Sehr gute Abwicklung des Auftrages und schnelle Lieferung. Alles bestens.

Ein gutes Sortiment habe ich vorgefunden und auch das Richtige für mich war dabei. Alles hat gut funktioniert und die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten mal. Herzlicher Gruß und Vielen Dank

Produkt an falsche Adresse geliefert

Das bestellte Produkt wurde, trotzt richtiger Adressangabe unsererseits, an eine falsche Adresse geliefert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Nach Bezahlung einer Standardtonne keine Ware erhalten oder zumindest einen möglichen Liefertermin.

Kurz gefasst: -Bestellung von 240l Gelbe Tonne -Mail bekommen mit den Daten zur Vorkasse -Überweisung getätigt -seitdem Funkstille... Kein Telefonisches durchkommen in der Firma, Kein Liefertermin erhalten und die Tonne sowieso nicht

hat gut geklappt

sehr gut, weiter so

Farben der Mülltonnenbehälter BLAU stimmen nicht mit der Lieferung überein

Ich habe für den Krummesser Sportverein bei Ihnen zwei 240 l Müllbehälter in BLAU bestellt, wie ich diese auf der Internetseite gesehen hatte. Leider hat die Farbe der gelieferten Müllbehälter gar nichts mit der Abbildung auf Ihrer Webseite zu tun. Darüber bin ich sehr enttäuscht.

Alles gut

Ohne probleme

nebulöse Lieferzeiten

Keine authentische Darstellung der Lieferprozesse. Super lange Wartezeiten auf Ware , obwohl Kunde Ware in Vorkasse begleichen musste ! Ungünstige Planung für Konsumenten !!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ware sehr gute Qualität, Lieferung und Bearbeitung noch etwas verbesserungsbedürftig

gute Qualität, Lieferung und Bearbeitung noch etwas verbesserungswürdig, das heißt, die Ware ist super, aber die Bearbeitungszeit bis zur Lieferung zu lang. (zu viel zusätzlicher E-Mailverkehr) Zu den Versandkosten, laut Angaben ab 100 € frei, an der Kasse taucht dann mit einmal eine Versandbox für 15 € auf. Beim Empfänger kommt dann ein super dünner Karton, der auch schon stark verformt ist an. So sieht keine Versandbox aus.

Sehr Professionell

Ich hatte einen Container (gelbe Tonne 1000l) bestellt die ausverkauft war. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das eine Woche später eine neue Lieferung kommt. So war es dann auch. Tonne geliefert Kunde zufrieden.

Lieferbox für Motorroller, Befestigungsplatte

schnelle Lieferung, Produkt entspricht Erwartung. Lediglich eine Bohrschablone bzw. vorgebohrte Löcher habe ich vermisst.

Papiertonnen noch nicht da

Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert. Laut Internet sollten die Tonnen in 2 bis 5 Tagen Versandfertig sein. Bei Anfragen immer nur Vertröstungen.

Schnell und zuverlässig

Die Ware kam unversehrt, schnell und zuverlässig an. Vom Preis war es der günstigste Anbieter, den wir gefunden haben.

Tolle Behälter

Behälter sind stabil, rollen sehr gut, Lieferung super schnell.

360L als perfekte Regentonne

50% Versandkosten trüben allerdings das Schnäppchengefühl.

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.

Gute!

Gute Qualität/Schnelle Lieferung

Der zugesagte Liefertermin würde eingehalten und der Spediteur war sehr freundlich (heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich). Kann ich nur weiterempfehlen!

schnelle Lieferung, perfekte Qualität, gerne wieder

Für unsere Messeausstattung fehlen uns noch die notwendigen Transportboxen, welche wir bei Engels-Behältertechnik definitiv gefunden haben. Wir werden sicherlich noch weitere Boxen bestellen. Sind gerade dabei die richtigen zu finden. Jederzeit wieder, der Kauf hat sich gelohnt.

5 Punkte müssen reichen

Ich mag die Bewertungssysteme nicht so gerne

Keine Ware erhalten

Bislang habe ich nur die Rechnung erhalten, aber keine Ware. Auch keine Mitteilung, wann die Tonnen geliefert werden. Lg Gundula Leide

Hervorragend!

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Finde ich, gerade zur heutigen „digitalen „ Zeit, sehr wichtig! Die Qualität ist richtig gut, alles entspricht der Beschreibung. Auch die Lieferung erfolgte rasch nach Zahlungseingang. Habe diese Firma an einen anderen Hauseigentümer weiterempfohlen.

Unkompliziert und schnell

Alles konnte gut online direkt abgewickelt werden. Sehr freundlicher und guter Spediteur.

Behälter sind gut verarbeitet; sie waren gut verpackt und wurden schnell geliefert; Alles Bestens

Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, Professionelle Abwicklung. Super Verkäufer. +++++

geht so

Falsche Lieferung bekommen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hat von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei finktioniert.

alles Bestens

17 An der Trave a