sehr schnell geliefert

Schnelle Abarbeitung des Bestellvorgangs

Schnelle Abarbeitung des Bestellvorgangs

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle unproblematische Lieferung

Leider war dieses mal der Lieferkarton beschädigt. Ein Filter war geknickt. Ich kann ihn aber trotzdem verwenden.

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

Die Bestellung im Onlineshop ist ohne Probleme schnell und unkompliziert möglich und so, wie es in der heutigen Zeit sein soll.

Top zufrieden

Sehr gute Filter Bestellung einfach und leicht

Sehr zufrieden

TOP Produkte

TOP Produkte

Unkomplizierte Bestellung und Zahlung.

Bei Problemen freundliche Ansprechpartner.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produkte zu angemessenen Preisen

Die gewünschten Produkte können einfach und schnell online bestellt werden. Bisher waren die Filter auch immer sofort lieferbar und die Lieferung erfolgte meistens innerhalb weniger Tage. Die Produkte haben eine gute Qualität bei relativ günstigen Preisen.

Alles Top bei TOPS KWL Filter

Sehr guter Onlineshop, Top Qualität und schnelle Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung. Alles super

Einfach schnell und unkompliziert

Der Shop ist einfach und übersichtlich angelegt und die Bestellung meinst auch am übernächsten Tag bei mir.

Lieber Frank, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Günstig! Gerne wieder!

Lieber Maximilian, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Superschnelle Lieferung und gute Qualität

Für den Preis: Qualität ist super, d. h. passgenau und hält. Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.

Lieber Rainer, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Luftfilter zum fairen Preis

Schnell und zuverlässig wie immer

Lieber Michel, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt abgelaufen

Liebe Tatjana, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Service

Die Bestellung über die Homepage war sehr einfach, die Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Alles in allem war der Svercie sehr gut.

Lieber Sebastian, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere übersichtliche Website und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Schnelle Lieferung, Top Ware

Bestellung unproblematisch, Lieferung sehr schnell

Liebe Barbara, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere einfache Bestellmethode und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Sehr schnelle und einfache Abwicklung

Sehr schnelle und einfache Abwicklung.

Lieber Alexander, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Faire Preise, schnelle Lieferung

Dies war mittlerweile bereits die dritte oder vierte Bestellung und Lieferung . Alles war bestens.

Lieber Heinz, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

schnelle Lieferung

immer pünktliche Lieferung

Lieber Helge, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles Top

wie immer prompte Bearbeitung und Lieferung

Lieber Christoph, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Webshop. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Bestellung lief sehr schnell. Ware jedoch nicht im Original-Karton.

Ware in Ordnung.

Lieber Bernd, Vielen Dank für die positive Reaktion. Schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind über unsere schnelle Lieferzeit. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Alles bestens.

Schnelle Lieferung. Ware top. Super Preis/Leistungs Verhältnis.

Lieber Andreas, Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind über unsere konkurrenzfähigen Preise und schnelle Lieferzeit. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Webshop zu sehen. Liebe Grüße, Michelle TOPS KWL Filter

Over TOPS KWL-Filter

Tops KWL-Filter ist ein Tochterunternehmen von Tops Luftfilter, schon mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Lieferant und Produzent auf dem Gebiet von Filtern für Luftbehandlungsinstallationen und Wärmerückgewinnungssystemen (LKW) für den geschäftlichen Markt. Tops KWL-Filter verwendet die Kenntnisse, Produktion und Einkaufskraft von Tops Luftfilter, so dass erstklassige Produkte zu den niedrigsten Preisen angeboten werden können. Jetzt auch für den Privatmarkt. Unsere KWL-Filtersets entsprechen dem europäischen EN779-Normen. So wissen Sie immer, dass Sie über erstklassige Filter verfügen. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie mit Kontakt mit uns auf.