Euro Boxen

Bin mit den Boxen und dem Zubehör (Deckel Scharniere, Verschlüsse, Schaumstoff) voll und ganz zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns über zufriedene Kunden. Vielen Dank für die positive Bewertung.

So stellt man es sich vor.

Von der Bestellung bis zur Zustellung war ich immer auf dem aktuellsten Stand. Hat alles gepasst. Weiter so. MfG KdG

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind.

Leider seit 4 Wochen nichts erhalten

man hat sich um das Anliegen gekümmert

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir durchgute Kommunikation ein Problem aus der Welt schaffen und so eine zufriedenstellende Lösung bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Super gelaufen gerne wieder Danke.

Gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung.

Lieferung hat sehr gut funktioniert, allerdings ist das System mit Vorauskasse sehr umständlich.

Durch das Sytem mit Vorauskasse entstehen unnötige Verzögerungen im Bestellprozeß.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Andreas, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden sind. Bestellungen im Webshop können per Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. Bei diesen Zahlarten wird Ihr Auftrag in der Regel am selben Tag bearbeitet. Alternativ ist Vorausüberweisung möglich. Wenn Sie Zahlung auf Rechnung wünschen, ist dies nach einer einmaligen Bonitätsprüfung selbstverständlich möglich. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Sehr engagierte Mitarbeiter und super schnelle Lieferung

Die Mitarbeiter der Fa. Engels haben mir aus einer "zeitlich prekären" Notlage geholfen und die Lieferung aus den Niederlanden praktisch über Nacht möglich gemacht. Vielen Dank dafür!

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir Ihnen in kurzfristig helfen konnten.

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Bestellabwicklung war sehr schnell und professionell. Die gelieferte Ware entsprach der Beschreibung und war einwandfrei!

Antwort des Geschäftsinhabers

Super gut würde ich wieder machen

Hatte keinen tel.kontakt aber es wahr alles übersichtlich und es war alles zu verstehen

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden zu sehen.

Ware bisher noch nicht vollständig geliefert

Bisher haben wir unsere Ware nur Teilweise bekommen. Zuerst kam eine Falschlieferung, und bei der zweiten Lieferung wurde wieder eine Position vergessen. Kommunikation vorhanden, aber könnte verbessert werden. Eine Entschuldigung fehlt mir bis heute.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gute Preise und schnelle Lieferung.

Alles top. Bis auf die fehlende Möglichkeit per Rechnung zu zahlen.

Sehr gut

Von der Bestellung bis zur Auslieferung, hat alles gut geklappt. Danke

Die Lieferung war schnell und gut

Die Lieferung war schnell

Lange Wartezeit auf eine dreckige Mülltonne

Die neue Tonne ist sehr dreckig geliefert worden. Bei 30€ Versandgebühren sollte es möglich sein, trotz der vermeintlich „dreckigen“ finalen Bestimmung, eine nagelneue Mülltonne so sauber anzuliefern, dass diese einen unbenutzten Eindruck hinterlässt.

Nein danke!

Die Bestellte Ware würde bis zu einem Monat dauern, was viel zu lang ist. Nach Stornierung, habe ich seit über 2 Wochen mein Geld (Vorkasse) immer noch nicht zurück. Somit definitiv keine Weiterempfehlung.

Die Behälter sind toll.

Die Behälter benutzen wir als Hochbeete. Mehr Nachhaltigkeit geht nicht. Leider hatte ich Ihrer Kollegin schriftlich sogar mitgeteilt, die Behälter in unserem Hof im Carport abzustellen. Zum Glück waren wir an diesem Tag zu Hause, denn die Behälter hätten auf dem Gehweg dann gestanden. Wir hätten auch den Aufwand entschädigt, denn es wäre sehr schade gewesen, wenn die Behälter weggewesen wären.

Alles bestens

Ware wieder einmal einwandfrei. Alles bestens. Danke! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns über zufriedene Kunden. Vielen Dank für die positive Bewertung.

Unvollständige Lieferung

Bei einer Bestellung von drei Mülltonnen wurde eine ohne Räder geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Jörg, wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die fehlenden Räder wurden umgehend an Ihre Adresse versendet und sind hoffentlich inzwischen eingetroffen. Jan André, Vertriebsleiter

Sehr gute Abwicklung des Auftrages und schnelle Lieferung. Alles bestens.

