Besser kann man es nicht machen.

Perfekter Service netter Kontakt und klasse Abwicklung.

Schnell und sauber

Mui bien

Falsches Produkt geliefert

Falsche Ware erhalten Falsche Ware eingelagert auf Wunsch der Logistik. Falsche Ware wurde spät abgeholt. Richtige Ware hatte eine sehr lange Lieferzeit Ware stark zerkratzt Das Produkt an sich gefällt uns gut aber die Lieferung war eine Misere.

So wie es sein soll

Gute Website, problemlose Bestellung, zügiger Versand und bei Problem (hier Zustellung durch DPD), promte Reaktion/Antwort - alles in Allem wieder gern, nix zu verbessern

Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Schnell unkomplizierte Abwicklung.

Behälter-Box mit Deckel ist für mich hervorragend geeignet.

Es war die erste Erfahrung.

Freundlich Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.

gut - dass ich durch einen Anruf schnell klären konnte, dass die Ware doch lieferbar ist.

Viel zu lange Lieferfristen

Bestellung am 07.03.2021 Zuerst wird auf der Homepage 3-5 Tage Lieferfrist angekündigt, natürlich mit dem Corona Virus Info mit ev. Liefe Verzögerung. Zweite Info, Transportbereit zwischen 09-03-2021 - 12-03-2021 Dritte Info, Transportbereit zwischen 29-03-2021 - 02-04-2021 Nach einer bitte das ich die Behälter unbedingt brauche sind diese am Donnerstag eingetroffen. Auch bei jetziger Corona Situation haben andere Lieferanten kein Verzögerungen in den Lieferungen. Die Empfehlung ist für die Behälter und nicht für die Lieferzeiten.

Alles prima - Qualität top

Schnelle Lieferung, gute Qualität und alles reibungslos. Hätte die Spedition noch kurz angerufen, wären es glatte 5 Sterne

alles bestens

gutes Sortiment, gute Homepage - alles gut beschrieben und bebildert, Bestellung und Lieferung haben problemlos geklappt - gerne wieder

Hat alles prima geklappt. Danke

Hat alles prima geklappt. Danke

gerne wieder

prima Ware, hab schon die nächste bestellt.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung, gute Qualität

Bestellung, Lieferung und Ware alles Top.

Alles bestens gelaufen, gerne wieder.

gut

Alles perfekt so wünscht man sich guten Onlinehandel

schnell und gut, Danke

gute Qualität, habe schnell das Passende gefunden

Gute Behälter

Die Behälter, die wir bestellt haben und das gleiche Maß und Aussehen haben, waren um 50 % preisgünstiger. Anlieferung und Verpackung waren gut.

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung

Alles Super gelaufen Große Auswahl

schnell und unkompliziert

Auf Fragen wurde immer schnell geantwortet

Alles super gelaufen!

Trotz Falschlieferung beim 1. Mal war die Kommunikation super. Ohne Verzögerung wurde die falsche Sendung abgeholt und die richtige geliefert. Alles super!

Klare Beschreibung,gute Betreuung

Der Online-katalog entspricht zu 100 % der real bestehenden Ware. Bei Poblemen wird unbürokratisch geholfen Die Verpackung ist ohne Beschädigung vom Paketdienst zugestellt worden.Die Lieferzeiten sind von der Bestellung bis zur Zustellung ziemlich kurz.

alles bestens.

Lieferung und Qualität alles bestens.

Diese Behälter halten was sie versprechen

Wir empfehlen die Behälter von Engelsweil hier ordentlich was rein passt und die Qualität stimmt

Bestellung und Awicklung schnell und einfach.

Lieferzeit deutlich länger als angegeben und nicht ganz vollständig. Kann zur Zeit passieren. Produkt selbst ist gut.

Sehr gute Qualität und super Service

Die Qualität der Stapelboxen ist sehr gut. Habe deshalb auch schon mehrfach welche bestellt. Preis Leistung stimmt für mich auch wenn Boxen aus dem Baumarkt günstiger sind, sind diese meist qualitativ schlechter. Die Abwicklung der Transportschäden war einfach und unkompliziert.

17 An der Trave a

Selmsdorf D-23923