Übersichtliche Webseite, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung

Übersichtliche Webseite, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung

Alles bestens!

Ich habe zum wiederholten Mal bei TOPS KWL-Filter bestellt und bin mit der Abwicklung und sehr schnellen Lieferung und auch dem bestellten Produkt äußerst zufrieden.

Alles Perfect!

Top Verkäufer! Gute Ware. Danke.

Allzeit gerne wieder

Schnelle einwandfreie LIeferung , Artikel wie beschrieben !

Perfekt

Jedes Mal schnelle und unkomplizierte Lieferung

Schnell und unproblematisch.

Alles bestens gelaufen und Filter wurden schnell geliefert. Einfach top !

Filter

Schnelle Lieferung ,alles bestens

Schnell und unkompliziert

Ware einwandfrei

alles bestens

problemloser Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Guter Preis, schnelles Lieferservice

TOPS arbeitet serviceorientiert bei gleichzeitig guten Preisen

Alles top

Alles super, Preise stimmen, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.

Bestellung unkompliziert

Bestellung unkompliziert

Schnell, seriös, unkompliziert!

Seit Jahren ein zuverlässiger, unkomplizierter Ansprechpartner wenn es um Filtermedien geht. Immer alle Erwartungen erfüllt..

Schnelle Lieferung aber leider nicht passend.

Die beiden Filter sind leider nicht passend für unsere Anlage. Eine Retouranfrage blieb bisher unbeantwortet. Mit freundlichen Grüßen Simon Gäbler

Artikel wie bestellt und schnell geliefert.

Peefekt

Bus jetzt alles immer reibungslos funktioniert.

Perfekt sowie zuverlässig!

Ich habe schon des öfteren bei Tops KWL bestellt nur leider kann ich keine Angaben zum support machen da ich immer zufrieden mit der Ware war! Was das liefern betrifft bin ich sehr zufrieden, meistens auf einen Sonntag bestellt und den kommenden Dienstag war die Ware bei mir! Bitte macht weiter so!

Lieferung rasch und pünktlich

Gut

Korrekt, Schnell, Hilfsbereiit

Eine Firma die zu Ihren Verpflichtungen steht. Stehts freundlich und hilfsbereit. Sehr zuverlässige, schnelle Lieferung.

Zuverlaessig, schnell

Zuverlaessig, schnell

Sehr schneller versand

Es war alles perfekt organisiert! Top

Wie immer, schnelle Lieferung in Top Qualität.

Schon meine zweite Bestellung. Schnelle Lieferung in Top Qualität. Keine Beanstandung.

alles top

wie immer unkomplizierter Bestellvorgang. Rasche Lieferung. Bin vollauf zufrieden!

Gute Filter, schnelle Lieferung

….(mal wieder) Danke für die zügige Lieferung. Die Filter haben eine hohe Qualität, passen perfekt in meine Anlage und lassen sich schnell wechseln. Ich werde regelmäßig von TOPS via E-Mail erinnert und bekomme gleich die passenden Modelle vorgeschlagen. Guter Service, da ich nicht ständig an meine Lüftungsanlage denke… Ich bin seit Jahren Kunde bei TOPS und werde es wohl auch bleiben. Klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung wie üblich und sehr gute Ware.

Ware am Sonntagabend bestellt und bereits am Dienstag geliefert. Wie üblich gut verpackt und sehr gute Qualität der Filter. Bestelle schon seit Jahren Filter für die Lüftungsanlage. Sehr gute Infos über Besrbeitungs-/Lieferstand. Bisher noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen