Ein hochwertiger und gut organisierter Shop

Über eine Suche nach meinen bisherigen Laufschuhen bin ich auf diesen Anbieter gekommen. Weil ich mit meinen Laufschuhen die ich im letzten Jahr gekauft habe so zufrieden war, wollte ich mir dieses Model nachkaufen. Die Homepage ist übersichtlich und der Service sehr gut, ich habe meine Laufschuhe 2 Tage nach Aufgabe der Bestellung erhalten. Es gibt keine Einwände. Vielen Dank

Kein guter Service bei Problemen!

Ich habe Sport-Rucksäcke gekauft, welche nach dem ersten Kontakt mt Regen stark gestunken (ähnlich wie Fisch) haben, als ob irgendwas durch die Feuchtigkeit freigesetzt wurde. Leider war mit dem Kundenservice keine vernünftige Klärung möglich, es wurde mir per E-mail einfach nur gesagt, dass eine Reklamation aus solch einem Grunde nicht möglich ist, was sehr enttäuschend ist, da die Kinder die Rucksäcke nicht mehr benutzen wollen! Ich werde hier nicht wieder kaufen.

Ausgezeichneter Service

Große Auswahl auf der Website, gute Preise und sehr schnelle Lieferung!

Tolle Qualität

Super schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung, Produkte wie erhofft

Schnelle Lieferung, Produkte wie erhofft

Guten Tag Benjamin, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Sehr gute Abwicklung

Ich habe schon mehrere Bestellungen gemacht, alles lief zur Besten Zufriedenheit!

Super Preise und schneller Versand

Das Produkt war günstig und die passform passt. Versand war auch sehr Schnell. Einzig schlechte daran ist das ich Plutosport nicht viel früher endteckt habe ;)

Guten Tag Ömer , lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Bequemer Schuh

Leider haben wir die Farben (braun, Lachs) nicht so zugesagt. Passte nicht zu meiner Kleidung. Auch die Glitzschnürbaender sind nicht so mein Geschmack. Aber sehr gut verarbeitet und bequem. Das Paar ging aus optischen Gründen zurück.

schnelle Lieferung, keine Probleme, sehr zu empfehlen

Es hat alles sehr gut geklappt.

Guten Tag K, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Günstig und schnell!

Die Preise sind wie immer recht günstig. Lieferung klappt auch in Pandemiezeiten gut und schnell. Danke!!

Schlechte Qualität!

Nach zwei Matches waren beide Schuhe defekt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Manfred, wir bedauern sehr, dass es anscheinend zu Unannehmlichkeiten mit einer Ihrer Bestellungen kam. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet, Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

EXZELLENT

Schnelle Lieferung, preiswert, zuverlässig

Alles zur Zufriedenheit

Schuhe wie beschrieben, Lieferung zeitnah, bestelle gerne wieder

Guten Tag Torsten, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Exzellent

Extrem schnelle Lieferung, exzellenter Service, bin immer sehr zufrieden

Guten Tag Christian,  es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

prompte und schnelle Lieferung

Die Hose ist super und passt perfekt, den Pulli habe ich in M bestellt.... fällt kleiner aus als gedacht, passt aber trotzdem!

Schnell und unkompliziert

Die Lieferung kam sehr schnell. Der Schuh sitzt gut am Fuss und lässt sich von Kindern gut selbst anziehen.

Guten Tag Katrin, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Everthing is perfect!!

Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Schnell, einwandfreier Service!

Schneller Versand, Qualität/Verpackung einwandfrei!

Guten Tag Kristian, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Perfekt

Schnelle Lieferung, gutes Produkt zu herabgesetztem Preis, alles o.k. und empfehlenswert!

TOP- Weiter so...

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware

Guten Tag Toni, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Sehr zufrieden!

Einfache kaufabwicklung, schneller Versand, Produkt wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand. Gerne nochmal!

Bin sehr zu frieden

Schnelle Lieferung gute Ware. Alles passt.

Guten Tag Dirk, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Käufer zahlt Hin- und Rückversand

Sowas kann ich gar nicht ab. Zu mal man sich die Kosten schwer per Paypal wiederholen kann, da der „erfundene“ Betrag von 4,95 Euro (so viel kostet es plutosport nicht) nicht ausgewiesen wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Tobias, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Die Rücksendekosten finden Sie unter https://www.plutosport.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

sehr schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung, alles original verpackte Ware, gut strukturierter Shop - gern wieder!

Guten Tag Chris, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Schnell und gut

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Und der Hummel Anzug ist Klasse

Over Plutosport.de

Plutosport ist einer der größten Online Sportshops in Europa mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit 2005 verkaufen wir Sport - und Lifestyle Artikel von ausgewählten Top Marken zu absolut günstigen Preisen. Durch unsere ausgezeichnete Einkaufsstrategie erwerben wir unsere Artikel zu stets sehr günstigen Preisen, wodurch wir unsere Verkaufspreise so niedrig halten können. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Rabatten auch auf Artikel von Marken wie Adidas, Puma, Nike, Asics und vielen mehr! Für Hobbysportler, Profis oder die ganze Familie - Wir haben für jeden die passende Ausrüstung! Als junges, enthusiastisches Unternehmen ist Ihre Zufriedenheit unser Anliegen. Für uns haben hohe Qualitätsstandards in Verbindung mit freundlichem und exzellentem Service stets höchste Priorität. Plutosport steht für Transparenz und für ein günstiges, interaktives Shopping-Erlebnis. Unsere offene, präzise Kalkulation legt alle Kosten, die benötigt werden, um eine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, offen dar. Alle externen Leistungen, wie z.B. Lieferkosten, sind nicht in unseren Verkaufspreisen mit einberechnet. Sie können bei uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche ganz bequem und einfach bestellen. Verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkartenzahlung stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland und Bestellwert.