Super gute Filter

Wir haben ein Zehnder Lüftungsgerät ComfoAir Q350 TR und ein ComfoAir 200 R in Betrieb, seit 5 Jahren benutzen wir die Filter von TOPS und sind sehr zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber August, Vielen Dank für die positive Reaktion. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Übersichtlicher Onlineshop. Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Michael, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website, einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr gut.

Tops liefert unfassbar schnell ihre Ware aus die absolut der Beschreibung entspricht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Heinrich, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Lieferung und Preis Leistung sind top. Sehr zufrieden. Jederzeit wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Réné, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Prompte Lieferung, gute Selektionsmöglichkeiten

Es war einfach die richtigen Filter für die Anlage zu finden und es gibt mehrere Möglichkeiten der Kombination von Filter- Typen

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Helmut, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Angebot und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Fllter einwandfrei, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, einfach super

gebrauche die Flter für die Frischluftzufuhr und zur Absaugung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Rene, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte, rasche Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Michaela, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Quality

Best Price for top Quality!

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Florian, Thank you for your positive feedback. Great to hear that you are satisfied with our price-quality ratio. Hopefully we will see you again soon in our webshop! Kind regards, Michelle TOPS KWL Filter

Zuverlässig

Zügige Lieferung. Gibt nichts zu beanstanden!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Maren, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Kundenbetreuung optimal

Erinnerungsmails werden geschickt. Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten. Gute Transparenz.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Michael, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice und einfache Bestellmethode. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gut, günstig, schnell

Der Shop ist gut strukturiert, die Produkte haben einen angemessenen Preis und die Lieferung erfolgt schnell.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Danny, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website, konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Produkte

In eurem Sortiment bekomme ich sogar einen Aktivkohle-Filter für die WRL, dens nichtmal vom Original-Hersteller gibt…

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Rainer, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Produkte. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

bin ein langjähriger sehr zufriedener Kunde

sehr gute Auswahl an Produkten gute Preise schnelle Lieferung bin top zufrieden noch keine Reklamationen erforderlich gewesen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Alexander, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles bestens geklappt und unkompliziert

unkomplizierte einfache Betsellung und schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Bernhard, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Rundum Zufrieden

Ich würde wieder bestellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Natalie, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle zuverlässige Lieferung, top Produkt

Schnelle Lieferung, super Preis leistungsverhältnis, bekomme rechtzeitig E-Mail, dass es wieder Zeit ist, mein Filter auszutauschen … bin sehr zufrieden

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Olga, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice und unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit, Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Prompte Lieferung, das Produkt ist das Original für meine Lüftungsanlage

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Monika, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Hat alles super funktioniert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Markus Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Guter Service und schnelle zuverlässige Lieferung

Seit einigen Jahren Kunde und immer zufrieden mit der Abwicklung, den Produkten und der schnellen Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Norbert, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie seit einigen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles besten und unkompliziert, Fehlware wurde umgehend nachgeliefert

Alles besten und unkompliziert, Fehlware wurde umgehend nachgeliefert

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Tobias, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung und genau der Filter, den ich brauche. Perfekt, danke

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Tanja, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

schnelle Lieferung, gute Filter

alles gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Stefan, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Einfach guter Webshop und schnelle Lieferung!

Einfach guter Webshop und schnelle Lieferung! Alles wie bestellt geliefert und schon eingebaut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Manfred, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Ware war einwandfrei

Alles hat hervorragend geklappt. Immer gerne wider !

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Marc, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Pollenfilter sind zu klein!

Die G4 Filter passen perfekt. Aber die F7 Filter sind zu klein und sitzen recht locker im Gerät. Hab Seitlich noch einen extra Dichtstreifen angeklebt damit sie wirklich gut sitzen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Mathias, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen