Kritik

Das Produkt passt. Ich hätte gerne aber nächstes Mal eine Auskunft über das Material das verwendet wird. Das steht nicht in der Beschreibung. Die Boxen könnten auch größer sein z.b. 200 oder 240 l

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Scooterbox zufrieden sind. Gerne greifen wir Ihre Hinweise bezüglich zusätzlicher Produktinformationen auf. Diese Information erhalten Sie auch jederzeit von uns auf Nachfrage. Auch Ihre Anregungen zur Ausweitung der Produktpalette nehmen wir gerne auf.

Sie sollten erst einmal liefern

Am 6.8. habe ich Ihre Bestellbestätigung erhalten. Am 13.8. erfolgte Ihre „elektronische Auftragsbestätigung“. Geliefert wurde bis heute nicht. Aber Sie fragen vorab nach meiner Erfahrung?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Christoph, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Es ist unser Anspruch, Standard-Artikel schnell und zuverlässig in der gewünschten Qualität zu liefern. In Ihrem konkreten Fall war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht am Lager vorrätig. Dies wurde Ihnen bereits vor der Bestellung im Webshop angezeigt. Ich kann verstehen, dass Sie die Ware gerne schneller erhalten hätten. Dennoch macht mich Ihre Beurteilung sehr traurig, denn wir haben uns nicht nur um eine kurzfristige Wiederbeschaffung des Artikels bemüht, sondern wir haben auch den zugesagten Liefertermin eingehalten. Ich hoffe, dass wir Sie zu gegebener Zeit wieder als Kunden begrüßen können und eine neue Chance erhalten, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Schnell aber ungenau

Die Qualität der Boxen ist unumstritten, jedoch habe ich extra angerufen und mit dem Service abgesprochen das die Ware auf KEINEN Fall VOR dem 03.08. versendet wird, da wir im Urlaub sind… Kaum eine Woche im Urlaub stand dann die Spedition ohne Voranmeldung , ohne Information vor unserer Türe und die Nachbarn sollten sich kümmern …. Sowas ist inakzeptabel. Beim nächsten mal werden wir die Sachen zurückgehen lassen. Weiterempfehlung nur wegen der Qualität der Kisten !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Daniel, zunächst vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Einhaltung des Liefertermins nicht zufrieden waren. Auch wenn unsere Abläufe weitgehend automatisiert sind, gibt es die eine oder andere Schnittstelle, an der manuelles Eingreifen notwendig ist. Ihr Feedback hilft uns, Schwachstellen aufzudecken. Nur so können wir täglich besser werden. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal nicht nur perfekte Qualität, sondern auch perfekten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Klasse

Super Kundenservice, top Qualität der Ware. Volle 5 Sterne, weiter so.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden zu sehen.

Gute Qualität, Gute Preise, Kurze Lieferzeit

Gute Qualität, Gute Preise, Kurze Lieferzeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung.

TOP! Relativ günstige Preise für top Qualität und Service!

Sehr kompetenter Telefonservice mit guter Beratung. Die schnelle Lieferung rundet den Service und das Angebot ab! Gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Preis, Qualität, Leistung und Service stimmen!

Alles war super von der Abwicklung bis zur Lieferung der Bestellung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank.

schnell und sehr kooperativ bei Falschbestellung meinerseits

s.o.

Schnelle Lieferung und ein Top Produkt.

Ein Super Produkt. Jedoch war die Schnalle zum zuclippen kaputt, welche sofort ohne Probleme ausgetauscht wurde! So soll das sein ;)

Perfekte Beratung und Blitzlieferung

Sehr gute telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung!

Alles gut bis auf den Versand

Die bestellte Ware ist top, genau wie sie sein soll. Was mich nur stört ist der überzogene Versand preis. Für dass das alles in einem normalen Karton bei mir ankam das doppelte Porto verrechnen ist nicht ok.

Alles Super!

So wie man es sich wünscht. Freundlicher Support und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität und klasse Abwicklung.

Gerne wieder!

Alles super bestelle wieder

Alles Gut

Besser kann man es nicht machen.

Perfekter Service netter Kontakt und klasse Abwicklung.

Schnell und sauber

Mui bien

Falsches Produkt geliefert

Falsche Ware erhalten Falsche Ware eingelagert auf Wunsch der Logistik. Falsche Ware wurde spät abgeholt. Richtige Ware hatte eine sehr lange Lieferzeit Ware stark zerkratzt Das Produkt an sich gefällt uns gut aber die Lieferung war eine Misere.

So wie es sein soll

Gute Website, problemlose Bestellung, zügiger Versand und bei Problem (hier Zustellung durch DPD), promte Reaktion/Antwort - alles in Allem wieder gern, nix zu verbessern

Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Schnell unkomplizierte Abwicklung.

Behälter-Box mit Deckel ist für mich hervorragend geeignet.

Es war die erste Erfahrung.

Freundlich Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.

gut - dass ich durch einen Anruf schnell klären konnte, dass die Ware doch lieferbar ist.

Viel zu lange Lieferfristen

Bestellung am 07.03.2021 Zuerst wird auf der Homepage 3-5 Tage Lieferfrist angekündigt, natürlich mit dem Corona Virus Info mit ev. Liefe Verzögerung. Zweite Info, Transportbereit zwischen 09-03-2021 - 12-03-2021 Dritte Info, Transportbereit zwischen 29-03-2021 - 02-04-2021 Nach einer bitte das ich die Behälter unbedingt brauche sind diese am Donnerstag eingetroffen. Auch bei jetziger Corona Situation haben andere Lieferanten kein Verzögerungen in den Lieferungen. Die Empfehlung ist für die Behälter und nicht für die Lieferzeiten.

Alles prima - Qualität top

Schnelle Lieferung, gute Qualität und alles reibungslos. Hätte die Spedition noch kurz angerufen, wären es glatte 5 Sterne

alles bestens

gutes Sortiment, gute Homepage - alles gut beschrieben und bebildert, Bestellung und Lieferung haben problemlos geklappt - gerne wieder

Hat alles prima geklappt. Danke

Hat alles prima geklappt. Danke