Gut und Zufrieden

Gute Filter und Preiswert.

TOP

TOP

Hat alles einwandfrei funktioniert.

Die Webseite ist einfach und selbsterklärend aufgebaut, die Artikel sind stimmig mit den Artikelnummern und passen.

Toller Service, schneller Versand

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren bei TOPS und bin immer wieder super zufrieden mit den Produkten, dem Service und dem schnellen Versand.

Sehr gute Filter

Bestelle schon länger die Filter für unsere 2 Anlagen und bekomme immer gute Ware.

Einfach super

Einfach super

Wie beschrieben schnell geliefert

Bestellt und sehr schnell vollständig geliefert

Schnell und zuverlässig

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

Sehr gute Filter zu einem sehr guten Preis

Das Angebot an Filtern (Feinfilter/Normalfilter, auch für den Sommer-Bypass!) ist selbst für mein 15 Jahre altes Vaillant Lüftungsgerät noch vorbildlich. Ich bin rundherum sehr zufrieden mit Tops KWL.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Martin, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns und unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Schnell, genau nach Bestellung, super verpackt !

Seit einigen Jahren bestelle ich immer wieder meine Filter bei TOPS KWL-Filter und bin außergewöhnlich zufrieden! Beste Preispolitik und IMMER schnelle Lieferung. Die Erinnerung zum Wechsel der Filter ist ein super Kundendienst. DANKE

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Jean-Paul, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gute Ware schnell geliefert

oft schon dort eingekauft, war immer zufrieden mit den Filtern Einsätze Top Preise

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Qualität + Preis passt Schneller Lieferservice

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Diane, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

sehr einfache und schnelle Abwicklung

Gute Beratung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Ralf, Vielen Dank für das positive Feedback. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, alles hat gepasst

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Manuel, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Top Qualität zu top Preisen 2

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Wladimir, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gewohnt schnelle Lieferung nach komfortabler Online-Nachbestellung - immer wieder top.

Wir sind überzeugte Kunden: Anständige Produkte, faire Preise, schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Andreas, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

guter Preis, schnelle Lieferung

Wir bestellen schon seit Jahren bei TOPS-KWL-Filter und haben immer gute Erfahrungen gemacht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Meike, Vielen Dank für die positive Reaktion. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Sehr verlässlich, schnell

Ein sehr guter Onlineshop. Kurzen Lieferzeiten, einfache Sortimentsgestaltung. Vorbildlich. Könnte noch etwas preisgünstiger sein.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Albert, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles lief problemlos ab.

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles ganz problemlos ab. Ware war innerhalb von 3 Tagen bei mir.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Elvira, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Ich bin zufrieden

Gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Franz, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Sehr schnelle Lieferung

Rundum zufrieden, weshalb meine Bestellung nicht die erste und auch nicht die letzte war. Die Filter machen einen hochwertigen Eindruck und sind gut verpackt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Christoph, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns und unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gut und schnell

Übersichtlicher Shop. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Edmund, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Bin Stammkunde und sehr zufrieden

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Max, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Schnelle Lieferung

Hat alles gut geklappt, auf Rechnung liefern wäre top.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gunter, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Vielen dank für den Kommentar, die Lieferung auf Rechnung ist tatsächlich ein Punkt, den wir verbessern wollen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung !

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung !

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Oliver, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KLW Filter

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen