Wie immer alles ok

Wie immer alles ok

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Martin, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Alles gut herbei wieder

Zuverlässige Qualität bereits mehrfach eingesetzt und erprobt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Wilfried, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Top Ware super schnell geliefert

Die Luftfilter sind vom Original qualitativ nicht zu unterscheiden. Prima Preise und sehr schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Klaus, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Ich bin zufrieden

Die Filter wurden sehr schnell geliefert. Ich verwende sie seit Jahren und sie erfüllen ihren Zweck gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Klaus-Dieter, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Perfekter Erinnerungsservice und schnelle, unkomplizierte Lieferung

Der Erinnerungsservice zum Filterwechsel ist sehr hilfreich, um die nötigen, regelmäßigen Wechselintervalle nicht zu versäumen! Die Bestellung und die schnelle Lieferung der Ware ist wirklich unkompliziert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Detlev, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

So sollte das immer sein!

Die Filter für meine zentrale Lüftungsanlage konnte ich schnell finden, hatte einen guten Überblick über Original- und Drittanbieterfilter. Die Preise sind fair, die Lieferzeit kurz und im Paket waren alle Filter und "Zipfelmützen" sauber verpackt. So sollte das immer klappen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Philipp, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Super Filter, Lieferung schnell, alles TOP!!

Alles bestens, mehr ist dem nicht hinzuzufügen!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Josef, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Alles top!

Immer wieder sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Joachim, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Schnelle Lieferung

Super Service

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Benjamin, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit und unsere Kundenservice. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Wie immer perfekt

Schneller Versand und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis., gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Klaus, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Schnelle Lieferung, gute Infos über Warenstatus

Meine Bestellung wurde (wie auch schon die Male zuvor) zügig bearbeitet und in der Versand übergeben. Binnen weniger Tage war die gewünschte Ware bei mir zuhause. Über der Status meiner Bestellung wurde ich sehr gut informiert. Vielen Dank Ich werde definitiv weiter hier bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Michael, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Top Ware. Schnelle Lieferung!

Bis zum nächsten mal.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Dejan, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

xxx

xxx

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Waldemar, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Alles wie immer bestens.

Prompte Lieferung, top Abwicklung, Produkt und Verpackung einwandfrei. Danke

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Birgit, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Ich bestelle Filter nur mehr über Tops. Alles bestens.

Antwort des Geschäftsinhabers

Top Qualität, Lieferung in Rekordzeit.

Ich kann TOPS Kwl-Filter nur weiterempfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Carlo, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Sehr zuverlässig und prompt in der Lieferung!

Seit Jahren bin ich mit TOPS sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Matthias, Vielen Dank für die positive Reaktion. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Sehr schnell und zuverlässig.

Hat alles super geklappt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Martin, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Schneller Versand, Top Service, sehr gute Preise!

Bestelle hier jedes Jahr und bin noch nie enttäuscht worden: Superschneller Versand, sehr faire Preise, gute Qualität der Filter und schnelle Rückmeldung bei Rückfragen. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Marc, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Schneller Versand. Alles top

Schneller Versand. Einfacher Beestellvorgang

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Jürgen, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Service, Qualität sind top!

Reminder-Mail zur regelmäßigen Neubestellung meiner Filter ist klasse!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Timm, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind unseren Kundenservice. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Top Filter!!! Gute Preise!!! Sehr schnelle Lieferung!!!

Top Filter!!! Gute Preise!!! Sehr schnelle Lieferung!!! Bestelle seit Jahren bei TOPS KWL - Filter. Bin sehr zufrieden. Nie Probleme gehabt. Tolle Produkt Auswahl!!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Tom, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Reibungslos und zuverlässig!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Michael, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Benutze die Filter schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Super Preis-Leistung.

Immer sehr kurze Lieferzeit. Und komfortable bestell Erinnerung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Heinz, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Letztes Jahr, problemlos. Dieses Jahr, perfekt.

Nicht enttäuscht

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Arnaud, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Jesse TOPS KLW Filter

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen