Filter passen super ins Gerät.

Bestellung,Lieferung alles super geklappt.

Schnell und zuverlässig

S.o.

Alles super wie immer

Ich bestelle des Öfteren und bin sehr zufrieden, schneller Versand, alles TOP Qualität - danke

Gute Qualität gute Produkte

Qualität vom Produkt ist sehr gut, schnelle lieferung nur zu empfehlen. Kleiner Verbesserungsvorschlag, eine info wäre gut wenn die Bestellung verschickt ist. Ansonsten Top.

Schnelle Lieferung trotz des Wetters

Die Filter wurden wieder schnell geliefert, obwohl die Post aufgrund der Wetterlage (Schneechaos) nicht so schnell wie gewohnt liefern konnte. Filter sind genau passend.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Simon, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören das Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Die Bestellung hat tadellos geklappt.

Gute Internetseite, einfache Bestellung. Artikel passt gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das Sie zufrieden sind. Wir hoffen Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Schnelle Lieferung

- schnelle Lieferung - einwandfreie Qualität

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Philipp, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören das Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Top Qualität und Preise

Schnelle Lieferung kann man wirklich sehr empfehlen

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Rüdiger, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Super Service, schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung per Telefon. Gute Produkte und superschnelle Lieferung! Was will man mehr!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Eric, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das Sie zufrieden sind über unsere superschenlle Lieferung. Wir hoffen Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Top Produkte, guter Kundenservice, schnelle Lieferung

Ich habe nun schon zum zweiten Mal hier bestellt und die Ware in tadellosem Zustand innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Ich finde das Rabattsystem spitze und da ich meine Produkte problemlos finde, werde ich wieder bestellen. Zusätzlich finde ich es gut, dass TOPS KWL-Filter mit ihrer Eigenmarke eine echte Alternative zu den Markenprodukten geschaffen hat. Meine Empfehlung und gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Ausgezeichneter Service

Die Bestellung ging sehr schnell, man muss jedoch wissen was man will, weil die Beschreibungen für nicht für Leihen sind. Als ich angerufen habe und um Informationen gebeten habe, wurde ich exzellent beraten. Wir ganz toller Service.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Oles, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie sehr zufrieden sind über unseren Kundendienst. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Alles bestens, vorbehaltlos zu empfehlen!

Top, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie schnell wieder in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Prima!

Ich habe jetzt 3 Mal die Produkte online bestellt und bin sehr zufrieden. Tolle Produkte & schnelle Lieferung! Gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Nan, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie noch immer zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Alles super

Schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gut zu hören das sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, mit gutem Informationsfluss.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Ivo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie zufrienden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

alles schnell undzuverlässig und günstig

alles gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Reinhard, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie zufrienden sind über unsere schnelle Lieferung. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Ich kaufe hier schon lange und bin zufrieden, aber...

Ich kaufe hier seit Jahren die Filter für meine Lüftungsanlage (Zehnder Comfoair) und bin mit der Qualtiät und dem Lieferservice sehr zufrieden. Ich habe diesmal im Sortiment die neuen Zehnder Abluftventile (Luna) entdeckt. Testweise habe ich 2 bestellt um diese gegen die alten STB-Ventile zu tauschen. Die Ventile sind in Originalqualität geliefert worden, allerdings ohne Betriebs- bzw. Installationsanleitung. Ich habe mir diese dann auf der Zehnder-Homepage heruntergeladen. Hier wäre also beim Service noch etwas Luft nach oben. Außerderdem gibt es keinen Aktivkohlefilter für die die Paul Filterbox (DN 160) im Sortiment. Den muss ich halt immer woanders bestellen. Ansonsten werde ich gerne weiterhin bestellen, da auch die Preise im Vergleich eher günstig sind und es öfter Rabattgutscheine gibt. Außerdem ist der Versand ab 75 € frei Haus.

Alles perfekt,von Bestellung bis Lieferung

Sehr gute Erfahrungen bis jetzt gemacht! guter Service und prompte Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Hansjörg, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie zufrienden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Preis-/Leistungsverhältnis passt

Produkt in Ordnung, Preis korrekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie zufrienden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Perfekte Lieferung ultraschnell

Perfekte Lieferung ultraschnell, was will man mehr

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie zufrienden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Alles super gerne wieder

Gute Qualität schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Johann, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns das sie zufrienden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Marleen

Bestellt..... geliefert.... nachgefragt....alles Prima

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Herbert, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Top dass sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Sandra

Alles wie bestellt, schnell

Alles bestens, original Filter schnell geliefert

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Tim, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns dass sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Sandra

Produkte einfach zu finden und zügig geliefert

Bisher immer sehr zügige und korrekte Abwicklung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns dass sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Sandra

Einfache schnelle Bestellung, schnelle Lieferung - einfach TOP!

Ich bin seit Jahren Kunde und hatte noch nie Probleme. Die gelieferte Ware war immer einwandfrei und wurde schnellstens geliefert. Das einzige Problem ist die Lieferung mit DPD (Ware wird einfach vors Haus geschmissen!! ... ohne klingeln, ohne Benachrichtuigung). Ansonsten alles Super und gut - jederzeit gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gerhard, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Est freuen uns dass sie zufrieden sind über uns. Wir werden Ihren Kommentar zur Lieferung an DPD weiterleiten. Wir hoffen, Sie in unserem Webshop zu sehen. TOPS KWL-Filter Schöne Grüße, Sandra

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden