Sehr Professionell

Ich hatte einen Container (gelbe Tonne 1000l) bestellt die ausverkauft war. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das eine Woche später eine neue Lieferung kommt. So war es dann auch. Tonne geliefert Kunde zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Lieferbox für Motorroller, Befestigungsplatte

schnelle Lieferung, Produkt entspricht Erwartung. Lediglich eine Bohrschablone bzw. vorgebohrte Löcher habe ich vermisst.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit der Scooterbox zufrieden sind. Da die Lastenträger bei jedem Scooter- und Fahrradmodell unterschiedlich sind, können wir leider keine universelle Bohrschablone für die Montage liefern.

Papiertonnen noch nicht da

Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert. Laut Internet sollten die Tonnen in 2 bis 5 Tagen Versandfertig sein. Bei Anfragen immer nur Vertröstungen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Klaus-Peter, es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Offensichtlich hätten wir durch bessere Kommunikation zu einer reibungslosen Lieferung beitragen können. Hier werden wir ansetzen, um in Zukunft besser und Zielgerichtet zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Jan André, Vertriebsleiter

Schnell und zuverlässig

Die Ware kam unversehrt, schnell und zuverlässig an. Vom Preis war es der günstigste Anbieter, den wir gefunden haben.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut uns, dass Sie mit Preis und Leistung zufrieden sind. Vielen Dank.

Tolle Behälter

Behälter sind stabil, rollen sehr gut, Lieferung super schnell.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung.

360L als perfekte Regentonne

50% Versandkosten trüben allerdings das Schnäppchengefühl.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Die Versandkosten sind leider ein zunehmender Kostenfaktor, insbesondere wenn die Ware aufgrund von Größe oder Gewicht per Spedition geliefert werden muss. Die Versandpauschalen geben wir vor Abschluss der Bestellung transparent an.

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.

Gute!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Gute Qualität/Schnelle Lieferung

Der zugesagte Liefertermin würde eingehalten und der Spediteur war sehr freundlich (heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich). Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte.

schnelle Lieferung, perfekte Qualität, gerne wieder

Für unsere Messeausstattung fehlen uns noch die notwendigen Transportboxen, welche wir bei Engels-Behältertechnik definitiv gefunden haben. Wir werden sicherlich noch weitere Boxen bestellen. Sind gerade dabei die richtigen zu finden. Jederzeit wieder, der Kauf hat sich gelohnt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre Folgeaufträge.

5 Punkte müssen reichen

Ich mag die Bewertungssysteme nicht so gerne

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für 5 Sterne und 10 Punkte :-)

Keine Ware erhalten

Bislang habe ich nur die Rechnung erhalten, aber keine Ware. Auch keine Mitteilung, wann die Tonnen geliefert werden. Lg Gundula Leide

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Gundula, wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Die Auslieferung vor Ort erfolgt durch ein lokales Unternehmen, das von unserer Spedition als Nachunternehmer beauftragt wird. Leider sind diesem Unternehmen gleich mehrere fatale Fehler unterlaufen, so dass Ihre Sendung nicht rechtzeitig und auch nicht entsprechend den Liefervorgaben geliefert wurde. Wie Sie mir versichert haben, ist die Sendung inzwischen zugestellt und gut bei Ihnen angekommen. Für die schlechte Leistung des Subunternehmens kann ich mich nur entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Jan André, Vertriebsleiter

Hervorragend!

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Finde ich, gerade zur heutigen „digitalen „ Zeit, sehr wichtig! Die Qualität ist richtig gut, alles entspricht der Beschreibung. Auch die Lieferung erfolgte rasch nach Zahlungseingang. Habe diese Firma an einen anderen Hauseigentümer weiterempfohlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Service und Lieferzeit zufrieden sind.

Unkompliziert und schnell

Alles konnte gut online direkt abgewickelt werden. Sehr freundlicher und guter Spediteur.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Behälter sind gut verarbeitet; sie waren gut verpackt und wurden schnell geliefert; Alles Bestens

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden zu sehen.

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, Professionelle Abwicklung. Super Verkäufer. +++++

geht so

Falsche Lieferung bekommen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Patrick, leider ist unserem Mitarbeiter beim Versand ein Fehler unterlaufen. Auch bei größter Sorgfalt lassen sich menschliche Fehler nicht vollständig verhindern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Nachdem wir über den Fehler informiert wurden, ging noch am selben Tag die richtige Ware in den Versand. Schade, dass wir trotz des schnellen Services Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihrem nächsten Bedarf unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen können. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Hat von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei finktioniert.

alles Bestens

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Prompt, hochwertig, günstig.

Gute ware schnell und kostengünstig geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.

Hat alles mit Versand funktioniert. Sehr gute Ware.

s.o.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die positive Bewertung.

Produkt gut - Verarbeitungsqualität okay

Grundsätzlich entspricht das Produkt der Beschreibung und den Erwartungen. Nur die Verarbeitungsqualität lässt Spiel nach oben zu... Im Innern der Kiste hatte es noch jede Menge Späne und Krümel von den Bohr-/Schleif-/Fräsarbeiten. Die Bohrlöcher waren teilweise unsauber und ausgerissen/ausgefranst. Die Nieten standen teilweise scharfkantig ab, was an den unsauberen Vorbohrungen lag, die keine präzise Platzierung der Nieten erlaubte. Der Schlitz für den Riegel des Schlosses ist einfach "irgendwie schräg reingefranst" (Sorry...) aber nicht sauber ausgeschnitten und entgratet. Zweifelsfrei: Die Kiste ist gross, leicht, robust und sehr, sehr praktisch und vor allem zweckdienlich. Nur eben nicht schön verarbeitet. Das kenne ich von Utz Rako anders.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Scooterbox zufrieden sind. Ihre Hinweise zur unsauberen Verarbeitung habe ich an die Produktion weitergeleitet. Ich freue mich, wenn wir Sie zukünftig auch mit Normbehältern beliefern dürfen.

Kaufe wieder

Sehr gute und freundliche Beratung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden sind.

Als Schubladen verwendbar

Die Boxen können als Schublade verwendet werden, weil sie oben eine umlaufende Nut haben. Funktioniert genau wie ich mir das vorgestellt habe. Machen einen guten wertigen Eindruck. Kein Baumarktartikel. Fairer Preis und Versand

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir für spezielle Anwendungen die richtigen Lösungen anbieten können.

Praktisch, übersichtlich und systematisch

Mir waren die Griffmulden sehr wichtig, weil ich keine offenen Handgriffe wollte. Ansonsten sicher stapelbar.

Gute Ware - sehr schlechter Service

Auch 14 Tage nach Vorkasse habe ich die Ware nicht erhalten. Auch die erbetene Trackingnummer ist nicht übersandt worden. 2 x bereits nachgefragt. Jetzt habe ich Rücktritt vom Vertrag angedroht. Schade, eigentlich gute Ware. Aber das tue ich mir nicht noch einmal an.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Olaf, leider ist bei Ihrer Lieferung etwas schief gelaufen und das fertig gepackte Paket hat nicht wie vorgesehen unser Lager verlassen. Solche Fehler dürfen nicht passieren! Hierfür habe ich mich bei Ihnen schriftlich und telefonisch entschuldigt. Noch am gleichen Tag wurde das Paket von unserem Lager versendet. Schade, dass die gute Qualität und die exzellente Reaktion unsererseits offensichtlich den negativen Eindruck bei Ihnen nicht aufwiegen konnten. Dennoch freue ich mich, wenn wir Sie bald wieder als Kunden begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Zügige Lieferung & gute Qualität

Die Tonne wurde zügig geliefert und hat eine gute Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir würden wieder bei Engels bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

17 An der Trave Selmsdorf D-23923

+49 88 235 59 70