Filters

4

Unvollständige Lieferung

Bei einer Bestellung von drei Mülltonnen wurde eine ohne Räder geliefert.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
10

Sehr gute Abwicklung des Auftrages und schnelle Lieferung. Alles bestens.

Ein gutes Sortiment habe ich vorgefunden und auch das Richtige für mich war dabei. Alles hat gut funktioniert und die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten mal. Herzlicher Gruß und Vielen Dank

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja
6

Produkt an falsche Adresse geliefert

Das bestellte Produkt wurde, trotzt richtiger Adressangabe unsererseits, an eine falsche Adresse geliefert.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
2

Nach Bezahlung einer Standardtonne keine Ware erhalten oder zumindest einen möglichen Liefertermin.

Kurz gefasst: -Bestellung von 240l Gelbe Tonne -Mail bekommen mit den Daten zur Vorkasse -Überweisung getätigt -seitdem Funkstille... Kein Telefonisches durchkommen in der Firma, Kein Liefertermin erhalten und die Tonne sowieso nicht

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Lukas, Ihre Überweisung enthielt leider ein Zahlendreher, so dass die Buchung manuell zugeordnet werden musste. Wir empfehlen die Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal weil diese Zahlungen ohne Zeitverzögerung sofort in unser Warenwirtschaftssystem importiert werden. Telefonisch sind wir werktags von 8 bis 16:30 Uhr (Freitag bis 14 Uhr) erreichbar. Vielen Dank für Ihre Geduld und das freundliche Telefonat. Die Ware ist unterwegs zu Ihnen. Jan André, Vertriebsleiter

10

hat gut geklappt

sehr gut, weiter so

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das positive Feedback.

4

Farben der Mülltonnenbehälter BLAU stimmen nicht mit der Lieferung überein

Ich habe für den Krummesser Sportverein bei Ihnen zwei 240 l Müllbehälter in BLAU bestellt, wie ich diese auf der Internetseite gesehen hatte. Leider hat die Farbe der gelieferten Müllbehälter gar nichts mit der Abbildung auf Ihrer Webseite zu tun. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Reinhard, bei den bestellten Müllgroßbehältern handelt es sich um ein Auslaufprodukt, das mit verschiedenen Bildern im Webshop beworben wird. Je nach Lichtverhältnissen erscheint die Farbe der Behälter auf den einzelnen Bildern sehr unterschiedlich. Wir freuen uns, dass die Qualität der Behälter Sie letztlich überzeugen konnte und wir eine weitere Bestellung für Sie ausführen durften. Mit freundlichen Grüßen, Jan André, Vertriebsleiter

10

Alles gut

Ohne probleme

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung.

2

nebulöse Lieferzeiten

Keine authentische Darstellung der Lieferprozesse. Super lange Wartezeiten auf Ware , obwohl Kunde Ware in Vorkasse begleichen musste ! Ungünstige Planung für Konsumenten !!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Nicole, Sie haben bei der Bestellung die Zahlungsart Vorausüberweisung gewählt. Nach Eingang der Zahlung wurde Ihre Bestellung umgehend abgewickelt. Sie haben heute bei uns angefragt, wann die Lieferung erfolgt. Innerhalb von weniger als 20 Minuten hat meine Mitarbeiterin Ihnen sehr präzise mitgeteilt, wann der Versand Ihrer Ware erfolgte und wann Sie voraussichtlich mit der Anlieferung per Spedition rechnen können. Nur eine Minute nachdem Sie die Antwort erhalten haben, platzieren Sie diese negative Beurteilung. Sehr schade, dass Sie auf einen guten und schnellen Service mit solch einer abwertenden Wortwahl reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Jan André, Vertriebsleiter

9

Ware sehr gute Qualität, Lieferung und Bearbeitung noch etwas verbesserungsbedürftig

gute Qualität, Lieferung und Bearbeitung noch etwas verbesserungswürdig, das heißt, die Ware ist super, aber die Bearbeitungszeit bis zur Lieferung zu lang. (zu viel zusätzlicher E-Mailverkehr) Zu den Versandkosten, laut Angaben ab 100 € frei, an der Kasse taucht dann mit einmal eine Versandbox für 15 € auf. Beim Empfänger kommt dann ein super dünner Karton, der auch schon stark verformt ist an. So sieht keine Versandbox aus.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Ludwig, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist richtig, dass wir je nach Versandart ab einem Netto-Warenwert von 100,00 € versandkostenfrei versenden. Bei Ihrem Auftrag lag der Bestellwert geringfügig darunter, so dass die Versandpauschale von 15,00 € angewendet wurde. Bei der Auswahl der Versandverpackung achten wir sehr stark auf Nachhaltigkeit. Die von Ihnen bestellten Kippbehälter sind einzeln in einem stabilen Pappkarton verpackt, daher ist eine leichte Umverpackung ausreichend, um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

10

Sehr Professionell

Ich hatte einen Container (gelbe Tonne 1000l) bestellt die ausverkauft war. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das eine Woche später eine neue Lieferung kommt. So war es dann auch. Tonne geliefert Kunde zufrieden.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

8

Lieferbox für Motorroller, Befestigungsplatte

schnelle Lieferung, Produkt entspricht Erwartung. Lediglich eine Bohrschablone bzw. vorgebohrte Löcher habe ich vermisst.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit der Scooterbox zufrieden sind. Da die Lastenträger bei jedem Scooter- und Fahrradmodell unterschiedlich sind, können wir leider keine universelle Bohrschablone für die Montage liefern.