Ein gutes Sortiment habe ich vorgefunden und auch das Richtige für mich war dabei. Alles hat gut funktioniert und die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten mal. Herzlicher Gruß und Vielen Dank

Vielen Dank für die positive Bewertung

Produkt an falsche Adresse geliefert

Das bestellte Produkt wurde, trotzt richtiger Adressangabe unsererseits, an eine falsche Adresse geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Olga, durch einen Softwarefehler wurde auf die Lieferadresse einer früheren Bestellung zurückgegriffen. Wir haben den Fehler korrigiert und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich hoffe, das Produkt ist inzwischen richtig angekommen. Mit freundlichen Grüßen, Jan André, Vertriebsleiter

Nach Bezahlung einer Standardtonne keine Ware erhalten oder zumindest einen möglichen Liefertermin.

Kurz gefasst: -Bestellung von 240l Gelbe Tonne -Mail bekommen mit den Daten zur Vorkasse -Überweisung getätigt -seitdem Funkstille... Kein Telefonisches durchkommen in der Firma, Kein Liefertermin erhalten und die Tonne sowieso nicht

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Lukas, Ihre Überweisung enthielt leider ein Zahlendreher, so dass die Buchung manuell zugeordnet werden musste. Wir empfehlen die Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal weil diese Zahlungen ohne Zeitverzögerung sofort in unser Warenwirtschaftssystem importiert werden. Telefonisch sind wir werktags von 8 bis 16:30 Uhr (Freitag bis 14 Uhr) erreichbar. Vielen Dank für Ihre Geduld und das freundliche Telefonat. Die Ware ist unterwegs zu Ihnen. Jan André, Vertriebsleiter

hat gut geklappt

sehr gut, weiter so

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das positive Feedback.

Farben der Mülltonnenbehälter BLAU stimmen nicht mit der Lieferung überein

Ich habe für den Krummesser Sportverein bei Ihnen zwei 240 l Müllbehälter in BLAU bestellt, wie ich diese auf der Internetseite gesehen hatte. Leider hat die Farbe der gelieferten Müllbehälter gar nichts mit der Abbildung auf Ihrer Webseite zu tun. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Reinhard, bei den bestellten Müllgroßbehältern handelt es sich um ein Auslaufprodukt, das mit verschiedenen Bildern im Webshop beworben wird. Je nach Lichtverhältnissen erscheint die Farbe der Behälter auf den einzelnen Bildern sehr unterschiedlich. Wir freuen uns, dass die Qualität der Behälter Sie letztlich überzeugen konnte und wir eine weitere Bestellung für Sie ausführen durften. Mit freundlichen Grüßen, Jan André, Vertriebsleiter

Alles gut

Ohne probleme

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung.

nebulöse Lieferzeiten

Keine authentische Darstellung der Lieferprozesse. Super lange Wartezeiten auf Ware , obwohl Kunde Ware in Vorkasse begleichen musste ! Ungünstige Planung für Konsumenten !!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Nicole, Sie haben bei der Bestellung die Zahlungsart Vorausüberweisung gewählt. Nach Eingang der Zahlung wurde Ihre Bestellung umgehend abgewickelt. Sie haben heute bei uns angefragt, wann die Lieferung erfolgt. Innerhalb von weniger als 20 Minuten hat meine Mitarbeiterin Ihnen sehr präzise mitgeteilt, wann der Versand Ihrer Ware erfolgte und wann Sie voraussichtlich mit der Anlieferung per Spedition rechnen können. Nur eine Minute nachdem Sie die Antwort erhalten haben, platzieren Sie diese negative Beurteilung. Sehr schade, dass Sie auf einen guten und schnellen Service mit solch einer abwertenden Wortwahl reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Jan André, Vertriebsleiter

Ware sehr gute Qualität, Lieferung und Bearbeitung noch etwas verbesserungsbedürftig

gute Qualität, Lieferung und Bearbeitung noch etwas verbesserungswürdig, das heißt, die Ware ist super, aber die Bearbeitungszeit bis zur Lieferung zu lang. (zu viel zusätzlicher E-Mailverkehr) Zu den Versandkosten, laut Angaben ab 100 € frei, an der Kasse taucht dann mit einmal eine Versandbox für 15 € auf. Beim Empfänger kommt dann ein super dünner Karton, der auch schon stark verformt ist an. So sieht keine Versandbox aus.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Ludwig, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist richtig, dass wir je nach Versandart ab einem Netto-Warenwert von 100,00 € versandkostenfrei versenden. Bei Ihrem Auftrag lag der Bestellwert geringfügig darunter, so dass die Versandpauschale von 15,00 € angewendet wurde. Bei der Auswahl der Versandverpackung achten wir sehr stark auf Nachhaltigkeit. Die von Ihnen bestellten Kippbehälter sind einzeln in einem stabilen Pappkarton verpackt, daher ist eine leichte Umverpackung ausreichend, um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

Kiyoh Bewertungen