Unfassbar gute Leistung :)! Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.

Die Bestellung kam recht zügig an und der ganze Ablauf war sehr angenehm. Bestellte Klamotten waren wie beschrieben und kamen in einem einwandfreien Zustand an.

Scam

Not regular LACOSTE quality

• Would you recommend us? No

Keine vollständige Rückerstattung, nur automatische Antwort in E-Mail

Return #RDE000004893 Schon 3 E-Mails an Kundenservice. Ich bekomme nur automatische Antworte. Ich habe keine vollständige Rückerstattung bekommen, obwohl ich KEIN Retourenlabel von Plutosport verwendet habe. Die Rücksendung ist auf MEINE Kosten erfolgt. Die Bestätigung, dass ich die Frankierung SELBST bei DHL gekauft und bezahlt habe, habe ich schon zweimal per E-Mail dem Kundenservice geschickt. Werde nie weiterempfehlen. Ich warte auf den Rest der Rückerstattung noch!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es anscheinend zu Unannehmlichkeiten mit einer Ihrer Bestellungen kam. Die Retourkosten wurden gestern erstattet. Abhängig von Ihrer Bank kann es 2-3 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist. Wenn Sie die Zahlungsmethode Klarna bei der Bestellung ausgewählt haben, wird die Erstattung die Rechnung reduzieren oder ganz stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Schnelle Lieferung

Alles bestens

Unkomplizierte Rücksendung

Die Rücksendung meiner Ware wurde vermutlich übersehen. Nach ein paar Tage des Wartens, habe ich eine E-Mail mit der Rücksendequittung an Plutosport gesendet. Ein Tag danach habe ich eine Antwort bekommen, das der Wareneingang geprüft wird und ich mein Betrag zurücküberwiesen bekomme. Am Selben Tag noch habe ich eine Bestätigung meiner Rücksendung erhalten sowie den Betrag gutgeschrieben. Auf meine Anfrage wurde schnell reagiert und das Problem behoben. Danke dafür :-)

Guten Tag Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung.  Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Tolle Auswahl und super Service!

Einfache Bestellung, Riesen-Sortiment, übersichtliche Website.

Guten Tag Rock, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Wie schon so oft: spitze!

Immer wieder gerne: gute Preise und schnelle Lieferung! Klare Empfehlung.

Guten Tag Thomas, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Top Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Artikel wie beschrieben

Sehr netter Kundenservice

Ich hatte einen Rabattcode vergessen einzugeben und der äußerst nette Kundenservice hatte mir einen Erstattung im Nachhinein zugesagt. Finde ich klasse!

Guten Tag Claudia, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Prompt delivery, great product, good price

Product arrived in 3 days as advertised. I have been using the K-Swiss Big Shot Light tennis shoes for years, and Pluto sport had the best price I could find. Very happy. Will use company again.

Guten Tag vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Vorbildlich

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und gute Kommunikation.

Guten Tag Waldemar, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Super Shorts

Die besten Shorts die ich je getragen habe

Ein hochwertiger und gut organisierter Shop

Über eine Suche nach meinen bisherigen Laufschuhen bin ich auf diesen Anbieter gekommen. Weil ich mit meinen Laufschuhen die ich im letzten Jahr gekauft habe so zufrieden war, wollte ich mir dieses Model nachkaufen. Die Homepage ist übersichtlich und der Service sehr gut, ich habe meine Laufschuhe 2 Tage nach Aufgabe der Bestellung erhalten. Es gibt keine Einwände. Vielen Dank

Guten Tag Maik, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Kein guter Service bei Problemen!

Ich habe Sport-Rucksäcke gekauft, welche nach dem ersten Kontakt mt Regen stark gestunken (ähnlich wie Fisch) haben, als ob irgendwas durch die Feuchtigkeit freigesetzt wurde. Leider war mit dem Kundenservice keine vernünftige Klärung möglich, es wurde mir per E-mail einfach nur gesagt, dass eine Reklamation aus solch einem Grunde nicht möglich ist, was sehr enttäuschend ist, da die Kinder die Rucksäcke nicht mehr benutzen wollen! Ich werde hier nicht wieder kaufen.

Ausgezeichneter Service

Große Auswahl auf der Website, gute Preise und sehr schnelle Lieferung!

Tolle Qualität

Super schnelle Lieferung, gerne wieder

Schnelle Lieferung, Produkte wie erhofft

Schnelle Lieferung, Produkte wie erhofft

Guten Tag Benjamin, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Sehr gute Abwicklung

Ich habe schon mehrere Bestellungen gemacht, alles lief zur Besten Zufriedenheit!

Super Preise und schneller Versand

Das Produkt war günstig und die passform passt. Versand war auch sehr Schnell. Einzig schlechte daran ist das ich Plutosport nicht viel früher endteckt habe ;)

Guten Tag Ömer , lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Bequemer Schuh

Leider haben wir die Farben (braun, Lachs) nicht so zugesagt. Passte nicht zu meiner Kleidung. Auch die Glitzschnürbaender sind nicht so mein Geschmack. Aber sehr gut verarbeitet und bequem. Das Paar ging aus optischen Gründen zurück.

schnelle Lieferung, keine Probleme, sehr zu empfehlen

Es hat alles sehr gut geklappt.

Guten Tag K, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Günstig und schnell!

Die Preise sind wie immer recht günstig. Lieferung klappt auch in Pandemiezeiten gut und schnell. Danke!!

Schlechte Qualität!

Nach zwei Matches waren beide Schuhe defekt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Manfred, wir bedauern sehr, dass es anscheinend zu Unannehmlichkeiten mit einer Ihrer Bestellungen kam. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet, Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

EXZELLENT

Schnelle Lieferung, preiswert, zuverlässig

Alles zur Zufriedenheit

Schuhe wie beschrieben, Lieferung zeitnah, bestelle gerne wieder

Guten Tag Torsten, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Over Plutosport.de

Plutosport ist einer der größten Online Sportshops in Europa mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit 2005 verkaufen wir Sport - und Lifestyle Artikel von ausgewählten Top Marken zu absolut günstigen Preisen. Durch unsere ausgezeichnete Einkaufsstrategie erwerben wir unsere Artikel zu stets sehr günstigen Preisen, wodurch wir unsere Verkaufspreise so niedrig halten können. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Rabatten auch auf Artikel von Marken wie Adidas, Puma, Nike, Asics und vielen mehr! Für Hobbysportler, Profis oder die ganze Familie - Wir haben für jeden die passende Ausrüstung! Als junges, enthusiastisches Unternehmen ist Ihre Zufriedenheit unser Anliegen. Für uns haben hohe Qualitätsstandards in Verbindung mit freundlichem und exzellentem Service stets höchste Priorität. Plutosport steht für Transparenz und für ein günstiges, interaktives Shopping-Erlebnis. Unsere offene, präzise Kalkulation legt alle Kosten, die benötigt werden, um eine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, offen dar. Alle externen Leistungen, wie z.B. Lieferkosten, sind nicht in unseren Verkaufspreisen mit einberechnet. Sie können bei uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche ganz bequem und einfach bestellen. Verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkartenzahlung stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland und Bestellwert.