Alte Filter raus - neue rein in 10 Sekunden

Reibungsloses Service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Michaela, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Super schnelle Lieferung und vorallem günstig

Ware wird sehr schnell versendet, Filter passen genau und sind zudem bisher die günstigsten die wir gefunden haben.Wir bestellen hier schon länger und sind bisher mit der Preis- Leistung super zufrieden!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Andrea, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Everything was fine

Especially the delivery was so fast to Hungary, thanks for that.

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Peter, Thank you for this positive review. Great to hear that you are satisfied with our quick delivery times. Hopefully we will see you again soon in our webshop. Kind regards, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung, Top Preise

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Ulla, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Es ist auch schön zu hören, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles super

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Stefan, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles wunderbar, günstig und schnelle Lieferung!

Alles wunderbar, günstig und schnelle Lieferung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Tobias, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung Top Produkte in sehr guter Qualität zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis Erinnerung zum Tausch per Mail

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Carmen, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise, schnelle Lieferzeit und unseren Erinnerungsservice. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Bester Preis, Guter Service

Sehr entgegenkommend bei Problemen

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Mathias, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und unseren Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

gute

bin zufrieden austausch der falschen filter war problemlos, weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Johannes, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Ich bin sehr zufrieden

Super Ansprechpartner für meine kontrollierte Wohnraum Lüftung. Gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Alexander, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Werde meine nächsten Bestellung wieder hier machen

Habe ein normales Filterset bestellt und leider erst später erfahren, das es auch ein Pollen Filterset gibt. Daraufhin habe ich eine Mail an die Firma geschrieben. Mir wurde zugesagt, ich kann die Ware zurückschicken und bekomme dann das Geld auf meine Bank zurück überwiesen. Das Retour Etikett wurde mir auch gleich per Mail gesendet. So kann ich mir nun die richtigen Filter bestellen. Vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Herbert, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr guter Service besonders hinsichtlich der Automatischen Erinnerung an Filterwechsel

Ich finde die automatische Erinnerungsfunktion an den Filterwechsel sehr praktisch

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Tobias, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice, Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Praktisch , einfach zu wechseln und zuverlässig!

Plattform einfach und zuverlässig, beratung, Bestellung und Lieferung zuverlässig und schnell.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Jörg, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Filter in Originalqualität

Günstiger und qualitativer Filter für unsere Pluggit. Kein Unterschied zum Originalfilter zu merken. Nutze diese Filter jetzt schon seit 5 Jahren.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Roger, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Filter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Qualität zum Spitzenpreis

Die Bestellabwicklung und Lieferung war einfach nur TOP. Die bestellten Filter wurden sehr schnell geliefert. Die Kommunikation mit dem Kunden ist vorbildlich. Die Qualität stimmt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Gabriel, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Immer die beste Qualität

Jedes Jahr auf ein neues mit den hervorragenden Fikter von TOPS KWL-Filter! Sehr schnelle Lieferung bei hervorragender Qualität.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber André, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns und unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Ein zuverlässiger Partner

Insgesamt positiv, bloß ich muss nicht erinnert werden das nächste Filter gekauft werden sollen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Dimitri, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Schade, dass Sie mit dem Erinnerungsservice nicht zufrieden sind. Der Erinnerungsservice bietet Ihnen auch Rabatte, und vielen Menschen hilft das, nicht zu vergessen, ihre Filter rechtzeitig zu wechseln. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Passen wie immer... Qualität stimmt auch

Ich brauche 8 Filter im Jahr, da sollte auch der Preis stimmen. Dah4er schaue ich mich nach den günstigen Angeboten um.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Alexander, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr empfehlenswert!

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Filter. Ich bestelle schon seit mehreren Jahren.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Rebecca, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles super

Schnelle Lieferung Gutes Produkt

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Viktor, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Gutes Preis/Leistungsv

Alles sehr schnell und gut geklappt. Hoffe es passt jetzt auch alles.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Thomas, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles super!!!

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles ohne Probleme verlaufen! !!

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Erika, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

excellent

Top! Perfect

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Roberto, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Pluggit 450

Zerverlässig und schnell

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Arnaud, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung, gut aufgebaute Webseite, Rabatte für Stammkunden

schnelle und kompetente Beratung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Ralf, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen