Super Service

Sehr Schnelle Lieferung . Artikel genau wie beschrieben . Gute Kommunikation ,alles top gerne wieder .

Wrong colour

The Sandals I got didnt have the same colour as the picture on your websitet. I wrote to you and you said you didnt have the ones on the picture, so I could send the Sandals back. Waste of my and your time and money for sending it.

• Would you recommend us? No

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Der Versand und Rückversand hat Reibungslos geklappt.

Super Schneller Versand

Super schnell!

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise, schnelle Lieferung. Es gab nichts zu bemängeln

Plutosport hat guten Service und schnelle Lieferungen

Alle Artikel, die ich bestellt habe kamen nach einer kurzen Zeit bei mir an. Sie entsprachen meiner Vorstellung. Guter Service, schnelle Lieferung.

Gut

Gut

Alles bestens gelaufen!

Tolle Ware, sehr schnelle Lieferung! Also alles bestens! Vielen Dank!

Blitzschneller Versand

Beim Preisvergleich hier bestes Angebot gefunden.

Zu spät angekommen, rücksendung dauert auch zu lange und retoure kosten muss ich übernehmen.

Ich bin nicht zufrieden versuche schon pber eine woche zurück zuschicken.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten tag, vielen Dank für ihre Nachricht. In solchen Situationen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne erklärt, wie Sie Bestellungen/Artikel zurücksenden können. wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Eine Top Firma

Die Ware wurde schnell geliefert. Bin vollkommen zufrieden

Guten Tag es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Versand und Rückversandkosten trägt der Käufer :(

...das machen andere Shops besser.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihren Rat mit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Super Qualität und Optik

Ich habe bereits sehr viele Shirts von Fred Perry und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Sehr gute Erfahrungen!

Das Kapuzenshirt ist wunderschön, optisch sehr schön, Passform super und auch ein cooler Aufdruck! Es ist ein klein wenig angeraut und man kann es gut auch für die kältere Jahreszeit anziehen. Für mich als Kapuzenshirt-Fan ein wunderschönes Teil.

Guten Tag Marlene, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Perfekt

Guter Service und schneller Versand

Blitzversandt

Super schneller Versandt..gerne wieder, danke.

Guten Tag Peter, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Perfekter Service

Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Die Ware ist top. Gerne wieder.

Scheiße

Danke das ihr ein anderes Schuh Model als Cover benutzt und dann aber ein anderes Schuh Modell verkauft seit ihr dumm das ist Betrug dafür kann man euch anzeigen und der Geburtstag ist am 10ten das zurück zuschicken und auf einer anderen Seite das richtige Modell bestellen würde viel zulange dauern

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guten Tag Mountagha, wir bedauern sehr, dass es anscheinend zu Unannehmlichkeiten mit einer Ihrer Bestellungen kam. Melden Sie sich bitte einfach bei uns im Kundenservice info@plutosport.de um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

alles perfekt, schnell und Ware wie erwartet

Habe 2 Paar Vans gekauft. Sie waren bei Plutosport am günstigsten. Die Schuhe wurden schnell geliefert und gut verpackt. Das war mein erster Kauf bei Plutosport, aber sicher nicht mein letzter. Top!

Guten Tag Wolfgang, es freut uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und sind dankbar für Ihr Feedback Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

alles bestens

danke für schnelle Lieferung und Erstattung eines fehlenden Artikels.

Gute Qualität

Die Polo-Shirts passen sehr gut, alle Erwartungen wurden erfüllt! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Guten Tag Felix, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Schnell & seriös

Sehr gute Angebote zu guten Preisen. Schnelle Lieferung. Sehr guter Shop !

Super schnell und super zuverlässig!

Die Bestellung war easy, die Lieferung war super schnell! Immer gern wieder!

Guten Tag Lena, lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, von Ihren positiven Erfahrungen mit uns zu lesen und hoffen, Sie auch weiterhin von uns und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Reibungslose Bestellung

Die Schuhe wurden schnell und gut verpackt geliefert... danke

Guten Tag Gudrun, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Plutosport Team

Toller Onlineshop

Unschlagbare Angebote bei verschiedenen Produkten und ein einwandfreier Service. Sehr zu empfehlen Mir fehlt aber in meiner Bestellübersicht eine Darstellung der Artikel mit einem Foto oder Bild

Over Plutosport.de

Plutosport ist einer der größten Online Sportshops in Europa mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit 2005 verkaufen wir Sport - und Lifestyle Artikel von ausgewählten Top Marken zu absolut günstigen Preisen. Durch unsere ausgezeichnete Einkaufsstrategie erwerben wir unsere Artikel zu stets sehr günstigen Preisen, wodurch wir unsere Verkaufspreise so niedrig halten können. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unseren hohen Rabatten auch auf Artikel von Marken wie Adidas, Puma, Nike, Asics und vielen mehr! Für Hobbysportler, Profis oder die ganze Familie - Wir haben für jeden die passende Ausrüstung! Als junges, enthusiastisches Unternehmen ist Ihre Zufriedenheit unser Anliegen. Für uns haben hohe Qualitätsstandards in Verbindung mit freundlichem und exzellentem Service stets höchste Priorität. Plutosport steht für Transparenz und für ein günstiges, interaktives Shopping-Erlebnis. Unsere offene, präzise Kalkulation legt alle Kosten, die benötigt werden, um eine Bestellung schnellstmöglich auszuliefern, offen dar. Alle externen Leistungen, wie z.B. Lieferkosten, sind nicht in unseren Verkaufspreisen mit einberechnet. Sie können bei uns rund um die Uhr, 7 Tage die Woche ganz bequem und einfach bestellen. Verschiedene Zahlungsmethoden wie PayPal oder Kreditkartenzahlung stehen Ihnen dabei zur Verfügung. Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland und Bestellwert.