Good service, reasonable prices

I ordered filters for my Zehnder machine, everything went smoothly, the delivery was fast, prices are reasonable (less expensive than elsewhere, e.g. Amazon), good selection of filters. Clear recommendation.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Immer prompte Lieferung, gute Preise

Zuverlässig

Angenehme Kommunikation, Verlässlichkeit, gute Materialqualität. Kann nur positives sagen.

Schnelle Lieferung. Alles gut.

Schnelle Lieferung. Alles gut.

Très satisfait

Produit conforme Livraison rapide

Cher Laurent, Merci pour cette critique positive. Nous sommes heureux d'apprendre que vous êtes satisfait de nous et de notre livraison rapide. Nous espérons vous revoir bientôt dans notre boutique en ligne. Bien cordialement, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung, akzeptable Preise.

Alles perfekt.

Lieber Christian, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung

Der E-Mail-Kontakt und die Nachbestellungserrinerungen sind angemessen

Lieber Andrew, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alle Erwartungen bestens erfüllt

Produkt wie beschrieben, unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung- sehr zufrieden. Weitere Bestellung folgt.

Lieber Harald, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

insgesamt zufrieden, alles erkennbar und übersichtlich

Ich habe mich auf Ihrer Internetseite gut zurechtgefunden, allerdings ist es mir nicht gelungen, mehrere Produkte gleichzeitig in den Warenkorb zu legen. ich musste jedes Produkt neu eingeben und jeweils einzeln dem Warenkorb hinzufügen. Sonst top zufrieden.

Liebe Elke, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns und unsere übersichtliche Website. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles bestens!

Ich bin sehr zufrieden!

Lieber Darko, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Einfach Super!!!

Schnell Lieferung… super Produkte… Super Preis

Lieber Moundih, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sorgenfreier Support, von der Erinnerung bis zur Lieferung

- Ich wurde zeitgerecht an den bevorstehenden Wechsel der Filter erinnert. - Die Bestelldaten meiner Filter waren schon vorbereitet. - Einfachste Bestellabwicklung - super schnelle Lieferung - einwandfreie Produkte wurden geliefert. - alles einfach und zeitgerecht.

Lieber Eugen, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice, unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Prompte Lieferung und klasse Preis-/Leistungsverhältnis

Prompte Lieferung und klasse Preis-/Leistungsverhältnis, immer gerne wieder

Lieber Patrick, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Super schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung.

Liebe Claude, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Ware, schnelle Abwicklung.

Top Lieferant für Filter und sehr schnelle Abwicklung.

Lieber Thomas, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren schnelle Service. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

TipTop!

Schnelle Lieferung ,Filter passen perfekt !

Lieber Jörn, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gerne wieder

Top Zustellung!

Lieber Frieder, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gerne immer wieder!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Abwicklung, schneller Versand- so soll es sein.

Lieber Joerg, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

enfach und schnell

Das richtige Produkt war schnell zu finden. Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Immer gerne wieder.

Liebe Anja, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website, einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Als Stammkunde bin ich wieder einmal rundum zufrieden

Einfache Artikelauswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, rabattierter Preis und eine Reminderfunktion. Ich kaufe seit Jahren bei Tops und werde dies auch weiterhin tun

Lieber Arne, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein zufriedener Stammkunde sind. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice, unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles aus einer Hand

Alles was ich für meine Lüfungsanlage brauche bekomme ich hier aus einer Hand für einen vernünftigen Preis. Ohne lange Preise vergleichen zu müssen. Weiter so.

Lieber Bernhard, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Toller Onlineshop, großes Sortiment und schnelle Lieferung! Klasse!

Ich habe für meine Lüftungsanlage diverse Filter gesucht. Die Auswahl ist recht groß aber bei Ihnen habe ich sofort alles auf einmal gefunden und das zu gutem Preis. Auch die Produktbeschreibumgen sind sehr genau so dass ich mich als Anfänger bei den ganzen Filtern sofort zurecht fand und alle Artikel richtig gewählt habe. Toller Shop- ich komme wieder ! Viele Grüße Lioba aus Hamburg

Liebe Lioba, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung

Lieber Erika, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

schnell, unkompliziert und günstig

Zuverlässig und schnell.

Lieber Oliver, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnell, kompetent!

Angenehmer Erstkontakt, danach Vorteil der regelmäßigen Erinnerung zum Filterwechsel mit gleichzeitiger Angabe des zuletzt gekauften Artikels

Lieber Tobias, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns und unseren Erinnerungsservice. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Over TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.