Alles ok

Gut und schnell geliefert

Guter Service top Preise

Sehr kompetent bei fragen immer freundlich und sehr Kundenorient

ok

erste Lieferung von uns falsch bestellt.....retourniert....etwas mühsam....erst bei Nachfrage Geld retour...... zweite Lieferung reibungslos geklappt

Wie immer, alles bestens

Kaufe regelmäßig Filter.. schnell geliefert. Bin sehr zufrieden mit allem

Filterkasetten mit perfekter Qualität

Oft bestellt immer sehr zufrieden damit gewesen Der Preis stimmt. Der Reminder zum Wechsel gefällt mir besonders gut.

Schnelle Lieferung Top Filter

Öfters hier bestellte meine Filters

Immer zuverlässiger Service

Super, ist die regelmäßige Erinnerung.

Schnell und Zuverlässig

Bestelle schon seit Jahren die Filter von TOPS! Immer sehr zufrieden mit Service und Qualität

Zum richtigen Zeitpunkt

Der Email kam zum richtigen Zeitpunkt, damit ich das Wechseln der Filter nicht vergesse. Toller und praktischer Service

Preis Leistung passt

Schnell und gut

schnelle Bestellabwicklung

immer wieder bestelle ich hier gerne

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Top Preis-Leistung!

Schnelle Lieferung und ein Top Preis.

Alles super!!!

Bestelle schon seit ca. 8 Jahren bei euch meine Filter und habe noch NIE eine schlechte Erfahrung gemacht!!!!! Weiter so!!!

Perfekt

Wie immer. Schnell und unkompliziert!

Ich bin mit TOPS KWL- Filter voll zufrieden.

Top Filter. Qualität Service Top

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Thanks a lot to Tops kwl filters

I have ordered filters a few times before. And last time I did not receive the order because of mistake from DPD side. When I send a message about this incident to TOPS Kwl filters, they sent me again even before investigation is finished. Thanks them to support. Definitely recommend

Dear Roman, Thanks for the feedback. Sorry to hear you hadn’t received your order. Unfortunately, we weren’t notified, then we could reach out to DPD. In the mean time we found out DPD delivered the parcel to the wrong address. We claimed this at DPD and resend your pacel. Hope you can review your feedback regarding the solution. Kind Regards, Sandra

Alles ok

Einfache Bestellung, Gute Preise, Alles ok Danke

Guter Ersatz für Vaillant

Leider sind die Bypass-Filter in den Sets nur 1x enthalten, ansonsten sehr zufrieden

Schnelle und korrekte Lieferung

guter Service und gute Produkte.

Top ware und blitzschneller Versand

Bestellt - bekommen, alles OK

Einfach zum bestellen (die Bestellung von letzte Jahr erneut), 10 Discont bekommen,

Durchgängig zu Empfehlen

Von Auswahl über Bestellung bis Artikel Qualität gut. Vielen Dank!!!

Passt alles !

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Gute Qualität und schnele lieferung!

Empfehlenswert und Qualität

Over TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.