Schnelle und ausgezeichnete Lieferung.

Bestelle seit Jahren meine Lüftungsfilter bei TOPS KWL-FILTER und bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Einfach und schnell

Einfach, billig und schnell!

Nicht zufrieden mit den falschen Filtern (Hausmarke),aber mit den Orginal Filtern hat alles gepasst

Sehr freundlich, falsche Filter ohne Probleme zurückgenommen.

Super schnelle Lieferung, perfekt!

Übersichtliche Homepage, fairer Preis, die richtigen Filter und super schnelle Lieferung!

Funktioniert bestens.

Zuverlässig und schnell.

Alles perfekt :)

Hallo, alles Bestens. Gerne wieder. :)

Genau was ich mir erwartet hatte

Die Filter entsprechen dem beschriebenen Artikel

Sehr gute Angebote

Umfangreiches Angebot auch von Alternativen

Die Abwicklung war reibungslos.

Die Kommunikation erfolgte schnell und gut verständlich.

schnelle Lieferung und perfektes Produkt

Die Filter passen ausgezeichnet in unsere Heizungsanlage, wie immer gut verpackte Ware die schnell geliefert wurde.

Es war alles bestens

Schneller Versand Ware wie beschrieben. Gut verpackt. Danke

Schnell, zuverlässig.

Sehr zufrieden, auch mit dem “Errinerung” Service

Alles super

Günstig und schnell

Ich brauchte schnell Ersatzfilter für eine Wohnraumlüftung und diese wurden sehr schnell geliefert. Außerdem sind die Filter teilweise hier billiger als beim Hersteller direkt.

Schnelle Lieferung, top Preis, super Leistung

Der Preis der Filter ist unschlagbar und die Filter sind echt klasse! Wir benutzen sie schon seit dem wir unsere Anlage betreiben und sind sehr zufrieden!

Alle Filter Top seit Jahren

ich kaufe schon ein bar Jahre die Filter für meine Wohnraumlüftung bei Tops ein ich bin absolut Zufrieden ich wechsle sie jedes Halbe Jahr alles ihn Ordnung

Einfaches finden des passenden Filters, unkomplizierter Versand

Einfaches finden des passenden Filters, unkomplizierter Versand

perfekt!

Hallo von Ihrer Seite her war alles perfekt Schnell geliefert - Produkt perfekt Ihr Servicepartner hingegen (DPD) ist sehr unprofessionel! Das Paket kam nicht an wie angegeben (5 Tage später brachte es mir ein Nachbar der in einer anderen Strasse wohnt - aber die gleiche Hausnummer hat) - also am Ende alles ok Aber DPD ist fast nicht erreichbar - via Mail - keine Antwort - via App - keine Antwort - via Jetbot - immer nur "Juhu - ihr Paket ist angekommen" - via Telefon mehrfache Versuche - nach ca 1/2 Stunde Abbruch in der Warteschleife dann nach 20 min - eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin "sie haben das Paket erhalten - steht hier" "wenn nicht - wenden Sie sich an den Verkäufer" Ist alles nicht ihre Schuld Sie sollten die Logistikfirma wechseln! Thomas Schrammel

Schnell und preiswert.

Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und versendet. Gleichbleibende Qualität zum fairen Preis.

Super Service

Bin sehr zufrieden mit dem Shop, bei mehreren Bestellung hat immer alles geklappt. Preise sind auch sehe gut.

Unkompliziert, schnell und preiswert.

M. E. gute Markenware, schneller Versand. Seriöser Anbieter.

Bin sehr zufrieden

Alles bestens abgewickelt. Schnelle Lieferung Danke.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und passgenaue Filter. Top Service. Cool, dass auch euer Lagerpersonal im Video gezeigt wird. Gruß Wolfgang Isegrei Fachkraft f. Lagerlogistik

Zuverlässig und leicht in der Handhabung

Problemlose Bestellung und Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist passend.

Alles Bestens!

Wiederholt einfache Bestellung und zuverlässige Lieferung. Nachdem ich einmal die angebotenen "Billig-Filter" getestet habe, bin ich wieder zurück zu den Original-Filtern - m.E. deutlich hochwertiger

Over TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.