2

Papiertonnen noch nicht da

Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert. Laut Internet sollten die Tonnen in 2 bis 5 Tagen Versandfertig sein. Bei Anfragen immer nur Vertröstungen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Klaus-Peter, es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Offensichtlich hätten wir durch bessere Kommunikation zu einer reibungslosen Lieferung beitragen können. Hier werden wir ansetzen, um in Zukunft besser und Zielgerichtet zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Jan André, Vertriebsleiter

10

Schnell und zuverlässig

Die Ware kam unversehrt, schnell und zuverlässig an. Vom Preis war es der günstigste Anbieter, den wir gefunden haben.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut uns, dass Sie mit Preis und Leistung zufrieden sind. Vielen Dank.

10

Tolle Behälter

Behälter sind stabil, rollen sehr gut, Lieferung super schnell.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung.

10

360L als perfekte Regentonne

50% Versandkosten trüben allerdings das Schnäppchengefühl.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Die Versandkosten sind leider ein zunehmender Kostenfaktor, insbesondere wenn die Ware aufgrund von Größe oder Gewicht per Spedition geliefert werden muss. Die Versandpauschalen geben wir vor Abschluss der Bestellung transparent an.

10

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.

Gute!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

10

Gute Qualität/Schnelle Lieferung

Der zugesagte Liefertermin würde eingehalten und der Spediteur war sehr freundlich (heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich). Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte.

10

schnelle Lieferung, perfekte Qualität, gerne wieder

Für unsere Messeausstattung fehlen uns noch die notwendigen Transportboxen, welche wir bei Engels-Behältertechnik definitiv gefunden haben. Wir werden sicherlich noch weitere Boxen bestellen. Sind gerade dabei die richtigen zu finden. Jederzeit wieder, der Kauf hat sich gelohnt.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Folgeaufträge.

10

5 Punkte müssen reichen

Ich mag die Bewertungssysteme nicht so gerne

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für 5 Sterne und 10 Punkte :-)

2

Keine Ware erhalten

Bislang habe ich nur die Rechnung erhalten, aber keine Ware. Auch keine Mitteilung, wann die Tonnen geliefert werden. Lg Gundula Leide

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Gundula, wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Die Auslieferung vor Ort erfolgt durch ein lokales Unternehmen, das von unserer Spedition als Nachunternehmer beauftragt wird. Leider sind diesem Unternehmen gleich mehrere fatale Fehler unterlaufen, so dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig und auch nicht entsprechend den Liefervorgaben geliefert wurde. Wie Sie mir versichert haben, ist die Sendung inzwischen zugestellt und gut bei Ihnen angekommen. Für die schlechte Leistung des Subunternehmens kann ich mich nur entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Jan André, Vertriebsleiter

10

Hervorragend!

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Finde ich, gerade zur heutigen „digitalen „ Zeit, sehr wichtig! Die Qualität ist richtig gut, alles entspricht der Beschreibung. Auch die Lieferung erfolgte rasch nach Zahlungseingang. Habe diese Firma an einen anderen Hauseigentümer weiterempfohlen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Service und Lieferzeit zufrieden sind.

10

Unkompliziert und schnell

Alles konnte gut online direkt abgewickelt werden. Sehr freundlicher und guter Spediteur.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

10

Behälter sind gut verarbeitet; sie waren gut verpackt und wurden schnell geliefert; Alles Bestens

Behälter sind gut verarbeitet; sie waren gut verpackt und wurden schnell geliefert; Alles Bestens

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden zu sehen.

10

Top

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, Professionelle Abwicklung. Super Verkäufer. +++++

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Ja

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

2

geht so

Falsche Lieferung bekommen.

  • Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Patrick, leider ist unserem Mitarbeiter beim Versand ein Fehler unterlaufen. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich menschliche Fehler nicht vollständig verhindern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Nachdem wir über den Fehler informiert wurden, ging noch am selben Tag die richtige Ware in den Versand. Schade, dass wir trotz des schnellen Services Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Bedarf unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen können. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Kiyoh Bewertungen

• Jeder kann eine Bewertung abgeben, solange die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen eingehalten werden
• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden
• Auf eigene Initiative verfasste Bewertungen werden sofort online angezeigt und innerhalb von 72 Stunden überprüft.