Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.

Durch regelmäßige Erinnerungen vergisst man den rechtzeitigen Wechsel der Filter von Belüftungsanlage nicht. Einfache Bestellung durch Link auf den korrekten Artikel und Bezahlung ohne Registrierung. Sehr schnelle Lieferung mit Ankündigung.

Wie gehabt prompte und zuverlässige Lieferung!

Übersichtlicher Bestellvorgang und sehr schnell abgewickelte Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hat alles prima funktioniert. Wir sind bestens zufrieden. Vielen Dank.

Top Qualität und super schnelle Lieferung

optimale Abwicklung mit regelmäßiger Erinnerung für den turnusmäßigen Bedarf

Schnelle Lieferung, aber Retour dauert

Bestellung und Lieferung waren top! Ich habe jedoch die falschen Filter bestellt und nach Lieferung retourniert. Nach fast einer Woche noch nichts gehört!

Hervorragend

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Originalfilter wie bestellt

Alles lief hervorragend schnell

Die erforderlichen Filter waren schon super auf die notwendige Größe zugeschnitten. Brauchte nur 10 Minuten und alles war fertig und für die nächste Zeit zum Filtern optimiert. Alles Gute E-M Greve

Supi!

Nur zum Empfehlen! schnelle Versand und größere Rabatte bei größerer Bestellung.

Gut und Zufrieden

Gute Filter und Preiswert.

TOP

TOP

Hat alles einwandfrei funktioniert.

Die Webseite ist einfach und selbsterklärend aufgebaut, die Artikel sind stimmig mit den Artikelnummern und passen.

Toller Service, schneller Versand

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei TOPS und bin immer wieder super zufrieden mit den Produkten, dem Service und dem schnellen Versand.

Sehr gute Filter

Bestelle schon länger die Filter für unsere 2 Anlagen und bekomme immer gute Ware.

Einfach super

Einfach super

Wie beschrieben schnell geliefert

Bestellt und sehr schnell vollständig geliefert

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Sehr gute Filter zu einem sehr guten Preis

Das Angebot an Filtern (Feinfilter/Normalfilter, auch für den Sommer-Bypass!) ist selbst für mein 15 Jahre altes Vaillant Lüftungsgerät noch vorbildlich. Ich bin rundherum sehr zufrieden mit Tops KWL.

Lieber Martin, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns und unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Schnell, genau nach Bestellung, super verpackt !

Seit einigen Jahren bestelle ich immer wieder meine Filter bei TOPS KWL-Filter und bin außergewöhnlich zufrieden! Beste Preispolitik und IMMER schnelle Lieferung. Die Erinnerung zum Wechsel der Filter ist ein super Kundendienst. DANKE

Lieber Jean-Paul, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gute Ware schnell geliefert

oft schon dort eingekauft, war immer zufrieden mit den Filtern Einsätze Top Preise

Lieber, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Qualität + Preis passt Schneller Lieferservice

Lieber Diane, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

sehr einfache und schnelle Abwicklung

Gute Beratung

Lieber Ralf, Vielen Dank für das positive Feedback. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, alles hat gepasst

Lieber Manuel, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Top Qualität zu top Preisen 2

Lieber Wladimir, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gewohnt schnelle Lieferung nach komfortabler Online-Nachbestellung - immer wieder top.

Wir sind überzeugte Kunden: Anständige Produkte, faire Preise, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.

Lieber Andreas, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

guter Preis, schnelle Lieferung

Wir bestellen schon seit Jahren bei TOPS-KWL-Filter und haben immer gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Meike, Vielen Dank für die positive Reaktion. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Sehr verlässlich, schnell

Ein sehr guter Onlineshop. Kurzen Lieferzeiten, einfache Sortimentsgestaltung. Vorbildlich. Könnte noch etwas preisgünstiger sein.

Lieber Albert, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Over TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.