Alles Top, sehr schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung, werde in Zukunft nur noch hier meine Filter bestellen.

Preis- Leistungsverhältnis top

Wir nutzen seit Jahren das Pluggit Avent P 190 Pollenfilterset G4+F7 und sind sehr zufrieden! Bestellung und Lieferung verlaufen reibungslos und dann gibt es ja noch die tollen Prozente :-)

absolut Spitze

Preis Leistung top, Lieferung nach 2 Tagen, besser geht es nicht Vielen Dank

Sehr zuverlässig und empfehlendswert

Sehr zuverlässig und empfehlendswert

Tolle Ware, schnelle lieferung

es ist eine Firma, in der eine hervoragende Preis-Leistungsverhältnis sich abspielt. es ist auch nicht unnötig in massen an Verpackung eingewickelt. ich Nutze es immer wieder gerne

Klarheit von der Auswahl bis zum Einbau. Perfekt

Einfache Definition des richtigen Filters, rasche Lieferung, perfekte Abwicklung ,

Unkompliziert und schnelle Lieferung

Alles super! Habe schon öfters bestellt. Werde auch dabei bleiben.

100% satisfaction

This is a third year I am ordering a filters from this firma. I did choose it as for my filters it is the best price and they deliver to Austria. Each order was fast, delivered properly. For sure I recommend them and will order also next time.

alles top

von der bestellung über die rasche lieferung

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung klappte von einem über den anderen Tag. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Gute Qualität

Einfacher Ablauf , Gute Qualität , schnelle Lieferung , schon 3x bei Tops KWL Filter bestellt.

Sehr gute Erfahrung, Lieferung schnell und zuverlässig, Qualität ausgezeichnet

Ich würde es begrüßen, wenn die Kegelfilter auch noch für DN 80 zu bekommen wären, da mit DN 100 auf Rohrleitungen mit DN 80 zu gehen ist möglich, aber nicht optimal. Kegelfilter DN 80 sind grundsätzlich auch auf dem Markt erhältlich, also .......! Ansonsten mit ich mit der Qualität der Waren sehr zufrieden, die Preise sind marktgerecht und der Service nicht zu beanstanden.

Für mich die erste Adresse für Luftfilter!

Gute und übersichtliche Aufmachung des Shops: praktisch, dass die Original-Artikelnummern der Gerätehersteller zum Abgleich daneben stehen. Sind mal Zweifel da und man weiß nicht weiter, ist die Beratung äußerst freundlich und einfach TOP!

Prompt und richtig geliefert, passt alles!

Alles OK

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören dass Sie zufrieden sind über unserer schnellen Lieferung. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Super Service und schnelle Lieferung

Ist wie immer alles gut gelaufen

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Rainer, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören dass Sie zufrieden sind über unserer schnellen Lieferung. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

good product, terrible shipping

terrible shipping by DPD

• Would you recommend us? No

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Peter Thank you for your positive feedback regarding our filters. Sorry to hear you had such a bad experience with DPD. Can you tell us what went wrong? Still hope to see you again in our webshop. TOPS KWL-Filter Kind Regards Marleen

Perfekter Service

Hatte ein kleines Versehen beim Bestellen. Erhielt umgehend Unterstützung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber René, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Einfach richtig gut!

Unkompliziert. Klar. Schnell. Eben einfach richtig gut!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Jochen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören dass Sie zufrieden sind über unserer schnellen Lieferung. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Schnell und kompetent

Ich bestelle nicht zum ersten Mal und bin wie immer sehr, sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie seit lange zufrieden sind über uns. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Sehr empfehlenswert!

Kompetente Beratung und schnelle Lieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Johannes, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Die Bestellugn und Lieferung hat gut geklappt.

Die Abwicklung von Bestellung und Lieferung lief sehr gut. Die Filter selber habe ich aber noch nicht eingebaut, so dass ich bisher nichts über die Qualität sagen kann.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Steffanie, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören dass Sie zufrieden sind über unserer schnellen Lieferung. Wir würden gerne hören, was Sie letztendlich von unseren Filtern gehalten haben. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Sehr gute Qualität... Auf jeden Fall wieder

Alles in bester schnellster Zeit geliefert. Top Website alles einfach zu finden...

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Wilfried, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören dass Sie zufrieden sind über unserer schnellen Lieferung. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

sind ein guter Ersatz zu den original Pluggit Filtern, da ich öfter Wechsel als angegeben

alles gut,

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Helmut, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hausmarke so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Perfekt

Schnell, kompetent und qualitativ ok.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören dass Sie so zufrieden sind über uns. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Enthalpietauscher

Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Perfekter Service. Top

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Franz, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören dass Sie zufrieden sind über unserer schnellen Lieferung. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden