Passgenaue Filter

Einfache Bedingung beim Tausch.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Johannes, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere Filter. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Einfach und perfekt!

Kann nur positiv berichten

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Georg, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Preis

Bestelle schon seit Jahren bei KWL und es gab nie einen Grund für eine Beanstandung. So wie es eben sein sollte!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Thomas, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr guter Kundenservice

Vielen Dank für die sehr kulante Abwicklung und die telefonische Hilfe sowie die Hilfe per Mail. Sehr zuverlässiger Anbieter, jederzeit gerne wieder!

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Maximilian, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Kundenservice so gut geholfen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Lieferung und top Qualität - gerne wieder

Es hat alles wunderbar geklappt und die Filter passen und erfüllen den Zweck.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Thorsten, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Lieferung und Produkt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung und guter Service

Ich bestelle schon seit langem dort und war bis jetzt immer zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Patricia, Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie schon seit einiger Zeit ein zufriedener Kunde sind. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Service und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Perfekter Service

Schneller Versand, guter Preis, gute Ware

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Holger, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles bestens

Funktionieren wie sie sollen

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Stefan, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

alles gut

*****

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Joachim, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Unkomplizierte Bestellung

Wenn ich etwas benötige ist immer lagernd und die Lieferung erfolgt prompt und ist einfach

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Wolfgang, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Wie immer: schnelle Lieferung einwandfreie Ware

Wie immer: schnelle Lieferung einwandfreie Ware

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Volkmar, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr gut

Sehr gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Peter, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Super freundlich am Telefon, Ware schnell geliefert

Sonntagabend die Bestellung aufgegeben, weniger als 24h später wurde das Paket versandt und am Mittwochmittag war alles bei mir.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Thomas, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles Okay

Alles Okay

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kurt, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über uns. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Fast and perfect

Fast and perfect

Antwort des Geschäftsinhabers

Dear Dávid, Thank you for the positive review. Great to hear that you are satisfied with our service. Hopefully we will see you again soon in our web shop. Kind regards, Michelle TOPS KWL Filter

Bestellung und Lieferung waren wieder super.

Freitag Morgen bestellt, Samstag Mittag war das Paket schon geliefert. Perfekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Silke, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Top Service

Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert,

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Marilène, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Wie immer Top

Wie immer bin ich mit allem zufrieden. Schnelle Lieferung, Top Produkte

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Natali, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Produkt entspricht der Bestellung

Sehr schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Kornel, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles zu unserer Zufriedenheit!

Freundlicher Service sowie schnelle und einwandfreie Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Dr. Sara, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unseren Kundenservice und unsere Lieferung. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

superschnell,keine probleme

Super dass man abbund zu erinnert wird, gleich bestellt und 2 tage später schon da.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Bernd, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unseren Erinnerungsservice und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles ok

Schnell geliefert

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Michael, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles bestens

Schnelle Lieferung; Filter sehr passgenau; Preis/Leistung Top und seit Jahren sehr stabil.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Jan, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Bestellung schnell bearbeitet und geliefert.

Jede Bestellung bisher ohne Probleme.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Thomas, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Empfehlenswert

Meine Bestellung ist super und ohne Probleme gelaufen. Preis-/Leistung passt. Alles bestens.

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Werner, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und problemlose Lieferung. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

34 Platinastraat Nederweert 6031 TW

0691 - 5320 0812

Über TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.

Kiyoh Bewertungen