Tut was es soll

Einfache, spielerische Bestellung, prompte Lieferung, gute Preise. Toll ist der Erinnerungsservice.

nixhts auszusetzen

Bestellung war einfach, Lieferung schnell (nur wenige Tage) und Produkt passt. Preis-Leistung daher top!

Top Filtereinsätze

Filtereinsätze passen super,sehr gute Qualität,kann keinen Unterschied zum Plugit Original feststellen,Preis ist top Ich bestelle alle Filter hier bei TOPS KWL , sehr schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Joachim, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkte. Wir sehen uns gerne wieder, Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Super schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und - wie immer - gute Qualität. Was will man mehr.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gerhard, Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sehen uns gerne wieder in unserem Webshop. schöne Grüßen, Mirjam TOPS KWL-Filter

v

Filter entsprachen den Angaben !

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Werner, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir sehen uns gerne wieder, Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Unkompliziert, günstig und schnell!

Genauso muss es sein!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Michael, Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sehen uns gerne wieder in unserem Webshop. schöne Grüßen, Mirjam TOPS KWL-Filter

Superschnelle Lieferung. Immer wieder gern.

Preis - Leistungsverhältnis Top. Superschnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kerstin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkten und Lieferung. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Schnelle und sichere Lieferung

Schnelle und sichere Lieferung. Alles gut. Bin zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Karl-Heinz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden sind. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Schnelle Lieferung

Schnell und einfach

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Knut, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden sind mit uns. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Auf der Seite findet man schnell den passenden Filter und eine Beratung/Hilfe wurde mir auch gleich angeboten. Ist bereits meine zweite Bestellung und ich kann sie weiter empfehlen

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gabriele, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkte und Service. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Immer wieder gerne!

Einfach, schnell und gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Marius, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden sind mit uns. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Super geklappt!

Filter wurden schnell geliefert! Kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Verena, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören dass Sie zufrieden sind mit uns. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

schnelle Lieferung und gutes Produkt

schnelle Lieferung und gutes Produkt

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Helge, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkte und Lieferung. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

TOP Service

Schnelle Lieferung der Bestellung. Ware einwandfrei, gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Filippos, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie zufrieden sind mit uns. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Bestellt, geliefert, Top Preis

Wir haben eine Raumbelüftung und sind auf die passenden Filter angewiesen. Ich Fachhandel, also über den Betrieb der die Lüftung installiert hat, kosten die Teile richtig viel Geld. Bei TOPS gibt es nicht nur einen sehr fairen Preis, sondern auch noch als Goodie ein Filter-Set für lau, wenn man gesamt 10 Sets bestellt. Bestellung und Lieferung, inkl. Mails die mich auf dem Laufenden bei der Bestellabwicklung gehalten haben, waren echt vorbildlich. Ich kann TOPS also nur empfehlen und werde dort weiterhin meine Filter einkaufen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gehard, Vielen Dank für Ihre positive Berwertung. Schön zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und Produkte. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Toller Service und gute Qualität zu fairen Preisen!

Schnelle Erreichbarkeit bzw Antwort auf Anfragen. Individuelle Lösungen für jeden Kunden. Netter Service. Bin Ubd bleibe Stammkunde.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Dennis, Danke für Ihre positive Berwertung. Schön zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und Produkte. Wir sehen uns gerne wieder. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Gerne wieder

Schnelle Lieferung Alles passt

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Patrick, Danke für die positive Antwort. Schön zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unseren Produkte und Lieferung. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Webshop zu sehen. Schöne Grüßen Mirjam TOPS KWL-Filter

Top Filter zum super Preis

Lieferung war schnell und gut verpackt. Preislich in Ordnung und Funktion ist auch top

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Michael, Danke für die positive Antwort. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unserem Filtern. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Marleen

Guter Support

Anfangs die falschen Filter bestellt, wurde aber alles reibungslos abgewickelt und eine Antwort innerhalb weniger Minuten bzgl. meiner Rücksendung erhalten.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Andrej, Danke für die positive Antwort. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind mit unserem (Kunden)-Service. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Schöne Grüße, Marleen

Alles top... wie der Name schon sagt!

Super schnelle Abwicklung. Für mich wäre bei online-Bestellung auf Rechnung einfacher, dann bräuchte ich keine Hilfe! Weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo, Danke für die positive Antwort. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unserer Website. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Marleen

Von der Bestellung bis zur Auslieferung 1 Tag.

Ihre Hotline ist so perfekt und freundlich wie sehr selten erlebt!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Helmut, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind mit unserem Kunden-Service. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Schöne Grüße, Marleen

sehr gutes Produkt

Top shop, seit 5 Jahren beste Erfahrungen, Filter hat hohe Wirksamkeit, passgenau, jederzeit wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Manfred, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie so viele Jahre zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Marleen

Sehr schnell Lieferung

Sehr günstig gegen andere

Ware top, schnell geliefert. Alles OK

Einfache Bestellung, da meine bisher bestellte Ware in meinen Konto hinterlegt waren. Es gibt nichts zu beanstanden. Vielen Dank

Gut schnell günstig

Wie beim letzten mal ging alles völlig problemlos. Innerhalb von zwei Tagen war die Ware da.

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen