Produkt gut - Verarbeitungsqualität okay

Grundsätzlich entspricht das Produkt der Beschreibung und den Erwartungen. Nur die Verarbeitungsqualität lässt Spiel nach oben zu... Im Innern der Kiste hatte es noch jede Menge Späne und Krümel von den Bohr-/Schleif-/Fräsarbeiten. Die Bohrlöcher waren teilweise unsauber und ausgerissen/ausgefranst. Die Nieten standen teilweise scharfkantig ab, was an den unsauberen Vorbohrungen lag, die keine präzise Platzierung der Nieten erlaubte. Der Schlitz für den Riegel des Schlosses ist einfach "irgendwie schräg reingefranst" (Sorry...) aber nicht sauber ausgeschnitten und entgratet. Zweifelsfrei: Die Kiste ist gross, leicht, robust und sehr, sehr praktisch und vor allem zweckdienlich. Nur eben nicht schön verarbeitet. Das kenne ich von Utz Rako anders.

Kaufe wieder

Sehr gute und freundliche Beratung

Als Schubladen verwendbar

Die Boxen können als Schublade verwendet werden, weil sie oben eine umlaufende Nut haben. Funktioniert genau wie ich mir das vorgestellt habe. Machen einen guten wertigen Eindruck. Kein Baumarktartikel. Fairer Preis und Versand

Praktisch, übersichtlich und systematisch

Mir waren die Griffmulden sehr wichtig, weil ich keine offenen Handgriffe wollte. Ansonsten sicher stapelbar.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden zu sehen.

Gute Ware - sehr schlechter Service

Auch 14 Tage nach Vorkasse habe ich die Ware nicht erhalten. Auch die erbetene Trackingnummer ist nicht übersandt worden. 2 x bereits nachgefragt. Jetzt habe ich Rücktritt vom Vertrag angedroht. Schade, eigentlich gute Ware. Aber das tue ich mir nicht noch einmal an.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Olaf, leider ist bei Ihrer Lieferung etwas schief gelaufen und das fertig gepackte Paket hat nicht wie vorgesehen unser Lager verlassen. Solche Fehler dürfen nicht passieren! Hierfür habe ich mich bei Ihnen schriftlich und telefonisch entschuldigt. Noch am gleichen Tag wurde das Paket von unserem Lager versendet. Schade, dass die gute Qualität und die exzellente Reaktion unsererseits offensichtlich den negativen Eindruck bei Ihnen nicht aufwiegen konnten. Dennoch freue ich mich, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Zügige Lieferung & gute Qualität

Die Tonne wurde zügig geliefert und hat eine gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden wieder bei Engels bestellen.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Hochwertige Produkte zu einem fairen Preis.

Zudem schnelle Lieferung in guter Verpackung. Top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind.

der bestellte Container wurde schnell von Nord nach Süd geliefert

super Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Ein Wort: PASST.

Mülleimer bestellt, bezahlt und geliefert. So wie es im Geschäftsleben sein muss/müsste. Einziges Manko: eine Achse fehlt, aber nichts Schlimmes.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir durch schnelle Nachlieferung der fehlenden Achse helfen konnten.

super Qualität und schnell geliefert

Gesucht hbe ich ich eine preiswerte Rinnenabdeckung aus Kunststoff als Alternative zum Gitterrost. Das habe ich ich hier gefunden. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten und der Rost war schnell eingebaut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir für spezielle Anwendungen die richtigen Lösungen anbieten können.

Behälter ok, Lieferung ok, Service leider fehlend

Der Behälter ist in Ordnung, die Artikelseite war mE irreführend da auf den Bildern z.B. Rollen zu erkennen sind, aber keine Rollen mitgeliefert wurden. Zudem hatte ich bei Ihnen vor mehreren Wochen bereits angefragt, was für Rollenoptionen es gibt und was für Rollen vorhanden sind, aber leider keine Antwort erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Torben, vielen Dank für Ihre Bestellung. Gerne können wir Ihnen die benötigten Rollen für den Großvolumenbehälter separat liefern. Wie aus der Artikelbeschreibung zu erkennen ist, verfügt der bestellte Behälter über 4 Füße. Die Version mit vier Rollen wird bei allen Suchbegriffen direkt daneben als Bestelloption angezeigt. Ihre Anfrage zu den unterschiedlichen Rollenoptionen ist bei uns im Hause leider nicht auffindbar. Ich bedaure es sehr, wenn diese hier möglicherweise übersehen wurde und nicht bearbeitet wurde. Das darf natürlich nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte

Wir haben Behälter für unser Wohnmobil bestellt. Wir haben einen gelöcherten Behälter in 30 x 40 cm gesucht und sind bei Engels fündig geworden. Die Produkte entsprechen unsere Erwartungen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir für spezielle Anwendungen die richtigen Lösungen anbieten können.

Ich bin mehr als Zufrieden!

Tolle Reaktionszeit, sehr freundliche Mitarbeiter sowie ein schneller Versand der bestellten Produkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Top Preis Top Leistung Blitzlieferung !!! Weiter So!!!!

Kurz und knapp: Besser geht es nicht!!!! Weiter so!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir trotz allgemein schwieriger Lieferketten Ihre Erwartungen erfüllen können.

Ich warte schon längere Zeit auf die Lieferung!!

Lieferung beschleunigen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Kunkel, ich bedaure, dass wir die Ware nicht innerhalb der von Ihnen gewünschten Zeit zustellen konnten. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang umgehend bearbeitet. Leider sind auch wir von der momentanen Entwicklung auf dem Logistikmarkt stark betroffen, so dass es derzeit vermehrt zu Verzögerungen auf dem Transportwege kommt, sowohl bei eingehenden, als auch bei Ausgehenden Warensendungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Jan André, Vertriebsleiter

Scheller Versand!

Schnelle Lieferung, ware ok! Echt empfehlenswert!

Tolles produkt

Super Zufriedenheit

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über zufriedene Kunden.

Soweit alles gut

Etwas lange Lieferfrist, aber sonst alles ok.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung.

Soweit in Ordnung

Soweit in Ordnung

Sehr gute Erfahrungen!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Engels-Behältertechnik gemacht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Umweltfreundlich und funktional

Einfache Bestellung, Anlieferung wurde leider nicht s gekündigt

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre Bewertung.

Versand ging schnell, Ware wie beschrieben

Danke, wir freuen uns.

Müllcontainer gelb

Der Container erfüllt voll und ganz die Erwartungen.

sehr schnell und gute Qualität

Super Dienstleistung

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank.

Schnell geliefert, super Produkt

Die Produkte sind nicht ganz günstig, aber ihren Preis wert.

Kiyoh Bewertungen