Keine Ware

Leider ist die Mülltonne noch nicht angekommen. Die Kommunikation mit DHL ist alles andere als zufrieden stellend Anscheinend darf man nicht arbeiten gehen da ein Liefertermin nur 9-15.00 Uhr möglich ist. Ich bin begeistert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Denny, es tut mir leid, dass die Lieferung nicht reibungslos geklappt hat. Leider sind wir bei der Auslieferung von Speditionssendungen auf den Service von lokalen Subunternehmen angewiesen. Wenn es hier zu Problemen kommt, kann ich mich nur entschuldigen. Ich freue mich, dass Sie zusammen mit unserem Vertriebsteam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben und die Ware schließlich erfolgreich zugestellt wurde. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit. Jan André, Vertriebsleiter

Alles bestens geklappt.

Problemlose schnelle Abwicklung des Auftrages.Auch Anlieferung durch Spedition war in Ordnung. Rundum zufrieden,vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder als Kunden zu sehen.

alles gut

sehrgute erfahrung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihren Einkauf. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Hervorragende Kommunikation, bester Service - Vielken DANK!!!

Sehr professionelle und zügige Abwicklung! Kompetente Kommunikation. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Stefan, vielen Dank Für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Erfahrung war gut

Erfahrung war gut

Stabile Produkte

Vernünftiges, teilweise recycletes Material in guter Verarbeitung. Machen den Eindruck, dass sie lange benutzbar sind. Im Shop ist es allerdings ein bisschen schwierig, etwas zu finden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung. Gerne nehmen wir auch konkrete Vorschläge zur Verbesserung der Suchfunktionen im Webshop an.

Wre wie beschriebn, schnelle ordentliche Lieferung

Alles bestens!

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung.

Sehr schlecht.

Ich hatte ein "kleine" Klappkiste bestellt. Die Frachtkosten waren höher als der Warenwert. Die zusammengefaltete Kiste kam in einem Karton in den Minimum 15 - 20 dieser gefalteten Kisten gepasst hätten. Von der Ökobilanz ein Mangelhaft.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Horst, schade, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Engels steht für Ökologie und Nachhaltigkeit, das spiegelt sich auch bei der Auswahl unserer Verpackungsmateriealien wieder. Wenn im Ausnahmefall eine ökologisch ungünstige Verpackungseinheit gewählt wurde, bedauern wir dieses Versehen. Ihren Hinweis haben wir dankend aufgenommen und an unser Versandlager weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Gute Betreuung auch bei unvorhersehbaren Problemen, freundliche & zielorientierte Kommunikation

Einwandfrei. Solide Ware, schneller Versand, guter Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank.

unkomplizierte und schnelle Abwicklung unserer bestellung

Unsere Bestellung über vier fahrbare Kunststoffbehälter war innerhalb weniger Tage bei uns im Hause. Die Qualität der Behälter ist sehr gut!

Kritik

Das Produkt passt. Ich hätte gerne aber nächstes Mal eine Auskunft über das Material das verwendet wird. Das steht nicht in der Beschreibung. Die Boxen könnten auch größer sein z.b. 200 oder 240 l

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Scooterbox zufrieden sind. Gerne greifen wir Ihre Hinweise bezüglich zusätzlicher Produktinformationen auf. Diese Information erhalten Sie auch jederzeit von uns auf Nachfrage. Auch Ihre Anregungen zur Ausweitung der Produktpalette nehmen wir gerne auf.

Sie sollten erst einmal liefern

Am 6.8. habe ich Ihre Bestellbestätigung erhalten. Am 13.8. erfolgte Ihre „elektronische Auftragsbestätigung“. Geliefert wurde bis heute nicht. Aber Sie fragen vorab nach meiner Erfahrung?

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Christoph, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Es ist unser Anspruch, Standard-Artikel schnell und zuverlässig in der gewünschten Qualität zu liefern. In Ihrem konkreten Fall war der Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht am Lager vorrätig. Dies wurde Ihnen bereits vor der Bestellung im Webshop angezeigt. Ich kann verstehen, dass Sie die Ware gerne schneller erhalten hätten. Dennoch macht mich Ihre Beurteilung sehr traurig, denn wir haben uns nicht nur um eine kurzfristige Wiederbeschaffung des Artikels bemüht, sondern wir haben auch den zugesagten Liefertermin eingehalten. Ich hoffe, dass wir Sie zu gegebener Zeit wieder als Kunden begrüßen können und eine neue Chance erhalten, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Schnell aber ungenau

Die Qualität der Boxen ist unumstritten, jedoch habe ich extra angerufen und mit dem Service abgesprochen das die Ware auf KEINEN Fall VOR dem 03.08. versendet wird, da wir im Urlaub sind… Kaum eine Woche im Urlaub stand dann die Spedition ohne Voranmeldung , ohne Information vor unserer Türe und die Nachbarn sollten sich kümmern …. Sowas ist inakzeptabel. Beim nächsten mal werden wir die Sachen zurückgehen lassen. Weiterempfehlung nur wegen der Qualität der Kisten !

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Daniel, zunächst vielen Dank für die positive Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Einhaltung des Liefertermins nicht zufrieden waren. Auch wenn unsere Abläufe weitgehend automatisiert sind, gibt es die eine oder andere Schnittstelle, an der manuelles Eingreifen notwendig ist. Ihr Feedback hilft uns, Schwachstellen aufzudecken. Nur so können wir täglich besser werden. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal nicht nur perfekte Qualität, sondern auch perfekten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Jan André, Vertriebsleiter

Klasse

Super Kundenservice, top Qualität der Ware. Volle 5 Sterne, weiter so.

Gute Qualität, Gute Preise, Kurze Lieferzeit

Gute Qualität, Gute Preise, Kurze Lieferzeit

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre positive Bewertung.

TOP! Relativ günstige Preise für top Qualität und Service!

Sehr kompetenter Telefonservice mit guter Beratung. Die schnelle Lieferung rundet den Service und das Angebot ab! Gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Preis, Qualität, Leistung und Service stimmen!

Alles war super von der Abwicklung bis zur Lieferung der Bestellung.

Antwort des Geschäftsinhabers

schnell und sehr kooperativ bei Falschbestellung meinerseits

s.o.

Schnelle Lieferung und ein Top Produkt.

Ein Super Produkt. Jedoch war die Schnalle zum zuclippen kaputt, welche sofort ohne Probleme ausgetauscht wurde! So soll das sein ;)

Perfekte Beratung und Blitzlieferung

Sehr gute telefonische Beratung und sehr schnelle Lieferung!

Alles gut bis auf den Versand

Die bestellte Ware ist top, genau wie sie sein soll. Was mich nur stört ist der überzogene Versand preis. Für dass das alles in einem normalen Karton bei mir ankam das doppelte Porto verrechnen ist nicht ok.

Alles Super!

So wie man es sich wünscht. Freundlicher Support und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität und klasse Abwicklung.

Gerne wieder!

Alles super bestelle wieder

Alles Gut

Besser kann man es nicht machen.

Perfekter Service netter Kontakt und klasse Abwicklung.

17 An der Trave Selmsdorf D-23923

+49 88 235 59 70