deutschland nicht mehr lieferbar ist und es ein dringend benötigtes Medikament für meine Katze ist.

Sehr schnelle Beantwortung von Fragen und zügige Lieferung.

Sehr professionelle und freundliche Bedienung. Lieferung eines Medikaments, das sonst nirgendwo lieferbar war.

Alles ging schnell und problemlos von statten

Lieferung super schnell jederzeit wieder .

Alles perfekt.

Gute Homepage, schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung

Der Kundendienst hat innerhalb weniger Stunden meine Fragen beantwortet. Nach der Bestellung kam mein rezeptpflichtiges Medikament innerhalb weniger Tage bei mir zu Hause an.

Bestellt, problemlos + schnell in die CH geliefert!

Bestellt, problemlos + schnell in die CH geliefert!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Wurmkur-Medikament im Internet bestellt, da der Weg zum Tierarzt für unseren Kater immer mit sehr viel Stress verbunden ist. So war es für ihn und für uns. Wir mussten ihm nur die Tabletten verabreichen und jetzt haben wir erstmal wieder 3 Monate Ruhe.

Schnelle Lieferung, gute Preise

Ich habe schon das zweite Mal die Entwurmungstabletten für Katzen für unseren ortsansässigen Tierschutzverein dort gekauft. Bestellen war unkompliziert, Lieferung erfolgte zügig, keine Versandkosten ab 49 Euro. Alles in allem eine kostengünstige Art, Entwurmung zu kaufen.

Von Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Gerne wieder.

Eine Falschbestellung konnte unkompliziert korriert werden. Vielen Dank.

Einfache Bestellung und Einreichung Rezept, schneller Versand, TOP

5 Sterne - einfacher Bestellprozess, Zahlung schnell erledigt und Rezeptupload in wenigen Sekunden gemacht - die Ware wurde sehr zügig geliefert, alles Bestens! Zu empfehlen und gerne wieder.

Schnell und zuverlässig

Habe das zweite Mal bei euch bestellt und bin mit der Zuverlässigkeit sehr zufrieden. Auch der Leistungspreisverhälnis ist fair. Da ich zufrieden bin, habe ich mich auf Eure Homepage genauer umgesehen und weitere Artikel gefunden, welche mich interessieren und ich bestellen werde.

schnelle unkomplizierte Lieferung

schnelle unkomplizierte Lieferung

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr schnell und unkompliziert

war alles perfekt

sehr zufrieden, ging alles super schnell und unkompliziert. Danke

Günstig,schnell,

Sehr zufrieden, empfehlenswert,schneller Versand,

Sehr guter und schneller Service und Versand!!

Als Erstkundin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und Versand!

Kiyoh Bewertungen