Ich bin mehr als Zufrieden!

Tolle Reaktionszeit, sehr freundliche Mitarbeiter sowie ein schneller Versand der bestellten Produkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind.

Top Preis Top Leistung Blitzlieferung !!! Weiter So!!!!

Kurz und knapp: Besser geht es nicht!!!! Weiter so!!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir trotz allgemein schwieriger Lieferketten Ihre Erwartungen erfüllen können.

Ich warte schon längere Zeit auf die Lieferung!!

Lieferung beschleunigen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Kunkel, ich bedaure, dass wir die Ware nicht innerhalb der von Ihnen gewünschten Zeit zustellen konnten. Ihre Bestellung wurde nach Zahlungseingang umgehend bearbeitet. Leider sind auch wir von der momentanen Entwicklung auf dem Logistikmarkt stark betroffen, so dass es derzeit vermehrt zu Verzögerungen auf dem Transportwege kommt, sowohl bei eingehenden, als auch bei Ausgehenden Warensendungen. Dies bitten wir zu entschuldigen. Jan André, Vertriebsleiter

Scheller Versand!

Schnelle Lieferung, ware ok! Echt empfehlenswert!

Tolles produkt

Super Zufriedenheit

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über zufriedene Kunden.

Soweit alles gut

Etwas lange Lieferfrist, aber sonst alles ok.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung.

Soweit in Ordnung

Soweit in Ordnung

Sehr gute Erfahrungen!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Engels-Behältertechnik gemacht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Umweltfreundlich und funktional

Einfache Bestellung, Anlieferung wurde leider nicht s gekündigt

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre Bewertung.

Versand ging schnell, Ware wie beschrieben

Danke, wir freuen uns.

Müllcontainer gelb

Der Container erfüllt voll und ganz die Erwartungen.

sehr schnell und gute Qualität

Super Dienstleistung

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank.

Schnell geliefert, super Produkt

Die Produkte sind nicht ganz günstig, aber ihren Preis wert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden zu sehen.

Kurz und knackig

ich habe einmal angerufen, einen netten hilfsbereiten Kollegen an der Strippe gehabt. Schnell und fachmännisch geholfen. Zack bestellt und zack geliefert. Mehr geht nicht. über die Qualität kann ich noch nichts sagen. Sieht stabil aus, sollte aber auch gerne 10 Jahre halten. Mal schauen....

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über zufriedene Kunden.

Unkomplizierte Abwicklung und Schnelle Lieferung

Behälter online bestellt, Bestellformular kann verbessert werden, aber insgesamt unkompliziert. Nach Zahlung erfolgte die Lieferung vor dem angegebenen Zeitpunkt. Lieferung erfolgte aber an Bestelladresse- obwohl dies konkret bei Bestellung angegeben war- und nicht an Lieferort, deshalb nur 4 vomn 5 Sternen.

Vielen für Ihre positive Beurteilung

schnell, wie bestellt, gute Qualität

sehr gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung.

Große Scheiße

Ich habe bis heute den Container nicht, weil mich ein Fahrer des Logistikunternehmens anrief und mitteilte, dass er nicht anliefern könnte, da er einen LKW hätte, der zu groß sei. Er wäre gerade ca. 500 Meter entfernt von der Adresse und würde die Ware nun abladen. Ich habe ihm dies untersagt, da es sich um ein Mietobjekt handelt, dass 50 km von meinem Wohnort entfernt liegt. Keine Ahnung wo der Container mittlerweile ist.... Der Fahrer war grenzwertig in seinem Tonfall. Ich gebe oben keinen Stern, da das Mist war Mal sehen, ob sich jemand meldet....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Herr Heinrichs, ein kurzer Anruf in unserem Vertriebsbüro hätte die Angelegenheit schnell klären können. Leider hat unsere Mitarbeiterin erst durch Ihre negative Bewertung von Ihrem Problem erfahren. Sie hat noch am selben Tag Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine Lösung gefunden, so dass die Ware kurzfristig zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Wie immer super

Alles wie immer auf den Punkt geliefert, jederzeit wieder

Super Tonne

Die Müllentsorgung hat diese Woche das erste Mal die Tonne geleert. Wußte nicht, ob sie auch "fremde" Tonnen leeren. Alles war gut. Sie ist größer als ich sie mir vorgestellt habe. Hoffentlich fressen die Ratten (wir haben eine Plage in Pfungstadt) nicht auch so schnell die Tonne durch wie die normalen Mülltonnen.

Keine Ware

Leider ist die Mülltonne noch nicht angekommen. Die Kommunikation mit DHL ist alles andere als zufrieden stellend Anscheinend darf man nicht arbeiten gehen da ein Liefertermin nur 9-15.00 Uhr möglich ist. Ich bin begeistert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Denny, es tut mir leid, dass die Lieferung nicht reibungslos geklappt hat. Leider sind wir bei der Auslieferung von Speditionssendungen auf den Service von lokalen Subunternehmen angewiesen. Wenn es hier zu Problemen kommt, kann ich mich nur entschuldigen. Ich freue mich, dass Sie zusammen mit unserem Vertriebsteam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und die Ware schließlich erfolgreich zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit. Jan André, Vertriebsleiter

Alles bestens geklappt.

Problemlose schnelle Abwicklung des Auftrages.Auch Anlieferung durch Spedition war in Ordnung. Rundum zufrieden,vielen Dank

alles gut

sehrgute erfahrung

Antwort des Geschäftsinhabers

Hervorragende Kommunikation, bester Service - Vielken DANK!!!

Sehr professionelle und zügige Abwicklung! Kompetente Kommunikation. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Stefan, vielen Dank Für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Erfahrung war gut

Erfahrung war gut

Stabile Produkte

Vernünftiges, teilweise recycletes Material in guter Verarbeitung. Machen den Eindruck, dass sie lange benutzbar sind. Im Shop ist es allerdings ein bisschen schwierig, etwas zu finden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir auch konkrete Vorschläge zur Verbesserung der Suchfunktionen im Webshop an.

Kiyoh Bewertungen