Schnell und einfach

Prompte Lieferung und gute Preise.

Seit 5 Jahren alles TOP

Bereits beim ersten Filterwechsel unserer PLUGGIT-P300 habe ich die Filter von TOPS bestellt. Alles - wirklich alles war so wie es sein soll. Service, Website, Bestellvorgang, Lieferung, Produkt sind seit jeher richtig gut. Hier können sich viele Unternehmen etwas abschauen. Vielen Dank an das TOPS-Team

Prompte und vollständige Lieferung

Die Filter passen und entsprechen der Beschreibung im Webshop. Über die Qualität der Filter kann ich erst nach längerem Gebrauch urteilen

Schneller Versand, leider nicht aus dem Gerät zu entfernen ohne den Filter kaputt zu machen

Im Gegensatz zum Original, welches ich einfach greifen und herausziehen konnte, sitzt dieses Produkt so fest, dass es beim Herausziehen kaputt geht. Es war der erste Filterwechsel und ich hatte beim ersten Filter die Luftrichtung nicht berücksichtigt, daher musste ich den Filter herausnehmen, was erst nicht gelang. Erst mit einem Hilfsmittel klappte es, aber mit und auch ohne diesem reißt der Filter ein, wenn man dran zieht. Er müsste etwas lockerer sitzen (Vergleich mit Originalmaße), dann wäre es besser. Ansonsten kann ich erst in 6 Monaten sagen, wie gut er gearbeitet hat. Optisch waren die Filter mit dem Original identisch.

Promte Lieferung Artikel wie gewünscht

Montags Abends 21.00 Uhr bestellt Lieferung erfolgte am Freitag morgen.

Alles bestens!

Gute Produkte. Bestellung schnell und problemlos. Wir bestellen gerne wieder.

Alles top!

Schnelle Lieferung, Filters passen, alles top.

Sehr schnelle Lieferung, Artikel ohne Beanstandung

Ich hatte zunächst falsche Filter bestellt. Sie wurden ohne Beanstandung zurück genommen und die richtigen Filter ohne Verzögerung zugesandt.

Alles ist gut gelaufen.

Alles Gut

Top Qualität, zuversichtlich, schnell und immer wieder gerne.

Top Qualität, zuversichtlich, schnell und immer wieder gerne.

Hat immer alles gut geklappt

Immer zufrieden

Gute Adresse bei Filtersuche

Bestellvorgang klar und einfach Schnelle und einwandfreie Lieferung Ich bin sehr zufrieden.

alles Okay, immer wieder

schneller Versand, wie beschrieben

Top Preis & schnelle Lieferung

Alles Bestens klare Weiterempfehlung

Wie immer alles super

Super Service. Super schnelle Lieferung. Wie gewohnt alles top. Immer wieder gerne.

Schnelle Abwicklung

👍

Freundlich, schnell, bemüht und sehr gute Filter

Freundlich, schnell, bemüht und sehr gute Filter

Super - schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, problemlose Abwicklung

Super - schnelle Lieferung, sehr gute Produkte, problemlose Abwicklung! Ich bestelle regelmäßig bei Tops KWL Filter und bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferungen erfolgen schnell. Schnelle unkomplizierte Hilfe bei einem Problem . Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen. Danke!!

TOP

Alles hat problemlos geklappt

Bin zufrieden

Alles gut gelaufen, danke

sehr gut

Sehr gut und ohne Probleme aber leider nur ein teil der Filter Die ich benötige erhältlich.

Klasse Service

Der Service war einfach nur klasse und die Lieferung ging super schnell... gerne wieder

Bestellung ist problemlos

Die Bestellung und Lieferung ist unkompliziert und schnell

Top Service zu einem Top Preis

Habe einen Filter für meine Q350 Wohnraumlüftung gesucht. Hier wurde ich fündig, Original Produkt vom Hersteller zu einem super Preis. Werde sicher wieder hier bestellen. Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung.

Over TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.