top Produkt

Service und Produkt sehr gut. Perfekt für die hohen Ansprüche unser Hotelgäste im Waldhotel Sonnenberg in Bollendorf im Luftkurort Bollendorf in der Eifel.

Schnell, gut, preiswert

Ich bestelle seit über 2 Jahren meine Filter hier und bin mit Qualität und Service sehr zufrieden . Klare Empfehlung

X

X

Schnelle Lieferung-gute Produkte

Alles Bestens-schnell und unkompliziert!

gat alles super geklappt

schnelle Lieferung alles perfekt

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise!

Wie immer schnelle Lieferung, gute Ware! Der Reminder nach 6 Monaten hilft an den Wechsel der Filter zu denken.

Mehr geht nicht

Qualitätsware und schneller Versand gepaart mit guten Preisen ist der Grund, warum ich schon Jahrelang Kunde bin.

Empfehlenswert

Übersichtliche Internetseite. Die notwendigen Filter wurden gefunden. Schnelle Lieferung. Die neuen Filter passten exakt.

Schnelle zuverlässige und korrekte Lieferung!

Jedes Jahr auf wieder aufs neue!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Alles in bester Ordnung. Schnelle Lieferung und 1A Produkte.

Ich habe Filter für eine Vaillant Recovari 350 bestellt und bin vollstens zufrieden mit der Qualität. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell. Ich werde jedenfalls wieder bei TOPS bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie beschreiben alles genau so, wie wir möchten, dass der Kunde es erlebt. Gut zu hören, dass dies für Sie sehr gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Top Qualität, schnelle Lieferung

Ich habe jetzt bereits zum dritten Mal hier meine Filter bestellt, es hat jedes mal problemlos funktioniert und die Qualität stimmt. Wenn der nächste Wechsel ansteht werde ich auch wieder hier bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Jan-Hendrik, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie beschreiben alles genau so, wie wir möchten, dass der Kunde es erlebt. Gut zu hören, dass dies für Sie sehr gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Das zweite Mal schon bestellt.

Alles Bestens, die Filter passen, Versanf war schnell, was will man mehr

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Einfach top.

Ich kann den Shop nur empfehlen. In der Regel bestell ich zwei mal im Jahr die Filter für unsere Anlage. Sonntag Bestellung aufgegeben und Dienstag ist alles da. Genaue Übersicht wie der bestellverlauf ist. Wann die Ware kommt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Danny, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie beschreiben alles genau so, wie wir möchten, dass der Kunde es erlebt. Gut zu hören, dass dies für Sie sehr gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Hochwertige Filter für Avensis 190

Das Preis/Leistungsverhältnis von KWL ist top, die Kommunikation einfach und professionell in der Abwicklung. Der Versand erfolgte flott.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Kornelia, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie beschreiben alles genau so, wie wir möchten, dass der Kunde es erlebt. Gut zu hören, dass dies für Sie sehr gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Prompt und Exakt ausgeführt

Prompt und Exakt ausgeführt

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Claus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

problemlos und schnell

Bestellung war einfach, Lieferung schnell

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

unkompliziert, rasch und zuverlässig

Die Bestellung hat einwandfrei geklappt und ging sehr schnell.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gerald, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

alles funktioniert reibungslos gut

Die Lieferung erfolgte zeitnah und die Filter funktionieren gut. Sehr zufriedenstellend.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Klaus-Dieter, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Übersichtlich und schnelle Lieferung

Hab alles gefunden und die Ware schnell bekommen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Veronika, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Einfach Spitze

Top Qualität zu einem fairen Preis.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie beschreiben alles genau so, wie wir möchten, dass der Kunde es erlebt. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Tolle Leistung

Schneller Service und Top Ware. Was will man mehr? Vielen Dank.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Gute Filter, super Service

Wir bestellen seit Jahren hier unsere Filter. Genau das was wir brauchen - und zu einem vernünftigen Preis. Schnelle Lieferung, sinnvolle Verpackung. Alles Prima

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Konstanze, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie beschreiben alles genau so, wie wir möchten, dass der Kunde es erlebt. Gut zu hören, dass dies für Sie sehr gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Schnell, günstig, passgenau!

Habe mir einige Anbieter angeschaut und mich aufgrund der Referenzen und des Preises dann für TOPS entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung kam sogar einen Tag schneller, alles war wie bestellt und alles passte in meine Lüftungsanlage. So gut wie kein Unterschied zum Original (bis auf den Preis, gottseidank). Werde das nächste Mal sicher wieder hier bestellen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie beschreiben alles genau so, wie wir möchten, dass der Kunde es erlebt. Gut zu hören, dass dies für Sie sehr gut geklappt hat. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Ausgezeichnete Filter. Dem Original entsprechend.

Superschnelle Lieferung. Ausgezeichnete Filter, die dem Orginal entsprechen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Johann, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Schnelle Lieferung!

Top Qualität - schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Michelle

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden